Top besten PC-Spiele für 2015

2015 war eines der besten Jahre für PC-Spieler, da nacheinander verschiedene Arten von Spielen herauskamen. Es spielt also keine Rolle, ob Sie es sind

Top besten PC-Spiele für 2015
...

& Partner

2015 war eines der besten Jahre für PC-Spieler, da verschiedene Arten von Spielen nacheinander herauskamen. Es spielt also keine Rolle, ob Sie ein Fan von RPG-Spielen sind, die Stunden und Stunden benötigen, oder ob Sie nach einem Spiel suchen, das während der Mittagspause gespielt werden kann. In diesem Jahr können PC-Spieleliebhaber zwischen allen Arten von Spielen wählen. Und es kommt noch mehr.

Die große Auswahl an PC-Spielen könnte Sie jedoch verwirren. Um Ihnen in einer solchen Situation zu helfen, finden Sie hier unsere Liste der besten PC-Spiele für 2015.

Lesen Sie auch- So beheben Sie das Scharnierproblem bei einem 27-Zoll-iMac

Liste der besten PC-Spiele für 2015

Hexer 3: Wilde Jagd

beste PC-Spiele für 2015

Es gibt nur sehr wenige Spieleliebhaber, die Witcher 3: Wild Hunt nicht mögen, und dies ist der Grund, warum es in die Liste der besten PC-Spiele für 2015 aufgenommen wird. Das Spiel bietet eine enorme offene Welt mit einem großartigen Kampfsystem. Es gibt eine große Anzahl von Feinden und nach dem Spielen werden Sie verstehen, dass es das Geld wert ist, das Sie bezahlt haben. Es gibt viele Quests, Nebenquests, deren Abschluss Stunden für Stunden dauert.

Die Wettereffekte und Grafiken sind ausgezeichnet und das Spiel bietet Ihnen die großartige Erfahrung, während Sie die Welt erkunden.

Projektautos

beste PC-Spiele für 2015

Eines der besten PC-Spiele für die Fans von Rennspielen. Der Genuss ist beim Spielen der Projects Cars auf einem PC weitaus besser als auf einer Konsole. Sie finden mehr als 60 verschiedene Autos, 30 einzigartige Orte und über 110 Kurse. Das Spiel kann in verschiedenen Spielmodi gespielt werden, darunter Driver Network, Career, Solo Race und Online.

Der einzige Nachteil dieses Spiels ist das Fehlen von freischaltbaren Gegenständen, was einige Spieler möglicherweise unzufrieden macht. Wenn dieser Punkt jedoch außer Acht gelassen werden kann, ist Project Cars ohne Zweifel eines der Lieblingsspiele für die Fans von Rennspielen.

Raketenliga

beste PC-Spiele für 2015

Langweilen Sie sich mit dem gleichen Fußballspiel? Dann müssen Sie Rocket League ausprobieren. Das Spiel vergrößert den Ball ungefähr um das Zehnfache und es gibt raketengetriebene Autos, die per Fernbedienung gesteuert werden. Sie werden viel Spaß haben, wenn Sie entdecken, wie Sie das Auto mit dem richtigen Timing am Ball starten können. Sie finden Optionen, um einen Modus zum Spielen des Spiels auszuwählen, und viele Gegenstände, einschließlich Abziehbilder, Ariel-Aufsätze, Räder, Hüte und neue Karten, können mit den Punkten freigeschaltet werden, die Sie beim Spielen sammeln.

GTA V

Beste PC-Spiele

Es ist zwar kein neues Spiel und wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, aber es ist endlich für den PC verfügbar. Mit seiner großen Nachfrage auf der ganzen Welt ist GTA V eines der meistverkauften und auch eines der besten PC-Spiele für 2015. Die riesige offene Welt und die hervorragenden Details machen das Spiel auf einem PC mit dem neuen Director-Modus schöner.

Der Online-Multiplayer bietet viel Spaß und sobald Sie anfangen zu spielen, werden Sie nicht mehr verstehen können, wie viel Zeit vergangen ist. Es kann Sie immer wieder beschäftigen.

Elite Dangerous

Beste PC-Spiele für 2015

Dies ist eines der besten PC-Spiele für diejenigen, die es lieben, mit einem Raumschiff zu fliegen, in den Asteroidengürteln zu kämpfen und das Sonnensystem zu erkunden. Ihr Traum kann erfüllt werden, wenn Sie dieses erstaunliche Spiel spielen. Elite Dangerous bietet eine gigantische offene Welt, und Sie können Ihre Rolle aus den Optionen des Piraten, eines illegalen Händlers, Kämpfers oder mehr auswählen. Es kann alleine gespielt werden, wo Sie alleine fliegen können, um in Ihr eigenes Geschäft einzusteigen, oder mit anderen Spielern online, wo Sie von einer Flottille von Piraten angegriffen werden.

Ark: Überleben Evolved

Beste PC-Spiele

Mit erstaunlichen Grafiken ist Ark: Survival Evolved ein Muss für alle, die es lieben zu basteln und zu erkunden. Es wird Sie in die Welt bringen, in der Dinosaurier Land und Meer regieren. Dieses erstaunliche Weltüberlebensspiel bietet auch Oculus Rift Support, daher kann Ark: Survival Evolved auf aufregende Weise erlebt werden. Es wird interessanter, mit jedem Level zu spielen, das steigt. Es gibt auch mehr Dinge zu tun, wie sich online mit anderen Spielern in den Krieg zu verwickeln usw.

Dies war also unsere Liste der besten PC-Spiele für 2015, die Liste könnte mit der Veröffentlichung neuer Spiele länger werden.

 

Siehe auch- Beste Laptops für Geschäftsanwender

Sie können auch lesen- Top 10 Tools für Mac

 

Kategorie: Das Beste Alles

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

2015 was one of the best years for PC gamers as different types of games have been coming out one by one. So it does not matter if you are a fan of RPG games that need hours and hours, or you are looking for a game that can be played during the lunch break, this year PC game lovers are can choose between all types of games. And there is more to come.

However, the vast collection of PC games might confuse you; to help you out in such a situation, here is our list of the best PC games for 2015.

Read also- How to fix hinge issue on a 27-inch iMac

List of best PC games for 2015

6Witcher 3: Wild hunt

Image source – www.gamespot.com

There are very few game lovers who do not like Witcher 3: Wild Hunt and this is the reason it comes into the list of best PC games for 2015. The game offers an enormous open world with a great combat system. There is a huge number of enemies and after playing the game you will understand that it’s worth the money you paid. There are many quests, side quests that need hours after hours to complete.

The weather effects and graphics are excellent, and the game will offer you the awesome experience while exploring the world.

5Project Cars

Image source -www.gamespot.com

One of the best PC games for the racing game fans. The enjoyment is far better when playing the Projects Cars on a PC than on a console. You will find more than 60 different cars, 30 unique locations and over 110 courses. The game can be played on different game modes, including Driver Network, Career, Solo Race and Online.

The only drawback of this game is the lack of unlocking items, which may dissatisfy some gamers. However, if this point can be kept aside, then Project Cars is, without a the doubt, one of the favorite games for the fans of racing games.

4Rocket League

Image source – oceanofgames.com

Are you getting bored with the same football game? Then you must give Rocket League a try. The game enlarges the ball about 10 times and there are rocket powered cars, which are controlled by remote. You will have lots of fun while discovering how to launch the car at the ball with the right timing. You will find options to choose a mode to play the game and many items, including decals, Ariel toppers, wheels, hats and new cards can be unlocked with the points that you collect by playing.

3GTA V

Image source – gamingcentral.in

Though it’s not a new game and was launched two years ago, but finally it’s available for PC. With its huge demand all over the world, GTA V is one of the best-selling and also one of the best PC games for 2015. The huge open world and excellent details make the game more beautiful on a PC with the new Director mode.

The online multiplayer offers a lot of fun and once you start playing you won’t be able to understand how time passed. It can engage you time after time.

2Elite Dangerous

Image source – www.twinfinite.net

This is one of the best PC games for those who love flying with a spaceship, fighting in the asteroid belts and exploring the solar system. Your dream can be fulfilled playing this amazing game. Elite Dangerous offers a gigantic open world, and you can choose your role from the options of the pirate, an illegal trader, fighter or more. It can be played alone where you can fly alone involving into your own business, or with other players online where you are attacked by a flotilla of pirates.

1Ark: Survival Evolved

Image source – www.gamespot.com

With amazing graphics, Ark: Survival Evolved is a must have game for those who love crafting and exploring. It will take you to the world where dinosaurs rule the land and sea. This amazing world survival game also features Oculus Rift Support, therefore, Ark: Survival Evolved can be experienced in an exciting way. It becomes more interesting to play with each level goes up. Also, there are more things to do such as involve into war with other players online, etc.

So, this was our list of top best PC games for 2015, the list may get longer with the release of new games.

 

See also- Best laptops for business users

You can also read- Top 10 tools for Mac

 

Recommended Products For Top Best PC Games For 2015