Beste wasserdichte Hüllen für iPhone X.

Zusammenfassung – Das iPhone X ist ein teures Telefon und wir möchten auf jeden Fall, dass es sicher ist. Wir können unser Telefon jedoch nicht immer in unseren Taschen oder Taschen aufbewahren.

 

Das iPhone X ist ein teures Telefon und wir möchten auf jeden Fall, dass es sicher ist. Wir können unser Telefon jedoch nicht immer in unseren Taschen oder Taschen aufbewahren. Sie möchten Ihr Telefon verwenden, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es nass wird. Hier ist eine Liste der besten wasserdichten Hüllen für das iPhone X, die sicherstellen, dass Ihr Telefon sicher ist.

Lesen Sie auch- Top besten Subwoofer zum Kaufen im Jahr 2021

Liste von Beste wasserdichte Hüllen für iPhone X.

OTBBA Full Sealed iPhone X wasserdichte Hülle

Sie erhalten zwei Farboptionen. Es kommt mit dem wasserdichten IP68-Zertifikat. Das Gehäuse kann 1 Stunde lang in einer Tiefe von 10 Fuß im Wasser bleiben und Ihr iPhone X bleibt intakt. Es hat auch militärische Tests durchlaufen und kann einem Sturz aus 6.6 Fuß standhalten. Staub und Schmutz dringen nicht in Ihr Telefon ein, wenn sich diese Hülle auf Ihrem Smartphone befindet. Es verfügt über eine rutschfeste Oberfläche und unterstützt das kabellose Laden.

OUNNE Unterwasser iPhone X Hülle

Sie können schwimmen gehen, schnorcheln oder Ihr Telefon benutzen, während es regnet, wenn Sie die OUNNE-Hülle über Ihrem iPhone X haben. Die Hülle ist nicht nur IP68-wasserdicht, sondern auch bruchsicher und kratzfest. Die flache und klare Rückseite behindert das kabellose Laden Ihres Smartphones nicht. Es gibt eine eingebaute Displayschutzfolie und alle Lautstärke- und Ein- / Ausschalter funktionieren perfekt, wenn das Gehäuse eingeschaltet ist. Das OUNNE-Gehäuse hat den Militärstandard 810G-516 freigegeben, sodass es auch dann sicher ist, wenn es aus einer Höhe von bis zu 6.6 Fuß fällt.

MPow Universal wasserdichtes Gehäuse

IPX8-zertifizierte wasserdichte Hülle, die Ihr Telefon vor Wasser, Staub und Schnee schützt. Das Gehäuse ist berührungsempfindlich und in verschiedenen Farben erhältlich. Das Material des Gehäuses ist umweltfreundlich und ermöglicht es Ihnen, Bilder und Videos unter Wasser aufzunehmen. Das Telefon wird im Gehäuse mit zwei Schaltern gesichert. Das Material des Beutels ABS ist verschleiß- und kratzfest. Es kommt auch mit einem Lanyard, so dass Sie Ihr Telefon tragen können, während Sie Ihre Outdoor-Aktivitäten ausführen. Dies ist eine der besten wasserdichten Hüllen für das iPhone X.

Lebensdichtes FRE SERIES Wasserdichtes Gehäuse

In diesem Fall gibt es sechs einzigartige Farben. Es wurde speziell für das iPhone X entwickelt. Ihr Telefon kann im Inneren des Gehäuses eine Stunde lang in Schnee, Staub und Wasser getaucht bleiben, bis zu 22 Fuß. Es ist IP68-zertifiziert und hat die militärischen Standards von MIL-STD 810F-516 erfüllt. Das Unternehmen bietet in diesem Fall eine lebenslange Garantie.

Fanstek IP68 wasserdichte iPhone X Hülle

Als nächstes in der Liste der wasserdichten Hüllen für das iPhone X kommt von Fanstek. Das Gehäuse ist nicht nur wasserdicht, sondern bietet auch eine vollständige Schutzhülle für Ihr Telefon. Es schützt Ihr iPhone X vor Abstürzen oder Stürzen. Es ist kratzfest und die Klarheit durch den eingebauten Bildschirmschutz ist perfekt. Das Gehäuse verfügt über ein verbessertes Audio-Design, sodass alle Geräusche des Telefons laut und deutlich zu hören sind. Fanstek hat mehrere wasserdichte Tests bestanden und garantiert keine Undichtigkeiten. Videos und Bilder, die in diesem Fall aufgenommen wurden, haben HD-Klarheit.

Mpow Floating Wasserdichtes Gehäuse

Diese wasserdichte Hülle von Mpow ist in zwei verschiedenen Blautönen erhältlich und eignet sich hervorragend für Ihr iPhone X. Anders als bei allen anderen Hüllen auf dieser Liste kann Ihr Telefon im Wasser schwimmen, sobald es sich in der Mpow-Tasche befindet. Um den Beutel befindet sich eine Luftkreispolsterung, die das Gehäuse schwebend hält. Es ist IPX8-zertifiziert und eignet sich perfekt für alle Arten von Wasseraktivitäten. Sie können Ihre Spiele genießen und an all Ihren Anrufen teilnehmen, während Ihr Telefon sicher im Beutel bleibt.

TRONOE iPhone X wasserdichte Hülle

Das Gehäuse aus PTE- und TPU-Kristallmaterial ist robust und für alle Extremitäten ausgelegt. Es verfügt über eine transparente Rückseite, sodass Sie die ursprüngliche Farbe und das Logo Ihres Telefons zur Schau stellen können. Es hält eine Stunde unter Wasser bis zu 33 Fuß tief. Es ist auch sturz- und stoßfest und wurde getestet, um Stürzen oder Stürzen aus einer Entfernung von ungefähr 3.9 Fuß standzuhalten. Diese Hülle ist rutschfest und gibt Ihrem Telefon so einen perfekten Griff in der Hand.

Sinkry Unterwasser Ganzkörperschutzhülle

Diese Hülle wurde getestet, um Ihr iPhone X zu schützen, während Sie bis zu 6.6 Minuten lang in einer Tiefe von 30 Fuß in Wasser getaucht sind. Das Siegel des Telefons ist ausgezeichnet und schützt es vor Staub und Schmutz. Dies bietet 100% Schutz für Ihr Telefon. Es wurde aus TPU-Material entwickelt, das super dünn ist, um sicherzustellen, dass Sie bei der Arbeit an Ihrem Telefon die perfekte Note erhalten. Mit diesem Koffer erhalten Sie ein Schlüsselband und einen kleinen Ständer. Beide Zubehörteile sind abnehmbar.

SNOWFOX Wasserdichtes / stoßfestes / schmutzabweisendes iPhone X.

Dies ist ein Gehäuse mit zwei Abdeckungen und ist in zwei Farben erhältlich - schwarz und klar. Es wurde nach IP68 zertifiziert und schützt Ihr Telefon vor Wasser. Tragen Sie Ihr Telefon in diesem Fall sicher für den täglichen Gebrauch und alle Arten von Outdoor-Aktivitäten. Dies ist ein perfekter Fall, um Ihr Telefon vor allen Arten von Stößen oder Stürzen zu schützen. Es hilft bei der Verlängerung der Lebensdauer Ihres Telefons. Das Unternehmen gewährt auf diesen Fall eine Garantie von 18 Monaten.

SunbaYouth wasserdichtes und tropfenfestes Gehäuse

Holen Sie sich dieses wasserdichte Gehäuse von SunbaYouth in zwei aufregenden Farben. Sie können alle Probleme vergessen, die bei der Verwendung Ihres iPhone X auftreten würden. Sobald Sie sich in der Hülle befinden, ist diese vor Wasser, Staub, Schmutz, Kratzern und sogar Schnee geschützt. Es wurde entwickelt, um allen rauen Umgebungen standzuhalten.

Lesen Sie auch- Beste Laptops für Studenten unter 500 $ 2019

Kategorie: Beste Fälle

Best Waterproof Cases For iPhone X

Summary –   The iPhone X is an expensive phone and we definitely want it to be safe. However, we can’t always keep our phone inside our bags or pockets.

 

The iPhone X is an expensive phone and we definitely want it to be safe. However, we can’t always keep our phone inside our bags or pockets. you want to use your phone without having to worry about it getting wet. Here is a list of best waterproof cases for iPhone X that will ensure that your phone is safe.

Read also- Top Best Subwoofers To Buy in 2021

List of Best Waterproof Cases For iPhone X

OTBBA Full Sealed iPhone X Waterproof Case

You get two color options. It comes with the IP68 waterproof certificate. The case can stay in the water for 1 hour at a depth of 10 feet and your iPhone X stays intact. It has also been through military-grade tests and can withstand a drop from 6.6 feet. Dust and dirt do not penetrate your phone when this case is on your smartphone. It features a non-slip surface and supports wireless charging.

OUNNE Underwater iPhone X Case

You can go swimming, snorkeling or use your phone while it rains when you have the OUNNE case over your iPhone X. Besides being certified IP68 waterproof the case is also shatter-proof and scratch-resistant. The flat and clear back doesn’t hinder the wireless charging of your smartphone. There is a built-in screen protector and all the volume and power buttons work perfectly with the case on. OUNNE case has cleared Military Standard 810G-516 so it is safe even if it falls from a height of up to 6.6 feet.

MPow Universal Waterproof Case

IPX8 certified waterproof case which can keep your phone safe in water, dust, and snow. The case is touch-sensitive and comes in different colors. The material of the case is eco-friendly and lets you take pictures and take videos underwater. The phone is secured within the case with two switches. The material of the pouch ABS and is wear and scratch-resistant. It also comes with a lanyard so you can wear your phone around while you go for your outdoor activities. This is one of the best waterproof cases for iPhone X.

Lifeproof FRE SERIES Waterproof Case

There are six unique colors in this case. It has been designed specially for iPhone X. Your phone when inside the case can stay submerged in snow, dust, and water for an hour, up to 22 feet. It comes with IP68 certification and has passed military standards of MIL-STD 810F-516. The company offers a lifetime guarantee on this case.

Fanstek IP68 Waterproof iPhone X Case

Next in the list of waterproof cases for iPhone X is from Fanstek. The case is not just waterproof but a complete protective cover for your phone. It saves your iPhone X from crashes or falls. It is anti-scratch and the clarity through the built-in screen guard is perfect. The case features an enhanced audio design below so all the sounds from the phone are heard loud and clear. Fanstek has cleared several waterproof tests and guarantees no leaks through it. Videos and pictures taken through this case have HD clarity.

Mpow Floating Waterproof Case

Available in two different shades of blue this waterproof case from Mpow is an amazing case for your iPhone X. Different from all the other cases on this list, once your phone is in the Mpow pouch it can float in water. There is an air circle padding around the pouch which keeps the case floating. It is IPX8 certified and perfect to be carried around to all types of water activities. You can enjoy your games and attend all your calls while your phone safely stays in the pouch.

TRONOE iPhone X Waterproof Case

Made with crystal PTE and TPU material the case is sturdy and designed to take all the extremities. It features a transparent back so you can flaunt the original color and logo of your phone. It sustains an hour underwater up to 33 feet deep. It is also drop and shockproof and has been tested to withstand drops or falls from 3.9 feet approximately. This case is anti-slip and thus gives your phone a perfect grip in your hand.

Sinkry Underwater Full Body Protective Case

This case has been tested to keep your iPhone X safe while being submerged in water at a depth of 6.6 feet for up to 30 minutes. The seal of the phone is excellent and keeps it safe from dust and dirt. This gives 100% protection to your phone. It has been designed from TPU material which is super thin to ensure that you get the perfect touch while working on your phone. You get a lanyard and a small stand with this case. Both the accessories are removable.

SNOWFOX Waterproof/Shockproof/Dirtproof iPhone X

This is a two cover style case and comes in two colors – black and clear. It has been certified IP68 and will protect your phone from water. Carry your phone around safe in this case for daily use and all types of outdoor activities. This is a perfect case to guard your phone against all types of shocks or falls. It helps in increasing the life of your phone. The company offers an 18-month warranty on this case.

SunbaYouth Waterproof and Drop Resistant Case

Grab this waterproof case from SunbaYouth in two exciting colors. You can forget all the problems that you would face while using your iPhone X. Once inside the case, it is safe from water, dust, dirt, scratches and even snow. It has been designed to withstand all the tough environments.

Read also- Best Laptops For College Students Under $500 2019

Category :Best Phone Accessories