Top 10 der meistbesuchten Websites im Jahr 2015

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Websites es gibt? Ob Sie es glauben oder nicht, eine Milliarde! Dennoch gibt es bestimmte Websites, die Menschen jeden Tag besuchen. Hier gehen wir hin

Top 10 der meistbesuchten Websites im Jahr 2015
...

& Partner

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Websites es gibt? Ob Sie es glauben oder nicht, eine Milliarde! Dennoch gibt es bestimmte Websites, die Menschen jeden Tag besuchen. Hier werden wir die Liste der meistbesuchten Websites im Jahr 2015 teilen.

Siehe auch: Edward Snowden ist Twitter beigetreten. Was ist sein erster Tweet?

 

Google

www.wired.de

Google ist die meistbesuchte Website der Welt, was sicherlich keine Überraschung ist. Sie wenden sich an die Google-Suche, um das günstige Hotel in der Stadt zu finden, die Sie besuchen möchten, das beste Spaghetti-Rezept oder andere Informationen, die Sie benötigen.

 

Youtube

www.webeatthegame.com

YouTube ist nicht nur die beliebteste Video-Sharing-Website, sondern auch eine der meistbesuchten Websites der Welt. Es gibt alle Arten von Videos, die Sie ansehen können, und Sie können auch Videoinhalte hochladen und mit anderen teilen.

 

Facebook

www.freelargeimages.com

 

Facebook hat mehr als eine Milliarde aktive Nutzer. Benutzer können problemlos Fotos und Videos teilen, mit ihren Freunden und ihrer Familie kommunizieren und vieles mehr. Es ist schwer, jemanden zu finden, der kein Facebook-Profil hat.

 

Yahoo!

techlucifer.com

Obwohl Yahoo nicht die beliebteste Suchmaschine ist, ist es dennoch eine der meistbesuchten Websites der Welt. Die Leute können Nachrichten lesen, Yahoo Mail verwenden, das Wetter überprüfen und viele andere interessante Dinge.

 

Amazon

www.youtube.com

Amazon ist eine der größten Websites für Online-Einkäufe, auf der Sie alles Mögliche zu erschwinglichen Preisen finden. Sie können nach Abteilungen einkaufen, z. B. nach Filmen, Musik und Spielen, Büchern und Hörgeräten, Elektronik und Computern usw. Sie können alle Produkte mühelos sortieren und in kürzester Zeit das finden, was Sie brauchen.

 

Baidu

www.nanjingmarketinggroup.com

Dies ist ein chinesisches Web-Service-Unternehmen, das eine breite Palette von Diensten anbietet, z. B. eine Suchmaschine in chinesischer Sprache für Websites, Bilder und Audiodateien, Baidu Yun, Baidu Map, Baidu-Nachrichten und andere.

 

Wikipedia

en.wikipedia.org

Wikipedia ist eine Online-Enzyklopädie mit Millionen von Artikeln, die von den Besuchern der Website verfasst wurden. Sie können viele neue Dinge lernen, aber Sie können auch dazu beitragen, indem Sie Inhalte und neue Fakten hinzufügen, einige Artikel zur besseren Lesbarkeit neu schreiben, die Grammatik verbessern und die Rechtschreibung verbessern.

 

Twitter

www.iconshut.com

Wenn es um soziale Netzwerke geht, gehört Twitter mit 289,000,000 aktiven Nutzern zu den beliebtesten Websites. Sie wissen sicherlich viel über Twitter, Tweets und Retweets.

 

Taobao

evigo.com

Taobao ist eine beliebte chinesische Website für Online-Einkäufe. Die Website wird von der Alibaba Group betrieben und ähnelt Websites wie Amazon und eBay.

 

Tencent QQ

www.polygon.com

Tencent QQ ist der Instant Messaging-Softwaredienst, der von Tencent Holdings Limited aus China entwickelt wurde. Es ist auch als QQ bekannt. Es bietet eine breite Palette von Dienstleistungen wie Shopping, Gruppen- und Voice-Chat, Microblogging, Online-Spiele, Musik und Filme.

Kategorie: Das Beste Alles

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Have you ever wondered how many websites are there? Believe it or not, one billion! Still, there are certain websites that people visit every day. Here, we are going to share the list of most visited websites in 2015.

See also: Edward Snowden Joined Twitter. What Is His First Tweet?

 

10
www.wired.co.uk

Google is the most visited website in the world, which certainly isn’t a surprise. You’ll turn to Google search to find the affordable hotel in the city you are about to visit, the best spaghetti recipe, or any other information you need.

 

9
www.webeatthegame.com

YouTube is not only the most popular video-sharing website, it is also one of the most visited sites in the world. There are all kinds of videos you can watch, and you can also upload video content and share it with others.

 

8
www.freelargeimages.com

 

Facebook has more than a billion active users. Users can share photos and videos with ease, communicate with their friends and family, and more. It is hard to find someone who doesn’t have a Facebook profile.

 

7
techlucifer.com

Even though Yahoo is not the most popular search engine, it still is one of the most visited websites in the world. People can read news, use Yahoo mail, check out the weather, and many other interesting things.

 

6
www.youtube.com

Amazon is one of the largest sites for online shopping, where you can find all kinds of things at affordable prices. You can shop by department, such as movies, music & games, books & audible, electronics & computers, and so on. You can sort all the products with ease, and find what you need in no time.

 

5
www.nanjingmarketinggroup.com

This is a Chinese web service company that offers a wide range of services such as a Chinese language search engine for sites, images and audio files, Baidu Yun, Baidu Map, Baidu news and others.

 

4
en.wikipedia.org

Wikipedia is an online encyclopedia with millions of articles written by the people who visit the website. You can learn many new things, but you can contribute as well, by adding content and new facts, rewriting some articles for readability and improving grammar, and spelling.

 

3
www.iconshut.com

When it comes to social networking, Twitter is among the most popular websites, with 289,000,000 active users. You certainly know a lot about Twitter, tweets, and retweets.

 

2
evigo.com

Taobao is a popular Chinese website for online shopping. The site is operated by Alibaba Group, and it is similar to websites such as Amazon and eBay.

 

1
www.polygon.com

Tencent QQ is the instant messaging software service which was developed by Tencent Holdings Limited from China. It is also known as QQ. It offers a wide range of services such as shopping, group and voice chat, microblogging, online games, music, and movies.

Recommended Products For Top 10 most visited websites in 2015

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here