Dies sind die 20 meistverkauften Telefone aller Zeiten

Zusammenfassung - Die Liste der 20 meistverkauften Telefone aller Zeiten kann Sie überraschen, da Sie nicht so viele Smartphones sehen, aber wahrscheinlich eines der aufgelisteten Geräte besaßen

Zusammenfassung - 

Tabelle konnte nicht angezeigt werden.

 

Die Liste der 20 meistverkauften Telefone aller Zeiten mag Sie überraschen, da Sie nicht so viele Smartphones sehen, aber wahrscheinlich eines der unten aufgeführten Geräte besaßen.

Lass uns gleich hineinspringen!

20. Nokia 2650 - 35 Millionen verkaufte Einheiten

Das Nokia 2650 wurde im Oktober 2004 erhältlich. Aufgrund seines niedrigen Preises wurde dieses Clamshell-Modell zu dieser Zeit sehr beliebt. Es enthielt Funktionen wie ein 128 × 128-Farbdisplay, LED-Licht für Warnungen, MMS und Kalender. Das Unternehmen verkaufte 35 Millionen Einheiten.

19. iPhone 3GS - 35 Millionen verkaufte Einheiten

Apple kündigte das iPhone 3GS im Juni 2009 an. Es läuft unter dem Betriebssystem iOS. Der Slogan für das iPhone 3GS lautete „Das bisher schnellste und leistungsstärkste iPhone“. Dieses Modell war zweimal schneller als sein Vorgänger, das iPhone 2G. Es kam mit neuen Funktionen wie einem digitalen Kompass, Sprachsteuerung und Videokamera.

18. Samsung Galaxy S II - 40 Millionen verkaufte Einheiten

Samsung hat dieses Android-Smartphone im Mai 2011 veröffentlicht. Damals war das Samsung Galaxy S II eines der schlanksten Smartphones auf dem Markt. Es verfügt über eine 8-Megapixel-Kamera, 1 GB RAM und einen 1.2-GHz-Dual-Core-Prozessor.

17. Samsung Galaxy S III - 40 Millionen verkaufte Einheiten

Der Nachfolger des Galaxy S II wurde im Mai 2012 veröffentlicht. Auf ihm läuft das Android-Betriebssystem und es wurde mit Android 4.0.4 „Ice Cream Sandwich“ gestartet. Es wurde mit mehr Speicherplatz, Eye-Tracking-Fähigkeit, intelligentem persönlichem Assistenten und vielen interessanten Funktionen geliefert.

16. Nokia 6230 - 50 Millionen verkaufte Einheiten

Nokia kündigte dieses Modell im Oktober 2003 an. Das Telefon wurde 2004 veröffentlicht. Das Nokia 6230 verfügt über eine integrierte Funktechnologie, eine VGA-Kamera, ein UKW-Radio und einen TFT-Farbbildschirm mit einer Auflösung von 128 × 128 Pixel. Es gilt als eines der lautesten Nokia-Handys.

15. Nokia 3100 - mehr als 50 Millionen verkaufte Einheiten

Das Nokia 3100 wurde für den jüngeren Markt entwickelt. Es wurde 2003 veröffentlicht. Dieses Gerät ist mit einem Lithium-Ionen-Akku, GPRS, Pop-Port-Konnektivität und einem passiven 128 × 128-Farbdisplay ausgestattet. Nokia verkaufte mehr als 50 Millionen Einheiten.

14. Motorola StarTAC - 6 0 Millionen verkaufte Einheiten

Motorola StarTAC ist das erste Flip-Handy, das im Januar 1996 veröffentlicht wurde. Angesichts der Tatsache, dass Motorola das Clamshell-Konzept eingeführt hat, ist es nicht verwunderlich, dass dieses Handy so beliebt wurde.

13. Motorola C200 - 60 Millionen verkaufte Einheiten

Das 200 angekündigte Motorola C2003 hatte fast keine Funktionen, war aber sehr beliebt. Viele Leute, die dieses Gerät vor mehr als einem Jahrzehnt gekauft haben, berichteten, dass das Telefon immer noch funktioniert.

12. iPhone 4s - mehr als 60 Millionen verkaufte Einheiten

Das iPhone 4S wurde im Oktober 2011 verfügbar und der Slogan lautete: „Das bisher erstaunlichste iPhone. Wie jedes andere iPhone läuft auch dieses Modell mit Apples mobilem Betriebssystem iOS. Obwohl es erstmals mit iOS 5 ausgeliefert wurde, kann es auf iOS 9 aktualisiert werden.

11. Nokia 5130 - 65 Millionen verkaufte Einheiten

Das Nokia 5130 läuft mit der Nokia Series 40-Plattform und ist Teil der XpressMusic-Serie. Es verfügt über eine physische Tastatur, einen Bildschirm mit einer Auflösung von 320 × 240 und eine 2-Megapixel-Kamera. Nokia verkaufte 65 Millionen Einheiten.

10. Nokia 6010 - 75 Millionen verkaufte Einheiten

Es wurde erstmals im Jahr 2004 veröffentlicht. Einige seiner Funktionen sind eine Aufgabenliste, ein Wecker, ein Kalender, ein Sprachbefehlssystem, ein Taschenrechner und eine Stoppuhr. Viele Nokia-Handys sind für ihre Langlebigkeit und Festigkeit bekannt, und dies ist keine Ausnahme.

9. Nokia 1208 - 100 Millionen verkaufte Einheiten

Nokia kündigte dieses Modell im Jahr 2007 an. Es hatte SMS, herunterladbare polychrome Klingeltöne und Vibrationen. Es war in zwei Farben erhältlich, schwarz und rot. Das Unternehmen verkaufte 100 Millionen Einheiten. Beeindruckend, nicht wahr?

8. Nokia 1600 - 130 Millionen verkaufte Einheiten

Das 1600 veröffentlichte Nokia 2006 ist Teil der Ultrabasic-Serie. Es kam mit einer neuen Funktion - einer sprechenden Uhr. Dieses Telefon enthält einige Videospiele und einen Klingelton-Komponisten, mit dem die Benutzer benutzerdefinierte Klingeltöne erstellen konnten.

7. Motorola RAZR V3 - 130 Millionen verkaufte Einheiten

Motorola RAZR V3 ist Teil der Motorola Razr-Serie, und dieses Modell war das erste der Serie und auch das Hauptmodell. Es wurde im Jahr 2004 verfügbar.

6. Nokia 2600 - 135 Millionen verkaufte Einheiten

Dieses Telefon wurde 2008 verfügbar. Einige seiner Hauptfunktionen sind UKW-Radio, Bluetooth 2.0, MP3, Klingeltöne, SMS, MMS und E-Mail, Telefonbuch mit 1000 Einträgen, Nokia Xpress Audio Messaging und Unterstützung für 2G-Mobilfunkdaten. Eine weitere beeindruckende Zahl für das Unternehmen: 135 Millionen Einheiten wurden verkauft.

5. Nokia 3310 - 136 Millionen verkaufte Einheiten

Nokia kündigte dieses Modell im September 2000 an und gilt bis heute als eines der besten Handys aller Zeiten. Das Nokia 3310 ersetzte das Nokia 3210. Es wurde mit einer Stoppuhr, einem Taschenrechner und einigen Spielen geliefert, darunter Snake II.

4. Nokia 5230 - 150 Millionen verkaufte Einheiten

Das Nokia 5230 wurde im November 2009 veröffentlicht. Einige seiner Hauptfunktionen sind ein 3.2-Zoll-Bildschirm, Bluetooth, 3G-Internetunterstützung, vollständiges Surfen im HTML-Internet, Unterstützung für microSD-Karten und FM-Radio.

3. Nokia 1200 - 150 Millionen verkaufte Einheiten

Ein anderes Nokia-Handy war sehr beliebt, obwohl es keine Funktionen hatte. Es wurde 2007 angekündigt und war in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Blau.

2. Nokia 3210 - 160 Millionen verkaufte Einheiten

Nokia kündigte dieses Modell 1999 an. Dieses Telefon war eines der ersten Mobiltelefone mit einer internen Antenne. Es enthielt einen Klingelton-Komponisten und mehrere vorinstallierte Spiele: Rotation, Memory und Snake. Mit 160 Millionen verkauften Geräten ist es eines der beliebtesten Telefone aller Zeiten.

1. Nokia 1110 - 250 Millionen verkaufte Einheiten

Mit 250 Millionen verkauften Einheiten ist dies das meistverkaufte Mobiltelefon aller Zeiten. Es ist ein Low-End-Gerät von Nokia, das 2005 veröffentlicht wurde. Vergessen Sie die Funktionen. Mit diesem Telefon können Sie Textnachrichten senden und Anrufe tätigen, und das war's auch schon. Auch wenn es keine interessanten Funktionen für Smartphones bietet, steht es ganz oben auf der Liste der meistverkauften Telefone aller Zeiten.

Kategorie: Beste Produkte

The list of 20 best-selling phones of all times may surprise you because you won’t see as many smartphones, but you probably owned one of the devices listed below.

 

20. Nokia 2650 – 35 million units sold

3310.ru

Nokia 2650 became available in October 2004. Due to its low price, this clamshell model became pretty popular at the time. It included features such as a 128×128 color display, LED light for alerts, MMS, and calendar. The company sold 35 million units.

 

[post-paginationn]

19. iPhone 3GS – 35 million units sold

www.wikiwand.com

Apple announced iPhone 3GS in June 2009. It runs the iOS operating system. The slogan for iPhone 3GS was “The fastest, most powerful iPhone yet”. This model was 2 times faster than its predecessor, iPhone 3G. It came with new features such as a digital compass, voice control and video camera.

From $65.00

See It On Amazon

 

You Might Like These :

[post-paginationn]

18. Samsung Galaxy S II – 40 million units sold

www.androidcentral.com

Samsung released this Android smartphone in May 2011. Back at the time, Samsung Galaxy S II was one of the slimmest smartphones available at the market. It has the 8-megapixel camera, 1GB of RAM, and 1.2 GHz dual-core processor.

From $69.99

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

17. Samsung Galaxy S III – 40 million units sold

thedroidguy.com

The Galaxy S II’s successor was released in May 2012. It runs Android operating system, and it was launched with Android 4.0.4 “Ice Cream Sandwich”. It came with increased storage, eye-tracking ability, intelligent personal assistant and many interesting features.

From $89.95

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

16. Nokia 6230 – 50 million units sold

www.androiddaily.ga

Nokia announced this model in October 2003. The phone was released in 2004. Nokia 6230 came with built-in wireless technology, VGA camera, FM radio, and TFT color screen with 128×128 pixels resolution. It is considered to be one of the loudest Nokia’s phones.

 

[post-paginationn]

15. Nokia 3100 – more than 50 million units sold

commons.wikimedia.org

Nokia 3100 was designed for the younger market. It was released in 2003. This device is equipped with a lithium-ion battery, GPRS, Pop-Port connectivity, and a 128×128 passive color display. Nokia sold more than 50 million units.

 

[post-paginationn]

14.Motorola StarTAC – 6 0 million units sold

en.wikipedia.org

Motorola StarTAC is the first flip mobile phone ever, released in January 1996. Considering the fact Motorola introduced the clamshell concept, it is not surprising this phone became so popular.

From $18.25

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

13. Motorola C200 – 60 million units sold

www.flickr.com

Motorola C200, announced in 2003 didn’t have almost any features, but it was pretty popular. Many people who bought this device more than a decade ago reported the phone is still working.

 

[post-paginationn]

12. iPhone 4s – more than 60 million units sold

arstechnica.com

The iPhone 4S became available in October 2011, and the slogan was “The most amazing iPhone yet. Same as every other iPhone, this model runs Apple’s mobile operating system iOS. Even though it was first shipped with iOS 5, it can be updated to iOS 9.

From $69.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

11. Nokia 5130 – 65 million units sold

www.goodgearguide.com.au

Nokia 5130 runs Nokia’s series 40 platform and is the part of the XpressMusic series. It has a physical keypad, 320×240 resolution screen, and 2-megapixel camera. Nokia sold 65 million units.

From $243.90

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

10. Nokia 6010 – 75 million units sold

apkfun.co

It was first released in 2004. Some of its features are a to-do list, alarm clock, calendar, voice command system, calculator, and stopwatch. Many Nokia’s phones are known for its durability and strength, and this one is no exception.

From $24.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

9. Nokia 1208 – 100 million units sold

commons.wikimedia.org

Nokia announced this model in 2007. It had SMS, downloadable polychromic ringtones, and vibration. It was available in two colors, black and red. The company sold 100 million units. Impressive, isn’t it?

From $60.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

8. Nokia 1600 – 130 million units sold

worldnewmobiles.com

Nokia 1600, released in 2006 is the part of Ultrabasic series. It came with a new feature – speaking clock. This phone includes a few video games, and a ringtone composer which allowed the users to create custom ringtones.

From $99.99

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

7. Motorola RAZR V3 – 130 million units sold

www.youtube.com

Motorola RAZR V3 is the part of the Motorola Razr series, and this model was the first of the series and also the main one. It became available in 2004.

From $22.22

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

6. Nokia 2600 – 135 million units sold

www.tradera.com

This phone became available in 2008. Some of its key features are FM radio, Bluetooth 2.0, MP3, ringtones, SMS, MMS and email, 1000-entry phonebook, Nokia Xpress audio messaging, and 2G cellular data support. Another impressive number for the company as 135 million units were sold.

From $65.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

5. Nokia 3310 – 136 million units sold

pixelfiendtech.com

Nokia announced this model in September 2000, and until this day, it is considered as one of greatest phones of all time. Nokia 3310 replaced Nokia 3210. It came with a stopwatch, calculator, and a few games, including Snake II.

From $50.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

4. Nokia 5230 – 150 million units sold

www.youtube.com

Nokia 5230 was released in November 2009. Some of its key features are a 3.2-inch screen, Bluetooth, 3G internet support, full HTML internet browsing, microSD card support, and FM radio.

From $39.95

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

3. Nokia 1200 – 150 million units sold

www.fonearena.com

Another Nokia’s phone which was pretty popular even though it didn’t have any features. It was announced in 2007, and it was available in two colors Black and Blue.

From $40.00

See It On Amazon

 

[post-paginationn]

2. Nokia 3210 – 160 million units sold

www.youtube.com

Nokia announced this model in 1999. This phone was one of the first mobile phones that came with an internal antenna. It included ringtone composer, and several preinstalled games: Rotation, Memory, and Snake. It is one of the most popular phones of all time with 160 million units sold.

 

[post-paginationn]

1. Nokia 1110 – 250 million units sold

eat3d.com

This is the highest sold mobile phone of all time, with 250 million units sold. It’s a low-end device by Nokia, released in 2005. Forget about the features. With this phone, you can send text messages, and make the calls, and that’s about it. Even if it doesn’t have any interesting features smartphones have, it is at the top of the list of the best-selling phones of all time.

From $35.00

See It On Amazon

Recommended Products For The 20 best-selling phones of all time

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here