Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Apples neuestes Flaggschiff iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind bereits auf dem Markt. Während Apple sich um die interne Sicherheit des Telefons kümmert, sind Sie wahrscheinlich besorgt über seine

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen
...

& Partner

Apples neuestes Flaggschiff iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind bereits auf dem Markt. Während Apple sich um die interne Sicherheit des Telefons kümmert, sind Sie wahrscheinlich besorgt über die physische Sicherheit. Wir müssen es vor Stürzen, Kratzern und versehentlichen Stößen schützen, die das Aussehen des Telefons zerstören. Hier finden Sie eine Liste der besten iPhone 8- und iPhone 8 Plus-Hüllen, die Ihr Telefon nicht nur schützen, sondern auch modisch gestalten.

Lesen Sie auch- Beste Eigenschaften von iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Das iPhone 8 verfügt über ein 4.7-Zoll-Display. Hier finden Sie eine Liste der iPhone 8-Hüllen, die Sie kaufen können:

OtterBox COMMUTER SERIES Hülle für iPhone 8

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Die Pendlerserie von OtterBox bietet Ihrem iPhone 8 eine doppelte Schutzschicht. Sie ist eine leichte Hülle und schützt Ihr Telefon vor Stürzen und Stößen. Der Fallschutz wurde zertifiziert, sodass Sie sorglos sein können, wenn Ihr Telefon plötzlich aus Ihren Händen rutscht. Die harte Hülle des Gehäuses prallt alle Stöße zurück, sodass das Telefon keine Schäden erhält. Die OtterBoxCommunter-Serie ist in acht Kombinationsfarben erhältlich und kostet 15.52 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

ESR iPhone 8 Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

 

Dies ist eine glitzernde iPhone 8-Hülle von ESR, die einen 3-Lagen-Schutz für das Telefon bietet. Mit der weichen TPU-Kante können Sie Ihr iPhone problemlos darüber schieben. Die funkelnde Farbe steht für Stil und die PC-Schicht schützt das Smartphone vor Stößen, Stürzen und Kratzern . Eine erhabene Lippe schützt Kamera, Bildschirm und Objektiv. Die ESR iPhone 8 Hülle ist in vier glitzernden Farben für 11.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

Trianium iPhone 8 Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Dies ist eine klare und transparente Hülle für das iPhone 8. Die Hülle ist perfekt für diejenigen, die das ursprüngliche Rückendesign des iPhone 8 zur Schau stellen und ihm gleichzeitig eine zusätzliche Schutzschicht verleihen möchten. Das Gehäuse des Gehäuses besteht aus Polycarbonat mit festem Rücken, sodass Sie Ihr Telefon fest im Griff haben. Gleichzeitig erhalten Sie Schutz vor Kratzern, während das Telefon in Ihrer Tasche oder Tasche bleibt. Das Unternehmen bietet lebenslange Garantie - auf lange Sicht wird Ihnen die Hülle vielleicht langweilig, aber die Hülle schützt Ihr wertvolles iPhone immer wieder. Während die Rückseite klar und transparent ist, ist das Panel in drei weiteren Farben erhältlich: Pink, Blau und Schwarz. Die Trianium iPhone 8 Hülle ist für 9.99 USD für die Versionen Weiß und Pink erhältlich, während die Versionen Türkis und Schwarz für 10.99 USD erhältlich sind.

Sehen Sie es auf Amazon

Spigen Rugged Armor iPhone 8 Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Spigen ist ein zuverlässiges Unternehmen, das sich auf robuste und elegante Handyhüllen spezialisiert hat. Dieses Stück aus ihrer Kollektion hat eine glänzende und kohlefaserfarbene Rückseite, die ihm einen erstklassigen Look verleiht. Es hat auch eine Öffnung für das Apple-Logo und wurde präzise für andere Öffnungen am Telefon zugeschnitten. Die TPU-Schicht ist fingerabdrucksicher und verfügt über einen Mil-Grade-Schutz, der die Stöße vor versehentlichem Sturz absorbiert. Das Gehäuse unterstützt das kabellose Laden. Die robuste Rüstung von Spigen ist in Schwarz und Mitternachtsblau zu einem Preis von 10.99 bzw. 12.99 erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

Caseology iPhone 8 Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Die iPhone 8 Hülle von Caseology besteht aus TPU- und PC-Material und ist somit langlebig und robust gegen versehentliches Herunterfallen und Stoßen. Es ist eine der besten iPhone 8 Hüllen, die man besitzen kann. Das geometrische Muster auf dem Cover dient zwei Zwecken - dem Stil und dem besseren Halt. Das Gehäuse verfügt außerdem über eine erhabene Lippe für den Bildschirm- und Kameraschutz sowie reaktionsschnelle Tasten, damit Sie die Aktionen reibungslos ausführen können. Für diese iPhone 8-Hülle von Caseology sind fünf Farben erhältlich. Der Preis liegt bei 13.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

ESR Matte Finish iPhone 8 Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Das matte Finish dieser iPhone 8 Hülle sorgt für eine glatte Textur und ein superfeines Aussehen. Es besteht aus weichem TPU-Material, das stark ist, aber problemlos auf das iPhone 8 passt. Für diejenigen, die drahtlose Ladegeräte mögen, müsste diese Hülle nicht entfernt werden, insbesondere um das iPhone 8 aufzuladen. Diese Hülle wird von ESR-Unterstützungen verwendet Kabelloses Laden. Dies ist ein edles Stück und kommt nur in einer Farbe - schwarz. ESR Matte Finish iPhone 8 Hülle ist für 12.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

Das iPhone 8 Plus ist etwas größer als das iPhone 8 und verfügt über ein Display von 5.5 Zoll. Hier ist eine Liste der besten iPhone 8 Plus-Hüllen:

Caseology Wellenlänge iPhone 8 Plus

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Dies ist eine taktile matte Abdeckung aus TPU. Die Wavelength-Serie von Caseology hat ein geripptes Design auf dem Cover, das ihm einen sehr schlanken Look verleiht. Die Hülle schützt Ihr Telefon vor Verschleiß, Stößen, Kratzern und versehentlichem Herunterfallen. Es liegt angenehm in der Hand und verfügt über ansprechende Tasten und präzise Ausschnitte. Caseology Wavelength iPhone 8 Plus ist in sechs exklusiven, einzigartigen Farben für 14.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

Supcase iPhone 8 Plus Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Diese Hülle für das iPhone 8 Plus stammt aus der Unicorn Beetle-Serie von Supcase. Die Rückseite des Telefons ist klar und transparent, während das Bedienfeld farbig ist (eines ist insgesamt transparent). Die Marke des Gehäuses besteht aus stoßabsorbierendem TPU- und PC-Material. Supcase fügte außerdem eine erhöhte Lünette hinzu, um den Bildschirm zusätzlich zu schützen. Es ist in vier Farben erhältlich. Die iPhone 8 Plus Hülle von Suplus Unicorn Beetle kann online gekauft werden. Die Preise variieren je nach gewählter Farbe zwischen 13.99 und 16.99 US-Dollar.

Sehen Sie es auf Amazon

Hepic Blumenmuster iPhone 8 Plus Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Dies ist ein wunderschöner Fall, der in elf verschiedenen Blumenmustern auf dem Fall kommt - die Basis ist für alle rosa. Ein wunderschöner und hochwertiger Bezug ist perfekt als Geschenk für Mädchen und Frauen, die subtile Farben lieben. Das Gehäuse ist bequem und die Drucke sind sehr langlebig. Sie werden trotz rauer Handhabung ihren Charme nicht verlieren. Diese modische iPhone 8 Plus Hülle mit Blumenmuster von Hepic ist für 9.99 USD erhältlich.

Sehen Sie es auf Amazon

OtterBox Defender Series iPhone 8 Plus Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Dies ist eine starke und langlebige Hülle für das iPhone 8 Plus von OtterBox. Es wird mit einer integrierten Displayschutzfolie mit 3-Lagen-Schutztechnologie geliefert, um Ihr Telefon vor Stürzen, Stößen, Stößen und Kratzern zu schützen. Das Apple-Logo hat eine perfekte runde Öffnung und ein Gürtelclip-Holster, mit dem Sie Ihr Telefon beim Ansehen von Videos freihändig genießen können. Das Unternehmen bietet die lebenslange Garantie für den Fall. Dieses stilvolle Gehäuse ist in acht verschiedenen Farben / Farbkombinationen erhältlich. Sie können die OtterBox Defender Series iPhone 8 Plus Hülle für 54.97 USD kaufen. Der Fall mag teurer sein, aber er ist definitiv das ganze Geld wert.

Sehen Sie es auf Amazon

Spigen Ultra Hybrid 2nd Generation iPhone 8 Plus Hülle

Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Diese ultra-schicke Hülle von Spigen ist eine der besten iPhone 8 Plus-Hüllen, die Sie in Ihrer Sammlung haben können. Sie haben vier Farbvarianten im Fall. Das Gehäuse ist für das kabellose Laden kompatibel und verfügt über einen Mil-Grade-Schutz mit Luftkissentechnologie für alle Ecken des iPhone 8 Plus. Es handelt sich um eine durchsichtige hintere Abdeckung aus PC, während der TPU-Stoßfänger der Abdeckungen Ihnen einen festen Halt auf Ihrem iPhone 8 Plus gibt. Dieser hoch entwickelte Spigen Ultra Hybrid 2nd Die iPhone 8 Plus-Hülle der Generation kann online gekauft werden und kostet für die klare Version 12.99, während die farbigen Varianten für 13.99 USD erhältlich sind.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Oben erwähnt sind einige der besten iPhone 8 Plus-Hüllen und iPhone 8-Hüllen. Sie können eine nach Ihrem Geschmack und Stil auswählen. Jeder Fall auf der Liste ist stark und zuverlässig und hat seinen eigenen Charme. Sie können einfach online bei Amazon gekauft werden.

Lesen Sie auch- Wie man iPhone 8 und iPhone 8 Plus hart zurücksetzt

Kategorie: Beste Fälle

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple’s newest flagship iPhone 8 and iPhone 8 Plus are already in the market. While Apple takes care of the phones internal security you are probably worried about is its physical security. We need to protect it from falls, scratches and accidental bumps which destroy the look of the phone. Here is a list of top best iPhone 8 and iPhone 8 Plus cases that will not only protect your phone but also add a layer of fashion to it.

Read also- Best Features Of iPhone 8 and iPhone 8 Plus

The iPhone 8 has a 4.7-inch display and here is a list of iPhone 8 cases you could buy:

11OtterBox COMMUTER SERIES Case for iPhone 8

The commuter series from OtterBox gives a double protection layer to your iPhone 8. It is a light case and protects your phone from drops and shocks. The drop protection has been certified so you can be carefree if your phone suddenly slips from your hands. The hard shell of the case bounces back any shocks so the phone doesn’t receive any damages. OtterBoxCommunter Series comes in eight combination colors and is priced at $15.52.

See It On Amazon

10ESR iPhone 8 Case

 

This is a glittery iPhone 8 case from ESR that offer a 3 layer protection to phone – soft TPU edge lets you slide in your iPhone over it easily, the sparkly color is for style and the PC layer protects the smartphone from shocks, falls and scratches. A raised lip has been added protect the camera, screen, and lens. The ESR iPhone 8 case is available in four glittery colors for $11.99.

See It On Amazon

9Trianium iPhone 8 Case

This is a clear and transparent case for iPhone 8. The case is perfect for those who wish to flaunt the original back design of the iPhone 8 while also giving it an added layer of protection. The panel of the case is made of Hard Back polycarbonate so you have a firm grip on your phone. Along with this, you get protection from scratches while the phone remains in your bag or pocket. The company offers lifetime warranty – so in the long run, you may get bored of the case but the case will never fail to protect your precious iPhone. While the back is clear and transparent the panel comes in three additional colors of pink, blue and black. The Trianium iPhone 8 case is available for $9.99 for the white and pink versions while the turquoise and black versions are priced at $10.99.

See It On Amazon

8Spigen Rugged Armour iPhone 8 Case

Spigen is a reliable company that specializes in sturdy and classy phone cases. This piece from their collection has a glossy and carbon fiber texture back which gives it a premium look. It also has an opening for the Apple logo and has been precisely cut for other openings on the phone. The TPU layer is finger-print resistant and features Mil-Grade protection which absorbs the shocks from accidental falls. The case supports wireless charging. Spigen rugged armour is available in black and midnight blue priced at 10.99 and 12.99 respectively.

See It On Amazon

7Caseology iPhone 8 Case

The iPhone 8 case from Caseology is made of TPU and PC material making it durable and robust against accidental drops and impacts. It is one of the best iPhone 8 cases one could own. The geometric pattern on the cover serves dual purpose – one of style and the other of better grip. The case also features raised lip for screen and camera protection and responsive buttons so you can carry out the actions smoothly. There are five colors available for this Caseology iPhone 8 case and it has been priced at $13.99.

See It On Amazon

6ESR Matte Finish iPhone 8 Case

The matte finish of this iPhone 8 case gives a smooth texture and a super-fine look. It is made of soft TPU material which is strong but it can easily fit it on the iPhone 8. For those who are fond of wireless chargers wouldn’t have to remove this case especially just to charge the iPhone 8, this case from ESR supports wireless charging. This is a classy piece and comes just in one color – black. ESR Matte Finish iPhone 8 case is available for $12.99.

See It On Amazon

The iPhone 8 Plus is slightly bigger than the iPhone 8 and comes with a display of 5.5 inches. Here is a list of best iPhone 8 Plus Cases:

5Caseology Wavelength iPhone 8 Plus

This is a tactile matte cover made of TPU. The Wavelength series from Caseology has a ribbed design on the cover giving it a very sleek look. The case protects your phone from wear and tear, shocks, scratches and accidental drops. It is quite comfortable to hold and comes with responsive buttons and precise cut-outs. Caseology Wavelength iPhone 8 Plus is available in six exclusively unique colors for $14.99.

See It On Amazon

4Supcase iPhone 8 Plus Case

This case for iPhone 8 Plus is from the Unicorn Beetle series of Supcase. The back of the phone is clear and transparent while the panel is colored (one does come in overall transparent). The make of the case is shock-absorbent TPU and PC material. Supcase also added a raised bezel to give added protection to the screen. It is available in four colors. The Suplus Unicorn Beetle iPhone 8 Plus case can be purchased online and the prices vary from $13.99 to 16.99 depending on the color that you select.

See It On Amazon

3Hepic Floral Pattern iPhone 8 Plus Case

This is a beautiful case which comes in eleven different patterns of flowers on the case – the base is pink for all. A beautiful and high-quality cover is perfect as a gift for girls and women who love subtle colors. The case is comfortable and the prints are quite durable. They will not lose their charm despite rough handling. This fashionable Hepic Floral Pattern iPhone 8 Plus Case is available for purchase at $9.99.

See It On Amazon

2OtterBox Defender Series iPhone 8 Plus Case

This is a strong and durable case for iPhone 8 Plus from OtterBox. It comes with a built-in screen protector with 3 layer protection technology to save your phone from falls, shocks, bumps, and scratches. There is a perfect round opening for the Apple logo and it also comes with a belt-clip holster using which you can enjoy your phone hands-free while watching videos. The company offers the lifetime warranty for the case. This stylish case comes in eight different colors/color combinations. You can buy the OtterBox Defender Series iPhone 8 Plus case for $54.97. The case may be on the pricier side but it is definitely worth all the money.

See It On Amazon

1Spigen Ultra Hybrid 2nd Generation iPhone 8 Plus Case

This ultra chic case from Spigen is one of the best iPhone 8 Plus cases you can have in your collection. You have four color variations in the case. The case is compatible for wireless charging and it features Mil-Grade Protection with air cushion technology for all corners of the iPhone 8 Plus. It is a clear back cover which is made of PC while the TPU bumper of the covers gives you a firm grip on your iPhone 8 Plus. This sophisticated Spigen Ultra Hybrid 2nd Generation iPhone 8 Plus Case can be purchased online and has been priced at 12.99 for the clear version while the colored variants are available for $13.99.

See It On Amazon

 

Mentioned above are some of the best iPhone 8 Plus cases and iPhone 8 cases. You can pick one according to your taste and style. Every case on the list is strong and reliable and has a charm of its own. They can be easily purchased online from Amazon.

Read also- How To Hard Reset iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Recommended Products For Top Best iPhone 8 And iPhone 8 Plus Cases