Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste E-Reader zum Kaufen im Jahr 2022

By Technobezz
X

E-Reader sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich und es kann eine ziemliche Aufgabe sein, eine richtige Auswahl zu treffen.

Beste E-Reader zum Kaufen im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
Boox Advanced Octa-Core-Prozessor-Tablet Amazon Fire HD 10 Tablet mit stilvollem Design 6.8-Zoll-Kindle Paperwhite Signature Edition Kobo Libra 2 7 Zoll breiter E-Reader
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Amazon Fire HD 10 Tablet mit stilvollem Design
Boox Advanced Octa-Core-Prozessor-Tablet
6.8-Zoll-Kindle Paperwhite Signature Edition
Kobo Libra 2 7 Zoll breiter E-Reader

Inhaltsverzeichnis

E-Reader sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich, und die richtige Auswahl kann eine ziemliche Aufgabe sein. Verschiedene Kategorien von E-Readern sind für unterschiedliche Vorlieben und in einer breiten Preisspanne erhältlich. Wenn Sie es leid sind, Bücher mit sich herumzuschleppen, ist ein E-Reader die perfekte Wahl. Außerdem sind die Zeiten vorbei, in denen E-Reader früher die Augen strapazierten. Die heute erhältlichen Modelle sind leicht und handlich und können Tausende von Büchern in wenigen Unzen aufbewahren und bieten Ihnen einen visuellen Reiz und das Gefühl von echtem Papier für die Augen.

  • Sehen Sie sich die besten E-Reader an, die heute auf dem Markt erhältlich sind!

Siehe auch: Beste billige Tabletten

Die besten E-Reader

Ratgeber

Preisgünstiges E-Reader-Tablet mit 12 Stunden Akkulaufzeit

Amazon Fire HD 10 Tablet mit stilvollem Design

Preis überprüfen

Das Amazon Fire HD 10 verfügt über ein anspruchsvolles Design und ist in vier Farboptionen erhältlich: Schwarz, Oliv, Denim und Lavendel. Je nach Anforderungen an die Datenspeicherung können Sie sich für die 32-GB-Variante oder diejenige entscheiden, die einen Speicherplatz von 64 GB bietet. Für den Download von E-Books sollte der Speicherplatz zwar ausreichen, wer viele Daten auf seinem Gerät speichert, hätte aber mehr erwartet. Die Ausstattungsvielfalt des Tablets ist für ein Mittelklassegerät beeindruckend.

Es wird mit Alexa geliefert und unterstützt daher den Freisprechbetrieb. Die matte Kunststoffkonstruktion erweist sich als recht robust. Mit einem Standard-30-W-Ladegerät können Sie das Gerät in weniger als zwei Stunden vollständig aufladen. Bei optimaler Ladung bietet der Akku eine solide Laufzeit von 12 Stunden. Das Gerät bietet viele Anschlussmöglichkeiten, darunter eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse. Der 10-Zoll-Bildschirm bietet eine Auflösung von 1080p und es ist eine Freude, Filme anzusehen und E-Books zu lesen.

 

  • Wenn Sie nach einem E-Reader mit hervorragender Akkuunterstützung suchen, ist dies das richtige Gerät, in das Sie investieren sollten.
  • Mit mehreren Konnektivitätsoptionen wird dieses Tablet auch für diejenigen empfohlen, die mehrere Peripheriegeräte gleichzeitig anschließen möchten.

 

  • Alexa Unterstützung
  • Sehr ansprechendes Design
  • Langlebige Batterie
  • Mehrere Konnektivitätsoptionen

 

  • Begrenzte Unterstützung für internen Speicher
  • Software muss aktualisiert werden

Kompakter E-Reader mit blendfreiem, verstellbarem Bildschirm

6.8-Zoll-Kindle Paperwhite Signature Edition

 

Preis überprüfen

Dieses Gerät hat einen 6.8-Zoll-Bildschirm und ist sehr einfach zu bedienen und zu verwalten. Der Bildschirm wurde mit blendfreier Technologie hergestellt und ermöglicht es dem Benutzer, die Beleuchtung, Helligkeit und andere visuelle Aspekte nach seinen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen. Das Design dieses Geräts ist so raffiniert wie früher und derzeit ist es in drei verschiedenen Farboptionen erhältlich: Schwarz, Merlot und Lavendel-Haze. In Bezug auf die Anschlussmöglichkeiten erhalten Sie nur den USB-C-Anschluss.

Das Gerät verfügt über einen E-Ink-Bildschirm. Das bedeutet im Wesentlichen, dass der Bildschirm Texte und Bilder nur in Schwarzweiß darstellen kann. Wenn Sie also farbenfrohe Comics oder Graphic Novels lesen möchten, ist dies möglicherweise nicht das beste Gerät für Sie. Aus sicherheitstechnischer Sicht ist es aufgrund seiner robusten Verarbeitungsqualität und seiner wasserfesten Eigenschaften ein großartiges Gerät, in das man investieren kann. Sie erhalten 32 GB internen Speicherplatz, was gut ist, da dieses Gerät nur zum Lesen von E-Books entwickelt wurde.

 

  • Das 6.8-Zoll-Breitbild und die kompakte Struktur des Kindle Paperwhite Signature Edition dürften diejenigen ansprechen, die leichte Geräte zum Lesen von E-Books bevorzugen.
  • Es ist eine großartige Investition für diejenigen, die ständig reisen und ein langlebiges und verschleißfestes Gerät zum Lesen von E-Books benötigen.

 

  • Wasserdicht
  • Minimalistisches Design
  • Wasserdicht
  • Leichte und tragbare Struktur

 

  • Eingeschränkte Konnektivitätsunterstützung
  • Farbige Inhalte können nicht angezeigt werden 

Wasserdichter E-Reader mit Carta E-Ink-Technologie

Kobo Libra 2 7 Zoll breiter E-Reader

 

Preis überprüfen

Wenn es in der jüngeren Vergangenheit ein Gerät gibt, das dem Kindle eine harte Konkurrenz gemacht hat, dann ist es das Kobo Libra 2. Mit einem 7-Zoll-Bildschirm wurde dieses Gerät als solider E-Reader konzipiert. Der Bildschirm ist berührungsempfindlich und sehr reaktionsschnell. Das Design dieses Geräts ist ziemlich gut und es ist in zwei verschiedenen Farboptionen erhältlich, Schwarz und Weiß.

Eines der Highlights dieses Geräts sind die physischen Umblättertasten. Es verfügt über eine robuste Struktur und ist wasserdicht. Mit 7.6 Unzen ist es etwas schwer, aber insgesamt ist die Struktur des Geräts so, dass Sie nicht auf viele Schwierigkeiten stoßen würden, es zu handhaben. Es bietet 32 ​​GB interne Unterstützung und es gibt keine Option, den Speicher weiter zu erweitern.

 

  • Eine ideale Option für diejenigen, die nach einer geeigneten Alternative zum Kindle suchen.
  • Das wasserdichte Design und die robuste Verarbeitungsqualität dieses Geräts machen es zu einem idealen E-Reader für Vielreisende.

 

  • Wasserdicht
  • Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Reaktionsschneller Touchscreen
  • Physische Schaltflächen zum Umblättern

 

  • Leicht schwer
  • Lange Ladezeit

Leichter E-Reader mit hervorragender Akkuunterstützung

Kindle Paperwhite 6.8-Zoll-Tablet

 

Preis überprüfen

Mit einer Akkulaufzeit von zehn Wochen bietet dieses 6.8-Zoll-Kindle-Gerät E-Readern genug Zeit, um eine Reihe von E-Books zu lesen, bevor das Gerät Ladeunterstützung benötigt. Der 6.8-Zoll-Bildschirm ist für diejenigen ausreichend, die die Idee nicht mögen, E-Books auf einem großen Bildschirm zu lesen. Auch wenn Sie ganz in der Nähe eines Strandes oder Wasserfalls lesen, müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihres Geräts machen, da es über ein wasserdichtes Design verfügt.

Die Audioausgabe des Geräts ist recht gut, sodass Sie damit Podcasts und Hörgeschichten auf Audible anhören können. Auch die von ihnen angebotene Konnektivitätsunterstützung ist recht gut. Sie erhalten genügend Optionen, um die Beleuchtung und Helligkeit des Bildschirms anzupassen. Ein Faktor, der einige Leute davon abhalten könnte, darin zu investieren, ist, dass es nur etwa 8 GB interne Speicherunterstützung bietet. Als verpacktes Produkt können Sie es mit einem Kork-, Stoff- oder Lederetui kaufen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Eine gute Empfehlung für diejenigen, die in einen leichten und kompakten E-Reader investieren möchten.
  • Wenn Sie häufig an abenteuerlichen Aktivitäten teilnehmen, können Sie dieses langlebige Gerät bedenkenlos überall hin mitnehmen.

Vorteile

  • Kompakte Struktur
  • Wasserdichtes Design
  • Starke Akkulaufzeit
  • USB-C-Ladeunterstützung

Nachteile

  • Begrenzte Unterstützung für internen Speicher
  • Keine eigenständigen Schaltflächen zum Umblättern

E-Reader mit geteiltem Bildschirm und Unterstützung für 64 GB internen Speicher

Boox Advanced Octa-Core-Prozessor-Tablet

 

Preis überprüfen

E-Reader haben seit ihrer Einführung einen langen Weg zurückgelegt. Angesichts der Popularität, die sie heute genießen, spüren Marken den Druck, ihnen immer wieder innovative Funktionen hinzuzufügen, damit sich ihr Produkt auf dem Markt abhebt. Dieser E-Reader von Boox verfügt über eine Split-Screen-Technologie, mit der Sie zwei Apps starten und deren Inhalt gleichzeitig lesen können.

Der 10.3-Zoll-Bildschirm eignet sich sehr gut für diejenigen, die E-Books gerne auf einem großen Bildschirm lesen. Das Gerät bietet außerdem 64 GB interne Speicherunterstützung, viel mehr als die Art von Speicherunterstützung, die die meisten E-Reader bieten. Es verfügt über einen Lithium-Ionen-Akku, der eine gute Sicherung bietet. Mit dem Gerät können Sie auch mit einem digitalen Stift kritzeln und Bilder zeichnen.

 

  • Ein ideales Gerät für diejenigen, die einen E-Reader mit großem Bildschirm und viel internem Speicherplatz suchen.
  • Es wird auch für diejenigen empfohlen, die planen, in einen E-Reader zu investieren, der einen digitalen Stift unterstützt und zum Aufzeichnen von Notizen oder Zeichnen von Bildern verwendet werden kann. 

 

  • Splitscreen-Technologie
  • Unterstützung für digitale Stifte
  • Gute Batterieunterstützung
  • 64GB interner Speicher

 

  • Teuer

Langlebiger E-Reader mit wasserdichtem Design

Kobo Sage 8-Zoll-E-Reader mit berührungsempfindlichem Bildschirm

 

Preis überprüfen

Kobo Sage ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, der eine gute Haltbarkeit bietet. Die wasserdichte Bauweise ist eines der größten Verkaufsargumente. Der 8-Zoll-Breitbildschirm eignet sich perfekt zum Lesen von E-Books. Mit einem Gewicht von 240 Gramm fällt es nicht allzu schwer, es in den Händen zu halten und durch verschiedene Seiten eines E-Books zu navigieren. Es ist mit einem Quad-Core-Prozessor ausgestattet, der es mit einer guten Geschwindigkeit laufen lässt.

Der Bildschirm ist nicht nur berührungsempfindlich, sondern auch entspiegelt und schadet Ihren Augen nicht, selbst wenn Sie stundenlang ein E-Book lesen. Wenn Sie bei der Verwendung dieses Geräts zusätzlichen Komfort oder Bequemlichkeit wünschen, können Sie den Kobo Stylus-Stift kaufen, der separat erhältlich ist. Dies ist einer der E-Reader, die Dropbox-Unterstützung bieten. Sie können viele Dokumente und E-Books über drahtlose Konnektivität auf diesem Gerät ablegen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es erweist sich als eine gute Anschaffung für jemanden, der einen hochwertigen E-Reader besitzen möchte, der mindestens ein paar Jahre hält.
  • Auch für diejenigen zu empfehlen, die einen kompakt strukturierten E-Reader mit erweiterten Funktionen suchen.

Vorteile

  • Kompaktes Design
  • Dropbox-Unterstützung
  • Blendschutz
  • Schnell und reaktions

Nachteile

  • Durchschnittliche Batterielebensdauer
  • Etwas überteuert

Conclusion

Schauen Sie sich bei der Auswahl eines geeigneten E-Readers den Bildschirm an, ob Sie einen Schwarz-Weiß-Bildschirm oder einen mit Hintergrundbeleuchtung, E-Ink usw. bevorzugen. E-Reader verursachen weniger Augenbelastung und haben weniger Blendung, insbesondere wenn Sie im Freien lesen. Vielleicht möchten Sie auch die Größe berücksichtigen, besonders wenn Sie viel reisen und eine kleinere zum Herumschleppen wünschen. Wenn Sie gerne Zeitschriften lesen, können Sie die Vollfarb-LCD-Bildschirme und E-Reader in Betracht ziehen, die viele andere Multimedia-Funktionen, Videowiedergabe usw. bieten. Sie können auch die Akkulaufzeit überprüfen, während Sie eine Auswahl treffen. Bereit für den Crossover?

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best E-Readers To Buy In 2022

E-readers are available in different shapes and sizes and it can be quite a task to make a proper selection.

Best E-Readers To Buy in 2022 featured image
Boox Advanced Octa-Core Processor Tablet Amazon Fire HD 10 Stylishly-Designed Tablet 6.8-inch Kindle Paperwhite Signature Edition Kobo Libra 2 7-inch Wide E-Reader
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Amazon Fire HD 10 Stylishly-Designed Tablet
Boox Advanced Octa-Core Processor Tablet
6.8-inch Kindle Paperwhite Signature Edition
Kobo Libra 2 7-inch Wide E-Reader

Table of Content

E-readers are available in different shapes and sizes and it can be quite a task to make a proper selection. There are different categories of e-readers available for different preferences and in a wide price range. If you’re tired of carrying books around, an e-reader is a perfect choice. Moreover, gone are the days when e-readers used to cause eye strain. The models available today are light, handy, and can store thousands of books in a few ounces, offering you visual appeal and the feel of actual paper to the eyes.

  • Let’s check out the best e-readers available in the market today!

See also: Best cheap tablets

Best E-Readers

E-readers are available in different shapes and sizes and it can be quite a task to make a proper selection. There are different categories of e-readers available for different preferences and in a wide price range. If you’re tired of carrying books around, an e-reader is a perfect choice. Moreover, gone are the days when e-readers used to cause eye strain. The models available today are light, handy, and can store thousands of books in a few ounces, offering you visual appeal and the feel of actual paper to the eyes. Let’s check out the best e-readers available in the market today!

Buying Guide

Well-Priced E-Reader Tablet with 12-Hour Battery Life

Amazon Fire HD 10 Stylishly-Designed Tablet

Boasting a sophisticated design, the Amazon Fire HD 10 is available in four different color options including black, olive, denim, and lavender. Based on data storage requirements, you can opt for the 32GB variant or the one that offers a storage space of 64GB. While the storage space should be sufficient for downloading e-books, those who store a lot of data on their devices would have expected more. For a mid-range device, the number of features offered by the tablet is very impressive.

It comes with Alexa and therefore, supports the hands-free operation. The matte plastic build proves to be quite durable. Using a standard 30W charger, you can get the device fully charged in less than two hours. When charged optimally, the battery offers a solid runtime of 12 hours. The device offers a vast number of connectivity options including a 3.5mm headphone jack. The 10-inch display screen offers 1080p resolution and is a delight to watch movies and read e-books on.

 

  • If you are looking for an e-reading device with great battery support, this would be the right device for you to invest in.
  • Featuring multiple connectivity options, this tablet is also recommended for those who like to connect multiple peripherals simultaneously.

 

  • Alexa support
  • Very attractive design
  • Long-lasting battery
  • Multiple connectivity options

 

  • Limited internal storage support
  • Software needs to be updated

Compact E-Reader with Glare-Free Adjustable Screen

6.8-inch Kindle Paperwhite Signature Edition

Featuring a 6.8-inch screen, this device is very easy to use and manage. The screen has been made with glare-free technology and enables the user to adjust the lighting, brightness, and other visual aspects as per their needs and preferences. The design of this device is as sophisticated as it used to be and currently, it is available in three different color options, black, merlot, and lavender haze. As far as connectivity options are concerned, you only get the USB-C port.

The device features an e-ink screen. What this essentially means is that the screen can only display text and images in black and white. So, if you are to read colorful comic books or graphic novels, this might not be the best device for you. From a safety point of view, it is a great device to invest in owing to its sturdy build quality and water-resistant feature. You get 32GB of internal storage space which is good because this device has been designed only for reading e-books.

 

  • The 6.8-inch wide-screen and the compact structure of the Kindle Paperwhite Signature Edition should greatly appeal to those who prefer lightweight devices to read e-books on.
  • It is a great investment for those who travel all the time and need a durable and wear-resistant device to read e-books on.

 

  • Water-resistant
  • Minimalistic design
  • Water-resistant
  • Lightweight and portable structure

 

  • Limited connectivity support
  • Cannot display colored content 

Waterproof E-Reader with Carta E-Ink Technology

Kobo Libra 2 7-inch Wide E-Reader

In the recent past, if there is one device that has given tough competition to Kindle, it is the Kobo Libra 2. Featuring a 7-inch display screen, this device has been designed as a solid e-reader. The screen is touch-enabled and very responsive. The design of this device is quite good and it is available in two different color options, black and white.

One of the highlights of this device is its physical page-turn buttons. It boasts of a sturdy structure and is waterproof. At 7.6 ounces, it is slightly heavy but overall, the structure of the device is such that you wouldn’t face a lot of difficulties managing it. It offers 32GB of internal support and there is no option to expand the memory further.

 

  • An ideal option for those who had been looking for a suitable alternative to Kindle.
  • The waterproof design and tough build quality of this device make it an ideal e-reader for frequent travelers.

 

  • Waterproof
  • User-friendly interface
  • Responsive touch-screen
  • Physical page-turn buttons

 

  • Slightly heavy
  • Long charging time

Lightweight E-Reader with Excellent Battery Support

Kindle Paperwhite 6.8-inch Screen Tablet

With 10 weeks of battery life, this 6.8-inch Kindle device offers e-readers enough time to finish a bunch of e-books before the device needs charging support. The 6.8-inch screen is adequate for those who don’t like the idea of reading e-books on a large screen. Also, if you are reading very close to a beach or a waterfall, you will not have to be worried about the safety of your device as it features a waterproof design.

The audio output of the device is quite good, so you can use it to listen to various podcasts and audio stories on Audible. The connectivity support offered by it, too, is quite good. You get enough options to adjust the lighting and brightness level of the screen. The one factor that might stop some people from investing in it is that it offers just about 8GB of internal storage support. As a packaged product, you have the option of buying it with a cork, fabric, or leather case.

Why You Should Buy This?

  • A good recommendation for those who wish to invest in a lightweight and compact e-reader.
  • If you participate in adventure-based activities frequently, you can carry this durable device with you wherever you go without any worry.

Pros

  • Compact structure
  • Waterproof design
  • Strong battery life
  • USB-C charging support

Cons

  • Limited internal storage support
  • No standalone page-turn buttons

Split-Screen E-Reader with 64GB Internal Storage Support

Boox Advanced Octa-Core Processor Tablet

E-readers have come a long way since their inception. With the kind of popularity they enjoy today, brands feel the pressure to keep adding innovative features to them so that their product stands out in the market. This e-reader by Boox comes with split-screen technology that enables you to launch two apps and read their content simultaneously.

The 10.3-inch screen works very well for those who like to read e-books on a big display screen. This device also stands out by offering 64GB of internal storage support, which is much higher than the kind of memory support most e-readers provide. It features a lithium-ion battery that offers good backup. The device also enables you to doodle and draw images using a digital pen.

 

  • An ideal device for those looking for an e-reader with a large display screen and high internal storage space.
  • Also recommended for those who had been planning to invest in an e-reader that supports a digital pen and can be used for taking notes or drawing out images. 

 

  • Split-screen technology
  • Digital pen support
  • Good battery support
  • 64GB internal storage

 

  • Expensive

Durable E-Reader with Waterproof Design

Kobo Sage 8-inch Touch-Enabled Screen E-Reader

Kobo Sage is built with premium quality plastic that lends it a good amount of durability. The waterproof build is one of its biggest selling points. The 8-inch wide-screen is perfect for reading e-books. With a weight of 240 grams, it is not too difficult to hold it in one’s hands and navigate through different pages of an e-book. It comes equipped with a quad-core processor that makes it run at a good speed.

Apart from being touch-enabled, the display screen also boasts anti-glare technology and does not hurt your eyes even if you spend hours reading an e-book. If you want additional comfort or convenience while using this device, you can buy the Kobo Stylus pen which is sold separately. This is one of the very e-readers that offers Dropbox support. Using wireless connectivity, you can put a large number of documents and e-books on this device.

Why You Should Buy This?

  • It proves to be a good purchase for somebody who wishes to own a good-quality e-reader that would last for at least a few years.
  • Also recommended for those who are looking for a compact structured e-reader with advanced features.

Pros

  • Compact design
  • Dropbox support
  • Anti-glare screen
  • Fast and responsive

Cons

  • Average battery life
  • Slightly overpriced

Conclusion

While picking a suitable e-reader, check out the screen, whether you prefer a black and white or one with back-lighting, e-ink, and so on. E-readers cause less eye strain and have reduced glare, especially if you are reading outdoors. You might also like to consider the size, especially if you travel a lot and want a smaller one for toting around. If you enjoy reading magazines, you can consider the full-color LCD screens and e-readers that offer many other multimedia features, video viewing, and so on. You might also check out the battery life while making a selection. Ready to make the crossover?

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.