Beste Huawei Mate 20 Pro Hüllen

Fazit – Das Huawei Mate Pro 20 ist eines der besten Angebote des Herstellers bisher. Das Smartphone verfügt in allen Abteilungen über hervorragende Funktionen und Spezifikationen

 

Das Huawei Mate Pro 20 ist eines der besten Angebote des Herstellers bis heute. Das Smartphone verfügt in allen Abteilungen über hervorragende Funktionen und Spezifikationen, die es definitiv wert sind, es zu besitzen. Dies bedeutet natürlich, dass das Gerät seinen Platz unter den teureren Gegenstücken findet. Sie möchten dem Mobilteil also zweifellos den bestmöglichen Schutz bieten, um später jegliches Bedauern zu vermeiden. Wenn Sie online prüfen, werden Sie sicher viele Arten von Fällen finden. Während die meisten von ihnen Ihnen das grundlegende Schutzniveau garantieren, weisen einige Fälle bestimmte Merkmale auf, die sie auszeichnen. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Fällen, die für Sie interessant sein könnten, um den besten Schutz für Ihr Huawei-Smartphone zu gewährleisten.

Siehe auch: Top Beste 32-Zoll-Fernseher 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hüllen

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit Unterstützung für kabelloses Laden

Urban Armor Gear rutschfestes Gehäuse

Urban Armor Gear rutschfeste Hülle

Das Urban Armor Gear-Gehäuse verfügt über eine federleichte Konstruktion und entspricht den militärischen Fallteststandards, um einen verbesserten Stoßschutz zu bieten. Das Gehäuse besteht aus einem weichen, schlagfesten Kern und einer harten äußeren Panzerschale, die es gleichzeitig biegsam und langlebig macht. Die kratzfesten Bremsbeläge auf der Rückseite und eine weiche, erhabene Gummilippe schützen Ihr Huawei-Smartphone um 360 Grad vor Beschädigungen und Kratzern

Die Hülle bietet einen rutschfesten, robusten Griff über Ihrem Smartphone. Die genaue Positionierung der Ausschnitte gewährleistet einen einfachen Zugang zu den verschiedenen verfügbaren Anschlüssen. Das Zubehör ermöglicht außerdem den uneingeschränkten Zugriff auf den Touchscreen, die Tasten und die Kamera. Die extrem reaktionsschnellen taktilen Tasten bieten ein sauberes und klares Klickgefühl für verbesserte Funktionalität. Das Urban Armor Gear-Gehäuse ist in zwei Farben erhältlich: Plasma-Asche und Monarchschwarz mit einer einjährigen Garantie.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Das Urban Armor Gear-Gehäuse ist zweifellos eine großartige Option für Menschen, die daran glauben, drahtlos zu werden, da es das kabellose Laden und kabellose NFC-Zahlungen unterstützt

     ·         Der Fall ist eine Überlegung wert für diejenigen, die einen Koffer suchen, der gleichzeitig robust und leicht ist

 

 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit Smart View Fenster

Umfassende Schutzhülle von Huawei

Umfassende Schutzhülle von Huawei

Das Huawei-Gehäuse bietet durch seine robuste und schlanke Konstruktion vollständigen Schutz für Ihr Mate 20 Pro und seinen Bildschirm. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Kunststoff und Polyurethan, was es extrem langlebig macht und ein raffiniertes Gefühl und Aussehen verleiht. Es schützt das Smartphone vor Kratzern, Staub und anderen geringfügigen täglichen Schäden.

Der Fall verfügt über ein transparentes Smart View-Fenster, in dem Sie wichtige Benachrichtigungen über eingehende Anrufe, Wetter, Alarme, Nachrichten und andere solche Details anzeigen können, ohne den Fall öffnen zu müssen. Die Ausschnitte am Gehäuse sind perfekt eingestellt, um Störungen zu vermeiden, wenn die Anschlüsse des Geräts verwendet werden. Das Huawei-Gehäuse ist in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Dunkelblau.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Die Huawei-Hülle ist ohne jeden Gedanken die beste Wahl für Leute, die ein Zubehör vom Hersteller ihres Smartphones wünschen

     ·         Das intelligente Ansichtsfenster macht den Fall ideal für diejenigen, die nicht jedes Mal die Klappabdeckung öffnen möchten, um eingehende Benachrichtigungen zu überprüfen

 

 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit erhöhtem Bildschirm Stoßstange

OtterBox One Piece Design Fall

OtterBoxOne PieceDesign Fall

Das OtterBox-Gehäuse besteht aus einer Kombination von Polycarbonat und synthetischem Kautschuk, um ihm die gewünschte Haltbarkeit und Robustheit zu verleihen. Die Hülle ist sturzsicher und kratzfest, um Ihrem Smartphone den größtmöglichen Schutz vor Stürzen und Stößen zu bieten. Das schlanke Design ermöglicht es Ihnen, das Mobilteil einfach in Ihre Tasche oder Handtasche zu stecken, ohne es sperrig aussehen zu lassen. Das Gehäuse verfügt über einen erhöhten Bildschirmstoßfänger mit abgeschrägten Kanten, die den Touchscreen schützen.

Das durchsichtige Zubehör der Symmetry-Serie verfügt über ein einteiliges Design, mit dem Sie es vom Smartphone abnehmen und problemlos wieder einsetzen können, ohne die Funktionalität von Funktionen oder Tasten zu beeinträchtigen. Für das OtterBox-Zubehör gilt eine einjährige beschränkte Garantie des Herstellers.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Das einteilige Design macht das OtterBox-Zubehör für Menschen geeignet, die eine einfache Tasche suchen, die sie einfach auf- und abnehmen können

     ·         Die Haltbarkeit und Robustheit machen das Gehäuse ideal für Menschen wie Bauherren, Mechaniker und Elektriker, die in einer rauen Umgebung arbeiten

 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit Aluminium Exterieur

Fallgeprüfter Fall von DDJ in Militärqualität

Fallgeprüfter Fall von DDJ in Militärqualität

Das DDJ-Gehäuse verwendet zwei verschiedene Materialien für seine Außen- und Innenflächen. Die innere Schicht ist eine weiche TPE-Gelschicht, die maximalen Schutz gegen Stürze bietet. Andererseits besteht die äußere Schicht auf der Vorder- und Rückseite aus Aluminium, wodurch das Gehäuse stark und stoßfest ist. Das zufällige Muster mit Kerben auf der Rückseite stellt sicher, dass das Gehäuse einen stabilen Griff bietet und nicht von Ihren Händen rutscht. Das Gehäuse hat außerdem erhöhte Stoßfängerkanten, die den Bildschirm und die Kamera umgeben, um sie vor Stürzen und Kratzern zu schützen, sowie einen Dämpfungseffekt an den vier Ecken, um das Smartphone vor Stößen und Stürzen zu schützen.

Das Fallgehäuse in Militärqualität verfügt über ein robustes Panzerungsdesign, das eine hervorragende Stoßdämpfung gegen tägliche Unfälle bietet. Das Gehäuse ist mit einem zusammenklappbaren Ständer mit Magnethalterung ausgestattet. Das Zubehör ist sperrig und robust, aber gleichzeitig stilvoll und schützend. Es ist in drei Farbvarianten erhältlich: Schwarz, Rot und Silber. Die DDJ-Telefonhülle wird mit einem Schraubendreher, sechs Ersatzschrauben und einer bildlichen Anleitung zur Befestigung der Hülle geliefert.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Der DDJ-Fall eignet sich für Personen, die viele Outdoor-Aktivitäten oder Sportarten wie Wandern, Camping und Klettern ausüben

     ·         Durch den integrierten magnetischen Ständer ist das Gehäuse ideal für diejenigen, die die Freisprechfunktion genießen möchten, indem sie das Smartphone in verschiedenen Winkeln platzieren

 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit mehreren Beuteln

HOOMIL Multifunktions-Schutzhülle

HOOMIL Multifunktions-Schutzkoffer

Die HOOMIL-Hülle besteht aus hochwertigem PU-Ledermaterial an der Außenseite, das den Schutz vor gehärtetem Glas vor Schmutz und Kratzern schützt, sowie einer weichen TPU-Innenschale, die die Seiten, den Rücken und alle vier Ecken des Smartphones schützt. Die erhöhten Ecken verhindern, dass Kratzer auf dem Bildschirm oder dem Bildschirm den Boden berühren. Das Flip-Case verfügt über zwei Kartenfächer, in denen Sie Karten Ihrer Wahl aufbewahren können, und einen größeren Steckplatz, in dem Sie im Notfall Bargeld mitnehmen können. Es umfasst auch einen doppelseitigen starken Magnetverschluss, der verhindert, dass sich der Flip öffnet und das Geld und / oder die Karten herunterfallen.

Das Gehäuse kann horizontal gehalten werden, um als abgewinkelter Ständer zu fungieren und die Freisprechfunktion zu ermöglichen. Die genauen Ausschnitte für Kamera, Tasten und Anschlüsse stellen sicher, dass Sie diese Funktionen an Ihrem Mobilteil verwenden können, ohne das Gehäuse entfernen zu müssen. Die schwarz-braune Farbkombination verleiht dem HOOMIL-Gehäuse einen eleganten Look.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Die HOOMIL-Hülle eignet sich für Personen, die dieselbe Option zum Tragen ihres Smartphones sowie von Bargeld und / oder Karten verwenden möchten

     ·         Die Standfunktion stellt sicher, dass der Koffer die richtige Wahl für diejenigen ist, die gerne Filme und Video-Chats ansehen

     ·         Die schwarz-braune Farbkombination macht den Koffer ideal für diejenigen, die einen formell aussehenden Koffer für die Verwendung in einer Büroumgebung bevorzugen

 

 

Beste Huawei Mate 20 Pro Hülle mit natürlichen Holzmaserung

DAYJOY Umweltfreundlicher Fall

DAYJOY Eco-FriendlyCase

Das DAYJOY-Gehäuse besteht aus einer Kombination aus echtem Holz und Kevlar-Faser. Die Rückwand besteht aus 0.18 mm Rinden, die von Holzstämmen abgeschabt wurden. Dies lässt das handgefertigte Gehäuse aufgrund der natürlichen Holzmaserung und Verarbeitung einzigartig mit einem künstlerischen Aussehen erscheinen. Das ultraschlanke und leichte Gehäuse bietet vollständigen Schutz vor täglichen Schäden wie Stößen, Kratzern, Stößen und Staub. Die präzisen Ausschnitte unterstützen auch den einfachen Zugriff auf Anschlüsse und Steuertasten, ohne dass das Gehäuse jedes Mal entfernt werden muss.

Das Luxusgehäuse bietet eine perfekte Balance zwischen Haltbarkeit, Stärke, Gewicht und Stil. Die exklusive Korkstruktur lässt das Accessoire ohne Volumen sehr cool, edel und stilvoll aussehen. Das DAYJOY-Gehäuse ist in vier verschiedenen Farben erhältlich, von denen jede außen eine unterschiedliche Holzmaserung aufweist, damit es einzigartig aussieht.

Wer sollte das kaufen?

     ·         Die DAYJOY-Hülle ist die richtige Option für Personen, die möchten, dass sich ihre Smartphone-Hülle durch die einzigartige Maserung der Außenseite jedes Zubehörs von der anderer abhebt.

     ·         Der Fall ist eine gute Wahl für Umweltschützer, da anstelle des üblichen Polycarbonats ein umweltfreundliches Holzmaterial verwendet wird.

 

 

Fazit

Nehmen Sie sich vor dem Kauf eines Gehäuses Zeit, um zu entscheiden, welche Funktionen es bieten soll. Wenn Sie beispielsweise möchten, dass Ihr Smartphone wirklich elegant aussieht, ist eine schlanke Hülle die beste Option. Um einen umfassenden Schutz für das Smartphone und den Bildschirm zu gewährleisten, wählen Sie eine Hülle aus, die mit einer Displayschutzfolie geliefert wird. Wenn Sie es jedoch bei stundenlangem Gebrauch auf einer ebenen Fläche abstellen möchten, sind Koffer mit daran befestigten Ständern eine gute Idee. Wenn Sie möchten, dass Ihr Smartphone farbenfroh aussieht und auch geschützt ist, schauen Sie sich die Hersteller an, die denselben Falltyp in verschiedenen Farben anbieten. Last but not least gibt es immer Flip-Cases, die Ihr Smartphone vollständig abdecken und einen umfassenden Schutz bieten.

 

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Best Huawei Mate 20 Pro Cases

Summary –   The Huawei Mate Pro 20 is one of the best offerings from the manufacturer to date. The smartphone boasts of excellent features and specifications in all departments

 

The Huawei Mate Pro 20 is one of the best offerings from the manufacturer to date. The smartphone boasts of excellent features and specifications in all departments that make it definitely worth owning. This naturally means that the device finds its place among the higher-priced counterparts. So, you would undoubtedly want to give the handset the best protection you can, to avoid any regret later. If you check online, you are sure to find many types of cases. While most of them guarantee you the basic level of protection, a few cases have certain features that make them stand out. The following is a list of cases that you might find interesting to ensure the best protection for your Huawei smartphone.

See also: Top Best 32-inch TVs 

Best Huawei Mate 20 Pro Cases

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Wireless Charging Support

Urban Armor Gear Non-Slip Case

Urban Armor Gear Non-SlipCase

The Urban Armor Gear case features a feather-light construction and adheres to military drop-test standards to offer enhanced shock protection. The case encompasses a soft impact resistant core and a hard outer armor shell that makes it both pliable and durable at the same time. The rear scratch resistant skid pads and a soft raised rubber screen lip ensure 360 degrees protection for your Huawei smartphone from damage and scratches

The case offers a non-slip ruggedized grip over your smartphone. The precise positioning of the cutouts ensures easy access to the various ports available. The accessory also renders full access to the touchscreen, buttons and camera without any hindrance. The ultra-responsive tactile buttons provide a clean and crisp click-feel for enhanced functionality. The Urban Armor Gear case comes in two color choices of plasma ash and monarch black with a one year warranty.

Who should buy this?

     ·         The Urban Armor Gear case is undoubtedly a great option for people who believe in going wireless as it supports wireless charging and wireless NFC payments

     ·         The case is worth considering by those who want a case that is rugged and lightweight at the same time

 

 

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Smart View Window

Huawei Comprehensive Protection Flip Case

Huawei Comprehensive Protection Flip Case

The Huawei case offers complete protection for your Mate 20 Pro and its screen with its durable and slimline construction. The case is made of premium quality plastic and polyurethane that makes it extremely durable, as well as render a sophisticated feel and look. It safeguards the smartphone from scratches, dust and other minor daily damages.

The case has a transparent smart view window for you to view important notifications of incoming calls, weather, alarms, messages and other such details without having to open the case. The cutouts on the case are perfectly set to avoid any form of interference when the ports of the device are in use. The Huawei case is available in two color choices of black and deep blue.

Who should buy this?

     ·         The Huawei case is without any second thought the best bet for people who want an accessory from the manufacturer of their smartphone

     ·         The smart view window makes the case ideal for those who do not want to open the flip cover each time to check on incoming notifications

 

 

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Raised Screen Bumper

OtterBox One Piece Design Case

OtterBoxOne PieceDesign Case

The OtterBox case is made of a combination of polycarbonate and synthetic rubber to give it the desired durability and ruggedness. The case is drop-proof and scratch resistant to give your smartphone the maximum protection possible against drops and bumps. The slim design allows you to easily slip the handset into your pocket or purse without making it look bulky. The case has a raised screen bumper with beveled edges that protect the touchscreen.

The Symmetry Series clear accessory has a one-piece design that helps you to take it off the smartphone and put it back again easily without affecting the functionality of any feature or button. The OtterBox accessory comes with a one-year limited warranty from the manufacturer.

Who should buy this?

     ·         The single-piece design makes the OtterBox accessory apt for people who want a simple case that they can easily put on and take off the smartphone

     ·         The durability and ruggedness makes the case ideal for people such as builders, mechanics, and electricians who work in a rough environment

 

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Aluminum Exteriors

DDJ Military Grade Drop Tested Case

DDJ Military Grade Drop TestedCase

The DDJ case utilizes two different materials for its outer and inner surfaces. The inner layer is a soft TPE gel layer that offers maximum protection against falls. On the other hand, the outer layer on the front and back panels are made of aluminum that makes the case strong and shockproof. The random pattern with notches on the rear panel makes sure that the case offers a sturdy grip and does not slip from your hands. The case also has raise bumper edges surrounding the screen and camera to protect them from falls and scratches, as well as a cushioning effect on the four corners to protect the smartphone from bumps and drops.

The military grade drop tested case has a tough armor design that renders excellent shock absorption against daily accidents. The case comes fitted with a collapsible magnetic bracket kickstand. The accessory is bulky and sturdy, but stylish and protective at the same time. It is available in three color variants of black, red, and silver. The DDJ phone case comes with a screwdriver, six spare screws, and pictorial instructions on how to fix the case.

Who should buy this?

     ·         The DDJ case is apt for people engaged in a lot of outdoor activities or sports like hiking, camping, and rock climbing

     ·         The inclusion of the magnetic kickstand makes the case ideal for those who wish to enjoy hands-free viewing by placing the smartphone in various angles

 

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Multiple Pouches

HOOMIL Multi-Function Protective Case

HOOMIL Multi-Function ProtectiveCase

The HOOMIL case comprises premium PU leather material on the outside that saves the tempered glass screen guard from dirt and scratches, as well as a soft TPU inner shell that protects the sides, back, and all four corners of the smartphone. The raised corners prevent scratches on the screen or the screen from touching the ground. The flip case has two card slots for you to keep cards of your choice and a bigger slot to carry some cash with you for an emergency. It also encompasses a double-sided strong magnetic closure that prevents the flip from opening and causing the cash and/or cards to fall off.

The case can be kept horizontally to act as an angled stand and allow hands-free usage. The precise cutouts for the camera, buttons, and ports ensure that you can use these functions on your handset without removing the case. The black and brown color combination gives the HOOMIL case an elegant look.

Who should buy this?

     ·         The HOOMIL case is apt for people who would like to use the same option to carry both their smartphone and cash and/or cards

     ·         The stand functionality ensures that the case is the right choice for those who enjoy watching movies and video chats

     ·         The black and brown color combination makes the case ideal for those who prefer a formal looking case for use in an office environment

 

 

Best Huawei Mate 20 Pro Case with Natural Wood Grains

DAYJOY Eco-Friendly Case

DAYJOY Eco-FriendlyCase

The DAYJOY case is made of a combination of real wood and Kevlar fiber. The back panel is designed using 0.18 mm barks shaved off from wood logs. This makes the handmade case appear unique with an artistic look because of the natural wood grain and finish. The ultra-slim and lightweight case renders complete protection against daily damages such as bumps, scratches, shock and dust. Its precise cutouts also support easy access to ports and control buttons without having to remove the case each time.

The luxury case strikes a perfect balance between durability, strength, weight, and style. The exclusive cork texture makes the accessory look very cool, classy, and stylish without any bulk. The DAYJOY case is available in four different shades, each with distinct wood grain on the outside to make it look unique.

Who should buy this?

     ·         The DAYJOY case is the right option for people who would like their smartphone case to stand out from those of others because of the unique grain work on the outside panel of each accessory.

     ·         The case is a good choice for environmentalists because of the eco-friendly wood material used in place of the usual polycarbonate.

 

 

Conclusion

Before buying a case, take time to decide what features you would like it to offer. For example, if you want your smartphone to look really sleek, a slim case is the best option. To ensure overall protection for both the smartphone body and screen, take your pick from a case that comes along with a screen protector. On the other hand, if you would like to rest it on a flat surface when you use it for long hours, cases with stands attached to them are a good idea. And if you wish for your smartphone to look colorful and also be protected, check out those manufacturers that offer the same type of case in different colors. Last but not least, there are always flip cases that cover your smartphone completely giving all-round protection.

 

Category :Best Cases