Top Bestes Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Smartphone-Zubehör soll ein Mobiltelefon schützen, da Sie die Funktionen und Dienste des Geräts voll ausnutzen. Mit diesem Zubehör können Sie die Lebensdauer verlängern

Smartphone-Zubehör soll ein Mobiltelefon schützen, da Sie die Funktionen und Dienste des Geräts voll ausnutzen. Mit diesem Zubehör können Sie die Lebensdauer Ihres Smartphones verlängern, es für verschiedene Zwecke verwenden und sogar die Verwendung Ihres Telefons vereinfachen, indem Sie dessen Funktionalität verbessern. Hier ist eine Liste der besten Huawei Mate 10 Pro Zubehör.

Siehe auch: Hauptgründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Top Bestes Huawei Mate 10 Pro Zubehör

 

Huawei Mate Pro Telefonhülle und Abdeckungen

QIALINO Slim Flip Echtleder-Schutzhülle

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dies ist eine fein gestaltete, elegante Telefonhülle aus Leder im Flip-Style für Ihr Huawei Mate 10 Pro. Erhöhte Kanten und umwickelte Ecken bieten Ihrem Telefon zusätzlichen Schutz vor Stürzen und versehentlichen Stößen. In diesem Fall befindet sich ein Kartensteckplatz, in dem Sie Ihre Karten und Bargeld aufbewahren können. Sie erhalten diese schöne Handyhülle in drei Farben.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Pasonomi (Smart Window View) Etui aus echtem Leder

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dies ist eines der besten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile in der Liste. Diese Ledertasche bietet nicht nur Schutz, sondern auch Komfort und Stil. Wenn Sie einen Anruf erhalten, müssen Sie die Abdeckung nicht öffnen, um den Anruf anzunehmen / abzulehnen. Sie können einfach aus der Smart Window View schieben und Ihren Anruf verbinden / trennen. Die Handyhülle besteht aus echtem Leder und sieht schlank aus. Der Koffer funktioniert auch als Ständer für Ihren Mate 10 Pro.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mingwei Telefon Fall

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Die Mingwei-Telefonhülle ist in fünf wunderschönen Farben erhältlich und besteht aus einer weichen TPU-Innenschicht und einer robusten PC-Außenschicht. Dies bietet Ihrem Telefon doppelten Schutz und schützt es vor Stürzen, Kratzern und Stößen. Es gibt eine Ringmitte aus Metall, die zur Befestigung an einem magnetischen Autohalter verwendet werden kann, während der Ring aufgeschlagen und als Ständer verwendet werden kann. Die Kamera und der Frontbildschirm Ihres Huawei Mate 10 Pro sind durch erhabene Seiten geschützt. Die Textur der Kante ist nicht rutschig.

Sehen Sie es auf Amazon

 

LeYi Glitzerhülle

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieser Glitzer-Koffer von LeYi ist perfekt für College-Mädchen und -Frauen. Diese schöne transparente Hülle ist innen mit Glitzer gefüllt - Sie haben die Möglichkeit, aus drei Glitzerfarben zu wählen. Das Gehäuse besteht aus einem haltbaren und hochwertigen TPU-Rücken und der darin schwebende Glitzer und die Flüssigkeit sind sicher versiegelt. Es ist stoßfest und schützt Ihr Telefon vor äußeren Einflüssen. Das Unternehmen bietet eine 30-tägige Garantie auf diesen schönen Fall. Mit dieser Hülle erhalten Sie auch eine HD-Displayschutzfolie, die Ihr Display schützt.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Spigen Rugged Rüstung

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Diese Huawei Mate 10 Pro Handyhülle von Spigen sieht raffiniert aus. Der schwarz glänzende Look und die Carbonfaser-Texturen verleihen ihm einen edlen Look. Es verfügt über eine Luftkissentechnologie, damit Ihr Telefon bei versehentlichen Stößen, Stürzen und Stößen nicht beschädigt wird. Die Seitentasten sind weich und taktil, sodass Sie sie bei Bedarf leicht drücken können. Dies ist eines der coolsten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth- und Audio-Zubehör

In Ohr Mono Bluetooth Ohrhörer

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieser wunderschöne Bluetooth-Ohrhörer sorgt dafür, dass Sie während der Verwendung eine erstaunliche Freisprechfunktion haben. Sie können Musik hören und Anrufe tätigen. Es gibt eine Gesprächszeit von bis zu 5 Stunden und eine Standby-Zeit von 110 Stunden. Der Ohrhörer hat ein metallisches Aussehen und ist leicht, so dass Sie sich lange wohl fühlen, wenn Sie ihn tragen. Es kommt in 6 Farben.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Hedocell Wireless EarBud Freisprecheinrichtung mit Multifunktionssteuerung

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

 

Als nächstes steht auf der Liste der besten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile dieser edle Ohrhörer von Hedocall. Es ist nicht nur kompakt und leicht, sondern sitzt auch bequem in Ihrem Ohr. Sie können es in eines Ihrer Ohren legen - links oder rechts. Die moderne Technologie bietet eine bessere Audioqualität und eine gute Reichweite.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mini wasserdichter drahtloser Bluetooth-Lautsprecher

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieser wasserdichte kabellose Bluetooth-Lautsprecher wird mit einem Haken und einem Saugnapf geliefert, sodass er in verschiedenen Umgebungen verwendet werden kann. Es kann an Ihr Huawei Mate 10 Pro angeschlossen und zum Abspielen oder Anhören von Musik verwendet werden, während Sie Videos ansehen und sogar Ihre Anrufe entgegennehmen. Es verfügt über eine LED-Ladeanzeige, die Sie während des Ladevorgangs benachrichtigt. Der Lautsprecher ist ziemlich hübsch und kommt neben Schwarz in fünf weiteren spritzigen Farben.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Mini bunte Bühnenlichter Drahtloser Bluetooth-Lautsprecher

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dies ist ein einzigartiger drahtloser Bluetooth-Lautsprecher, der auch als Bühnenlicht-Gadget fungiert. Die kabellose Stereoanlage bietet Super-Bass und Freisprechfunktion. Es ist ein niedlicher tragbarer Lautsprecher und ein Bühnenlicht, das beim Spielen LED-Lichter blinkt. Sie können Ihre Anrufe auch dadurch beantworten. Dieses kleine Gerät ist perfekt für kleine Versammlungen und Partys mit Freunden und Familie. Dieses wunderschöne Bühnenlicht / Lautsprecher ist eines der intelligentesten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Stereo Wireless Bluetooth Headset / Kopfhörer

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dies ist ein super weiches Stirnband mit Ohrpolstern, die perfekt für Ihre Ohren sind. Die Kopfhörer bieten hochwertigen Sound und können über Bluetooth verbunden werden, während Sie Musik- oder Videoklang hören oder Anrufe über sie entgegennehmen. Die Kopfhörer bieten einen erstaunlichen Effekt, während Sie Spiele auf Ihrem Handy spielen. Es hat ein zusammenklappbares Design, das die Aufbewahrung erleichtert. Einmal vollständig aufgeladen, gibt es 3 Stunden Spielzeit.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Autoladegeräte, USB-Adapter und Autohalter

Gummiertes USB-Multi-Ladegerät Typ C.

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieses Autoladegerät bietet superschnelle Dual-USB-Smart-IC-Technologie. Der doppelte USB-Ausgang ist 5V 2100 mAh und 1000mAh. Sie können einfach das Ladekabel Ihres Smartphones verwenden und dann Ihr Huawei Mate 10 Pro aufladen. Das Multi-Fahrzeug-Ladegerät ist kompakt und faltbar und eignet sich perfekt für den Einsatz im Auto.

Sehen Sie es auf Amazon

 

BASIC Mate 10 Pro USB-Adapter-Netzteil

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Mit dem Autoladegerät können Sie Ihr Huawei Mate 10 Pro langsam oder schnell über jedes Fahrzeug aufladen. Sie können dieses kompakte Ladegerät auch an jeder Steckdose verwenden, um Ihr Telefon aufzuladen. Es ist ein kompatibles und leicht zu tragendes Ladegerät, wenn Sie unterwegs sind.

Sehen Sie es auf Amazon

 

VAVA Magnetic Phone Holder für Auto Armaturenbrett

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Der Magnethalter von VAVA verfügt über einen starken Magneten, der Geräte problemlos tragen kann. Der 3M-Kleber hält das Gerät an seinem Platz. Sobald Sie Ihr Telefon auf den Magnethalter gelegt haben, können Sie das Gerät um 360 Grad drehen und Ihr Telefon von jedem Ort aus überprüfen. Mit der Einhandbedienung können Sie sich auf Ihr Fahren konzentrieren.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Bildschirmzubehör

Wellci Displayschutzfolie - 2er Pack

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieser Bildschirmschutz hat eine Dicke von 0.26 mm und seine oleophobe Beschichtung hält den Bildschirm frei von Fingerabdrücken und Flecken. Außerdem bleibt die Touchscreen-Fähigkeit Ihres Huawei Mate 10 Pro unberührt. Die robuste Ausführung schützt den Bildschirm vor Kratzern. Es ist hochtransparent und lässt Sie nicht zwischen Ihrem mobilen Bildschirm und dem Cover unterscheiden.

Sehen Sie es auf Amazon

 

LK Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas - 3er Pack

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dieser erstaunliche Bildschirmschutz besteht aus gehärtetem 9H-Glas, ist bruchsicher und kratzfest und schützt Ihr Telefon vor starken Stößen. Die oleophobe Anti-Fingerabdruck-Beschichtung hält den Bildschirm frei von Öl und Fingerabdrücken und erleichtert die Reinigung. Auf dem Bildschirmschutz befinden sich exakte Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera und Home-Taste. Es wurde so konzipiert, dass es bei Berührung sehr reaktionsschnell ist und außerdem eine klare Sicht auf den Bildschirm bietet. Die Installation auf dem Bildschirm ist ziemlich einfach, wenn Sie die Anweisungen auf der Packung befolgen. Ein langlebiger Bildschirmschutz ist eines der besten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile für Ihr Smartphone.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Power Banks und verlängerte Akkulaufzeit

FugouSell 6000mAh Ultra Slim wiederaufladbarer Akku

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

Dies ist eine einzigartige Huawei Mate 10 Pro Hülle, die wiederaufladbar ist. Es werden A + -bewertete Batteriezellen verwendet, die RoHS- und CE-zertifiziert sind. Es handelt sich um einen 5200-mAh-Akku, der dem Huawei Mate 150 Pro-Smartphone eine um 10% längere Akkulaufzeit bietet. Der 1.8-A-Ausgang benötigt nur etwa 4 Stunden, um Ihr Smartphone vollständig aufzuladen. Es ist sicher und der interne Stromkreis schützt es vor Überhitzung und Kurzschluss. Die LED-Anzeige zeigt an, welche Ladung verfügbar ist, und Sie erhalten einen Netzschalter, der die Abdeckung ein- oder ausschaltet. Sie können das Gehäuse oder den verlängerten Akku einfach auf Ihrem Telefon lassen, ohne dass es entfernt werden muss. Es wurde so konzipiert, dass es problemlos in Ihr Huawei Mate 10 Pro passt. Dank seines schlanken Designs und seines geringen Gewichts liegt es bequem in der Hand. Sein einzigartiges Design und seine einzigartigen Eigenschaften machen es zu einem der besten Huawei Mate 10 Pro-Zubehörteile auf dieser Liste.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Tragbares Ladegerät RAVPower 20100

Huawei Mate 10 Pro Zubehör

RAVPower ist eine bekannte Marke, die zuverlässige Produkte anbietet. Dieses tragbare Ladegerät bietet eine 75% schnellere Ladetechnologie, mit der Ihr Huawei Mate 10 Pro in nur 0 Minuten von 80% auf 35% aufgeladen werden kann. Sie erhalten eine lebenslange Garantie auf dieses tragbare Ladegerät.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Das gesamte Zubehör für Huawei Mate 10 Pro gehört zu den besten seiner Kategorie. Wählen Sie die aus, die Sie benötigen, und genießen Sie die Verwendung.

Siehe auch: So verwenden Sie App Twin auf Huawei Mate 10 Pro

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Smartphone accessories are meant to safeguard a mobile as you take complete advantage of the features and services of the device. By using these accessories you can extend the life of your smartphone, use them for different purposes and even simplify the way you use your phone by boosting its functionality. Here is a list of the top best Huawei Mate 10 Pro accessories.

See also: Top Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

Top Best Huawei Mate 10 Pro accessories

 

Huawei Mate Pro Phone Case and Covers

17QIALINO Slim Flip Genuine Leather Cover Protector

This is a finely designed classy leather flip style phone case for your Huawei Mate 10 Pro. Raise edges and wrap-up corners offer added protection to your phone from drops and accidental bumps. There is a card slot that has been designed inside this case where you can keep your cards and cash. You get this fine mobile case in three colors.

See it on Amazon

 

16Pasonomi (Smart Window View) Genuine Leather Stand Cover Case

This is one of the best Huawei Mate 10 Pro accessories in the list. Besides just protection, this leather flip case offers comfort and style too. When you receive a call you don’t need to open the cover to take/reject the call. You can just slide from the Smart Window View and connect/disconnect your call. The phone case is made from genuine leather and has a slim look. The case also works as a stand for your Mate 10 Pro.

See it on Amazon

 

15Mingwei Phone Case

Available in five beautiful colors, the Mingwei phone case is made of soft TPU inner layer and tough PC outer layer. This gives your phone dual protection and keeps it safe from falls, scratches, and bumps. There is a ring center made of metal which can be used to fix on a magnetic car mount holder while the ring can be flipped open and used as a stand. The camera and front screen of your Huawei Mate 10 Pro are protected by raised sides. The texture of the edge is non-slippery.

See it on Amazon

 

14LeYi Glitter Case

This glitter case from LeYi is perfect for college going girls and women. This beautiful transparent case is filled with glitter inside – you have the option to select from three glitter colors. The case is made of durable and high-quality TPU back and the glitter and liquid floating within are sealed securely. It is shockproof and protects your phone from external harm. The company offers a 30-day warranty on this beautiful case. You also get an HD screen protector with this case which offers protection to your display.

See it on Amazon

 

13Spigen Rugged Armour

This Huawei Mate 10 Pro phone case from Spigen has a refined look. The black glossy look and carbon fiber textures give it a classy look. It features air cushion technology so your phone doesn’t get harmed in case of accidental shocks, falls and bumps. The side buttons are soft and tactile which will let you press them easily when required. This is one of the coolest Huawei Mate 10 Pro accessories to own.

See it on Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth and Audio Accessories

12In Ear Mono Bluetooth Earpiece

This beautiful Bluetooth earpiece ensures that you have an amazing hands-free experience while using it. You can listen to music and make calls. It gives a talk time up to 5 hours and standby time of 110 hours. The earpiece has a metallic look and is lightweight making sure you are comfortable while wearing it for a long time. It comes in 6 colors.

See it on Amazon

 

11Hedocell Wireless EarBud Hands Free With Multifunction Controls

 

Next, on the list of top best Huawei Mate 10 Pro accessories is this classy earbud from Hedocall. Besides just being compact and light, it comfortably sits in your ear. You can place it in either of your ears – left or right. Its modern technology offers better audio quality and a good range.

See it on Amazon

 

10Mini Water Proof Wireless Bluetooth Speaker

This waterproof wireless Bluetooth speaker comes with a hook and a suction cup so it can be used in different surroundings. It can be connected to your Huawei Mate 10 Pro and used to play music or listen to it while you watch videos and even answer your calls. It has an LED charging indicator which notifies you while it is charging. The speaker is quite pretty and comes in five other zingy colors besides black.

See it on Amazon

 

9Mini Colorful Stage Lights Wireless Bluetooth Speaker

This is a unique wireless Bluetooth speaker that also works as a stage light gadget. The wireless speaker stereo features super bass and hands-free operation. It is a cute portable speaker and stage light that flashes LED lights when played. You can also answer your calls through it. This little device is perfect for small gatherings and parties with your friends and family. This beautiful stage light/speaker is one of the smartest Huawei Mate 10 Pro accessories to own.

See it on Amazon

 

8Stereo Wireless Bluetooth Headset/ Headphones

This is a super soft headband with ear cushions that are perfect for your ears. The headphones offer high-quality sound and can be connected via Bluetooth while you enjoy listening to music or video sounds or take calls through them. The headphones give an amazing effect while you are playing games on your mobile. It has a collapsible design which makes it easy for storage. Once charged fully it gives 3 hours of play time.

See it on Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Car Chargers, USB Adapters and Car Holders

7USB Type-C Rubberized Multi-Charger

This car charger offers super-fast dual USB smart IC technology. The dual USB output is 5V 2100 mAh and 1000mAh. You can simply use the charging cable of your smartphone and then charge your Huawei Mate 10 Pro. The multi-vehicle charger is compact and foldable and is perfect to be used in the car.

See it on Amazon

 

6BASIC Mate 10 Pro USB Adapter Power Kit

The car charger lets you slow or fast charge your Huawei Mate 10 Pro through any vehicle. You can also use this compact charger on any outlet to charge your phone. It is a compatible and easy to carry charger while you are traveling.

See it on Amazon

 

5VAVA Magnetic Phone Holder for Car Dashboard

The magnetic holder from VAVA features a strong magnet that can easily support devices. The 3M adhesive holds the gadget in its place. Once you place your phone on the magnetic holder you can rotate the device 360 degrees and check your phone from any place. Single hand operation lets you concentrate on your driving.

See it on Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Screen Accessories

4Wellci Screen Protector – Pack of 2

This screen guard has a 0.26 mm thickness and its oleophobic coating keeps the screen free from fingerprints and smudges. Besides the touchscreen ability of your Huawei Mate 10 Pro remains unaffected. Its sturdy make saves the screen guard against any scratches. It is highly transparent and doesn’t let you differentiate between your mobile screen and the cover.

See it on Amazon

 

3LK Tempered Glass Screen Protector – Pack of 3

This amazing screen guard is made of 9H tempered glass which is shatterproof and scratch resistant and protects your phone from high impact drops. The oleophobic anti-fingerprint coating keeps the screen free from oil and fingerprints making it easy to clean. There are exact cuttings on the screen-guard for speaker, camera, and home button. It has been designed to be highly responsive on touch and also offers clear viewing of the display screen. Installing it on the screen is pretty easy if you follow the instructions on the pack. A durable screen guard is one of the best Huawei Mate 10 Pro accessories for your smartphone.

See it on Amazon

 

Huawei Mate 10 Pro Power Banks and Extended Battery Life

2FugouSell 6000mAh Ultra Slim Rechargeable Extended Battery

This is a unique Huawei Mate 10 Pro case that is rechargeable. It uses A+ rated battery cells that have been RoHS and CE certified. It is a 5200mAh battery and offers 150% extra battery life to Huawei Mate 10 Pro smartphone. The 1.8 A output takes just about 4 hours to fully charge your smartphone. It is safe and the internal circuit protects it from overheating and short circuit. The LED indicator displays what charge is available and you also get a power switch which turns the cover ON or OFF. You can just keep the case or extended battery on your phone it doesn’t have to be removed. It has been designed to slide in your Huawei Mate 10 Pro easily and its slim design and lightweight help it fit conveniently in your hand. Its unique design and features make it one of the best Huawei Mate 10 Pro accessories on this list.

See it on Amazon

 

1RAVPower 20100 Portable Charger

RAVPower is a famous brand that offers reliable products. This portable charger offers 75% faster-charging technology which charges your Huawei Mate 10 Pro from 0% to 80% in just 35 minutes. You get a lifetime warranty on this portable charger.

See it on Amazon

 

All the accessories for Huawei Mate 10 Pro are some of the best in their category. Pick the ones you need and enjoy using them.

See also: How to Use App Twin on Huawei Mate 10 Pro

 

Recommended Products For Top Best Huawei Mate 10 Pro Accessories