Top besten Samsung Galaxy Fold Cases

Samsung Galaxy Fold ist ein futuristisches Design in der Welt der Smartphones. Der Hersteller nutzte seine Chance, indem er ein Telefon vorstellte, das Sie zusammenklappen können, um es kleiner oder kleiner zu machen

Top besten Samsung Galaxy Fold Cases
...

& Partner

Samsung Galaxy Fold ist ein futuristisches Design in der Welt der Smartphones. Der Hersteller nutzte seine Chance, indem er ein Telefon vorstellte, das Sie zusammenklappen können, um es zu verkleinern oder zu entfalten, um einen außergewöhnlich großen Bildschirm für Ihren Medienverbrauch oder das Surfen zu haben. Die besten Samsung Galaxy Fold-Hüllen sind aufgrund dieses faltbaren Designs etwas schwierig auszuführen, doch viele große Marken haben es geschafft, einzigartige Lösungen anzubieten, um Ihr 2000-Dollar-Telefon in einer gemütlichen Hülle zu schützen.

Da derzeit nur sehr wenige Modelle verfügbar sind, besteht die Hauptoption darin, einen Fall zu wählen, der am besten als Speicherlösung geeignet ist. Sie können einfach Taschen kaufen, die zum Samsung Galaxy Fold-Telefon passen, oder eine speziell für dieses Gerät entwickelte Tasche mitnehmen. In jedem Fall haben Sie die Wahl, da es Fälle gibt, in denen Ledermaterialien, Stoffmaterialien und Materialien auf Gummibasis verwendet werden. Diese können Sie auswählen, je nachdem, was sich am besten anfühlt und wie es das Telefon schützt.

Siehe auch: Beste Samsung Note 10 Fälle 

Beste Samsung Galaxy Fold Cases

Bester Markenkoffer mit dünner Passform

Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case Mattschwarz

Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case Mattschwarz

Spigen ist ein Markenname, der bei Smartphone-Besitzern beliebt ist. Das Unternehmen liefert weiterhin erstaunliche Hüllen für alle Flaggschiff-Smartphones und es ist keine Überraschung, dass es auch gelungen ist, eine für die einzigartige Galaxy Fold-Hülle herzustellen. Das neu eingeführte Gehäuse ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Blau, Grün, Satinsilber und Mattschwarz. Das Gehäuse fällt unter die Kategorie "Dünn", sodass das Telefon leicht mit einer Hand gehalten werden kann.

Der Hauptvorteil dieses Gehäuses besteht darin, dass es Ihr teures Telefon vor versehentlichen Kratzern schützt. Die Tasten werden alle in einem geöffneten Status geliefert, sodass Sie jedes Mal, wenn Sie die Lautstärke oder die Ein- / Aus-Tasten berühren, direkt das Gefühl bekommen. All diese Ergänzungen helfen Benutzern, die ursprüngliche Erfahrung der Verwendung des Telefons zu erhalten und es gleichzeitig an allen Ecken und Seiten zu schützen.

Das Gummi-Design des Gehäuses lässt sich leicht auf das Telefon wickeln und entfernen, wenn es nicht benötigt wird. Es ist schlank, flexibel und hat eine schöne Textur, die sich jedes Mal gut anfühlt, wenn Sie das Telefon halten. Spigen hat dafür gesorgt, dass das neueste Gehäuse perfekt für das Fold-Telefon geeignet ist, und sie haben eine hervorragende Erfolgsbilanz bei der Herstellung solcher Gehäuse für die meisten Flaggschiff-Telefone der Vergangenheit. Es ist eine kostengünstige und vertrauenswürdige Lösung, die Schutz bietet, ohne jedoch ausgefallene Produktivitätsfunktionen hinzuzufügen.

Was macht das Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case zur perfekten Wahl?

  • Das Gehäuse ist in mehreren Farben erhältlich, sodass Sie ganz einfach Ihre Wahl treffen können.
  • Es ist schlank und lässt sich leicht in das Fold-Telefon einwickeln.

Wer sollte das kaufen?

  • Samsung Fold Besitzer, die eine einfache und dennoch schützende Hülle wollen.
  • Das Gehäuse fügt keine Masse hinzu und ist für diejenigen gedacht, die eine Lösung suchen, die ihr Gerät so stilvoll hält, wie es ursprünglich aussieht.

Sehen Sie es auf Amazon 

Ein klarer Fall, um das ursprüngliche Design Ihres Telefons zu präsentieren

Spigen Ultra Hybrid Kristallklares Gehäuse

Spigen Ultra Hybrid Kristallklares Gehäuse

Eine klare Hülle ist ideal für Benutzer, die gerne das ursprüngliche Design ihres Smartphones präsentieren. Das Spigen-Gehäuse hat ein klares Design und ist dennoch robust. Das Unternehmen behauptet, es mit einer Hybridtechnologie hergestellt zu haben, die Ihr Telefon vor versehentlichem Herunterfallen und eventuell auftretenden Kratzern schützt. Die Ausschnitte sind präzise platziert, so dass alle Anschlüsse und Tasten leicht zugänglich sind.

Einer der besten Aspekte des Telefons ist das große Display, das Sie aufklappen können, um das maximale Potenzial auszuschöpfen. Es verursacht jedoch auch viel Unbehagen, da die Menschen normalerweise Angst haben, ein so teures Telefon ohne Tasche zu benutzen. Das Spigen-Produkt beseitigt das Problem auf die effizienteste Art und Weise, indem es nur einen Fall erstellt und keine Brieftaschen oder zusätzlichen Funktionen hinzufügt, wie dies normalerweise in anderen Fällen der Fall ist.

Die besten Samsung Galaxy Fold-Hüllen wurden speziell für das Produkt entwickelt und werden normalerweise von weithin anerkannten Marken und Herstellern hergestellt. Spigen ist einer von ihnen, was sich in der Qualität des von ihnen gelieferten Produkts zeigt. Die Einfassungen sind alle angehoben, um den Kamerastoß und die im selben Bereich versteckten Sensoren zu schützen. Die Tasten sind leicht zugänglich und die Farbe und das Design Ihres Telefons sind deutlich sichtbar.

Was macht das kristallklare Gehäuse von Spigen Ultra Hybrid zu einer coolen Wahl?

  • Die Möglichkeit, die ursprüngliche Farbe, das Design und das Display Ihres Telefons zu präsentieren, macht es zu einer stilvollen Wahl.
  • Es ist ein robustes Gehäuse mit den richtigen Ausschnitten, einschließlich eines für das Kabel.

Wer sollte das kaufen?

  • Benutzer, die es lieben, das Design ihres Telefons freizulegen und es nicht mit Leder- oder Gummihüllen zu verdecken.
  • Diejenigen, die das Gefühl des in diesem Fall verwendeten TPU-Materials genießen.

Sehen Sie es auf Amazon 

Ledertasche zum Schutz Ihres faltbaren Telefons

Universelles Holster für Galaxy Fold Idea Line Case

Universelles Holster für Galaxy Fold Idea Line Case

Es gibt so viele Lederholster in verschiedenen Größen, die Sie auf dem Markt kaufen können, aber was Idea Line bietet, ist ganz anders und passt auch genau zum Samsung Galaxy Fold-Handy. Schließlich ist das Telefon definitiv ein zerbrechliches Produkt, das von einer vollständigen Hülle profitieren würde, um es vor Problemen wie Schmutz, Wasser und versehentlichen Stößen auf harten Oberflächen zu schützen.

Das Ledermaterial gibt es schon seit sehr langer Zeit für alle Arten von Produkten, da es dem Produkt ein Gefühl von raffiniertem Luxus und ein Elite-Finish verleiht. Während einige Smartphones austauschbare Ledertaschen haben, müssen sich die meisten Benutzer für Lösungen von Drittanbietern entscheiden, um dieses Gefühl zu erhalten. Die Galaxy Fold-Benutzer haben jedoch nur sehr begrenzte Auswahlmöglichkeiten, und dieser Fall ist ein guter unter diesen.

Der Hersteller behauptet, ein innovatives Design verwendet zu haben, das es einfacher macht, das Telefon einfach hinein- und herauszunehmen, ohne auf Werkzeuge angewiesen zu sein. Der Magnetverschluss ist fest und sichert das teure Telefon bestmöglich. Sie können Ihr Smartphone einfach in der Hand halten, wenn Sie es verwenden, und es bequem halten, ohne dass es mit Gehäusematerial bedeckt ist.

Was macht das Idea Line Universal Holster ideal für Galaxy Fold?

  • Sie können Ihr Telefon immer in seiner ursprünglichen Form verwenden, ohne eine Hülle darüber zu verwenden.
  • Das Ledermaterial fühlt sich exquisit und luxuriös an.

Wer sollte das kaufen?

  • Diejenigen, die eine raffiniert aussehende Telefonhülle benötigen. Ein Bücherregal-ähnlicher Stil verleiht diesem einzigartigen Telefon einen sehr raffinierten Look.
  • Benutzer, die Ledermaterial in Kombination mit einem Allzweckholster lieben, das sie in den verschiedenen Szenarien verwenden können, finden dieses Produkt praktisch.

Sehen Sie es auf Amazon 

Vertikale Telefonhülle mit Kreditkartenspeicherplatz

Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case mit Kreditkartenablage

Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case mit Kreditkartenablage

Hedocell wurde ursprünglich für Telefone unterschiedlicher Größe entwickelt und bietet dieses Gehäuse als perfekte Passform für Samsung Galaxy Fold. Es passt in jeder Hinsicht. Es gibt keinen unerwünschten oder überschüssigen Platz in der Hülle, da Ihr schlankes, faltbares Telefon nahtlos hineinschiebt. Alles am Holster ist perfekt verarbeitet, da es auf allen Seiten sorgfältig ausgearbeitete Stiche aufweist, die ihm ein starkes handgemachtes Finish verleihen.

Die besten Samsung Galaxy Fold-Hüllen sind normalerweise in allen möglichen Formen erhältlich und bestehen aus verschiedenen Materialien. Unter all diesen zeichnen sich Ledertaschen immer durch ihr exquisites Design und ihr großartiges Gefühl aus, wenn Sie sie in Ihren Händen halten. Der eingebaute Gürtelclip kann gedreht werden, sodass Sie die Position des Holsters an Ihrem Gürtelriemen bequem einstellen können.

Nicht viele Benutzer würden es vorziehen, ihre Telefonhülle am Gürtel zu befestigen, und Sie können wählen, ob Sie sie in der Hand oder auf dem Tisch halten möchten, wenn Sie sie nicht verwenden. Der Innenbereich dieses Produkts ist mit weichen Materialien beschichtet, die das Telefon vor Kratzern jeglicher Art schützen. Es ist gepolstert, um plötzliche Stöße zu absorbieren. Insgesamt ist dies ein Allrounder, mit dem Sie auch ein paar Kreditkarten behalten können.

Was macht die Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case zu einem nützlichen Zubehör?

  • Das Gehäuse ist kompakt und leicht zu transportieren.
  • Es kommt mit einem Kreditkartenspeicher und nicht viele solcher Modelle haben diese Funktion.

Wer sollte das kaufen?

  • Benutzer, die regelmäßig ausgehen möchten, während sie nur ihre Telefone und keine Brieftasche tragen, werden diesen Fall nützlich finden.
  • Das vertikale Design ist leicht zu halten und umschließt das Telefon vollständig.

Sehen Sie es auf Amazon 

Verwandeln Sie Ihre Brieftasche in eine Smartphone-Hülle

Newyork Handy Horizontal Schwarz Leder Brieftasche Fall

Newyork Handy Horizontal Schwarz Leder Brieftasche Fall

Die Brieftasche wurde bequem in eine lustige Tasche verwandelt, in der Sie Ihr Samsung Galaxy Fold-Telefon aufbewahren können. Angesichts der Tatsache, dass es nicht zu viele Unternehmen gibt, die speziell für das Telefon hergestellte Hüllen anbieten, und die von Spigen nur in begrenztem Material, sollte dies eine perfekte Möglichkeit sein, Ihren Neukauf zu genießen. Sie können Ihr Telefon auch vor Kratzern und Stößen schützen.

Ursprünglich als Brieftaschenetui konzipiert, hat es seine Vorteile, da vorne viel Platz für Bargeld, Kreditkarten und andere Gegenstände vorhanden ist. Sie müssen nur Ihre Falte in den Weltraum werfen und schon kann es losgehen. Die Hülle besteht aus reinem Ledermaterial, das sich hervorragend halten lässt. Die Echtheit des Produkts vermittelt ein exquisites Gefühl wie keine andere Hülle.

Abgesehen davon, dass Sie Ihre Brieftasche hervorragend loswerden können, weil Sie Ihre Karten und ein wenig Bargeld in derselben Hülle aufbewahren können, können Sie sie auch mit dem Gürtelclip am Gürtel befestigen. Das Telefon wird mit dem oberen Verschluss, der ein Magnetschloss verwendet, sicher aufbewahrt. Das Galaxy Fold kann in dieser Hülle aufbewahrt werden, ohne dass eine zusätzliche Abdeckung entfernt werden muss.

Was macht die Newyork Cellphone Horizontal Black Leather Wallet Case produktiv?

  • In diesem Fall können Sie es als Alternative zu einer Brieftasche verwenden.
  • Die Größe ist ungefähr 6.6 Zoll lang und wird aus weichem künstlichem Ledermaterial hergestellt.

Wer sollte das kaufen?

  • Menschen, die ihre Brieftaschen durch eine einzige Brieftasche mit Telefon und Brieftasche ersetzen möchten.
  • Funktioniert mit Telefonabdeckungen und bietet zusätzlichen Platz für Bargeld für diejenigen, die sie alle wirklich brauchen, um produktiv zu bleiben.

Sehen Sie es auf Amazon 

Super Fit Kompakthülle für die Galaxy Fold

fitBAG Jive Blue Maßgeschneiderte Hülle für Samsung Galaxy Fold

fitBAG Jive Blue Maßgeschneiderte Hülle für Samsung Galaxy Fold

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, Ihr Fold-Telefon aufzubewahren. Dieses Modell gehört zu den besten Samsung Galaxy Fold-Hüllen auf dem Markt und ist einzigartig. Es kann sich von der Masse abheben. Anstatt einen Lederbeutel zu verwenden, können Sie sich für ein Stoffmaterial entscheiden, das sich anders anfühlt und viel bequemer ist. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Farben.

Der Hersteller bietet so viele erstaunliche Farbvarianten an, darunter braune, blaue, grüne, schwarze und mehrfarbige Beutel mit Mustern darüber. Die Designs sind sehr unterschiedlich, da sie von Alcantara bis hin zu Zebras reichen und nicht nur einfarbig sind. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und von Hand genäht, sodass es perfekt für die Samsung Galaxy Fold 5G Edition passt.

Um die Passform zu präzisieren, entfernen Sie alle Abdeckungen oder Hüllen, die Sie an Ihrem Fold-Telefon verwendet haben. Während viele Hüllen und Hüllen da draußen versprechen, dass Sie problemlos in Ihr Telefon schlüpfen können, hat das Entfernen und Verwenden einer solchen passenden Hülle ihre Vorteile. Mit der fitBAG-Hülle können Sie Ihr teures Telefon in seiner ursprünglichen Pracht verwenden und gleichzeitig vor Kratzern schützen.

Was macht die fitBAG Jive Blue maßgeschneiderte Hülle für Samsung Galaxy Fold Solid?

  • Die Farbauswahl ist einfach zu groß, um sie zu verpassen, und sie bieten perfekt ein Design für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis.
  • Die Hüllen passen perfekt zu Ihrem Telefon.

Wer sollte das kaufen?

  • Wenn Sie Stoffmaterial lieben, werden Sie feststellen, dass dieses Produkt sehr gut ist. Das handgenähte Design ist sowohl schön als auch langlebig.
  • Das Gehäuse wird in Deutschland hergestellt und bietet eine zweijährige Garantie für Käufer, die ihr Geld in robuste Lösungen investieren möchten.

Sehen Sie es auf Amazon 

Der teuerste Fall für Ihr faltbares Telefon

Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case

Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case

Sobald Sie Hunderte von Dollar für ein Telefon ausgegeben haben, schadet es normalerweise nicht, mehr für einen Fall zu bezahlen, um das Gerät zu schützen. In einigen Fällen wie diesem kostet der Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case jedoch eine hohe Summe, und es ist Sache des Einzelnen, eine Entscheidung zu treffen. Ähnlich wie bei anderen Fällen in der Liste befindet sich dieser Fall dank seiner Verarbeitungsqualität als bester Samsung Galaxy Fold-Fall ganz oben auf der Liste.

Der Hersteller macht diese Fälle akribisch und die Auswahl der Farben ist sehr einzigartig. Sie haben ein dunkles Grunge-Feeling bei fast jeder anderen Farbe, die sie bieten. Zur Auswahl stehen Dunkelbraun, Braunbutter, Olmo-Braun, Pueblo-Rosa, Olivia und Napoli-Gelb. Diese Namen sind sicherlich einzigartig, ebenso wie die Farben, die Ihrem Telefon ein schickes Finish verleihen.

Das Galaxy Fold ist ein Premium-Handy und hat sich für dieses Produkt entschieden. Sie können auch in ein teures und dennoch solides Gehäuse investieren. Das Andantannerie-Etui besteht aus echtem Rindsleder, was manche Leute abschrecken mag, aber für diejenigen, die es bevorzugen, funktioniert es gut. Die Hülle kann auch verwendet werden, um Ihr Telefon drahtlos aufzuladen, ohne es jedes Mal entfernen zu müssen. Wenn das Telefon futuristisch ist, stehen Ihnen alle Funktionen zur Verfügung.

Was macht die Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case erstaunlich?

  • Die Auswahl an Farben ist erstaunlich und bietet für jeden Geschmack etwas.
  • Das Produkt besteht aus echtem Rindsleder, das lange hält.

Wer sollte das kaufen?

  • Benutzer, die eine echte Ledertasche suchen.
  • Wenn Sie teure Hüllen bevorzugen, die Ihr Telefon ergänzen, reicht diese aus.

Sehen Sie es auf Amazon 

Bottomline

Die besten Samsung Galaxy Fold-Hüllen sind aufgrund des einzigartigen Designs des Telefons in ihrer Anzahl begrenzt. Die Hülle sollte es Ihnen ermöglichen, das Telefon zu öffnen und es nahtlos zu schließen. Wenn Sie das Telefon gerne behalten und die ursprüngliche Metallstruktur spüren möchten, verwenden Sie eine Brieftasche, die auch als Aufbewahrungsort für Ihre Kreditkarten usw. dient. Sie können jederzeit eine Spigen-Tasche für Markenqualität wählen oder sich für zahlreiche verfügbare Brieftaschen aus Leder entscheiden online.

Spigen ist möglicherweise die größte Marke, die damit begonnen hat, großartige Hüllen für das Samsung Galaxy Fold-Handy herzustellen. Viele andere Hersteller sind in diesem Segment noch nicht präsent. Wir werden die Liste aktualisieren, sobald neue Produkte von renommierten Marken auf den Markt kommen.

Kategorie: Beste Fälle

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz Best

Top Best Samsung Galaxy Fold Cases

Samsung Galaxy Fold is a futuristic design in the world of smartphones. The manufacturer took its chance by introducing a phone that you can fold to make it smaller or unfold to have an exceptionally large screen for your media consumption or browsing. The best Samsung Galaxy Fold cases are a bit tricky to execute because of this foldable design, yet lots of major brands have managed to offer unique solutions to safeguard your $2000 phone in a cozy case.

With very few models available right now, the main option is to go for a case that works best as a storage solution. You can simply buy pouches that fit the Samsung Galaxy Fold phone or go with a case that is specifically made for this device. Either way, the choice is yours because there are cases made using leather materials, cloth materials, and rubber-based materials. These are yours to pick based on what feels the best to handle and how it protects the phone.

See also: Best Samsung Note 10 cases 

Best Samsung Galaxy Fold Cases

Best Branded Case with a Thin Fit

Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case Matte Black

Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case Matte Black

Spigen is a brand name that is popular among smartphone owners. The company continues to deliver amazing cases for all flagship smartphones and it does not come as a surprise that they have managed to make one for the unique Galaxy Fold case too. The newly launched case is available in multiple colors including blue, green, satin silver, and matte black. The case falls under the thin category making it easy to hold the phone with one hand.

The major advantage of using this case is that it helps protect your expensive phone against accidental scratches. The buttons are all delivered in an open status so that you can directly get the feeling every time you touch the volume or the power buttons. All these additions help users get the original experience of using the phone while protecting it on all corners and the sides.

The rubber design of the case is easy to wrap on the phone and remove when it is not needed. It is slim, flexible and has a nice texture that feels good every time you hold the phone. Spigen has ensured that the newest case is perfectly designed to fit the Fold phone and they have a great track record of making such cases for most flagship phones of the past. It is a cost-effective and trusted solution that you can go for, providing protection but without adding any fancy productivity features.

What Makes the Spigen Thin Fit Galaxy Fold Case a Perfect Choice?

  • The case is available in multiple colors so that you can easily make your pick.
  • It is slim and easy to wrap on to the Fold phone.

Who Should Buy This?

  • Samsung Fold owners who want a simple yet protective case.
  • The case doesn’t add any bulk and is for those who want a solution that keeps their device as stylish as it looks originally.

See it on Amazon 

A Clear Case to Showcase your Phone’s Original Design

Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear Case

Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear Case

A clear case is ideal for users who love to showcase the original design of their smartphone. The Spigen case is a clear design, yet sturdy. The company claims that they have made it using a hybrid technology that safeguards your phone against accidental drops and any scratches that might occur. The cutouts are precisely placed so that all the ports and the buttons are easily accessible.

One of the best aspects of the phone is the large display that you can unfold to view to its maximum potential. However, it also creates a lot of discomfort because people are usually scared to use such an expensive phone without a case. The Spigen product gets rid of their problem in the most efficient way by making just a case and not adding any wallets or additional features as is usually done on other cases.

Designed precisely for the product, the best Samsung Galaxy Fold cases are usually made by widely recognized brands and manufacturers. Spigen is one among them which is evident in the quality of the product delivered by them. The bezels are all raised to protect the camera bump and the sensors hidden in the same area. The buttons are easily accessible and your phone’s color and the design are clearly visible.

What Makes the Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear Case a Cool Pick?

  • The ability to showcase your phone’s original color, design, and the display makes it a stylish choice.
  • It is a sturdy case with all the right cutouts including one for the cable.

Who Should Buy This?

  • Users who love to expose their phone’s design and not cover it up with leather or rubber cases.
  • Those who enjoy the feel of the TPU material used in this case.

See it on Amazon 

Leather Case to Safeguard Your Foldable Phone

Universal Holster for Galaxy Fold Idea Line Case

Universal Holster for Galaxy Fold Idea Line Case

There are so many leather holsters of different sizes that you can buy in the market but what Idea Line offers is quite different and is also designed to precisely fit the Samsung Galaxy Fold phone. After all, the phone is definitely a fragile product that would benefit from a full case to protect it from problems like dirt, water, and accidental bumps on hard surfaces.

The leather material has been around all kinds of products for a very long time because they offer a sense of sophisticated luxury and an elite finish to the product. While some smartphones do have interchangeable leather cases, most users have to go with third-party solutions to get that feel. The Galaxy Fold users, however, have very limited choices and this case is a good one among that.

The manufacturer claims that they have used an innovative design which makes it easier to simply put the phone inside and take it out without having to rely on any tools. The magnetic clasp is firm and safely secures the expensive phone in the best way possible. You can simply clutch your smartphone in your hand when using it and enjoy the convenience of holding it without any case material covering it.

What Makes the Idea Line Universal Holster Ideal for Galaxy Fold?

  • You can always use your phone in its original design without using a case on top of it.
  • The leather material feels exquisite and luxurious to use.

Who Should Buy This?

  • Those who need a sophisticated looking phone case. A bookcase like style gives a very sophisticated look for this unique phone.
  • Users who love leather material combined with an all-purpose holster that they can use in the different scenarios will find this product handy.

See it on Amazon 

Vertical Phone Case with Credit Card Storage Space

Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case with Credit Card Storage

Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case with Credit Card Storage

Originally designed for phones of different sizes, Hedocell promotes this case as a perfect fit for Samsung Galaxy Fold and it does fit in every way possible. There are no unwanted or excess space inside the case because your slim, foldable phone will seamlessly slide into it. Everything about the holster is made to perfection as it features meticulously done stitches on all sides that give it a strong handmade finish.

The best Samsung Galaxy Fold cases usually come in all kinds of shapes and are made of varying materials. Among all of them, leather cases always stand out because of their exquisite design and great feel when you hold them in your hands. The built-in belt clip can swivel so that you can comfortably adjust the position of the holster on your belt strap.

Not many users would prefer to keep their phone case strapped to their belt and you can choose to keep it in your hand or on the table when not in use. The interior area in this product is coated with soft materials that safeguard the phone against any kind of scratches. It is cushioned to absorb any sudden bump. Overall, this is an all-rounder case that also allows you to keep a couple of credit cards.

What Makes the Hedocell Vertical Leather Pouch Phone Case a Useful Accessory?

  • The case is compact and easy to carry around.
  • It comes with a credit card storage area and not many such models have this feature.

Who Should Buy This?

  • Users who like to go out regularly while only carrying their phones and not a wallet will find this case useful.
  • The vertical design is easy to hold and encloses the phone completely.

See it on Amazon 

Turn Your Wallet into a Smartphone Case

Newyork Cellphone Horizontal Black Leather Wallet Case

Newyork Cellphone Horizontal Black Leather Wallet Case

The wallet has been conveniently turned into a fun case that you could use to store your Samsung Galaxy Fold phone. Considering the fact that there aren’t too many companies that offer cases made specifically for the phone and the Spigen ones are limited in materials, this should be a perfect way to enjoy your new purchase. You can also protect your phone against scratches and bumps.

Originally designed to be a wallet case, it has its advantages because there is plenty of space in the front for your cash, credit cards, and other items. You just have to throw your Fold into space and you are good to go. The case is made of pure leather material which is amazing to hold and the authenticity of the product provides an exquisite feel like no other case available.

Apart from being a great way to get rid of your wallet because you can store your cards and a little bit of cash inside the same case, it can also be strapped onto your belt using the belt clip. The phone is kept secure with the top closure that makes use of a magnetic lock. The Galaxy Fold can be kept inside this case without having to remove any additional cover you might have on top of it.

What Makes the Newyork Cellphone Horizontal Black Leather Wallet Case Productive?

  • The case allows you to use it as an alternative to a wallet.
  • The size is about 6.6 inches long and is made using soft man-made leather material.

Who Should Buy This?

  • People looking to replace their wallets with a single phone-cum-wallet case.
  • Works with phone covers and has additional space for cash for those who really need them all to stay productive.

See it on Amazon 

Super Fit Compact Sleeve for the Galaxy Fold

fitBAG Jive Blue Custom-Tailored Sleeve for Samsung Galaxy Fold

fitBAG Jive Blue Custom-Tailored Sleeve for Samsung Galaxy Fold

There are so many different ways to store your Fold phone. Among the top best Samsung Galaxy Fold cases available, this particular model is very unique and has the power to stand out from the crowd. Instead of using a leather pouch, you can opt for a cloth material that feels different to the touch and is much more comfortable. Besides, the color choices are plenty.

The manufacturer offers so many amazing color variants including brown, blue, green, black, and multi-colored pouches with patterns on top of them. The designs are quite varied as they range from Alcantara to the likes of a Zebra besides plain color choices. The product is made in Germany and is hand sewn so that it fits perfectly for the Samsung Galaxy Fold 5G edition.

To make the fit precise, make sure you remove any covers or cases you have used on your Fold phone. While a lot of cases and sleeves out there promise that you can slip in your phone without any difficulty, removing and using a fit case like this has its advantages. You get to use your expensive phone in its original glory while getting protection against scratches with the fitBAG case.

What Makes the fitBAG Jive Blue Custom-Tailored Sleeve for Samsung Galaxy Fold Solid?

  • The color choices are just too many to miss and they perfectly offer a design for every taste and need.
  • The cases fit your phone perfectly.

Who Should Buy This?

  • If you love cloth material, you will find this product to be very good. Its hand-sewn design is beautiful as well as durable.
  • The case is made in Germany and comes with a two-year warranty for buyers who like to invest their money in sturdy solutions.

See it on Amazon 

The Most Expensive Case for your Foldable Phone

Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case

Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case

Once you have spent hundreds of dollars on a phone, it usually doesn’t hurt to pay some more for a case to protect the device. However, in some instances such as this one, the Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case costs a hefty sum and it is up to the individual to make a decision. Similar to other cases in the list, this one finds its way as the best Samsung Galaxy Fold case to the top of the list, thanks to its build quality.

The manufacturer makes these cases meticulously and the choice of colors are very unique. They have a dark, grunge feel to it on almost every other color they provide. The choices available include dark brown, brown buttero, olmo brown, pueblo pink, olivia, and napoli yellow. These names are certainly unique and so are the colors that give a posh finish to your phone.

The Galaxy Fold is a premium phone and have opted for this product, you can also invest in an expensive yet solid case. The Andantannerie case is made of genuine cow-leather which may put off some people but for those who prefer it, it works well. The case can also be used to charge your phone wirelessly without having to remove it every time and when the phone is futuristic, these are all given features.

What Makes the Andantannerie Handmade Leather Galaxy Fold Case Stupendous?

  • The choice of colors is amazing and provides something for every taste.
  • The product is made using genuine cow-leather that lasts long.

Who Should Buy This?

  • Users who are looking for a genuine leather case.
  • If you prefer expensive cases that compliment your phone, this one will do.

See it on Amazon 

Bottomline

The best Samsung Galaxy Fold cases are limited in numbers because of the unique design of the phone. The case should allow you to open the phone and also flip it close, seamlessly. If you love to keep the phone and feel its original metal texture, use a wallet case that also doubles up as storage for your credit cards, etc. You can always go for a Spigen case for brand quality or opt for numerous leather wallet cases available online.

Spigen is possibly the biggest brand that has started making great cases for the Samsung Galaxy Fold phone. Many other manufacturers are yet to make their presence felt in this segment. We will update the list as and when new products launch from reputed brands.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Deals on Best Cases


Deals from our Partner Technobezz Deals

More on this topic

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
Best Bluetooth Speakers for Galaxy Note 8
Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2018
Top Best TVs Under $1000 To Buy In 2020
Huawei Mate 10 Pro Cases
Best Huawei Mate 10 Pro Cases
Best Desktops under $1000 of 2020
Business Desktop
Best Business Desktops To Buy in 2020
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
best desktop computers
Best Desktop Computers Of 2020
Best Laptops For College Students Under $500 2018
Best Laptops For College Students Under $500 2020
Best Travel Laptops Under $500
best cheap travel laptops
Best Cheap Travel Laptops in 2020
Best laptops for vlogging
Best laptops for vlogging to buy in 2020