Zusammenfassung der Black Friday Tech Deals

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie vorhaben, ein neues Smartphone, Tablet, Laptop oder einen Fernseher zu kaufen, ist dies die richtige Woche. Warum? Es ist morgen ein schwarzer Freitag! Es ist der Tag, an dem die Tech-Einzelhändler aus der ganzen Welt den Kunden einige Super-Angebote anbieten, und es ist der ideale Zeitpunkt, um einige Dinge zu günstigeren Preisen zu kaufen!

Die Popularität von Black Friday nimmt ständig zu, und während einige Einzelhändler erst morgen Sonderangebote anbieten, tun andere dies die ganze Woche, und einige Einzelhändler haben Sonderangebote bis zum Cyber ​​Monday! Wenn Sie also etwas für sich selbst kaufen oder tolle technische Weihnachtsgeschenke kaufen möchten, ist dies die beste Zeit zum Einkaufen! Wer liebt nicht Rabatte und Sonderangebote?

Wie Sie wissen, gibt es viele Einzelhändler, und vielleicht haben Sie Ihren Favoriten. Vergessen Sie also nicht, heute, morgen und in den kommenden Tagen auf der Website nachzuschauen, da der Einzelhändler wahrscheinlich einige erstaunliche Sonderangebote für den Schwarzen Freitag vorbereitet hat. Beachten Sie jedoch Folgendes: Wenn Sie heute eine Website eines bestimmten Einzelhändlers besuchen und keine Sonderangebote sehen, überprüfen Sie dies morgen erneut. Viele Einzelhändler haben ihre Angebote noch nicht gezeigt!

www.pcadvisor.de

www.pcadvisor.de

 

Black Friday Tech-Angebote

Hier werden wir über einige Hot Deals für diesen Black Friday sprechen und wir werden einige der besten Einzelhändler erwähnen, deren Websites Sie auf jeden Fall besuchen sollten, da Sie viele großartige Angebote finden werden!

 

Einzelhändler

Klicken Sie auf die unten stehenden Links, um Black Friday-Angebote von Amazon, ThinkGeek, Crutchfield, GearBest und Newegg anzuzeigen:

Amazon Black Friday Angebote

ThinkGeek Black Friday Angebote

Crutchfield Black Friday Angebote

GearBest Black Friday Angebote

Newegg Black Friday Angebote

 

Einige der besten Black Friday-Angebote

 

Feuer-Tablette 7 "Display, Wi-Fi, 8 GB für 34.99 $.

Sie können dieses Fire-Tablet für nur 34.99 USD (30% Rabatt) bei Amazon erwerben. Das Gerät verfügt über ein wunderschönes 7-Zoll-IPS-Display, einen 1.3-GHz-Quad-Core-Prozessor sowie eine Kamera auf der Rückseite und auf der Vorderseite. Das Fire Tablet verfügt über 8 GB internen Speicher. Durch Hinzufügen einer microSD-Karte können Sie jedoch problemlos zusätzlichen Speicher (bis zu 128 GB) erhalten.

Fire Kids Edition, 7-Zoll-Display, WLAN, 8 GB für 84.99 USD.

Wenn Sie nach einem Tablet für Ihre Kinder gesucht haben, können Sie das Fire Tablet Kids Edition kaufen, das auch bei Amazon zum Sonderangebot von Black Friday für 84.99 USD (15% Rabatt) erhältlich ist. Dieses Tablet wird mit einer blauen kindersicheren Hülle geliefert, und obwohl es wie ein Spielzeug aussieht, ist es viel mehr als das. Es verfügt über ein 7-Zoll-Display und 8 GB Speicherplatz. Mit der microSD-Karte können Sie jedoch mehr erreichen. Sie erhalten Zugang zu 10,000 kinderfreundlichen Filmen, TV-Shows, Spielen und mehr.

Teclast X80 Plus Tablet PC - Weiß für 87.99 USD

Dieses Android / Windows-Gerät verfügt über einen 8-Zoll-Bildschirm, 2 GB RAM, einen Intel Atom X5-Z8300 Quad Core 1.44-GHz-Prozessor und ist auf GearBest nur für 87.99 USD erhältlich! Der reguläre Preis für diesen Tablet PC beträgt 252.45 USD! Es unterstützt 4K HD Video, HDMI und WiDI.

Samsung Galaxy Tab A für 189 US-Dollar

Samsung Galaxy Tab A kostet jetzt 189 US-Dollar bei eBay (37% Rabatt). Es verfügt über einen 9.7-Zoll-Bildschirm, einen Quad-Core-Prozessor, 1.5 GB RAM, 16 GB Speicherkapazität sowie eine integrierte Front- und Rückkamera. Verfügbare Farben sind: Titan, Blau und Weiß.

Dell Venue 8 Tablet für 99 US-Dollar

Der reguläre Preis für dieses Tablet bei eBay beträgt 199 US-Dollar, aber Sie können es jetzt für 99 US-Dollar bekommen! Es verfügt über ein 8-Zoll-Display-Multitouch-Display, eine Auflösung von 1280 × 800, eine Speicherkapazität von 32 GB, einen Intel Atom-Prozessor, eine 5-Megapixel-Rückkamera und eine 2-Megapixel-Frontkamera.

Kindle 6 ”für 49.99 USD.

Kindle ist die beste Option für Buchliebhaber und jetzt für 49.99 USD anstelle von 79.99 USD erhältlich. Das Touchscreen-Display für die Augen ist einfach, sodass Sie das Gefühl haben, von echtem Papier zu lesen. Es gibt keine Bildschirmblendung! Es ist leicht, sodass Sie es jederzeit bei sich tragen und Ihre Lieblingsbücher genießen können.

iPhone 6s Plus für 899 US-Dollar freigeschaltet

Dies ist das neueste Apple-Handy, das Sie bei eBay für 899 US-Dollar kaufen können. Sie können zwischen vier Farboptionen wählen: Roségold, Gold, Space Grey und Silber. Dieses Modell verfügt über ein 5.5-Zoll-Display, 2 GB RAM, einen Dual Core-Prozessor, 128 GB Speicherkapazität, eine 12-Megapixel-Kamera und eine Vielzahl großartiger Funktionen.

iPhone 5s für 299 US-Dollar freigeschaltet

Wenn Sie vorhatten, ein iPhone 5s zu kaufen, gibt es bei eBay ein ziemlich gutes Angebot. Sie können dieses Modell mit 16 GB Speicherkapazität für 299 US-Dollar kaufen. Wenn Sie 32 GB Speicher wählen, beträgt der Preis 332.99 USD und für 64 GB 360.99 USD. Es ist eines der beliebtesten iPhones mit 4-Zoll-Display, 1 GB RAM, Dual Core-Prozessor, 8 MP-Kamera und unzähligen großartigen Funktionen.

LG G3 für 219 US-Dollar freigeschaltet

Das LG G3 ist eines der beliebtesten Smartphones von LG und ab sofort für 219 US-Dollar (63% Rabatt) erhältlich! Das LG G3 verfügt über ein 5.5-Zoll-Display, 3 GB RAM, einen Quad-Core-Prozessor, 32 GB Speicherkapazität und eine 13-Megapixel-Kamera.

Xiaomi MI4 Overseas Edition 3G Smartphone - weiß für 189 US-Dollar

Die Xiaomi MI4 Overseas Edition ist für 189 USD bei GearBest erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 309.50 USD, dies ist also ein ziemlich erstaunliches Angebot! Dieses Smartphone verfügt über einen 801-GHz-Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 2.5, einen 5-Zoll-Bildschirm und eine 13-Megapixel-Sony-Hochgeschwindigkeitskamera. Außerdem können Sie es als Fernbedienung verwenden!

Xiaomi MI4I Unlocked Phablet Black für 189 US-Dollar

Ein weiteres großartiges Smartphone, das bei GearBest zu einem günstigen Preis erhältlich ist, ist Xiaomi MI4I. Sie können es für 189 $ bekommen (sein regulärer Preis ist 467 $). Es wird mit einem 5-Zoll-Sharp / JDI 1080p-Display, einem Qualcomm Snapdragon 2 Octa-Core-Prozessor der 615. Generation, einer 13-Megapixel-Kamera, einer 4G-Dual-SIM-Karte, einem Dual-Standby-Akku und einem 3120-mAh-Akku geliefert.

Vido T99 3G Phablet White für 45.89 USD

Ein weiteres phänomenales Angebot von GearBest, Vido T99 Phablet, für 45.89 USD (66% Rabatt). Dieses Gerät verfügt über einen Quad-Core-1.2-GHz-Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB ROM, eine Vorder- und Rückkamera, eine Akkukapazität von 2.800 mAh und vieles mehr.

Samsung Galaxy S5 für 159 US-Dollar freigeschaltet

Sie können Samsung Galaxy S5 Unlocked bei eBay für 159 US-Dollar kaufen. Dieses Modell verfügt über ein 5.1-Zoll-Display, 2 GB RAM, einen Quad-Core-Prozessor, 16 GB Speicherkapazität und eine 16-Megapixel-Kamera. Derzeit sind zwei Farben verfügbar: Schwarzweiß.

Cheerlux C6 LCD-Projektor Heimkino für 46 US-Dollar

Es ist die ideale Zeit, um Ihre Lieblingsfernsehshows, Filme, Spiele und Fotos auf die Leinwand zu bringen. Dies können Sie mit dem Cheerlux C6 LCD-Projektor tun. Der aktuelle Preis beträgt 46 US-Dollar (62% Rabatt) und Sie können ihn an Ihr Smartphone, Tablet, Laptop und mehr anschließen.

R2-D2 USB Autoladegerät für 23.99 USD

Dieses Autoladegerät ist eine offiziell lizenzierte Star Wars-Ware. Eine sehr nützliche Sache, die auf ThinkGeek für nur 23.99 USD (40% Rabatt) erhältlich ist. Sie können Ihr Android-Smartphone, iPhone, iPad, Tablet und alles, was über USB aufgeladen wird, aufladen.

Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher mit buntem LED-Lichtscheibentanz für 14.89 USD

Dies ist ein ziemlich fantastischer drahtloser Bluetooth-Lautsprecher! Wenn Sie Lust auf ein scheibenartiges Tanzerlebnis haben, bietet das LED-Blitzlicht genau das. Es ist für 14.89 US-Dollar erhältlich und unterstützt Freisprechanrufe, da es über ein eingebautes Mikrofon verfügt. Dieser kabellose Lautsprecher ist mit allen Bluetooth-fähigen digitalen Geräten kompatibel!

Bravo Universal Bluetooth Lautsprechersystem für Tablets für 19.99 USD

Wenn Sie ein Tablet besitzen und nach dem Lautsprechersystem dafür gesucht haben, können Sie die Sonderangebote von Black Friday nutzen und das universelle Bluetooth-Lautsprechersystem Bravo für 19.99 USD kaufen. Es ist faltbar und wird mit integriertem Ladegerät geliefert.

Spider Flexible Stand für Smartphones für 5 US-Dollar

Smartphone-Ständer / Halter ist eine praktische Sache, und dieser Spinnenhalter ist bei eBay nur für 4.99 USD erhältlich!

Garmin Nuvi GPS Navigator für 99 US-Dollar

Wenn Sie nach Auto-Tech-Geräten suchen, gibt es viele großartige Black Friday-Angebote, und dies ist eines davon. Sie können diesen Gaming Nuvi GPS-Navigator mit 6-Zoll-Display für 99 US-Dollar kaufen.

Kendwood Excelon DNX892 Navigationsempfänger für 999 US-Dollar

Dies ist Ihre Änderung, um 200 $ zu sparen! Der Preis für Kenwood Excelon DNX892 betrug 1.199 US-Dollar, und jetzt können Sie für 999 US-Dollar bei Crutchfield einsteigen. Es kommt mit Bluetooth mit 6.95-Zoll-Touch-Display, aptX, integriertem HD-Radio-Tuner und vielen erstaunlichen Funktionen. Damit können Sie Ihre bevorzugten iPhone- oder Android-Musik-Apps in Ihr Laufwerk integrieren.

Microsoft Xbox One 1 TB Console Holiday Bundle für 349 US-Dollar

Über die Feiertage mit Ihrer Familie und Freunden zu spielen, klingt nach einer großartigen Sache! Falls Sie überlegt haben, Microsoft Xbox One zu kaufen, erhalten Sie jetzt 1 TB Console - Holiday Bundle, Gears of War: Ultimate Edition für 349.99 USD (13% Rabatt auf Newegg).

Lenovo 15.6-Zoll-Notebook für 199 US-Dollar

Zahlen Sie für dieses Lenovo Notebook 199 US-Dollar statt 399 US-Dollar. Es kommt mit 15.6-Zoll-Bildschirmgröße, 4 GB Speicher, AMD-Prozessor 1.80 GHz und 500 GB Festplattenkapazität. Es läuft Windows 7.

Acer Laptop Aspire E für 429 US-Dollar

Ist es Zeit für einen neuen Laptop? Wenn Sie geplant haben, bald eines zu bekommen, können Sie vielleicht ein Black Friday-Sonderangebot für Newegg in Betracht ziehen, da Sie den Acer-Laptop Aspire E für 429 US-Dollar kaufen können. Es verfügt über einen Intel Core i5 5200U 2.20-GHz-Prozessor, eine NVIDIA GeForce 940M, eine Auflösung von 1920 × 1080, 8 GB Speicher und eine 1-TB-Festplatte.

Asus Rog Gaming Laptop für 729 $

Ein Gaming-Laptop klingt großartig und Asus Rog ist wirklich gut! Es ist bei Newegg für 729 US-Dollar als Teil des speziellen Black Friday-Angebots erhältlich. Es kommt mit 4th Intel Core i7 2.6-GHz-Prozessor der Generation, NVIDIA GeForce GTX 950M, 8 GB Speicher, 1 TB Festplatte, 15.6-Zoll-Display mit HD-Auflösung von 1920 × 1080.

Acer 27 ”Monitor für 219 US-Dollar

Wenn Sie einen neuen Monitor für Ihren Desktop-Computer benötigen, schauen Sie sich diesen an. Acer 27-Zoll-Monitor in schwarzer Farbe mit eingebauten Lautsprechern - bei Newegg erhalten Sie 219 US-Dollar statt 499 US-Dollar!

Amazon Fire TV für 74.99 USD.

Das neue Amazon Fire TV ist ab sofort für 74.99 USD (25% Rabatt) erhältlich. Es unterstützt 4K Ultra HD für die erstaunlichste Bildqualität. Sie können mehr als 250.000 Folgen auf Amazon Video, HBO Go und natürlich Netflix genießen.

Sony KDL-40W600B 40-Zoll-Smart-1080p-LED-HDTV für 399 US-Dollar

Planen Sie einen neuen Fernseher zu kaufen? Dies ist ein ziemlich fantastisches Angebot für Crutchfield, da Sie einen 40-Zoll-Smart-1080p-LED-HDTV von Sony kaufen und für 399 US-Dollar ein kristallklares Bild erhalten können. Der Preis für diesen Fernseher betrug 499 US-Dollar. Dies ist also Ihre Änderung, um 100 US-Dollar zu sparen. Der Fernseher verfügt über einen glänzenden Bildschirm und einen Ständer aus gebürstetem Metall, eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz, eine LED-Hintergrundbeleuchtung und einen internetfähigen Smart-TV!

Samsung 60-Zoll-LED-Smart-4k-Ultra-HD-Fernseher für 799 US-Dollar

Dieser Fernseher ist bei Bestbuy für 799 US-Dollar erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 1499.99 USD. Es kommt mit 60-Zoll-Bildschirm, 2160p Auflösung für atemberaubende HD-Bilder, Bewegungsrate 120, Ultra HD-Bildqualität, helle und lebendige Farben und vieles mehr!

Hisense 40-Zoll 1080p Roku Smart LED-Fernseher (Modell 2015) für 279.99 USD.

Dieser Fernseher ist bei Amazon für 279.99 USD (15% Rabatt) erhältlich. Es verfügt über einen 40-Zoll-Bildschirm, eine Bildwiederholfrequenz von 60 Hz, intelligente Funktionen, LED-Hintergrundbeleuchtung, 3 HDMI-Anschlüsse, 1 digitalen Audioausgang und 1 USB-Anschluss. Das mitgelieferte Zubehör umfasst die Hisense Roku TV-Fernbedienung, 8 Schrauben, einen TV-Sockel, eine Standabdeckung, 2 AAA-Batterien und ein Netzkabel.

Samsung gebogener 55-Zoll-4K-Ultra-HD-Smart-LED-Fernseher (Modell 2015) für 997.99 USD.

Alle reden von gebogenen Fernsehern. Sie können die Vorteile der Black Friday-Sonderangebote bei Amazon nutzen und Samsung Curved 4K Ultra HD-Smart-TV mit 55-Zoll-Bildschirm für 997 US-Dollar (33% Rabatt) erwerben. Die Bildwiederholfrequenz beträgt 120 CMR, die intelligente Funktionalität und die LED-Hintergrundbeleuchtung.

 

Dies sind nur einige von vielen fantastischen Black Friday-Angeboten! Sehen Sie sich die Angebote an und erhalten Sie etwas Erstaunliches!

Black Friday Tech Deals Round-up

If you have been planning to buy a new smartphone, tablet, laptop, or a TV, this is the week to do so. Why? It’s a Black Friday tomorrow! It is the day when the tech retailers from all around the globe are offering some super deals to the customers, and it’s the ideal time to grab some things you wanted at lower prices!

The popularity of Black Friday is constantly increasing, and while some retailers will offer special deals tomorrow only, others are doing so the whole week, and some retailers will have special offers until Cyber Monday! So, if you want to get something for yourself, or want to buy some amazing tech Christmas presents, this is the best time for shopping! After all, who doesn’t love discounts and special offers?

As you know, there are many retailers out there, and perhaps you have your favorite one, so don’t forget to check its website today, tomorrow and in the upcoming days because the retailer probably prepared some amazing Black Friday special offers. But keep one thing in mind – if you visit a website of a particular retailer today, and don’t see any special deals, check again tomorrow. Many retailers have not shown their offers yet!

www.pcadvisor.co.uk

www.pcadvisor.co.uk

 

Black Friday Tech Deals

Here, we are going to talk about some hot deals for this Black Friday, and we will mention some of the best retailers whose websites you should definitely visit, because you’ll find many great offers!

 

Retailers

Click on the links below to see Black Friday deals from Amazon, ThinkGeek, Crutchfield, GearBest and Newegg:

Amazon Black Friday Deals

ThinkGeek Black Friday Deals

Crutchfield Black Friday Deals

GearBest Black Friday Deals

Newegg Black Friday Deals

 

Some of the best Black Friday deals

 

Fire tablet 7″ Display, Wi-Fi, 8 GB for $34.99.

You can get this Fire tablet for only $34.99 (30 % off) on Amazon. The device comes with a beautiful 7-inch IPS display, 1.3 GHz quad-core processor, and both, rear and front facing camera. Fire tablet has 8 GB of internal storage, but you can easily get additional storage (up to 128 GB), by adding a microSD card.

Fire Kids Edition, 7″ Display, Wi-Fi, 8 GB for $84.99.

If you have been looking for a tablet for your kids, you can buy Fire tablet, Kids edition, also available on Amazon at the special Black Friday deal, $84.99 (15% off). This tablet comes with a blue kid-proof case, and while it may look like a toy, it’s much more than that. It has 7-inch display, 8 GB of storage, but you can get more with the microSD card. You’ll get the access to 10,000 kid-friendly movies, TV shows, games, and more.

Teclast X80 Plus Tablet PC – White for $87.99

This Android/Windows device comes with 8-inch screen, 2GB RAM, Intel Atom X5-Z8300 Quad Core 1.44 GHz processor, and it’s available on GearBest for $87.99 only! The regular price of this tablet PC is $252.45! It supports 4K HD video, HDMI and WiDI.

Samsung Galaxy Tab A for $189

Samsung Galaxy Tab A is now $189 on eBay (37% off). It has 9.7-inch screen, Quad Core processor, 1.5GB RAM, 16GB storage capacity, and built-in front and rear camera. Available colors are: Titanium, Blue and White.

Dell Venue 8 tablet for $99

The regular price of this tablet on eBay is $199, but you can get it for $99 now! It has 8-inch display multi-touch display, 1280×800 resolution, 32GB storage capacity, Intel Atom processor, 5MP back camera and 2MP front camera.

Kindle 6” for $49.99.

Kindle is the best option for book lovers, and it’s now available for $49.99 instead of $79.99. It comes with easy on the eyes-touchscreen display, so it feels like you are reading from real paper. There is no screen glare! It’s light, so you can carry it with you and enjoy your favorite books anytime anywhere.

iPhone 6s Plus Unlocked for $899

This is the latest Apple’s phone, and you can buy it on eBay for $899. You can choose between four color options: rose gold, gold, space gray and silver. This model has 5.5” display, 2Gb RAM, Dual Core processor, 128GB storage capacity, 12MP camera, and a wide range of great features.

iPhone 5s Unlocked for $299

If you have been planning to buy iPhone 5s, there is a pretty good offer on eBay. You can buy this model with 16GB of storage capacity for $299. If you choose 32GB of storage, the price is $332.99, and for 64Gb, the price is $360.99. It is one of the most popular iPhones, with 4-inch display, 1GB RAM, Dual Core processor, 8MP camera, and tons of great features.

LG G3 Unlocked for $219

LG G3 is one of the most popular LG’s smartphones, and it’s now available for $219 (63% off)! LG G3 has 5.5-inch display, 3GB RAM, Quad Core processor, 32 GB storage capacity, and 13MP camera.

Xiaomi MI4 Overseas Edition 3G smartphone – white for $189

Xiaomi MI4 Overseas Edition is available for $189 on GearBest. Its regular price is $309.50, so this is a pretty amazing offer! This smartphone has Qualcomm Snapdragon 801 quad-core 2.5GHz processor, 5-inch screen, and 13MP Sony high-speed camera. Plus, you can use it as a remote control!

Xiaomi MI4I Unlocked Phablet Black for $189

Another great smartphone available at a great price on GearBest is Xiaomi MI4I. You can get it for $189 (its regular price is $467). It comes with 5-inch Sharp/JDI 1080p display, 2nd generation Qualcomm Snapdragon 615 octa-core processor, 13MP camera, 4G Dual SIM, Dual Standby, and 3120mAh battery.

Vido T99 3G Phablet White for $45.89

Another phenomenal offer from GearBest, Vido T99 Phablet for $45.89 (66% off). This device has Quad Core 1.2 GHz Processor, 1GB RAM, 8GB ROM, front and back camera, 2.800 mAh battery capacity, and more.

Samsung Galaxy S5 Unlocked for $159

You can purchase Samsung Galaxy S5 Unlocked on eBay for $159. This model comes with 5.1-inch display, 2GB RAM, Quad Core processor, 16GB storage capacity, 16MP camera, and there are two colors available at the moment, black and white.

Cheerlux C6 LCD Projector Home Theater for $46

It is ideal time to bring your favorite TV shows, movies, games, and photos to the big screen, and you can do that with Cheerlux C6 LCD projector. Its current price is $46 (62% off), and you can connect it to your smartphone, tablet, laptop and more.

R2-D2 USB Car Charger for $23.99

This car charger is officially-licensed Star Wars merchandise. A very useful thing to have, and its available on ThinkGeek for only $23.99 (40% off). You can charge your Android smartphone, iPhone, iPad, tablet, anything that chargers via USB.

Wireless Bluetooth Speaker with Colorful LED Light Disc Dancing for $14.89

This is a pretty awesome wireless Bluetooth speaker! If you are up to some disc-like dancing experience, its LED flash light offers just that. It’s available for $14.89, it supports hands free calls as it comes with built-in microphone. This wireless speaker is compatible with all Bluetooth enabled digital devices!

Bravo Universal Bluetooth Speaker System for Tablets for $19.99

If you own a tablet, and have been looking for the speaker system for it, you can take the advantage of Black Friday special offers and buy Bravo Universal Bluetooth Speaker System for $19.99. It is foldable, and it comes with integrated charger.

Spider Flexible Stand for smartphones for $5

Smartphone stand/holder is a handy thing, and this spider holder is available on eBay for $4.99 only!

Garmin Nuvi GPS Navigator for $99

If you are looking for car tech gadgets, there are many great Black Friday offers, and this is one of them. You can buy this Gaming Nuvi GPS navigator with 6-inch display for $99.

Kendwood Excelon DNX892 Navigation Receiver for $999

This is your change to save $200! The price of Kenwood Excelon DNX892 was $1.199, and now you can get in for $999 on Crutchfield. It comes with Bluetooth with 6.95” touch display, aptX, built-in HD Radio tuner, and many amazing features. It lets you incorporate your favorite iPhone or Android music apps into your drive.

Microsoft Xbox One 1TB Console Holiday Bundle for $349

Playing games over the holidays with your family and friends sounds like a great thing to do! In case you have been considering to buy Microsoft Xbox One, you can now get 1 TB Console – Holiday Bundle, Gears of War: Ultimate Edition for $349.99 (13% off on Newegg).

Lenovo 15.6” Notebook for $199

Pay $199 instead of $399 for this Lenovo notebook. It comes with 15.6-inch screen size, 4GB memory, AMD processor 1.80 GHz, and 500GB hard drive capacity. It runs Windows 7.

Acer Laptop Aspire E for $429

Is it the time for a new laptop? If you have been planning to get one soon, perhaps you can consider a Black Friday special offer on Newegg, because you can buy Acer laptop Aspire E for $429. It has Intel Core i5 5200U 2.20 GHz processor, NVIDIA GeForce 940M, 1920×1080 resolution, 8 GB memory and 1TB HDD.

Asus Rog Gaming Laptop for $729

A gaming laptop sounds great, and Asus Rog is a really good one! It’s available on Newegg for $729 as the part of the special Black Friday offer. It comes with 4th generation Intel Core i7 2.6 GHz processor, NVIDIA GeForce GTX 950M, 8 GB memory, 1 TB HDD, 15.6-inch display with HD 1920×1080 resolution.

Acer 27” Monitor for $219

In case you need a new monitor for your desktop computer, take a look at this one. Acer 27-inch monitor in black color with built-in speakers – you can get if for $219 instead of $499 on Newegg!

Amazon Fire TV for $74.99.

New Amazon Fire TV is now available for $74.99 (25% off). It supports 4K Ultra HD for the most amazing picture quality. You can enjoy more than 250.000 episodes on Amazon Video, HBO Go, and of course Netflix.

Sony KDL-40W600B 40”Smart 1080p LED HDTV for $399

Planning to buy a new TV? This is a pretty awesome offer on Crutchfield, because you can purchase Sony 40-inch Smart 1080p LED HDTV and have crystal clear image for $399. The price of this TV was $499, so this is your change to save $100. TV has glossy screen, and brushed metal stand, 60Hz refresh rate, LED edge backlight, and it is internet-ready Smart TV!

Samsung 60” LED Smart 4k Ultra HD TV for $799

This TV is available on Bestbuy for $799. Its regular price is $1499.99. It comes with 60-inch screen, 2160p resolution for breathtaking HD images, motion rate 120, Ultra HD picture quality, bright and vibrant color, and more!

Hisense 40-Inch 1080p Roku Smart LED TV (2015 Model) for $279.99.

This TV is available on Amazon for $279.99 (15% off). It has 40” screen, refresh rate 60 Hz, smart functionality, LED Backlight, 3 HDMI ports, 1 Digital Audio Output, 1 USB port. Accessories included are Hisense Roku TV remote, 8 screws, TV base, Stand cover, 2 AAA batteries, and power cord.

Samsung Curved 55-inch 4K Ultra HD Smart LED TV (2015 model) for $997.99.

Everyone is talking about curved TVs. You can take the advantage of Black Friday special offers on Amazon and get Samsung Curved 4K Ultra HD Smart TV with 55-inch screen for $997 (33% off). Its refresh rate is 120CMR, it has smart functionality and LED Backlight.

 

These are just some of many awesome Black Friday deals! See the offers and get something amazing!

 

 

Leave a Reply

A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks
Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...