Top Beste iPhone 7 Plus Displayschutzfolien 2021

Benötige ich eine Displayschutzfolie für das iPhone 7 Plus? Obwohl der Bildschirm aus Gorilla Glass 5 besteht, wodurch das iPhone widerstandsfähiger wird, ist der Kauf einer Displayschutzfolie immer noch möglich

Top Beste iPhone 7 Plus Displayschutzfolien 2021
...

& Partner

Benötige ich eine Displayschutzfolie für das iPhone 7 Plus? Obwohl der Bildschirm aus Gorilla Glass 5 besteht, wodurch das iPhone widerstandsfähiger wird, ist der Kauf einer Displayschutzfolie weiterhin erforderlich. Es ist wie der Abschluss einer Versicherung für Ihr 800-Dollar-Smartphone und kann das Risiko des Schadens verringern. Außerdem ist der Preis nicht zu hoch. Viele Zubehörhersteller bieten Displayschutzfolien an, aber jeder Benutzer möchte wissen, welche Displayschutzfolien für das iPhone 7 Plus am besten geeignet sind. Wir haben ein paar ausgewählt.

Top Beste iPhone 7 Plus Displayschutzfolien 2019

Beste Displayschutzfolie für iPhone 7 Plus: Glasqualität

BodyGuardz Pure 2 Premium Glas

BodyGuardz Pure 2 für das iPhone 7 Plus besteht aus dem seltenen Glas der besten Qualität, dem Aluminosilikat, das den Stahl übertrifft. Diese Art von Glas kann Stöße leicht absorbieren. Es wird auch behauptet, dass es 5 x kratzfester ist als die anderen Produkte. Obwohl es sehr stark ist, ist der Bildschirm ultradünn und kristallklar. Der BodyGuardz Pure 2 hat keinen Einfluss auf die Empfindlichkeit des Touchscreens. Sie müssen sich nicht um die Installation der Displayschutzfolie bemühen. Die Box soll Ihnen bei der einfachen Installation des Zubehörs helfen. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nicht zufrieden sind, können Sie Ihr Geld zurückerhalten. Eine weitere Sache, es kommt auch mit dem lebenslangen Ersatz.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Displayschutzfolie für iPhone 7 Plus: Selbstheilungsfunktion

Zagg InvisibleShield HDX

Zagg ist eines der größten und beliebtesten Zubehörunternehmen der Welt. Sie produzieren Smartphone-Hüllen, Tastaturen, Kopfhörer usw. Wenn es um die besten iPhone 7-Displayschutzfolien geht, haben sie eine. Apropos Glasmaterial, sie bieten immer das Beste.

Eines ihrer besten Produkte ist InvisibleShield HDX. Es verfügt über Military Grade ™, das gleiche Material, das zum Schutz von Militärhubschrauberblättern verwendet wird. Es bietet Ihrem iPhone 7 Plus eine leistungsstarke Stoßdämpfungsschicht und bis zu 3-mal mehr Splitterschutz. Darüber hinaus ist InvisibleShield HDX mit Nano-Memory Technology ™ ausgestattet. Seine intelligenten Moleküle können sich selbst heilen, wenn es Kratzer bekommt. Sobald wir unsere Displayschutzfolie zerkratzt haben, kaufen wir normalerweise die neue. Die Fähigkeit zur Selbstheilung macht das Produkt jedoch haltbarer. Dies ist der beste Displayschutz für das iPhone 7 Plus.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Displayschutzfolie für iPhone 7 Plus: Datenschutzfunktion

Tech Armor Privacy Displayschutzfolie

Datenschutz ist heutzutage eine sehr wichtige Sache. Die Hacker können unsere Daten oder unser Passwort auf viele Arten stehlen, einschließlich der seitlichen Suche nach unserem Smartphone. Sie können dies verhindern, indem Sie den Displayschutz verwenden, der über eine Datenschutzfunktion verfügt.

Unsere Empfehlung lautet Tech Amor Privacy Screen Protector für iPhone 7 Plus. Es bietet nicht nur 2-Wege-Privatsphäre, sondern auch 4-Wege-360-Grad-Privatsphäre. Daher kann das Smartphone nur von Personen vor dem Bildschirm angezeigt werden. Natürlich ignoriert Tech Amor als großes Zubehörunternehmen die Glasqualität nicht. Der Schutz der Privatsphäre ist auch einer der besten Schutzmechanismen für Kratzer des iPhone 7 Plus. Für all diese großartigen Dinge ist der Preis nicht zu hoch, was ihm einen weiteren Pluspunkt gibt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste Displayschutzfolie für iPhone 7 Plus: Die dünnste

Maxboost

Maxboost gibt an, über die weltweit dünnste Displayschutzfolie für das iPhone 7 Plus mit einer Dicke von 0.2 mm zu verfügen. Das Zubehör besteht aus hochklarem Glas, sodass die Frontkamera und der Näherungssensor Ihres iPhones nicht gestört werden.

Es ist als fallfreundlich konzipiert, indem nur der flache Teil des Bildschirms abgedeckt wird. Es lässt die Kurvenkante offen, um Platz für das Gehäuse zu schaffen. Der beste Displayschutz für das iPhone 7 Plus von Maxboost ist mit einer hydrophoben und oleophoben klaren Schicht beschichtet, um Öl oder Fingerabdrücke zu reduzieren.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Beste iPhone 7 Plus erschwingliche Displayschutzfolien

TechArmor Premium HD Klares ballistisches Glas

TechArmor ist kein kleiner Anbieter. Sie haben Erfahrung in der Zubehörindustrie. Der beste erschwingliche Displayschutz für das iPhone 7 Plus von TechArmor besteht aus Balistic mit Premium-HD-Klarglas. Der HD-Clear-Filter mit fortschrittlicher Technologie bietet die erstaunliche Klarheit und 3D Force Touch-Genauigkeit Ihres iPhone 7 Plus.

Interessanterweise ist die Displayschutzfolie so konzipiert, dass sie perfekt zum iPhone passt, indem sie dem flachsten Teil des gekrümmten Bildschirms folgt. Es wurde speziell für das iPhone 7 Plus entwickelt und lässt das Lautsprecherloch und die Kamera darauf.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Wir haben die besten iPhone 7 Plus Displayschutzfolien ausgewählt, die Sie 2019 kaufen können. Die Reparatur eines defekten iPhone 7 Plus Bildschirms ist viel teurer. Daher sollte es keine große Sache sein, etwas Geld für eine Displayschutzfolie auszugeben. Stattdessen ist es eine Investition.

Kategorie: Beste Gadgets und interessante Techniker

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Do I need a screen protector for iPhone 7 Plus? Although the screen is made of Gorilla Glass 5 which makes the iPhone more resilient, buying screen protector is still necessary. It’s like buying an insurance for your $800 smartphones and can reduce the risks of the damage. Besides, the price isn’t too high. Many accessory vendors offer screen protectors, but every user wants to know what are the best iPhone 7 Plus screen protectors. We have picked a few.

Top Best iPhone 7 Plus Screen Protectors 2017

Best Screen Protector For iPhone 7 Plus: Glass Quality

BodyGuardz Pure 2 Premium Glass

BodyGuardz Pure 2 for iPhone 7 Plus is made of the best quality rare glass type, called aluminosilicate which is exceeding the steel. This type of glass can absorb impacts with ease. It’s also claimed it is 5 x more scratch-resistant than the other products. Even though it’s very strong, the screen is ultra thin and so clear as crystal. The BodyGuardz Pure 2 will not affect the Touch screen sensitivity. You don’t have to struggle for installing the screen protector. It’s box is designed to help you install the accessory easily. If you are not satisfied within 30 days, you can get your money back. One more thing, it also comes with the life time replacement.

From: $49.9

See It On Amazon

 

Best Screen Protector For iPhone 7 Plus: Self Healing Feature

Zagg InvisibleShield HDX

Zagg is one of the biggest and popular accessories companies in the world. They produce smartphone case, keyboards, headphones, etc. When it comes to best iPhone 7 screen protectors, they have one. Speaking about glass material, they always offer the best.

One of their best products is InvisibleShield HDX. It features Military Grade™, the same material that is used to protect military helicopter blades. It gives your iPhone 7 Plus a powerful shock absorption layer and up to 3Xs more shatter protection. Moreover, InvisibleShield HDX is also provided with Nano-Memory Technology™. Its smart molecules have ability of healing itself whenever it gets scratches. Usually, once we get our screen protector scratched, we buy the new one. But, the ability of self healing will make the product more durable. This is the best screen protector for iPhone 7 Plus.

From: $24.99

See It On Amazon

You Might Like These :

 

Best Screen Protector For iPhone 7 Plus: Privacy Feature

Tech Armor Privacy Screen Protector

Privacy is a very important thing nowadays. The hackers can steal our data or password in many ways, including looking up our smartphone from the side. You can prevent it by using the screen protector that has a privacy feature on it.

Our recommendation is Tech Amor Privacy Screen Protector for iPhone 7 Plus. It doesn’t only offer 2-way privacy, but 4-way 360 degrees privacy. Therefore, the smartphone can only be viewed by people in front of the screen. Of course, Tech Amor as a big accessories company doesn’t ignore the glass quality. Their privacy screen protector is also one of the best in protecting scratches of iPhone 7 Plus. For all of those great things, the price isn’t too high, which gives it one more plus point.

From: $14.95

See It On Amazon

 

Best Screen Protector For iPhone 7 Plus: The Thinest

Maxboost

Maxboost claims that they have the world’s thinnest screen protector for iPhone 7 Plus, which comes with 0.2mm of thickness. The accessory is made of a high clarity glass, thus it won’t bother the front camera and proximity sensor of your iPhone.

It’s designed as a case friendly by only covering the flat portion of the screen. It leaves the curve edge open for giving a space for the case. The best screen protector for iPhone 7 Plus from Maxboost is coated with hydrophobic and oleophobic clear layer to reduce oil or fingerprint.

From: $19.99

See It On Amazon

 

Best iPhone 7 Plus Affordable Screen Protectors

TechArmor Premium HD Clear Ballistic Glass

TechArmor isn’t a small vendor. They have experience in accessories industry. The best iPhone 7 Plus affordable screen protector from TechArmor is made of balistic with premium HD clear glass. The advanced technology HD clear filter gives the amazing clarity and 3D Force Touch accuracy of your iPhone 7 Plus.

Interestingly, the screen protector is designed to perfectly fit with the iPhone by following the flattest portion of the curved screen. It is specially designed for iPhone 7 Plus with leaving the speaker hole and camera on it.

From: $5.95

See It On Amazon

 

We have picked the top best iPhone 7 Plus screen protectors that you can buy in 2017. Fixing a broken iPhone 7 Plus screen is much more expensive. Thus, spending some money for a screen protector should not be a big deal. Instead, it’s an investment.

Recommended Products For Top Best iPhone 7 Plus Screen Protectors 2017

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here