Top Best iPhone 7 Displayschutzfolien

Der Preis für das iPhone 7 ist ziemlich hoch. Wenn es um Reparaturen geht, ist es auch nicht erschwinglich. Daher ist es die klügste Option, sich darum zu kümmern. Du kannst anfangen

Top Best iPhone 7 Displayschutzfolien
...

& Partner

Der Preis für das iPhone 7 ist ziemlich hoch. Wenn es um Reparaturen geht, ist es auch nicht erschwinglich. Daher ist es die klügste Option, sich darum zu kümmern. Sie können damit beginnen, den besten iPhone 7 Displayschutz zu kaufen, um Kratzer fernzuhalten.

Ich denke, zusätzliches Geld für eine Displayschutzfolie oder anderes Zubehör auszugeben, ist eine Investition. Ihr iPhone 7 bleibt in einem guten Zustand, bis Sie es auf das neue aktualisieren. Hier ist unsere Auswahl für die besten iPhone 7 Displayschutzfolien.

Top Best iPhone 7 Displayschutzfolien

Beste iPhone Displayschutzfolie mit tollem Design

Yootech

 

Was erwarten Sie von einem Displayschutzzubehör? Natürlich ist es wichtig, den Schutz zu gewährleisten, aber die besten Displayschutzfolien für das iPhone 7 sollten das ursprüngliche Design nicht beeinträchtigen. Andererseits sollte es perfekt zum Ursprungsdesign des iPhone 7 passen.

Wenn Sie nach einem solchen Displayschutz suchen, sind Sie möglicherweise an Yootech-Produkten interessiert. Sie sind speziell für jedes Gerät konzipiert. Wenn es um das iPhone 7 geht, deckt der Schutz den Flachbildschirm nicht ab und ist mit abgerundeten Seiten und gekrümmten Kanten gestaltet.

Die iPhone 7 Displayschutzfolien von Yootech verwenden in Japan hergestelltes ballistisches Glas. Diese Art von Glas ist flexibler und bruchsicherer. So wird es unter extremem Druck nicht in Stücke zerbrechen. Sie behaupten, dass seine ultradünne Dicke von 0.3 mm die volle Kompatibilität mit der Empfindlichkeit des Touchscreens bietet. Es verfügt über Blendschutz, bis zu 95% Transparenz, Ölbeständigkeit und zarte Berührung.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Dünne und starke iPhone 7 Displayschutzfolie

Der Leibwächter

 

Bodyguardz Pure 2 verwendet einen der besten Glas-Displayschutzfolien für das iPhone 7. Es ist der erste Glas-Displayschutz in den USA, der Aluminosilikat verwendet. Dieses Material gehört zu einer seltenen Familie von gehärtetem Glas. Dadurch kann der Displayschutz ultradünn sein, aber stärker als die anderen ähnlichen Produkte. Sie finden einige Arten von Aluminosilikatglas in Space-Shuttle-Fenstern, Messgeräten und Thermometern.

Das BodyGuardz Pure 2 für iPhone 7 soll 5-mal kratzfester sein, die Drop-Leistung um 25% steigern und die Sichtbarkeit von Kratzern um 25% verringern. Sie müssen sich bei der Installation keine Sorgen machen. Es ist so konzipiert, dass es einfach zu installieren ist. Alle Anweisungen und Werkzeuge sind in der Verpackung enthalten. Wenn Sie Zweifel an der Qualität haben, machen Sie sich keine Sorgen, denn das Unternehmen bietet Ihnen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und einen kostenlosen lebenslangen Ersatz.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste iPhone 7 Displayschutzfolie, die 3D-Touch-kompatibel ist

iloome Screenmate 3D max

Das iPhone 7 verfügt über ein Design mit gekrümmten Kanten. Daher bietet iloome seine Flaggschiff-Funktion, den Edge-to-Edge-Schutz mit innovativem CurveProtect (TM). Diese Funktion bietet den gesamten Schutz für die Bildschirmoberfläche des iPhone 7.

Die CurveProtect-Technologie stellt sicher, dass der Glasschirmschutz perfekt über den Bildschirm passt und sich um die schöne gekrümmte Oberfläche des iPhone 7 wickelt.

iloome screenmate 3D max hat eine Härte von 9H, die nahe an der Diamantstufe liegt, dh 10H. Die meisten auf dem Markt erhältlichen Displayschutzfolien haben nur eine Härte von 5H.

iloome verfügt über die besten iPhone 7-Displayschutzfolien mit Anti-Shutter-Funktion und HD-Klarheit, um sicherzustellen, dass die Klarheit des iPhone 7 nicht beeinträchtigt wird. Darüber hinaus stört die iloome Displayschutzfolie die Verwendung von 3D-Touch nicht.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Bester iPhone 7 Displayschutz, der die Privatsphäre schützt

OptiGuard Glass Datenschutz

OptiGuard Glasschutz ist mehr als nur ein Glasschirmschutz für das iPhone 7. Es bietet die 180 ° -Screen-Sicherheitsfunktion, um Ihr iPhone 7 vor neugierigen Blicken zu schützen. Diese Funktion stellt sicher, dass Sie der einzige sind, der den Inhalt auf dem iPhone-Display sehen kann.

Wenn es um die Härte geht, hat OptiGuard eine 9H-Stufe. Dadurch ist die Displayschutzfolie kratzfest. Darüber hinaus kann die Oleophobe Beschichtung des Glases Öl- und Fingerabdruckspuren auf dem Bildschirm reduzieren. Die Installation von OptiGuard ist ebenfalls einfach und blasenfrei.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Die beste erschwingliche iPhone 7 Displayschutzfolie

ArkTek

Die Displayschutzfolie von ArkTek ist die dünnste, die ich bisher gefunden habe. Während die meisten ähnlichen Produkte eine Dicke von 0.3 mm haben, hat ArkTek nur 0.26 mm bei minimaler Beeinträchtigung der Reaktionsfähigkeit. Das Produkt besteht aus dem hochwertigen japanischen Asahi-Glas (AGC).

Kratzer sind häufig. Der Displayschutz von ArkTek kann das Gerät vor solchen Dingen schützen. Interessanterweise ist der Preis nicht hoch. Ich denke, es ist einer der günstigsten Displayschutzfolien für das iPhone 7 auf dem Markt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Dies sind die besten iPhone 7 Displayschutzfolien, die Sie zum Schutz Ihres Geräts auswählen können. Einige von ihnen verfügen über einzigartige Zusatzfunktionen. Sehen Sie sich die Liste an und wählen Sie die aus, die Ihren Anforderungen entspricht.

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The price of iPhone 7 is pretty high. When it comes to repairment, it isn’t affordable as well. Therefore, taking care of it is the wisest option. You can start it from buying the best iPhone 7 screen protector to keep scratches away.

I think, spending extra money for a screen protector or any other accessories is an investment. Your iPhone 7 will stay in a good condition until you upgrade it to the new one. Here are our pick for the best iPhone 7 screen protectors.

Top Best iPhone 7 Screen Protectors

5Best iPhone screen protector with great design

Yootech

 

What do you expect from a screen protector accessory? Of course, giving the protection is important, but the best screen protectors for iPhone 7 should not reduce its original design. On the other hand, it should perfectly fit the origin design of iPhone 7.

If you are looking for such screen protector, you might be interested in Yootech products. They are uniquely designed for each different device. When it comes to iPhone 7, the protector doesn’t cover the flat screen, and it is designed with rounded sides and curved edges.

The iPhone 7 screen protectors from Yootech use ballistic glass made in Japan. This kind of glass is more flexible and shatterproof. So, it won’t break into pieces under extreme pressure. They claim its ultra thin-0.3mm thickness give full compatibility with touchscreen sensitivity. It features anti-glare, up to 95% transparency, oil-resistant, and delicate touch.

See It On Amazon

 

4Thin And Strong iPhone 7 Screen Protector

The Bodyguardz

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=kG2Hn_jbwkY]

Bodyguardz Pure 2 uses one of the best glass screen protectors for iPhone 7. It is the first glass screen protector in the US to use Aluminosilicate. This material is one of a rare family of tempered glass. It allows the screen protector to be ultra-thin, but stronger than the other similar products. You can find some types of aluminosilicate glass in space shuttle windows, gauges, and thermometers.

The BodyGuardz Pure 2 for iPhone 7 is claimed to be 5 x more scratch-resistant, 25% increase in drop performance, and 25% lower visibility of scratches. You don’t have to worry when it comes to installation. It’s designed to be easily installed. All the instructions and tools are included inside its box. If you doubt about its quality, don’t worry because the company gives you a 30-day money back guarantee and free lifetime replacement.

See It On Amazon

 

3Best iPhone 7 screen protector that is 3D touch compatible

iloome Screenmate 3D Max

iPhone 7 has a curved edges design, thus iloome offers its flagship feature, called Edge-to-edge protection with innovative CurveProtect (TM). This feature offers the entire protection for iPhone 7 screen surface.

The CurveProtect technology will make sure the glass screen protector fits perfectly over the screen and wraps around the beautiful curved surface of iPhone 7.

iloome screenmate 3D max has 9H hardness level which is close to diamond level i.e 10H. Most of the screen protectors you find in the market have 5H level of hardness only.

iloome has the best iPhone 7 screen protectors with anti shutter feature and HD clarity to make sure it won’t disturb the clarity of iPhone 7. Moreover, iloome screen protector will not bother the usage of 3D touch.

See It On Amazon

 

2Best iPhone 7 screen protector that protects the privacy

OptiGuard Glass Privacy

OptiGuard glass privacy is more than just a glass screen protector for iPhone 7. It offers the 180° screen security feature to shield your iPhone 7 from prying eyes. This feature will make sure you are the only one who can see the contents on iPhone display.

When it comes to hardness level, OptiGuard has a 9H level. It makes the screen protector be scratch proof. Moreover, the Oleophobic coating of the glass will be able to reduce oil and fingerprint marks on the screen. The installation of OptiGuard is also easy and bubble free.

See It On Amazon

 

1The Best affordable iPhone 7 screen protector

ArkTek

The screen protector from ArkTek is the thinnest ones that I have found so far. While the most of the similar products have 0.3mm of thickness, ArkTek has only 0.26mm with minimum interfere with responsiveness. The product is made of the high-class Japanese Asahi Glass (AGC).

Scratches are common. The screen protector from ArkTek can protect the device from such things. Interestingly, the price isn’t high. I think it’s one of the most iPhone 7 affordable screen protectors in the market.

See It On Amazon

 

 

Those are the best iPhone 7 screen protectors you can choose to protect you device. Some of them come with unique additional features. Go though the list and pick the one that suits your needs.

Recommended Products For Top Best iPhone 7 Screen Protectors

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here