Top Best 5G-Handys im Jahr 2021

Zusammenfassung – Die Smartphone-Branche durchläuft eine große Revolution und die besten 5G-Telefone sind der richtige Weg, wenn Sie sich darauf freuen, Ihren Kauf zukunftssicher zu machen.

 

Die Smartphone-Branche befindet sich in einer großen Revolution und die besten 5G-Telefone sind der richtige Weg, wenn Sie sich darauf freuen, Ihren Kauf zukunftssicher zu machen. Alle großen Netzwerke wie AT & T, Verizon und andere auf der ganzen Welt bereiten sich auf die Einführung der 5G-Konnektivität im Jahr 2021 vor. Die heute verfügbaren beliebten Optionen sind etwas zu teuer und stammen unter anderem von großen Anbietern wie Samsung, Huawei und LG. Die Aufstellung wird voraussichtlich in wenigen Monaten viel größer und erschwinglicher sein. Wenn Sie jedoch sofort einkaufen möchten, sind dies die besten verfügbaren Optionen.

Siehe auch: Beste Smartphones unter $ 500

Beste 5G-Handys

Bestes Premium 5G Falttelefon

Samsung Galaxy Fold 5G Internationale Version

Samsung Galaxy Fold 5G Internationale Version

Das Samsung Galaxy Fold ist das innovativste Produkt auf dem Markt, aber innerhalb eines Jahres werden Sie wahrscheinlich auf Hunderte von faltbaren Handys stoßen. Derzeit ist die einzige Option, die von einer großen Marke angeboten wird, die, die 5G mit einem Preis von 2000 US-Dollar unterstützt, was es zu einer Option nur für Elite-Kunden macht. Wenn Sie einer von vielen sind, können Sie dieses futuristische Produkt bequem kaufen.

Die Samsung Galaxy Fold 5G Edition ist ein superstarkes Smartphone und läuft auf dem neuesten Snapdragon 855-Prozessor. Im geöffneten Zustand misst das Display 7.3 Zoll und kann bei Bedarf auch zu einem kompakten 4.6-Zoll-Telefon zusammengeklappt werden. Die Variante wird mit ausreichend 12 GB RAM betrieben, um alle Prozesse schnell reagieren zu lassen, und es gibt 512 GB Speicherplatz für alle Ihre Dateien.

Während es viel über die Kameraleistung und andere Spezifikationen zu sprechen gibt, ist das Hauptverkaufsargument dieses Produkts die Tatsache, dass es über ein faltbares Dual-Großbild-Display verfügt. Sie können es im Vollbildmodus oder im Kompaktmodus verwenden, wenn Sie es einfach finden. Das Telefon unterstützt 5G, aber stellen Sie sicher, dass Sie es verwenden können, nachdem Sie die technischen Daten und Netzwerkrichtlinien durchgesehen haben.

Was macht das Samsung Galaxy Fold 5G zu einer soliden Premium-Wahl?

  • Das faltbare Design ist einfach zu gut, um es zu verpassen, wenn Sie das Budget haben.
  • Es unterstützt 5G, was das Telefon aufgrund seines innovativen Designs äußerst zukunftssicher macht.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie es sich leisten können, ist dieses Telefon für Sie. Sie benötigen viel Geld, um zukünftige Technologien wie ein faltbares Telefon zu unterstützen.
  • Wenn Sie der Spitzentechnologie einen Schritt voraus sein möchten, ist dies der richtige Weg.

Bestes 5G Samsung Handy mit einem produktiven Stift

Samsung Galaxy Note 10+ 5G Single-SIM-Edition

Samsung Galaxy Note 10+ 5G Single-SIM-Edition

Derzeit ist die Verfügbarkeit von 5G-Smartphones weltweit begrenzt. Wenn Sie eines kaufen möchten, ist es am besten, sich für ein Samsung-Handy zu entscheiden. Der Hersteller hat viele verschiedene Modelle, darunter das Galaxy Fold, das Samsung Galaxy Note 10+ und das Galaxy S10 5G Edition. Käufer können ihre Wahl anhand des Budgets und des Designs sowie der produktiven Funktionen treffen, die ein bestimmtes Modell bietet.

Das Galaxy Note 10+ ist ein hochproduktives und großes Telefon, mit dem Sie viel Platz auf dem Bildschirm haben. Mit dem Stift können Sie außerdem Formen zeichnen, Elemente markieren und dann an andere Geräte senden. Solch ein einzigartiges Peripheriegerät erleichtert die Erledigung von Aufgaben und erleichtert es den Menschen auf der anderen Seite, zu verstehen, was sie tun sollen. Es erhöht die Produktivität Ihres Smartphones auf Ihrem PC.

Die 5G-Variante wird offensichtlich, wo immer möglich, schnellere Internetgeschwindigkeiten unterstützen, und Samsung hat die OneUI-Leistung kontinuierlich verbessert. Dies ist möglicherweise die beste Android-Erfahrung, die Sie erhalten können, obwohl es nicht Vanille ist, wie bei den Google Pixel-Handys. Die angepasste Benutzeroberfläche verfügt über zahlreiche Funktionen, die die Verwendung des großen Telefons vereinfachen, und verbessert sich auch mit zukünftigen Updates.

Das Telefon verfügt über ein großes 6.8-Zoll-AMOLED-Display, das je nach Region, in der Sie es kaufen, von einem Exynos- oder Snapdragon-Prozessor angetrieben wird. Das Flaggschiff-Telefon verfügt über 256 GB Speicherplatz mit 12 GB RAM, und Sie können den Speicherplatz auf massive 1 TB erweitern. Dieses Telefon verfügt über mehrere Kameras, darunter ein 12-Megapixel-Tele-, Weitwinkel- und eine weitere 16-Megapixel-Ultraweitwinkelkamera.

Was macht das Galaxy S10 + 5G zu einem produktiven Telefon?

  • Dank des großen Displays in Verbindung mit einem Stift können Sie viel Arbeit damit erledigen.
  • Die Spezifikationen sind erstaunlich und es unterstützt auch 5G-Konnektivität.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie große Telefone lieben und einen Stift verwenden möchten, ist dies die perfekte Lösung.
  • Das Telefon verfügt über das beste AMOLED-Display und ist eines der produktivsten und besten 5G-Telefone auf dem Markt.

Ein super leistungsstarkes 5G-Telefon mit großartiger Kamera

Huawei Mate 20X 5G Globales Modell

Huawei Mate 20X 5G Globales Modell

Das erste, was Sie am Huawei Mate 20X 5G Global Model bemerken werden, ist das extrem große Display. Die Bildschirmgröße beträgt massive 7.2 Zoll mit abgerundeten Ecken und die beliebte Wahl ist die smaragdgrüne Farbe. Das Display ist ein OLED-Bildschirm, der die perfekte Wahl zum Ansehen von Filmen, Spielen und Scrollen durch Social Media-Apps ist.

Das Telefon eignet sich hervorragend für Fotos, hat jedoch nur eine IP53-Wasserbeständigkeit, sodass Sie nicht erwarten können, dass das Gerät starkem Untertauchen standhält. Es ist nur wasserdicht und nicht wasserdicht wie ausgewählte Samsung-Handys. Das Gerät wird von einem erstklassigen Kirin 980-Prozessor in Kombination mit einer Balong 5000-GPU angetrieben, die alle modernen Spieletitel mehr als verarbeiten kann.

Ob Spiele wie PUBG oder Renntitel, dank des großen Displays können Sie ein hervorragendes Erlebnis genießen. Das Telefon verfügt außerdem über 8 GB RAM in Kombination mit 256 GB Speicherplatz, während der 4200-mAh-Akku auch bei starker Beanspruchung problemlos einen ganzen Tag halten sollte. Das Gerät unterstützt das schnelle Aufladen und arbeitet nahtlos mit 5G-Netzwerken zusammen, basierend auf der Konnektivitätsabdeckung in Ihrer Region.

Was macht das globale Modell Huawei Mate 20X 5G erstaunlich?

  • Das Telefon verfügt über den größtmöglichen Bildschirm ohne Verwendung einer faltbaren Technologie.
  • Es hat eine der besten Kameras seiner Klasse und einen leistungsstarken Prozessor.

Wer sollte das kaufen?

  • Benutzer, die gerne viele Inhalte auf ihren Handys konsumieren, werden dieses Gerät genießen.
  • Es ist eine einfache Wahl für alle, die die größtmögliche Akkugröße eines 5G-Telefons haben möchten.

Bestes 5G-Smartphone mit All-Screen-Display

Xiaomi Mi Mix 3 5G Global Edition

Xiaomi Mi Mix 3 5G Global Edition

Xiaomi ist eine weniger bekannte Marke im Westen der Welt, aber das Unternehmen hat überall eine starke Fangemeinde aufgebaut. Sei es China, Indien oder andere Länder, Xiaomi ist ein bekannter Name, der nicht nur Smartphones, sondern auch Glühbirnen, Kameras und viele andere Produkte herstellt. Das Xiaomi Mi Mix 3 5G ist das beste 5G-Smartphone ohne Drop-Notch oder Punch-Hole-Kamera auf der Vorderseite.

Stattdessen hat der Hersteller die innovative Idee einer Schiebekamera entwickelt, mit der Sie Ihre Arbeit erledigen können, indem Sie nach oben schieben, wenn Sie ein Selfie machen müssen. Das Telefon verfügt über ein ziemlich großes 6.39-Zoll-Display und bietet als AMOLED-Display das beste Farb- und Kontrastverhältnis. Egal, ob Sie Filme schauen oder Spiele spielen, Sie können sicher sein, dass das Display liefert.

Das Telefon wird mit dem neuesten Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor betrieben, und der Flaggschiff-Chipsatz stellt sicher, dass Sie in keinem Nutzungsszenario Verzögerungen feststellen. Das Telefon verfügt über ausreichend 6 GB RAM bei 64 GB Speicherplatz und einen Micro-SD-Kartensteckplatz für die weitere Erweiterung. Die technischen Daten der Kamera sind ebenso beeindruckend und zuverlässig wie die 5G-Technologie für schnellere Geschwindigkeiten.

Was macht das Xiaomi Mi Mix 3 5G-Telefon zu einer einzigartigen Wahl?

  • Das Telefon hat keine Kerbe auf dem Bildschirm, was es zu einer erstaunlichen Anzeige für Filme, Spiele und YouTube-Videos macht.
  • Es verfügt über den neuesten Flaggschiff-Prozessor in Kombination mit einem hervorragenden AMOLED-Display und einem 3800-mAh-Akku.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie eine Frontblende oder Kerbe als störend empfinden, ist dies das richtige Telefon für Sie.
  • Wenn Ihnen der einzigartige MIUI-Skin des Telefons gefällt, sollten Sie diesen auswählen.

Beste 5G-Telefone, die mit einem Mod funktionieren

Motorola Moto Z3 mit 5G Mod

Motorola Moto Z3 mit 5G Mod

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie ein altes Telefon abholen und es mit einem Mod sofort in 5G verwandeln könnten? Nicht viele Telefone können einen Mod dieser Größe unterstützen, es sei denn, es handelt sich um ein Motorola-Telefon. Das Moto Z3 ist die dritte Generation des in der Vergangenheit eingeführten beliebten Z and Z Play. Die Mods sind ausgezeichnet, da sie einen Projektor, einen Soundlautsprecher oder sogar ein von Hasselblad erstelltes Kamera-Zoomobjektiv enthalten.

Auf dem neuen Weg der Innovation hat das Unternehmen einen 5G-fähigen Mod auf den Markt gebracht, der Ihr Moto Z3-Modell sofort in ein futuristisches Telefon verwandelt. Abgesehen von einer verlängerten Akkulaufzeit und einem besseren Kamera-Zoom ist dies eine neue Innovation. Der einzige Haken ist, dass es derzeit nur im Verizon-Netzwerk in den USA funktioniert und es möglicherweise einige Zeit dauert, bis es für andere Netzwerke aktiviert wird.

Das Smartphone ist in Bezug auf Spezifikationen, Verarbeitungsqualität ausgezeichnet und verfügt auch über eine anständige Kamera. Das 6-Zoll-Display ist groß und der 3000-mAh-Akku hat eine erwartete Lebensdauer, die mit einer einzigen Ladung den ganzen Tag anhält. Sie können auch die Akkulaufzeit verlängern, indem Sie einen weiteren Mod hinzufügen. Um die 5G-Konnektivitätsfunktionen nutzen zu können, müssen Sie den Mod noch austauschen, und die Verbindung wird sofort mit viel höheren Geschwindigkeiten hergestellt.

Was macht die Moto Z3 5G Edition zu einer innovativen Wahl?

  • Das Telefon funktioniert mit vielen verschiedenen Mods und Sie erhalten nicht nur 5G, sondern bei Bedarf auch einen zusätzlichen Akku oder ein Zoomobjektiv.
  • Die Kosten des Telefons sind im Vergleich zu anderen 5G-Flaggschiffmodellen viel günstiger.

Wer sollte das kaufen?

  • Für Käufer, die ein erschwingliches 5G-Telefon lieben, ist dies eine der besten verfügbaren Optionen.
  • Es bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da Sie mehrere Mods erhalten können, anstatt 1000 US-Dollar für ein einzelnes 5G-Telefon zu bezahlen.
  • Das Gerät verfügt über ein großes Display für Multimedia-Liebhaber und eine längere Akkulaufzeit für Power-User.

Ein großes Display-Telefon für 5G

Samsung Galaxy A90 5G Android Smartphone Internationale Ausgabe

Samsung Galaxy A90 5G Android Smartphone Internationale Ausgabe

Vorbei sind die Zeiten, in denen nur Tablets 7 Zoll oder mehr groß waren, da das neu eingeführte Samsung Galaxy A90 5G-Smartphone über ein massives 6.7-Zoll-Display verfügt. Die Größe ist mit jedem Kompakttablett vergleichbar, aber der Hersteller hat es geschafft, es kompakt zu machen und mit einer Hand zu verwenden. Es ist auch gelungen, den Formfaktor des Telefons beizubehalten und ähnelt zu keinem Zeitpunkt einem Tablet.

Das Super-AMOLED-Display hat eine Auflösung von 1080 x 2400 und ist damit der beste Bildschirm für alles, einschließlich Spiele und Filme. Das Telefon wird vom Flaggschiff-Prozessor Snapdragon 855 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicherplatz betrieben. Der Octa-Core-Prozessor ist leistungsstark genug, um alle anspruchsvollen Aufgaben zu bewältigen, die Sie ihm stellen, und er kann auch Spiele mit höchstmöglichen Grafiken verarbeiten, die auf diesem Display brillant aussehen.

Das Galaxy A90 schafft es, Preis und Leistung im Gleichgewicht zu halten, sodass die meisten Käufer schneller auf das Internet zugreifen können, ohne ein kleines Vermögen auszugeben. Das Modell ist mit drei Kameras ausgestattet, darunter eine große 48-Megapixel-Primärkamera sowie eine 5-Megapixel- und eine 8-Megapixel-Ultra-Wide-Kamera. Die 5-Megapixel-Tiefenkamera ist praktisch, um aufregende Porträtaufnahmen zu machen.

Was macht das Samsung Galaxy A90 5G unter anderem zum besten 5G-Handy?

  • Das große Display des Telefons ist ein großes Verkaufsargument.
  • Es unterstützt 5G und wird vom neuesten Flaggschiff-Prozessor angetrieben.

Wer sollte das kaufen?

  • Benutzer, die ein großes Display für Unterhaltung und Spiele lieben, sollten dieses kaufen.
  • Wenn Sie ein erschwingliches 5G-Telefon benötigen, ist dieses für Sie.
  • Für diejenigen, die eine erstaunliche Leistung von einem Telefon mit viel Speicherplatz und dreifachem Kamera-Setup benötigen.

Beste 5G-Telefone, die Sie importieren sollten

Oppo Reno 5G

Oppo Reno 5G

Die Marke Oppo ist fast ein unbekannter chinesischer Hersteller in den USA und im westlichen Markt, aber eine der beliebtesten in Asien. Wenn Sie ein Telefon bei Amazon importieren können, nachdem Sie sichergestellt haben, dass der Verkäufer vertrauenswürdig ist, ist dies eine einzigartige und zuverlässige Option. Der Oppo Reno 5G wurde für die sofortige Verwendung mit 5G-Netzen entwickelt und eignet sich auch für andere Einsatzbereiche.

Das Telefon verfügt über ein erstaunlich großes 6.65-Zoll-Display und der AMOLED-Bildschirm garantiert Ihnen das beste Farbkontrastverhältnis für ein ideales Seherlebnis. Zu den beeindruckenden Hardwarespezifikationen gehört der neueste Snapdragon 855-Prozessor in Kombination mit 256 GB Speicher. Die Kamera des Geräts ist ein weiteres Verkaufsargument, da sie einen 5-fach optischen Zoomer verwendet, über eine primäre 48-Megapixel-Kamera und eine 8-Megapixel-Ultra-Wide-Kamera verfügt.

Der Akku des Oppo Reno 5G hält bei mäßiger Nutzung bequem zwei Tage, da er mit einem großen 4065-mAh-Akku ausgestattet ist. Das Gerät läuft standardmäßig auf Android 9, es wird jedoch erwartet, dass es in Kürze das Android 10-Update erhält, auf dem auch das Farbbetriebssystem ausgeführt wird. Das Modell kann auch leicht als eine der günstigsten verfügbaren Optionen mit einer erstaunlichen Kamera bezeichnet werden, die selbst den anspruchsvollsten Benutzer beeindruckt.

Was macht das Oppo Reno 5G zu einem importierbaren 5G-Telefon?

  • Das Telefon ist recht erschwinglich und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise können jedoch höher sein, wenn Sie es importieren.
  • Das AMOLED-Display in Kombination mit einem erstklassigen Design macht es umso attraktiver.

Wer sollte das kaufen?

  • Das Telefon ist eine gute Wahl für alle, die vertrauenswürdige chinesische Marken entdecken möchten.
  • Wenn Sie ein 5G-Telefon zu Ihrer Sammlung hinzufügen möchten und außer Landes reisen, können Sie es zu einem viel günstigeren Preis kaufen.

Bottomline

Der 5G-Smartphone-Markt kommt gerade erst in den Mainstream-Markt, aber diese Smartphones sind zu diesem Zeitpunkt ziemlich teuer. Die meisten von ihnen kosten mehr als 1000 US-Dollar und sind mit einem innovativen Design oder einer innovativen Kamera ausgestattet, um den großen Preissprung zu rechtfertigen. Unter den besten 5G-Handys ist es einfach, Ihre Wahl zu treffen. Das Galaxy Fold ist ein futuristisches Telefon, während das S10 5G die Arbeit erledigt und das Telefon zukunftssicher macht. Andere Hersteller wie Xiaomi, Motorola und Oppo leisten hervorragende Arbeit, um die neue Technologie bis 2021 einzuführen, mit der die Mainstream-Verbraucherzone voraussichtlich gefüllt werden soll.

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Top Best 5G phones in 2019

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks like AT&T, Verizon, and others around the globe are preparing to launch 5G connectivity in 2020. The popular choices available today are a bit too expensive and are from major players like Samsung, Huawei, and LG, among others. The lineup is expected to be much larger and more affordable in a matter of a few months from now. But, if you like to make your purchase right away, these are the best options available.

See also: Best smartphones under $500

Best 5G phones

Best Premium 5G Foldable Phone

Samsung Galaxy Fold 5G International Version

Samsung Galaxy Fold 5G International Version

The Samsung Galaxy Fold is the most innovative product out there now but within a year, you will probably come across hundreds of foldable phones. Right now, the only option available from a big brand is this one that supports 5G with a price tag of $2000, making it an option only for the elite customers. If you’re one among the lot, you can comfortably choose to purchase this futuristic product.

A super-powerful smartphone, the Samsung Galaxy Fold 5G edition runs on the latest Snapdragon 855 processor. When opened, the display measures a massive 7.3 inches and it can also be folded into a compact 4.6-inch phone when not needed. The variant is powered by an ample 12 GB of RAM to keep all the processes highly responsive and there is 512 GB of storage space for all your files.

While there is plenty to talk about camera performance and other specifications, the main selling point of this product is the fact that it has a dual large screen display which is foldable. You can use it in full-screen or go with the compact mode if you find it easy to use. The phone supports 5G but make sure you can use it after going through their specs and network guidelines.

What Makes the Samsung Galaxy Fold 5G a Solid Premium Choice?

  • The foldable design is just too good to miss if you have the budget.
  • It supports 5G which makes the phone extremely future proof because of its innovative design.

Who Should Buy This?

  • If you can afford, this phone is for you. You will need lots of cash to support future technology such as a foldable phone.
  • If you like to be ahead of the leading-edge technology, this is the way to go.

See it on Amazon

Best 5G Samsung Phone with a Productive Stylus

Samsung Galaxy Note 10+ 5G Single SIM Edition

Samsung Galaxy Note 10+ 5G Single SIM Edition

At this point, the availability of 5G smartphones around the world is limited. If you’re keen on buying one, your best bet would be to go for a Samsung phone. The manufacturer has plenty of different models including the Galaxy Fold, the Samsung Galaxy Note 10+, and the Galaxy S10 5G edition. Buyers can make their choice based on budget and the design, and productive features a particular model offers.

The Galaxy Note 10+ is a highly productive and a large phone that gives you plenty of screen space to work with. The stylus further allows you to draw shapes, mark items, and then send it across to other devices. Such a unique peripheral makes it easier to get work done while making it easier for people on the other side to understand what you want them to do. It adds a PC level of productivity to your smartphone.

The 5G variant will obviously support faster internet speeds wherever possible and Samsung has been consistently improving OneUI performance. This is possibly the best Android experience that you can get even though it isn’t vanilla, like the Google Pixel phones. The customized UI has lots of features to make the large phone easy to use and is also improving with future updates.

The phone sports a large 6.8-inch AMOLED display which is powered by an Exynos or Snapdragon processor according to the region where you purchase it. The flagship phone has 256 GB of storage with 12 GB of RAM and you can further expand the storage to a massive 1 TB. There are multiple cameras in this phone including a 12-megapixel telephoto, wide-angle, and another 16-megapixel ultra-wide camera.

What Makes the Galaxy S10+ 5G a Productive Phone?

  • The large display when coupled with a stylus lets you get lots of work done using it.
  • The specifications are amazing and it also supports 5G connectivity.

Who Should Buy This?

  • If you love large phones and like to use a stylus, this is a perfect solution.
  • The phone has the best AMOLED display and is one of the most productive and best 5G phones available.

See it on Amazon 

A Super Powerful 5G Phone with Great Camera

Huawei Mate 20X 5G Global Model

Huawei Mate 20X 5G Global Model

The first thing that you will notice about the Huawei Mate 20X 5G Global Model is its extremely large display. The screen size is a massive 7.2-inches with rounded corners and the popular choice is the emerald green color. The display is an OLED screen which is the perfect choice for watching movies, playing games, and scrolling through social media apps.

The phone is great for photographs but it only has an IP53 water resistance which means you can’t expect the device to withstand heavy submersion. It is only water-resistant and not waterproof like select Samsung phones. The device is powered by the top of the line Kirin 980 processor combined with Balong 5000 GPU which is more than capable of handling all modern-day gaming titles.

Be it games like PUBG or racing titles, you can enjoy an excellent experience because of the large display. The phone also has 8 GB of RAM combined with 256 GB of storage space while the 4200mAh battery should easily last an entire day even with heavy usage. The device supports fast charging and works seamlessly with 5G networks based on connectivity coverage in your region.

What Makes Huawei Mate 20X 5G Global Model Amazing?

  • The phone has the largest possible screen without using foldable technology.
  • It has one of the best cameras in its class and a powerful processor too.

Who Should Buy This?

  • Users who love to consume lots of content on their phones will enjoy this device.
  • It is an easy pick for anyone who wants to have the largest possible battery size on a 5G phone.

See it on Amazon 

Best 5G Smartphone with an All-Screen Display

Xiaomi Mi Mix 3 5G Global Edition

Xiaomi Mi Mix 3 5G Global Edition

Xiaomi is a lesser-known brand on the western side of the world but the company has built a strong fan-following everywhere else. Be it China, India, or other countries, Xiaomi is a household name that not only makes smartphones but also smart bulbs, cameras, and many other products. The Xiaomi Mi Mix 3 5G is the best 5G smartphone that doesn’t have a drop notch or a punch-hole camera in the front.

Instead, the manufacturer has come up with the innovative idea of a sliding camera that gets the job done by sliding upwards when you need to take a selfie. The phone features a pretty large 6.39-inch display and being an AMOLED display it delivers the best color and contrast ratio. Be it watching movies or playing games, you can be assured that the display delivers.

The phone is powered by the latest Qualcomm Snapdragon 855 processor and the flagship chipset ensures that you don’t witness any kind of lag in any kind of usage scenario. The phone has an ample 6 GB of RAM combined with 64 GB of storage space and has a micro SD card slot for further expansion. The camera specs are equally impressive and reliable along with 5G technology for faster speeds.

What Makes the Xiaomi Mi Mix 3 5G Phone a Unique Choice?

  • The phone doesn’t have any kind of notch on its screen making it an amazing display for movies, gaming, and YouTube videos.
  • It has the latest flagship processor combined with an excellent AMOLED display and a 3800 mAh battery.

Who Should Buy This?

  • If you find a front bezel or notch annoying, this is the phone for you.
  • If you like the phone’s unique MIUI skin, then this is the one to pick.

See it on Amazon 

Best 5G Phones that Work with a Mod

Motorola Moto Z3 with 5G Mod

Motorola Moto Z3 with 5G Mod

Have you ever wondered if you could pick up an old phone and immediately turn it into 5G using a mod? Not many phones can support a mod of this size unless it is a Motorola phone. The Moto Z3 is the third generation of the popular Z and Z Play launched in the past. The mods are excellent as it includes a projector, a sound speaker, or even a camera zoom lens created by Hasselblad.

Going with the new route for innovation, the company has launched a 5G enabled mod which will instantly turn your Moto Z3 model into a futuristic phone. Apart from extended battery life and better camera zoom, this is a recent innovation. The only catch is that it works only on the Verizon network in the US for now and it may take time for it to be activated for other networks.

The smartphone is excellent in terms of specifications, build quality, and also has a decent camera. The 6-inch display is large and the 3000 mAh battery has an expected life that lasts all day long from a single charge. You can also choose to further extend the battery life by adding in another mod. To make use of the 5G connectivity capabilities, you still have to swap the mod on and it will immediately connect at much faster speeds.

What Makes the Moto Z3 5G Edition an Innovative Pick?

  • The phone works with lots of different mods and you not only get 5G but also additional battery or zoom lens if needed.
  • The phone’s cost is much more affordable when compared with other flagship 5G models.

Who Should Buy This?

  • For buyers who love to have an affordable 5G phone, this is one of the best options available out there.
  • It also provides great value for money because you can get multiple mods instead of paying $1000 for a single 5G phone.
  • The device has a large display for multimedia lovers and longer battery life for power users.

See it on Amazon

A Large Display Phone Built for 5G

Samsung Galaxy A90 5G Android Smartphone International Edition

Samsung Galaxy A90 5G Android Smartphone International Edition

Gone are the days when only tablets used to be 7-inches or more because the newly launched Samsung Galaxy A90 5G smartphone has a massive 6.7-inch display. The size is on par with any compact tablet but the manufacturer has managed to make it compact and use it with one hand. It also has managed to retain the form factor of phone and doesn’t resemble a tablet at any point.

The super AMOLED display has a resolution of 1080 x 2400 making it the best screen for everything including gaming and movies. The phone is powered by the flagship Snapdragon 855 processor coupled with 6 GB of RAM and 128 GB of storage space. The octa-core processor is powerful enough to handle all the demanding tasks you throw at it and it can also handle gaming at the highest possible graphics which looks brilliant in this display.

The Galaxy A90 manages to keep the pricing and performance balanced, allowing most buyers to get into the faster internet speeds without spending a small fortune. The model is equipped with a trio of cameras including a large 48-megapixel primary camera coupled with a 5-megapixel and an 8-megapixel ultra-wide camera. The 5MP depth camera is handy to take some exciting portrait shots.

What Makes the Samsung Galaxy A90 5G the Best 5G Phone Among Others?

  • The phone’s large display is a big selling point.
  • It supports 5G and is powered by the latest flagship processor.

Who Should Buy This?

  • Users who love to have a large display for entertainment and gaming should buy this.
  • If you need an affordable 5G phone then this one is for you.
  • For those who need an amazing performance from a phone with ample storage space and triple camera setup.

See it on Amazon 

Best 5G Phones that You Should Import

Oppo Reno 5G

Oppo Reno 5G

The brand Oppo is almost an unknown Chinese manufacturer in the USA and Western markets but it is one of the most popular choices available in Asia. If you’re fine importing a phone on Amazon after making sure the seller is trustworthy, this is a unique and reliable option out there. Designed to work with 5G networks out of the box, the Oppo Reno 5G also excels in other areas of use.

The phone has an amazingly large 6.65-inch display and the AMOLED screen assures you the best color contrast ratio for ideal viewing experience. The impressive hardware specifications include the latest Snapdragon 855 processor combined with 256 GB of storage. The device’s camera is yet another selling point as it uses a 5x optical zoomer, has a primary 48-megapixel camera and an 8-megapixel ultra-wide camera.

The battery of the Oppo Reno 5G can comfortably last for two days on moderate usage because it is equipped with a large 4065 mAh battery. The device runs on Android 9 out of the box but it is expected to receive the Android 10 update shortly, on top of which runs the Color OS. The model can also be easily termed as one of the most affordable choices available out there with an amazing camera that impresses even the most demanding user.

What Makes the Oppo Reno 5G a 5G Phone Worth Importing?

  • The phone is quite affordable and offers value for money but the pricing may be higher if you decide to import it.
  • The AMOLED display combined with a no-notch design makes it all the more appealing.

Who Should Buy This?

  • The phone is a great choice for anyone who loves to explore trustworthy Chinese brands.
  • If you are looking to add a 5G phone to your collection and if you are traveling out of the country, it can be bought for a much more affordable price.

See it on Amazon

Bottomline

The 5G smartphone market is just coming into the mainstream market but these smartphones are quite expensive at this point. Most of them cost more than $1000 and is designed to sport an innovative design or camera to justify the big leap in price. Among the best 5G phones, it is easy to pick your choice. The Galaxy Fold is a futuristic phone while the S10 5G gets the job done and keeps the phone future proof. Other manufacturers like Xiaomi, Motorola, and Oppo are doing a great job to usher in the new technology by 2020 during which it is expected to fill up the mainstream consumer zone.

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
Best Tablets for Musicians
Top Best Tablets for Musicians to buy in 2019
Best Laptops for Basic Needs
Best Laptops for Basic Needs to buy in 2019
Best Huawei Mate 30 Pro cases
Top Best Huawei Mate 30 Pro Cases
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2019
best desktop computers
Best Desktop Computers Of 2019
Mac desktop vs laptop
MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?
Best desktops under $1500
Best Desktops under $1500 in 2019
Best Laptops for Basic Needs
Best Laptops for Basic Needs to buy in 2019
Top best rugged laptops
Top Best Rugged Laptops in 2019
Best Laptops for Women
Best Laptops for Women to buy in 2019
Best Laptops for Seniors
Best Laptops for Seniors in 2019

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.