Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Zusammenfassung – Zuvor haben wir ein wenig über das Surface 3 als einen hybriden mobilen Personalcomputer gesprochen, der kostengünstig erhältlich ist. Wie bereits erwähnt, ist Surface 3

Zusammenfassung -

Tabelle konnte nicht angezeigt werden.

 

Zuvor haben wir ein bisschen über das gesprochen Surface 3 als hybrider mobiler Personal Computer zu geringen Kosten erhältlich. Wie bereits erläutert, ist Surface 3 in der Kategorie Tablets enthalten. Wenn Sie die Box von Surface zum ersten Mal öffnen, erhalten Sie nur ein Surface-Gerät und die einzige Benutzeroberfläche, die es gibt, ist nur ein Touchscreen. Deshalb ist es in der Kategorie Tablets enthalten. Aber die Geschichte endet hier nicht. Warum können wir es also einen hybriden Personal Computer nennen? Das liegt am Zubehör, das darauf verwendet werden kann. Jetzt sprechen wir über unverzichtbares Zubehör für Surface 3.

Must-Have-Zubehör für Oberfläche 3

Oberflächenstift 3

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Die Tasten sind hintergrundbeleuchtet, so dass Sie in dunklen Räumen oder bei schlechten Lichtverhältnissen leichter tippen können. Mit dem Magneten oben auf der Tastatur der Typabdeckung können Sie das Surface 3-Display einrasten lassen, sodass die Typabdeckung eine Neigung aufweist, mit der Sie bequem tippen können. Brillant! Wir bekommen zwar ein kleines Touchpad, aber ich denke, es reicht für einen engen Bereich. Außerdem verfügt die Typenabdeckung bereits über eine Gestensteuerung, die für Windows 8.1 geeignet ist.

Ich denke, zu der Zeit, als Microsoft eine bessere Typabdeckung erstellt hat, hat jetzt die Typabdeckung für Oberfläche 3 die Schlüsselfunktion auf der Typabdeckung deaktiviert, wenn sie zurückgeklappt wird, um unerwünschtes Tippen zu verhindern, während Sie Ihre Oberfläche 3 verwenden Schalten Sie das Display aus und schützen Sie den Bildschirm vor Stößen und Kratzern. Er eignet sich zum Platzieren des Surface-Stifts.

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Die Typabdeckung hat keinen Akku und wird vollständig mit Energie von Surface 3 versorgt. Möglicherweise verkürzt sich die Lebensdauer Ihres Surface 3-Akkus geringfügig. Es ist normal.

Der Preis für die Typabdeckung für Surface 3 beträgt 129.99 USD, aber möglicherweise erhalten Sie den günstigeren Preis bei Amazon.com. Ich denke, das ist ein billiger Preis für die Technologie, die wir besprochen haben. Ich denke, Sie müssen dieses Zubehör für Ihre Surface 3 haben.

Sehen Sie es auf Amazon

Lesen Sie auch: 5 besten Tastaturen für ein besseres Tipperlebnis mit dem iPad

Oberflächenstift für Oberfläche 3

Das Gehäuse dieses Stifts von Microsoft besteht aus Aluminium und hat einen Durchmesser von 9.5 mm, eine Länge von 135 mm und ein Gewicht von 18 g. Ziemlich schlankes Profil wie bei einem normalen Stift, wodurch es bequem zu bedienen ist, wenn Sie einen normalen Stift schreiben. Es gibt 4 Farboptionen: Schwarz, Silber, Rot und Dunkelblau.

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Der Oberflächenstift hat eine Empfindlichkeit von über 250 Druckstufen, wodurch er die Dünnheit der von uns hergestellten Graffiti erkennen kann. Wenn Sie oben auf dem Surface Pen auf die entsprechende Schaltfläche klicken, wird automatisch die OneNote-Anwendung auf Ihrem Surface 3 geöffnet, unabhängig davon, ob Ihr Tablet gesperrt ist oder sich im Ruhemodus befindet. Außerdem werden alle Ihre Notizen beim Schreiben gespeichert.

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Mit der Palm Block-Technologie können Sie schreiben und zeichnen, ohne sich Gedanken über das Auflegen Ihrer Hand auf dem Bildschirm machen zu müssen. Die Palm Block-Technologie ignoriert den Druck Ihrer Hand, wenn Sie feststellen, dass Sie den Stift verwenden.

Rufen Sie die Formatierungsoptionen mit der rechten Maustaste an der Seite des Stifts auf. Die Löschtaste verwandelt Ihre Stiftspitze in einen Radiergummi, sodass Sie Notizen während der Arbeit bearbeiten können.

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Der Surface Pen verwendet Bluetooth zum Koppeln mit Ihrem Surface 3 und mit Bluetooth Low Energy ist der Akkuverbrauch eines Surface Pen bis zu 1 Monat lang. Wenn die Batterie leer ist, können Sie sie einfach durch die neue AAAA-Batterie ersetzen.

Sehen Sie es auf Amazon

Dockingstation für Oberfläche 3

Durch das Andocken von Surface 3 verwandeln Sie Ihr Surface 3 sofort in einen Desktop-PC und können problemlos eine Verbindung zu Ihrem Lieblingszubehör herstellen. Sie schließen Ihr Surface 3 an Ihren HD-Monitor, ein kabelgebundenes Netzwerk, ein Audiosystem, eine Tastatur in voller Größe, einen Drucker und mehr an, während Sie Ihr Surface 3 und Zubehör aufladen. Die Ports, die Sie von einer Dockingstation erhalten, sind:

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

  • 2 USB 3.0-Anschlüsse, 2 USB 2.0-Anschlüsse
  • Gigabit-Ethernet-Anschluss
  • 3.5 mm Audioeingangs- / Ausgangsanschluss
  • Mini DisplayPort Videoausgang
  • Slot für Sicherheitsschloss
  • Aufbewahrung für Surface Pen

Muss Zubehör für Oberfläche 3 haben

Diese Dockingstation sieht elegant und professionell mit schwarzer Farbe aus. Es ist geeignet, um auf Ihrem Schreibtisch platziert zu werden. Der Sicherheitsschlossschlitz macht Ihre Oberfläche stabil und sicher. Leider verfügt diese Dockingstation nicht über einen HDMI-Anschluss, wie er von anderen Dockingstationen verwendet wird.

Sehen Sie es auf Amazon

Lesen Sie auch: Beste schöne Ladestation oder Station für Apple Watch

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Previously we have reviewed a bit about Surface 3 as a hybrid mobile personal computer with low cost. As it’s explained before that Surface 3 is included in tablet category. It’s seen when you open Surface’s box for the first time, what you get is just a Surface device and the only user interface there is only touch screen. That’s why it’s included in tablet category. But the story is not ending here. So, why we can call it as a hybrid personal computer? That’s because the accessories which can be used on it. So, now we’re going to talk about must have accessories for Surface 3.

Must have accessories for surface 3

3Type Cover for surface 3

Type Cover can be said as a must have accessories for Surface users including Surface 3 users. Surface without type cover in brand image will lost its identity. Type cover for Surface 3 are available in 5 colors option: black, bright, red, Dark blue, bright red.

 

In my perception type cover means: “cover screen with keyboard functionality”. Type cover is very easy to install and remove from Surface 3. With the strong magnetic system makes Surface 3 won’t fall down when you are holding only the type cover. The thin design with the thickness about 4.9 mm and weight is less that 265 g makes it has a thin profile.

 

See It On Amazon

 

Surface pen 3

Must Have Accessories for Surface 3

Its keys are backlit so that can ease the typing in dark or low light room. The magnet on the top of keyboard of type cover allows you to snap Surface 3 display, so that type cover will have a slope which can make you comfort in typing. Brilliant! We get a small touchpad indeed, but i think it’s enough for narrow area. Beside, type cover already has gesture control which suitable with Windows 8.1.

I think by the time Microsoft have made a better type cover, Now Type Cover for surface 3 has deactivated key feature on type cover when folded back to prevent unwanted typing while you’re using your Surface 3. Flip Surface 3 Type Cover closed to turn the display off and shield the screen from bumps and scratches and it’s fit for placing Surface pen.

 

Must Have Accessories for Surface 3

Type cover doesn’t have battery and it completely get energy from Surface 3. So, maybe there will be a slight decrease in your Surface 3 battery life. It’s normal.

The price for type cover for Surface 3 is $129.99 but maybe you will get the cheaper price in Amazon.com. I think that’s a cheap price for the technology that we have discussed. So, i think you must have this accessories for your Surface 3.

See It On Amazon

 

Read also: 5 Best Keyboards for Better Typing Experience with iPad

2Surface pen for surface 3

The case of this stylus from Microsoft is made of aluminum and has diameter 9.5 mm, length 135 mm and 18 g of weight. Pretty slim profile just like a regular pen which makes it comfortable to use as you are writing a regular pen. There are 4 option of colors: black, silver, red and dark blue.

Surface pen has a sensitivity over 250 levels of pressure that makes it can distinguish the thinness of graffiti we make. When you click the dedicated button on the top of Surface pen, it will automatically open OneNote application on your Surface 3, no matter if your tablet is locked or in sleep mode. Plus, all your notes are saved as you write.

Must Have Accessories for Surface 3

 

 

Palm Block technology, you can write and draw without worrying about resting your hand on the screen. Palm Block technology ignores the pressure from your hand when it senses you’re using the Pen.

Get formatting options using the right-click button on the side of Pen. The erase button turns your Pen tip into an eraser, so you can edit notes as you work.

Must Have Accessories for Surface 3

Surface pen uses bluetooth for pairing to your Surface 3 and with bluetooth low energy, the battery use of Surface pen is quite long up to 1 month. When the battery get empty, you cna just replace it with the new AAAA battery.

See It On Amazon

 

 

1Surface 3 Docking Station

Surface 3 docking will Instantly transform your Surface 3 into a desktop PC and easily connect to your favorite accessories. you Connect your surface 3 to your HD monitor, wired network, audio system, full-size keyboard, printer and more, while charging your Surface 3 and accessories. The ports that you will get from a docking station are:

  • 2 USB 3.0 ports, 2 USB 2.0 ports
  • Gigabit Ethernet port
  • 3.5mm audio input/output connection
  • Mini DisplayPort video output
  • Security lock slot
  • Storage for Surface Pen

Must Have Accessories for Surface 3

This docking station looks elegant and professional with black color. It’s suitable to be placed on your working desk. The security lock slot makes your Surface steady and safe. Unfortunately this docking station is not included HDMI port as it’s used by other docking stations.

See It On Amazon

 

Read also: Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Recommended Products For Must Have Accessories for Surface 3