Beste OnePlus 6 Fälle

Die Marke OnePlus hat die Welt der Smartphones immer wieder neu definiert. Sie haben es geschafft, jedes Jahr Premium-Hardwarespezifikationen und -designs zu budgetfreundlichen Preisen anzubieten. Das neu eingeführte OnePlus 6

Beste OnePlus 6 Fälle
...

& Partner

Die Marke OnePlus hat die Welt der Smartphones immer wieder neu definiert. Sie haben es geschafft, jedes Jahr Premium-Hardwarespezifikationen und -designs zu budgetfreundlichen Preisen anzubieten. Das neu eingeführte OnePlus 6 ist nicht anders, da das Telefon die notorisch beliebte Spitzenklasse hat, aber in Bezug auf die technischen Daten beeindruckend ist und im Vergleich zu Modellen von Samsung oder Apple sehr erschwinglich ist.

Nachdem Sie das Telefon gekauft haben, müssen Sie es nur noch mit den besten OnePlus 6-Hüllen schützen. Angefangen von robusten, gummierten Modellen bis hin zu schlanken transparenten Abdeckungen stehen so viele verschiedene Arten von Gehäusen zur Auswahl. Die meisten von ihnen sind extrem billig und Sie müssen nicht zweimal überlegen, um vielleicht ein Paar zu kaufen, damit Sie sie basierend auf Ihrem Nutzungsszenario austauschen können. Hier finden Sie eine großartige Sammlung von Hüllen für Ihr OnePlus 6-Smartphone.

Siehe auch: Beste wasserdichte Android-Handys

Beste OnePlus 6 Fälle

Buntes und robustes Gehäuse

TUDIA Slim-Fit Hochleistungskoffer

Das erste, was Sie mit dem TUDIA Slim-Fit-Hochleistungskoffer auffallen wird, ist die lebendige Farbauswahl. Die mintfarbene Variante wird die eingängigste Wahl von allen sein, während es auch ein Schwarz-, Grau- und Roségold für Menschen gibt, die sich von Apples Wahl der Namensfarben inspirieren lassen. Es besteht aus einem zweilagigen Design und das Gehäuse besteht hauptsächlich aus Polycarbonat, das extrem robust ist und Ihr Telefon vor einem versehentlichen Sturz schützt.

Die besten OnePlus 6-Hüllen sind für das Telefon konzipiert und lassen sich leicht aufschnappen, sodass Sie sie sofort an Ihrem Telefon befestigen können. Die erhöhten Kanten schützen das Display vor Kratzern, während der Innenraum mit TPU-Material gefüllt ist, das stoßdämpfend ist. Wenn Sie all dies mit einer Reihe von Farben und dem präzise geschnittenen Design kombinieren, erhalten Sie ganz einfach die beste Smartphone-Hülle, die nicht nur Ihr Telefon schützt, sondern auch den einfachen Zugriff auf die Lautstärke- und Ein / Aus-Tasten ermöglicht.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Die Auswahl an Farben ist groß, einschließlich einer Variante aus Roségold und Minze
  • Es ist extrem robust und dennoch weich zu halten. Die erhöhten Kanten schützen Ihren Bildschirm und die Ecken des Telefons, in denen die meisten Displays empfindlich sind

Sehen Sie es auf Amazon

Noble schwarze Hülle als Ergänzung zu Ihrem Telefon

Spigen Rugged Rüstungskoffer

Spigen Rugged Rüstungskoffer

Wenn Sie ein schwarzes und edles Finish lieben, ist die robuste Spigen-Schutzhülle von Spigen die perfekte Ergänzung für Ihr OnePlus 6-Smartphone. Jedes Jahr beeindruckt das Unternehmen sein Publikum mit einem schlanken Design, und die schwarz gefärbten Varianten sind häufig die beliebtesten. Für Käufer, die die Originalität ihres Telefons beibehalten möchten, während die Originalität erhalten bleibt, ist dies der richtige Fall.

Das Spigen-Produkt ist komplett schwarz mit wunderschön geschnitzten Vorbehalten oben und unten. Sie verbessern den Griff, wenn Sie das Telefon von einem Schreibtisch abheben oder den Eckbereich halten, um es anzuheben. Während es so aussieht, als ob der Stilquotient der größte Fokus der Designer ist, haben sie dafür gesorgt, dass er auch schützt. Das robuste Panzergehäuse besteht aus flexiblem TPU-Material, das beim Herunterfallen des Telefons stoßdämpfend ist. Außerdem verfügt es vorne über eine erhabene Lippe, um das Display Ihres Telefons zu schützen. Die taktilen Tasten sind eine willkommene Ergänzung für alle, die das Drücken der Taste lieben, sei es die Lautstärke oder die Ein- / Aus-Taste. Das Gehäuse wurde speziell für das Modell 2019 entwickelt und bietet eine perfekte Passform.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Das Premium-Schwarz-Finish ist in diesem Fall perfekt verarbeitet, sodass Ihr Telefon stilvoller aussieht
  • Das Spinnennetz-Design oben und unten bietet verbesserten Halt, wenn Sie das Gerät in ungünstigen Winkeln halten

Sehen Sie es auf Amazon

Beste günstige OnePlus 6 Hüllen mit Lederrücken

Kohlefaser-Luxusetui für OnePlus 6

Kohlefaser Luxuskoffer

Ein Lederrücken auf jeder Smartphone-Hülle fühlt sich gut an, wenn Sie mit dem Telefon Filme ansehen, surfen oder telefonieren. Es verbessert den Grip, hat eine strukturierte Note und das Luxusgehäuse aus Kohlefaser verwendet viel Material. Ein einzigartiger Aspekt dieses Produkts ist, dass es sehr einfach anzubringen oder zu entfernen ist. Sie können Ihr Gehäuse sogar jeden Tag oder einmal wöchentlich sauber wischen, damit es während seiner gesamten Lebensdauer blitzsauber aussieht.

Das vielseitige Cover ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Schwarz, Blau, Braun, Grau und Rot. Es werden zwei verschiedene natürliche Materialien verwendet, um das Gehäuse so zu gestalten, dass es sich wie im echten Leben anfühlt und bei längerem Gebrauch keinen Geruch erzeugt oder an Ihren Händen haftet. Es wurde getestet, um sicher gegen die menschliche Haut ohne Nebenwirkungen verwendet zu werden. All diese Aspekte machen es zu einem der unkonventionellsten Fälle, die für OnePlus 6 verfügbar sind.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Das Gehäuse besteht aus zwei natürlichen Materialien, die sich weich anfühlen und sich gut in den Händen halten lassen und gleichzeitig einen besseren Halt bieten
  • Es ist in mehreren Farben erhältlich und lässt sich sehr einfach anbringen oder entfernen.
  • Sie können das Gehäuse mit Seife reinigen, damit es jeden Tag aussieht und das Material nicht beschädigt wird

Sehen Sie es auf Amazon

Transparente Hülle mit Handschlaufe

Ringke Fusion Kristallklares PC-Gehäuse

Ringke Fusion Kristallklares PC-Gehäuse

Das Ringke Fusion-Gehäuse verfügt über viele großartige Funktionen, die den Anforderungen der meisten Benutzer ideal entsprechen. Die Leute kaufen das OnePlus 6-Telefon wegen seines schlanken und eleganten Designs. Sie möchten es offensichtlich vorführen, und mit diesem transparenten Gehäuse können Sie dies tun, während Sie es vor Kratzern oder einem unerwarteten Sturz schützen. Das Gehäuse hat die MIL-STD 810G-Zertifizierung in Militärqualität erhalten und kann Ihr Telefon nicht nur einmal, sondern bis zu 26 Mal vor einem massiven Sturz von vier Fuß schützen. Wir hoffen, dass Sie es nicht so oft fallen lassen möchten, aber es kann all diesen harten Auswirkungen standhalten.

Die besten OnePlus 6-Hüllen für ultimativen Schutz werden mit Polycarbonat-Rücken und thermoplastischen Stoßfängern hergestellt. Sie arbeiten zusammen, um die Ecken und das Display zu schützen. Ein minimalistisches Design stellt sicher, dass dem Telefon keine unerwünschte Masse hinzugefügt wird. Außerdem zeigt die transparente Rückseite auch das Design des Telefons. Mit einem Lanyard-Loch können Sie der Abdeckung eine Handschlaufe oder sogar eine große Halsschlaufe hinzufügen, damit Sie rutschige Hände dauerhaft vergessen können.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Das Gehäuse ist unglaublich robust und hat eine MIL-STD810G-Haltbarkeit in Militärqualität gegen einen Sturz von vier Fuß
  • Die Stelle zum Anbringen einer Handschlaufe ist praktisch, damit Sie Ihr Telefon nicht irgendwo vergessen oder fallen lassen

Sehen Sie es auf Amazon

Strukturierte Gummihülle

Rnicy Slim Anti-Fingerprint Gummikoffer

Rnicy Slim Anti-Fingerprint Gummikoffer

Von den vielen besten OnePlus 6-Hüllen, die online erhältlich sind, ist die schlanke Rnicy-Gummihülle gegen Fingerabdrücke in Bezug auf Design und Art und Weise, wie sie das Design Ihres Telefons ändert, einzigartig. Das Highlight des Gehäuses ist, dass es einen Gummirücken mit vielen Luftporen hat, der dem Gerät Raum zum Atmen bietet, damit es ohne Aufheizen arbeiten kann. Wenn Sie viele Spiele spielen und Filme auf Ihrem Gerät ansehen, verbessert dies Ihren Handgriff und leitet die Wärme nicht nur richtig ab, sondern schützt sie auch.

Die speziellen Würfelstrukturen auf der Rückseite sorgen dafür, dass Ihr OnePlus 6-Telefon auch dann perfekt geschützt ist, wenn es unerwartet herunterfällt. Außerdem gibt es eine lange Liste von Funktionen, die vom Hersteller vorgeschlagen wurden, einschließlich stoßfest, schmutzabweisend und gegen Fingerabdrücke. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem TPU-Material, das über Jahre hinweg seine Form behält und keine Verformungsprobleme aufweist. Das Gehäuse wurde für OnePlus 6 entwickelt und bietet eine perfekte Passform und einfachen Zugriff auf die Tasten.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Die Gummitextur ist einzigartig und verleiht Ihrem Telefon einen brandneuen Look
  • Es verhindert, dass sich Fingerabdrücke ansammeln, schützt das Display und hilft bei längerem Gebrauch, Wärme abzuleiten

Sehen Sie es auf Amazon

Die besten OnePlus 6-Hüllen mit Pull-Ring erleichtern das Halten Ihres Telefons

Topnow Case mit Zugring

Topnow Fall

Das Topnow-Gehäuse hat ein luxuriöses Finish und ein weiches Gummimaterial, das einen verbesserten Grip bietet. Telefone sind heutzutage schlank und kompakt geworden. Das Gehäuse verfügt über einen soliden Zugring auf der Rückseite, der um 360 Grad gedreht werden kann, um eine bequeme Position zu finden. Sie können Ihren Finger hineinstecken und das Telefon lange Zeit ohne Belastung des Handgelenks in Position halten. Das Material besteht aus ultradünnem Kunststoff, der sicherstellt, dass Ihrem Smartphone keine zusätzliche Masse hinzugefügt wird.

Um die Originalität des Telefons zu bewahren und einen einfachen Zugriff zu ermöglichen, wurden spezielle Schnitte vorgenommen, um auf den USB-Typ-C-Anschluss, die Lautstärketasten und den Ein- / Ausschalter sowie den Ein- / Ausschalter zuzugreifen. Die Möglichkeit, die echten Tasten zu berühren, anstatt einen Gummigriff darüber zu haben, sorgt für ein authentisches Erlebnis mit Ihrem OnePlus 6-Gerät. Das Gehäuse schützt Ihr Gerät vor Stößen und Splittern und verhindert versehentliche Kratzer auf Ihrem Display. Es ist ein All-in-One-Paket von Topnow zu einem günstigen Preis.

Was ist toll an diesem Fall?

  • Der Zugring ist eine herausragende Funktion, die das Halten des Telefons erleichtert und in eine Position Ihrer Wahl gedreht werden kann
  • Der gummierte Rückengriff fühlt sich gut an und deckt die Rückseite vollständig ab, um sie vor Kratzern zu schützen

Sehen Sie es auf Amazon

Bottomline

Die besten OnePlus 6-Hüllen sind diejenigen, die Ihr Telefon vor Stürzen und Kratzern schützen können. Jeder in diesem Artikel behandelte Fall kann einen soliden Schutz bieten, aber jeder von ihnen verfügt über einige einzigartige Merkmale wie einen Zugring, ein transparentes Design oder eine stoßfeste Zertifizierung in Militärqualität. Da die Koffer sehr billig sind und die Garantie gewährleistet ist, können Sie mehrere kaufen, um die beste Passform zu finden und Ersatzkoffer für ein bestimmtes Verwendungsszenario aufzubewahren.

Kategorie: Beste Fälle

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best OnePlus 6 Cases

The brand OnePlus has always redefined the world of smartphones. They managed to bring in premium hardware specifications and design to budget-friendly pricing every year. The newly launched OnePlus 6 is no different as the phone has the notoriously popular top notch but is impressive in terms of specifications and is very affordable when compared to models from Samsung or Apple.

After you have purchased the phone, the only thing that is left is to protect it using the best OnePlus 6 cases. Ranging from rugged, rubberized models to slim transparent covers, there are so many different types of cases to choose from. Most of them are extremely cheap and you don’t have to think twice to buy maybe a pair so that you could swap them based on your usage scenario. Here is a great collection of cases for your OnePlus 6 smartphone.

See also: Best Waterproof Android Phones

Best OnePlus 6 Cases

Colorful and rugged case

TUDIA Slim-Fit Heavy Duty Case

The first thing that will catch your eye with the TUDIA slim-fit heavy duty case is its vibrant color choices. The mint colored variant will be the most catchy choice of them all while there’s also a black, grey and a rose gold for people who are inspired by Apple’s choice of naming colors. It is made using a dual layer design and the case is primarily made of polycarbonate material which is extremely rugged, capable of protecting your phone from an accidental fall.

The best OnePlus 6 cases are designed for the phone and its easy to snap on which will allow you to latch it to your phone instantly. The raised edges help protect the display from getting scratched while the interior is filled with TPU material which has shock absorption capabilities. Combine all these with a range of colors and the precision cut design, you easily get the best smartphone case capable of not only protecting your phone but also allowing you to easily access the volume, power buttons.

What’s great about this case?

  • The choice of colors are plenty including a rose gold and mint variant
  • It’s extremely rugged yet soft to hold. The raised edges will help protect your screen and the corners of the phone which is where most displays are sensitive

See it on Amazon

Classy black case to compliment your phone

Spigen Rugged Armor Case

Spigen Rugged Armor Case

If you love black and classy finish, the Spigen rugged armor case is the perfect addition to your OnePlus 6 smartphone. Every year, the company doesn’t fail to impress its audience with a slim design and the black colored variants are often the most popular. For buyers who like to retain the originality of their phone while retaining its originality, this is the kind of case to go for.

The Spigen product is all black with beautifully carved caveats at the top and bottom. They improve grip when you hold to pick up the phone from a desk or hold the corner area to lift it up. While it might look like style quotient is the biggest focus of the designers, they have ensured that it protects as well. The rugged armor case is made with flexible TPU material which is capable of shock absorption if you drop your phone and it also has a raised lip in the front to protect your phone’s display. The tactile buttons are a welcome addition for anyone who loves to feel the button press, be it the volume or the power button. The case is specifically designed for the 2018 model and will provide a perfect fit.

What’s great about this case?

  • The premium black finish is perfectly handled in this case that makes your phone look more stylish
  • The spider web design at the top and bottom provides improved grip when you hold the device at awkward angles

See it on Amazon

Best Cheap OnePlus 6 cases with a leather back

Carbon Fiber Luxury Case for OnePlus 6

Carbon Fiber Luxury Case

A leatherback on any smartphone case will feel good to hold when using the phone to watch movies, browsing or making a call. It improves grip, has a textured touch to it and carbon fiber luxury case uses ample amount of the material. A unique aspect of this product is that it is very easy to attach or remove it. You can even choose to wipe your case clean every day or weekly once so as to keep it look sparkling clean throughout its lifetime.

The versatile cover is available in multiple color choices including black, blue, brown, grey and red. There are two different natural materials used to make the case which provide a real-life feel to it and it doesn’t produce any odor or stick to your hands during extended usage. It has been tested to be safe to use against the human skin without any side effects. All these aspects make it one of the most unconventional cases available for the OnePlus 6.

What’s great about this case?

  • The case is made using dual natural material which feels soft and good to hold in your hands while providing improved grip
  • It is available in multiple colors and is very easy to attach or remove.
  • You can clean the case using soap to make it look every day and the material will not get damaged

See it on Amazon

Transparent case with wrist strap

Ringke Fusion Crystal Clear PC Back Case

Ringke Fusion Crystal Clear PC Back Case

The Ringke Fusion case has lots of great features that it will ideally match the requirement of most users. People buy the OnePlus 6 phone for its slim and stylish design. They might obviously want to show it off and this transparent case will allow you to do so while keeping it safe from scratches or from an unexpected fall. The case has received military-grade MIL-STD 810G certification and can protect your phone against a massive four feet drop, not just once but up to 26 times. We hope you wouldn’t want to drop test it so many times but it can withstand all that hard impact.

The best OnePlus 6 cases when it comes to offering ultimate protection are made using polycarbonate back and thermoplastic bumpers. They work in unison to protect the corners and the display. A minimalistic design ensures it doesn’t add any unwanted bulk to the phone. Besides, the transparent back also exposes the design of the phone. A lanyard hole allows you to add a wrist strap or even a large neck strap to the cover so that you can permanently forget about slippery hands.

What’s great about this case?

  • The case is unbelievably rugged and has been certified to have military grade MIL-STD810G durability against a four feet fall
  • The spot to attach a wrist strap is handy so that you wouldn’t forget your phone somewhere or drop it

See it on Amazon

Textured rubber case

Rnicy Slim Anti-Fingerprint Rubber Case

Rnicy Slim Anti-Fingerprint Rubber Case

Out of the many best OnePlus 6 cases available online, the Rnicy slim anti-fingerprint rubber case is very unique in terms of design and the way it changes your phone’s design. The highlight of the case is that it sports a rubber back which has lots of air pores to provide breathing room for the device to operate without heating up. If you play a lot of games and watch movies on your device, this improves your hand grip and also dissipates heat properly besides protecting it.

The special cube textures on the back ensure your OnePlus 6 phone is perfectly protected even when it unexpectedly falls down. And, there is also a long list of features as suggested by the manufacturer including anti-shockproof, anti-fouling and anti-fingerprint. The case is made using high-quality TPU material which retains its shape for years to come and doesn’t show any deformation issues. The case is made for OnePlus 6 offering a perfect fit and easy access to the buttons.

What’s great about this case?

  • The rubber texture is unique and provides your phone a brand new look
  • It prevents it from accumulating fingerprints, protects the display and also helps dissipate heat during prolonged usage

See it on Amazon

Best OnePlus 6 cases with pull ring make it easy to hold your phone

Topnow Case with Pull Ring

Topnow Case

The Topnow case has a luxurious finish and a soft rubber material providing an improved level of grip. Phones have become slim and compact these days. The case provides a solid pull ring on the back which can be rotated in 360 degrees to find a convenient position. You can slip your finger in and keep the phone in position for a long time without any wrist strain. The material is made using ultra-thin plastic that ensures no extra bulk is added to your smartphone.

In order to preserve the originality of the phone and to provide easy access, there are specific cuts made to access the USB Type C port, the volume up and down buttons along with the power button. Being able to touch the real buttons instead of having a rubber grip on top of them ensures an authentic experience with your OnePlus 6 device. The case protects your device against shock, shatter and prevents any accidental scratches on your display. It is an all-in-one package from Topnow with a cheap price tag.

What’s great about this case?

  • The pull ring is a standout feature making it easy to hold the phone and can be rotated in a position of your choice
  • The rubberized back grip feels good to touch and completely covers the rear side protecting it against scratches

See it on Amazon

Bottomline

The best OnePlus 6 cases are the ones that are capable of protecting your phone against fall and scratches. Every case discussed in this article is capable of providing solid protection but each one of them has some unique features such as a pull ring, transparent design or military grade shockproof certification. With cases being very cheap and having assured warranty, you can buy more than one to find your best fit and keep spare cases for a specific usage scenario.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Laptops for DJs 2018
    Best Tablets for Photo Editing and Photoshop
    Best Tablets For Photo Editing And Photoshop To Buy In 2018
    Best Home Theater Systems
    Top Best Home Theater Systems Of 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Best desktops under $1500
    Best Desktops under $1500 in 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Top Best Laptops For Home Use of 2018
    best laptops under $200
    Top Best Laptops Under $200 Of 2018
    Best Laptops For High School Students To Buy In 2018
    best laptops for teachers
    Top Best Laptops for Teachers of 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.