Beste Smart-TVs zum Kauf im Jahr 2021

Zusammenfassung – Home Entertainment hat sich mit 4K-Fernsehern und Smart-Geräten auf eine ganz neue Ebene entwickelt. Sie sind reaktionsschneller, mit einer Vielzahl von Funktionen gebündelt und

 

Home Entertainment hat sich mit 4K-Fernsehern und Smart-Geräten auf einem ganz neuen Niveau entwickelt. Sie sind reaktionsschneller, mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet und ermöglichen es Ihnen, mehr Inhalte als herkömmliche Kanäle anzusehen. Außerdem verfügen einige der besten Smart-TVs über einen dedizierten mobilen Prozessor mit Grafikchip und werden vom Android-Betriebssystem betrieben.

Bei der Auswahl eines Smart-TVs können Sie einen auswählen, der auf den von Ihnen benötigten Funktionen, der Anzeigequalität oder den Preisen basiert. Einige Modelle sind perfekt zwischen diesen Hauptmerkmalen ausgewogen, aber eine Vergrößerung des Displays und der Auflösung führt offensichtlich zu einem erhöhten Budget.

Ein Smart-Fernseher bietet mehr als ein normaler Fernseher. Sie haben die Möglichkeit, das Internet zu nutzen. Vom Surfen im Internet bis zum Streamen von Online-Musik und -Videos bietet Ihnen ein intelligenter Fernseher die Möglichkeit, all diese Aktionen auszuführen. Es handelt sich im Grunde genommen um eine Mischung aus Flachbildfernseher oder Fernseher mit gebogenem Bildschirm, Computer und Set-Top-Box. Dank der Technologie kann ein Smart-TV auch externe Geräte wie Spielekonsolen, Smartphones, Mediaplayer, Blu-ray-Player und andere interaktive Geräte integrieren, die TV-Anzeigeausgänge verwenden können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Smart-TV für Ihr Zuhause sind, helfen wir Ihnen, den besten zu finden. Hier ist eine kurze Liste der besten Smart-TVs.

Lesen Sie auch- Die besten Laptops für Grafikdesign 2019

Beste Smart-TVs 

Erschwingliche 4K-Unterhaltung

TCL 43S405 43-Zoll-4K-Ultra-HD-Roku-Smart-TV

TCL 43S405 43-Zoll-4K-Ultra-HD-Roku-Smart-TV

Bevor Sie sich in die riesige Welt der LED-Fernseher von Samsung und LG wagen, ist TCL eine bemerkenswerte Ergänzung, die Sie in Betracht ziehen sollten. Zwar gibt es einige Einschränkungen bei der Verwendung einer weniger bekannten Marke wie TCL, wie z. B. einen langsamen Kundenservice und einige offensichtliche Kompromisse bei der Produktion, doch bietet sie ein Smart-TV-UHD- oder HD-Erlebnis zu den günstigsten Preisen.

Das TCL 43S405 verfügt über ein mittelgroßes 43-Zoll-Display. Das Beste daran ist jedoch, dass es sich um ein Panel mit 4K-Auflösung handelt. Sie können UHD-Unschärfe, 4K-Videos auf YouTube genießen und der Fernseher verfügt auch über intelligente Funktionen. Anstatt sich für zufällige Apps zu entscheiden, haben sie Roku-Streaming-Dienste integriert, die die beste Sammlung von Apps bieten, die Sie sich wünschen können.

Der 43-Zoll-UHD-Fernseher bietet eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz für unscharfe Grafiken und verfügt über mehrere Konnektivitätsanschlüsse. Es verfügt über drei HDMI-Anschlüsse, einen USB-Anschluss, einen Composite-Anschluss, eine Kopfhörerbuchse, einen Ethernet-Anschluss und einen optischen Anschluss. Die Synchronisierung mit einer mobilen App erleichtert das Durchsuchen der darin verfügbaren Apps. Der Fernseher hat hervorragende Kritiken erhalten und ist ein erstaunliches Produkt mit einem sehr erschwinglichen Preis.

Standout Eigenschaften

  • 4K-Fernseher zu einem erschwinglichen Preis
  • Intelligente Funktionen, die von Roku unterstützt werden und alle wichtigen Apps wie Netflix und Hulu zur Auswahl bieten

Smart LED TV mit brillantem Display

LG 49LJ550M 49-Zoll-Full-HD-Smart-TV

LG 49LJ550M 49-Zoll-Full-HD-Smart-TV

LG ist ein beliebter Hersteller, der für seine erstaunlichen Displays und seine Verarbeitungsqualität bekannt ist. Der Hersteller hat einen Fernseher entwickelt, der für die meisten Käufer die ideale Wahl sein sollte. Anstatt zu versuchen, auf 4K-Auflösung zu pushen, liefert es brillante Farben und ein helles Display mit einer Full-HD-Auflösung.

Das LG 49LJ550M verfügt über ein 49-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 × 1080 und liefert 60 Hz. Die Spezifikationen sind ausreichend, um Filme anzusehen und Spiele auf Ihrer Konsole zu spielen. Der Smart-TV verfügt über einige beliebte Apps wie Netflix, Hulu und YouTube. Es läuft unter WebOS 3.5 und verfügt über grundlegende Konnektivitätsoptionen, darunter zwei HDMI-, einen einzelnen USB-, RF-, Composite-, Ethernet- und optischen Anschluss.

Während das Web-Betriebssystem möglicherweise nicht mit einem Roku-Stick oder einem Chromecast vergleichbar ist, bietet LG im Vergleich zu einigen chinesischen Herstellern einen Full-HD-Fernseher zu einem angemessenen Preis und einer viel besseren Verarbeitungsqualität.

Standout Eigenschaften

  • Full HD-Fernseher mit Smart-TV-Funktionalität
  • Es wird mit allen gängigen Apps gebündelt und ist preisgünstig

Erleben Sie brillante Tonqualität und Bild

Scharfer P5000U 43-Zoll-Full-HD-Smart-TV

Scharfer P5000U 43-Zoll-Full-HD-Smart-TV

Scharfe Produkte sind für ihre hervorragende Klangqualität bekannt und ihre Anzeige entspricht der akustischen Wiedergabetreue. Der neue Sharp P5000U ist ein 43-Zoll-Fernseher mit einem 1080p-Display. Mit seinem stilvollen und dennoch einfachen Design und den zahlreichen verfügbaren Funktionen, die es wirklich intelligent machen, kann es problemlos in die Liste der besten Smart-TVs aufgenommen werden.

Die meisten Fernseher konzentrieren sich auf die Bereitstellung beliebter Apps, die häufig verwendet werden, und der scharfe 43-Zoll-Fernseher ist nicht anders. Das Gerät verfügt über Vudu, Pandora, Netflix und sogar Facebook, mit denen Sie in Ihrem Wohnzimmer in sozialen Medien surfen können.

Die Bildqualität wird mithilfe der AquoMotion-Technologie erheblich verbessert und mit der DBX-TV-Soundtechnologie ausgestattet, mit der Sie kristallklares Audio genießen können, ohne externe Lautsprecher verwenden zu müssen. Sharp hat eine gute Balance zwischen der Bereitstellung der besten Bildschärfe und des besten Audios gefunden und gleichzeitig die Preise des Modells in einem erschwinglichen Bereich gehalten.

Herausragende Funktionen

  • Hervorragende Klangqualität durch die exklusive Technologie von Sharp
  • Bessere Farbwiedergabe

Beste Smart-TVs mit QLED-Technologie

Samsung QN55Q8F 55-Zoll-QLED-4K-UHD-Fernseher

Samsung QN55Q8F 55-Zoll-QLED-4K-UHD-Fernseher

OLED ist die begehrte Technologie in Fernsehgeräten aufgrund ihres hohen Preises, aber es gibt keine bessere Marke, bei der man sie kaufen kann als Samsung. Das Samsung QN55Q8F55 ist ein in die KI-Technologie integrierter Smart-Fernseher, dem kein anderes Produkt nahe kommen kann.

Es ist mit exklusiven Funktionen wie Q Contrast Elite und Q HDR ausgestattet und kann tiefere Schwarztöne erzeugen, die durch die QLED-Technologie ermöglicht werden. Das Konzept ähnelt dem von OLED, aber Samsung hat es möglicherweise eingeführt, um die Preise etwas niedriger zu halten und gleichzeitig einen besseren Wert zu erzielen.

Das 55-Zoll-QLED-Display bietet eine 4K-Auflösung und HDR-Unterstützung. Der Fernseher hat sogar einen ausgefallenen Umgebungsmodus, um ein Hintergrundbild, eine Volltonfarbe oder ein Foto zu verwenden, um es mit der Atmosphäre zu verschmelzen. Das Modell unterstützt den Bixby-Sprachassistenten, mit dem Sie die benötigten Apps, Filme oder Fernsehsendungen leicht finden können. Die Smart-TV-Funktionen werden weiter verbessert, wenn Sie einen Filmnamen sagen können, und er wird automatisch in Netflix oder einer von Ihnen gewünschten Lieblings-App gefunden.

Standout Eigenschaften

  • Das QLED-Display bietet das beste Farb- und Kontrastverhältnis
  • Echte HDR-Unterstützung und ist auch mit Bixby Voice Assistant ausgestattet

Großes UHD-Display mit Motionflow XR-Technologie

Sony KD60X90E 60-Zoll-4K-Ultra-HD-Smart-TV

Sony KD60X90E 60-Zoll-4K-Ultra-HD-Smart-TV

Lieben Sie es, Ihre Filme und Spiele auf dem größtmöglichen Display zu genießen? Während ein Projektor es auf 120 Zoll oder mehr schieben kann, bietet der Sony Smart TV die bestmögliche Größe in einem Fernseher und bündelt eine ganze Reihe weiterer Funktionen, um das Geschäft zu versüßen.

Das Sony KD60X90E verfügt über ein 60-Zoll-Display, das Ihnen ein möglichst umfassendes Erlebnis bietet. Der Fernseher verfügt über eine 4K-Auflösung, um ihn weiter zu verbessern und mehr Pixel pro Zoll bereitzustellen. Das Produkt unterstützt HDR, wodurch ein besseres Kontrastverhältnis und bessere Farben erzielt werden können. Es verfügt über drei HDMI-Anschlüsse mit einem einzigen USB-Anschluss, einem Composite- und einem Composite-Hybrid-Anschluss.

Die Anzahl der an diesem Fernseher gefundenen Anschlüsse klingt angemessen, aber der Hersteller hat keine Audio-Buchse erwähnt. Wenn Sie externe Lautsprecher anschließen möchten, müssen Sie möglicherweise einen AV-Receiver kaufen, wenn die 3.5-mm-Audiobuchse fehlt. Die Fernbedienung verfügt über spezielle YouTube- und Netflix-Tasten, mit denen Sie mit einem einzigen Tastendruck darauf zugreifen können.

Standout Eigenschaften

  • Ausgestattet mit der Motionflow XR-Technologie, mit der Sie sich schnell bewegende Bilder wie Sport mit Klarheit betrachten können
  • Spezielle YouTube- und Netflix-Tasten auf der Fernbedienung

Echte HDR-Technologie mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz

LG 65UJ7700 65-Zoll-4K-UHD-Smart-LED-Fernseher

LG 65UJ7700 65-Zoll-4K-UHD-Smart-LED-Fernseher

Das LG 65UJ7700 ist in jeder Hinsicht ein Premiumprodukt, da es über ein großes Display verfügt und es entsprechend mit einer 4K-Auflösung kombiniert. Die Zuschauer können die beste visuelle Wiedergabetreue erwarten, da die 4K-Auflösung am besten auf einem großen Display wie dem dieses LG-Fernsehers zu erleben ist.

Das 65-Zoll-Display bietet eine beeindruckende Leistung in Bezug auf Farbe und Kontrast und ist in der Lage, tiefes Schwarz zu liefern. Menschen, die leidenschaftliche Kenner der besten Smart-TVs sind, sind sich normalerweise der Tatsache bewusst, dass die Wiedergabe des richtigen Schwarzwerts der schwierigste Teil eines Displays ist. Das LG-Produkt ist mit aktivem HDR ausgestattet, das Sie beobachten können, wenn Sie Spiele auf der Xbox One S-Konsole spielen oder Filme von einer UHD-Blu-ray anzeigen.

In Bezug auf Bild und Ton ist das LG Smart-TV auch mit Dolby Vision zertifiziert und seine Smart-Funktionen werden von WebOS 3.5 unterstützt. Das Betriebssystem bietet eine Reihe von Funktionen, darunter Netflix-, YouTube- und Hulu-Apps. So können Sie alle Ihre bezahlten Inhalte streamen, ohne einen Chromecast- oder Roku-Stick kaufen zu müssen. Dies reduziert nicht nur die Kosten, sondern bietet Ihnen auch den Komfort Ihres eigenen Smart-TV.

Standout Eigenschaften

  • Echte HDR-Farbwiedergabe, die von der Dolby Vision-Technologie unterstützt wird
  • Alle wichtigen Apps sind integriert und es wird auch Sling TV unterstützt

Andere Modelle, die es wert sind, gekauft zu werden

Teuer aber fantastisch

Sony XBR55X900E

Beste Smart-TVs

Sony bietet der Welt seit vielen Jahren einige der coolsten Elektronikgeräte an. Dieses Modell ist in vier Bildschirmgrößen erhältlich: 45 Zoll, 55 Zoll, 65 Zoll und 75 Zoll. Über diesen Smart-TV können Sie auf Ihre bevorzugten Apps und Inhalte zugreifen. 4K Ultra HD-Bilder sorgen für Klarheit, detaillierte Farben und Kontrast. Mit dem X1 4K HDR-Prozessor sehen die Bilder auf dem Bildschirm realistisch aus. Das schlanke Design des Fernsehers verleiht ihm einen makellosen und edlen Look. Mit Motionflow XR können Sie sich schnell bewegende Aktionen ohne Bewegungsunschärfe sehen. Mit Full-Array Local Boosting und Dimming können Sie bei Nachtszenen tiefere Schwarztöne und bei Tagesszenen hellere Szenen genießen. Fernseher von Sony haben bekanntermaßen ihre Benutzer in Erstaunen versetzt und entwickeln zufällig einige der besten Smart-TVs auf dem Markt.

Teuer, funktionsreicher Smart-TV

LG OLED55E HDR-Smart-TV

Beste Smart-TVs

Dies ist ein weiteres Modell, das es verdient, auf der Liste der besten Smart-TVs zu stehen. Es ist in zwei Bildschirmgrößen erhältlich - 55 Zoll und 65 Zoll. Das Picture-on-Glass-Design ermöglicht es den Benutzern, das völlig neue Niveau des Fernsehens zu erleben. Die Erfahrung ist atemberaubend. Um dem Fernseher ein schlankes und makelloses Aussehen zu verleihen, wurde das OLED-Modul direkt auf die Glasrückwand aufgebracht. Die OLED-Pixel für Schwarz und Kinofarbe wurden so eingestellt, dass sie Licht erzeugen und sich ausschalten, um einen einwandfreien Schwarzwert und einen Lichtabfluss von Null zu erzielen. So haben Sie lebendige und verschwenderische Farben auf dem Bildschirm Ihres Smart-TV. LG stellt sicher, dass seine Benutzer die perfekte Mischung aus scharfem Bild und klarem Ton erhalten. Dies wird durch Dolby Vision und Dolby Atmos ermöglicht, die in diesem Modell zusammen vorhanden sind. Der Dolby VisionActive HDR optimiert und analysiert HDR 10-Inhalte und bietet Ihnen eine atemberaubende Ansicht.

Ein großartiger Smart-TV unter 2000 US-Dollar

LG Electronics 75UJ6470

Beste Smart-TVs

Dieses Modell verfügt über einen 75-Zoll-Bildschirm und viele Funktionen, die zur Schau gestellt werden müssen. Sie können jetzt Ihre Filme und Fernsehsendungen auf diesem hervorragenden Bildschirm in HDR-Qualität genießen. Die ultrapräzisen Farben tragen zum Charme der Bilder bei und bieten Ihnen ein außergewöhnliches Seherlebnis. Mit webOS können Sie Video-Apps von den beliebtesten HDR-Kanälen streamen. Über die LG Channel Plus App erhalten Sie mehr als 70 Premium-Kanäle. Es verfügt über die IPS-Technologie, die mithilfe der Umschaltung in der Ebene satte Farben und ein starkes Kontrastverhältnis bietet, das bei weiten Betrachtungswinkeln weiterhin unerschütterlich ist. So können Sie von jedem Teil oder jeder Ecke des Raums aus fernsehen und trotzdem das gleiche Seherlebnis erzielen.

Einer der besten Smart-TVs unter 1500 US-Dollar

Sony XBR65X850E

Beste Smart-TVs

Sony verspricht eine lebensechte Bildwiedergabe wie nie zuvor. Die Technologie ist so fortschrittlich, dass selbst Nicht-HDR-Inhalte wie 4K HDR-Qualität aussehen. Der HDR Remaster ist eine objektbasierte Technologie, die jedes Objekt einzeln erkennt und optimiert und den Kontrast des Fernsehbildschirms auf natürlichere und realistischere Weise anpasst. Die Farben des Fernsehgeräts sind lebendig und kräftig und es werden mehr Blau-, Rot- und Grüntöne angezeigt, was zu lebendigen und präzisen Bildern führt. Sie erhalten auch Google Assistant, der in diesem Fernseher integriert ist. Alles, was Sie tun müssen, ist zu fragen, und es wird Ihr Lieblingslied abspielen, die Punktzahl des Spiels überprüfen usw. Sony enttäuscht seine Benutzer nie und bietet Produkte der Spitzenklasse, einschließlich einiger der besten Smart-TVs.

Riesiger 4K Smart LED TV

Scharfer LC-80UH30U

Beste Smart-TVs

Der Smart-TV von Sharp bietet eine gestochen scharfe, klare und qualitativ hochwertige Anzeige. SPECTROS Rich Color Display bietet Farben, die vielfältiger und lebendiger sind. Egal, ob Sie üppig grüne Landschaften oder dunkle Sternennächte betrachten, jede Farbe wird von ihrer besten Seite hervorgehoben. Sie erhalten die Android-Plattform auf Ihrem Fernseher, sodass Sie alle Apps und Spiele genießen können, auf die Sie auf Ihrem Telefon zugreifen möchten. AquaMotion 960 bietet klare Bilder, auch wenn sich die Bilder schnell auf dem Bildschirm bewegen. AQUOS 4K Ultra HD unterstützt 4K UHD-Streaming. Sie müssen nur eine Verbindung zum Internet herstellen, um auf Kanäle zugreifen und von diesen streamen zu können.

Die besten Smart-TVs sind mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlicher Auflösung erhältlich. Wenn Sie nach einem preisgünstigen Modell suchen, ist die scharfe oder billigere LG-Variante mit 1080p-Display die ideale Wahl. Die teureren kosten möglicherweise mehr als zwei Riesen und sind für Leute gedacht, die bereit sind, mehr auszugeben, um neuere Technologien wie das OLED-Panel zu erhalten. Die neuen Anbieter wie Vu, Vizio und TCL sind gute Marken, da sie 4K-Smart-TVs anbieten und gleichzeitig leichte Kompromisse bei der Audioqualität eingehen.

Kategorie: Beste Monitore / Fernseher

Best Smart TVs 2018

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K televisions and Smart devices. They are more responsive, bundled with a wide range of features and allow you to watch more content than conventional channels. Besides, some of the best smart TVs also have a dedicated mobile processor with graphics chip and are powered by the Android operating system.

When choosing a smart television, you can pick one based on the features you need, the display quality or the pricing. Some models are perfectly balanced between these major features but increasing the size of the display and resolution will obviously lead to an increased budget.

A smart television offers more than what a regular television does. You have the option to use internet on it. From browsing the web to streaming online music and videos a smart television gives you the chance to perform all these actions. It is basically a blend of flat-screen or a curved screen TV, computer and set-top box. Technology also lets a smart TV incorporate external devices like gaming consoles, smartphones, media players, Blu-ray players and other interactive devices which can use TV display outputs. If you are on a hunt to find a smart TV for your home we will help you find the best one. Here is a quick list of best smart TVs.

Read also- The Best Laptops For Graphic Design 2018

Best Smart TVs 

Affordable 4K entertainment

TCL 43S405 43-inch 4K Ultra HD Roku Smart TV

TCL 43S405 43-inch 4K Ultra HD Roku Smart TV

Before venturing into the huge world of Samsung and LG LED televisions, TCL is a noteworthy addition you should consider. While there are some caveats about going with a lesser known brand as TCL like slow customer service and some obvious compromises in production, it delivers a smart TV UHD or HD experience at the most affordable rates.

The TCL 43S405 has a moderate sized 43-inch display but the best aspect is that it’s a 4K resolution panel. You can enjoy UHD bluray, 4K videos on YouTube and the television also has smart capabilities. Instead of going for some random apps, they have integrated Roku streaming services providing the best collection of apps you could ask for.

The UHD 43-inch TV delivers 120Hz refresh rate providing blur-free visuals and has multiple connectivity ports. It includes three HDMI ports, a USB port, composite, headphone jack, Ethernet port, an optical port and it syncs with a mobile app making it easy to browse through the apps available in it. The television has received excellent reviews and is an amazing product with a very affordable price tag.

Standout Features

  • 4K television at an affordable price tag
  • Smart features supported by Roku and offer all major apps like Netflix, Hulu to choose from

See it on Amazon

Smart LED TV with a brilliant display

LG 49LJ550M 49-inch Full HD Smart TV

LG 49LJ550M 49-inch Full HD Smart TV

LG is a popular manufacturer known for its amazing displays and build quality. The manufacturer has come up with a television that should be an ideal choice for most buyers. Instead of trying to push to 4K resolution, it delivers brilliant colors and bright display with a full HD resolution.

The LG 49LJ550M has a 49-inch display with a 1920×1080 resolution and delivers 60Hz. The specifications are adequate for watching movies and playing games on your console. The smart TV has a couple of popular apps like Netflix, Hulu and YouTube. It runs on WebOS 3.5 and has basic connectivity options including two HDMI, a single USB, RF, Composite, Ethernet and optical ports.

While Web OS may not be on par with a Roku stick or a Chromecast, LG delivers a full HD television at a decent price tag and much better build quality when compared to some Chinese manufacturers.

Standout Features

  • Full HD television with smart TV functionality
  • It is bundled with all popular apps and is reasonably priced

See it on Amazon

Experience brilliant sound quality and picture

Sharp P5000U 43-inch Full HD Smart TV

Sharp P5000U 43-inch Full HD Smart TV

Sharp products are known for their excellent sound quality and their display is on par with the acoustic fidelity. The new Sharp P5000U is a 43-inch television with a 1080p display. It can easily join the best smart TVs list with its stylish yet simple design and the range of features available that makes it truly smart.

Most televisions focus on providing popular apps that people frequently use and the Sharp 43-inch TV is no different. The device has Vudu, Pandora, Netflix and even Facebook to let you browse social media in your living room.

The picture quality is significantly improved with the help of AquoMotion technology and it is also equipped with dbx-tv sound technology which allows you to enjoy crystal clear audio without having to use external speakers. Sharp has found a fine balance between delivering the best picture clarity, audio while keeping the pricing of the model at an affordable range.

Standout features

  • Excellent sound quality made possible by Sharp’s exclusive technology
  • Better color reproduction

See it on Amazon

Best smart TVs with QLED technology

Samsung QN55Q8F 55-inch QLED 4K UHD TV

Samsung QN55Q8F 55-inch QLED 4K UHD TV

OLED is the coveted technology in televisions due to their hefty price tag but there’s no better brand to buy it from than Samsung. The Samsung QN55Q8F55 is a smart television integrated with AI technology, something that no other product can come close to.

It is equipped with exclusive features like Q Contrast elite, Q HDR and is capable of producing deeper blacks made possible by its QLED technology. The concept is similar to OLED but Samsung possibly introduced it to keep the pricing slightly lower while delivering better value.

The 55-inch QLED display has a 4K resolution and HDR support. The TV even has a fancy ambient mode to use a wallpaper, solid color or photo to blend it with the atmosphere. The model supports Bixby voice assistant allowing you to easily find the apps you need, movies or TV shows. Its smart TV functionalities are further enhanced when you can say a movie name and it automatically finds it in Netflix or a favorite app you like.

Standout Features

  • The QLED display provides best color and contrast ratio
  • True HDR support and is also equipped with Bixby voice assistant

See it on Amazon

Large UHD display with Motionflow XR technology

Sony KD60X90E 60-inch 4K Ultra HD Smart TV

Sony KD60X90E 60-inch 4K Ultra HD Smart TV

Do you love enjoying your movies and games on the largest possible display? While a projector can push it to 120-inches or more, the Sony smart TV provides the best possible size in a television and bundles a whole lot of other features to sweeten the deal.

The Sony KD60X90E has a 60-inch display which will provide you with the most immersive experience possible. The television has 4K resolution to further enhance it and provide more pixels per inch. The product supports HDR making it capable of producing better contrast ratio and colors. It has three HDMI ports with a single USB port, composite, and composite hybrid port.

The number of ports found on this television sounds adequate but the manufacturer didn’t mention an audio jack. If you are planning to connect external speakers, you may have to purchase an AV receiver if it lacks the 3.5mm audio jack. The remote control has dedicated YouTube and Netflix buttons allowing you to access them with a single touch.

Standout Features

  • Equipped with Motionflow XR technology which allows you to watch fast-moving images like sports with clarity
  • Dedicated YouTube and Netflix buttons on the remote

See it on Amazon  

True HDR technology with a 120Hz refresh rate

LG 65UJ7700 65-inch 4K UHD Smart LED TV

LG 65UJ7700 65-inch 4K UHD Smart LED TV

The LG 65UJ7700 is a premium product in every aspect as it sports a large display and appropriately pairs it up with a 4K resolution. Viewers can expect the best visual fidelity as the 4K resolution is best experienced on a large display as the one found in this LG television.

The 65-inch display packs a punch in terms of color, contrast ratio and is capable of delivering deep blacks. People who are ardent connoisseurs of the best smart TVs are usually aware of the fact that reproducing the right level of black is the toughest part of any display. The LG product is equipped with active HDR which you can witness when you play games on Xbox One S console or view movies from a UHD Blu-ray.

In terms of visual and audio, the LG smart television is also certified with Dolby Vision and its smart functionalities are powered by WebOS 3.5. The operating system brings a slew of features including Netflix, YouTube, Hulu apps among many others allowing you to stream all your paid content without having to buy a Chromecast or Roku stick. It not only reduces expenses but also provides you with the convenience in your own smart TV.

Standout Features

  • True HDR color reproduction supported by Dolby Vision technology
  • All major apps are built-in and it also supports Sling TV

See it on Amazon

Other models worth buying

A great buy from Samsung

Samsung Electronics UN65MU8500

Best Smart TV’s

Samsung offers this model of smart TV in two options – 55 inches and 60 inches. It is loaded with features of the future and happens to be a stunner. Place in your living room or bedroom; its sleek curvy look will add to the beauty of your space. You can now experience more colors and plunge into HDR. The MR 240 makes the action on the screen look lively and life-like. Samsung offers one universal remote to control all the devices that are connected to the TV. The need for programming has been eliminated. You no more have to connect the external devices to the back of your TV, instead, a separate box which is the One Connect connects all components on it. This is one of the best smart TVs to buy for your home this year.

See it on Amazon

Expensive but fantastic

Sony XBR55X900E

Best Smart TV’s

Sony has been offering the world some of the coolest electronics for many years. This model comes in four screen sizes – 45 inches, 55 inches, 65 inches and 75 inches. You can access your favorite apps and content through this smart TV. 4K Ultra HD picture brings clarity, detailed colors and contrast. The X1 4K HDR Processor is what makes the pictures look realistic on the screen. The slim design of the TV gives it a flawless and classy look. Motionflow XR lets you see fast-moving actions without any motion blur. With Full-Array Local Boosting and Dimming give lets you enjoy deeper blacks when there are night scenes and brighter scenes when there are day scenes. Televisions from Sony have known to amaze its users and they happen to develop some of the best smart TV’s in the market.

See it on Amazon

One of the best smart TVs from Panasonic

Panasonic TC-60CX800U

Best Smart TV’s

The Panasonic TC-60CX800U offers sharp and clear viewing with advanced connectivity features. You get Ultra HD resolution of 3840 pixels x 2160 pixels. The large 60-inch screen isn’t heavy at all and quite manageable. You can move it easily. You can mirror your mobile device and use it on the TV screen to access your content. Videos are rendered smooth and even on its screen. Although the smart TV supports external speakers, the inbuilt ones are good too. This model of Panasonic is a classy piece and for the price it comes with, you are going to love every feature of it.

See it on Amazon

Pricy, feature-rich smart TV

LG OLED55E HDR Smart TV

Best Smart TV’s

This is another model that deserves to be on the list of the best smart TVs. It comes in two screen sizes – 55-inch and 65-inch. The Picture-on-Glass design lets the users experience the all-new level of watching television. The experience is breathtaking. In order to give the TV a slim and flawless look, the OLED module has been applied straight on the glass back panel. The Black and Cinematic ColourLG OLED pixels have been directed to create light and turn off to get that impeccable black level and zero light drain. Thus you have vibrant and lavish colour on the screen of your smart TV. LG ensures that its users get the perfect blend of sharp image and clear sound and this is made possible by Dolby Vision and Dolby Atmos that are present together in this model. The Dolby VisionActive HDR optimizes and analyses HDR 10 content and gives you a breath-taking view.

See it on Amazon

A great smart TV under $2000

LG Electronics 75UJ6470

Best Smart TV’s

This model comes with a 75-inch screen and loads of features to flaunt. You can now relish your movies and television shows on this superb screen in HDR quality. The ultra-accurate colors add to the charm of the pictures giving you an extraordinary viewing experience. The webOS lets you stream video apps from most popular channels in HDR. You get more than 70 premium channels through the LG Channel Plus app. It features IPS technology which uses in-plane switching to offer rich colors and a powerful contrast ratio which continue to be unswerving at wide viewing angles. So, you can watch your TV from any part or corner of the room and still get the same viewing experience.

See it on Amazon

One of the best smart TVs under $1500

Sony XBR65X850E

Best Smart TV’s

Sony promises life-like picture viewing like never before. The technology is so advanced that even the non-HDR content looks like 4K HDR quality. The HDR Remaster is an object-based technology which detects and optimizes every object individually and adjusts the contrast of the TV screen in a more natural and realistic way. The colours of the television are vivid and rich and it displays more shades of blue, red and green resulting in vibrant and accurate pictures. You also get Google Assistant which is built-in this TV. All you need to do is ask and it will play your favorite song, check the score of the game, etc. Sony never disappoints its users and gives the superior class products, including some of the best smart TVs.

See it on Amazon

Huge 4K Smart LED TV

Sharp LC- 80UH30U

Best Smart TV’s

The smart TV from Sharp offers crisp, clear and high-quality viewing. SPECTROS Rich Colour Display offers colors which are more diverse and vibrant. Whether you are viewing lush green sceneries or dark starry nights every color is highlighted at its best. You get the Android platform on your TV so you can enjoy all the apps and games that you like to access on your phone. AquaMotion 960 offers clear images even when the images are moving fast on the screen. AQUOS 4K Ultra HD supports 4K UHD streaming. You just need to connect to the internet to access and stream from channels.

See it on Amazon

 

The best smart TVs are available with different price tags and varying resolution. If you are looking for a budget-friendly model, the Sharp or cheaper LG variant with 1080p display should be an ideal pick. The more expensive ones may cost over two grand and are designed for people who are willing to spend more to get newer technologies such as OLED panel. The new entrants like Vu, Vizio and TCL are good brands as they offer 4K smart TVs while compromising slightly in terms of audio quality.

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
best laptops for interior designers
Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
Best Laptops For Developers To Buy In 2018
Top Best Laptops For Video Editing To Buy In 2018
Best Desktops under $1000 of 2018
Best desktops under $1500
Best Desktops under $1500
Best cheap desktop computers 2017
Best Desktop Computers Of 2018
Best High-Performance Desktop Pcs 2018
best laptops for interior designers
Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
Best Laptops For Developers To Buy In 2018
Top Best Laptops For Video Editing To Buy In 2018
best laptops for music production
Best Laptops for Music Production Of 2018

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.