Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Ob es sich um mobile Taschen oder Autohalter, Bildschirmschutz oder Lautsprecher handelt; Mobiles Zubehör verbessert den Nutzen von Smartphones. Sie tragen zu ihrer Langlebigkeit bei und bieten uns Komfort in

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör
...

& Partner

Ob es sich um mobile Taschen oder Autohalter, Bildschirmschutz oder Lautsprecher handelt; Mobiles Zubehör verbessert den Nutzen von Smartphones. Sie tragen zu ihrer Langlebigkeit bei und bieten uns Komfort bei der Verwendung in unserem täglichen Leben. Smartphone-Zubehör ist sehr praktisch und wir lieben es, es zusammen mit unseren Handys zu verwenden. Heute haben wir eine Liste der besten Huawei Mate 10 Lite Zubehör für Sie.

Lesen Sie auch- Beste kabellose Ladegeräte für Galaxy Note 8

Liste der besten Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Huawei Mate 10 Lite Handyhüllen

Dual Layer Shockproof Hybrid Robustes Gehäuse

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Diese robuste Hülle für Huawei Mate 10 Lite ist in sieben Farben erhältlich. Zwei Schichten machen es robust für den täglichen Gebrauch. Die äußere Schicht ist eine harte Hülle aus schlagfestem Polycarbonat, während die innere Schicht aus stoßabsorbierendem TPU besteht. Auf der Außenseite befindet sich ein integrierter Ständer, mit dem Sie mit Ihrem Telefon Filme, Videos ansehen oder Videoanrufe freihändig tätigen können. Die TPU-Schichtung in den Ecken wird doppelt erzwungen, damit Ihr Telefon sicher bleibt.

PHENZEN Huawei Mate 10 LiteGlitter Hülle

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Diese einzigartige Telefonhülle ist für die Damen gedacht. Bling, Funkeln und Strass sind etwas, dem man nicht widerstehen kann. Es gibt drei schicke Farben, aus denen Sie auswählen können. In diesem Fall ist Ihr Telefon vor Kratzern oder Farbspänen geschützt. Die Kanten sind mit Strasssteinen verziert, die ihm einen schönen Look verleihen. Ebenfalls angebracht ist ein Metallring, der als Ständer dient, und ein Anti-Drop-Griff für sicheren Halt. Das Design wurde exklusiv für Huawei Mate 10 Lite entwickelt und Sie haben bequemen Zugriff auf alle Anschlüsse und Tasten. Dies ist eine unwiderstehliche Telefonhülle, die man unbedingt kaufen muss.

Huawei Mate 10 Lite Bildschirmschutz

Mr. Shield Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Sie erhalten eine Packung mit zwei Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas, die Ihr Huawei Mate 10 Lite-Telefon vollständig abdecken. Es schützt den Bildschirm vor Kratzern und starken Stößen. Es ist eine HD-Oberfläche aus klarem ballistischem Glas mit einer Härte von 9H. Der Bildschirmschutz ist kratzfest und präzise geschnitten. Die Kanten wurden abgerundet und beeinträchtigen auch nicht Ihre Berührungsempfindlichkeit. Sie erhalten vom Hersteller eine lebenslange Ersatzgarantie. Ein Bildschirmschutz ist eines der wichtigsten Huawei Mate 10 Lite-Zubehörteile.

Dmax Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Der Dmax Displayschutz aus gehärtetem Glas besteht aus hochwertigem Material und ist zu 100% blasenfrei, sodass er problemlos installiert werden kann. Ihr Telefon ist absolut sicher vor plötzlichen Stürzen oder Kratzern. Die Klarheit ist perfekt und das Berührungserlebnis ist intakt. Es hat eine oleophobe und hydrophobe Beschichtung, die den Bildschirm vor Öl und Schweiß von Ihrem Fingerabdruck oder anderen Gegenständen schützt. Das Paket enthält ein fusselfreies Tuch, einen Staubentferner und ein Bildschirmtuch, damit Ihr Telefon den besten Bildschirmschutz bietet. Es gibt einen lebenslangen Ersatz und eine Garantie für diesen Bildschirmschutz. Außerdem erhalten Sie in dieser Packung zwei Schutzvorrichtungen aus gehärtetem Glas.

Autohalterung Zombaa Telefonhalter Universal Air Vent

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Ihr Huawei Mate 10 Lite ist absolut sicher, wenn es auf diesen Autotelefonhalter gelegt wird. Die Tretlager und gepolsterten Seitenarme halten Ihr Smartphone bequem an Ort und Stelle, während Sie fahren. Ändern Sie Musik, nehmen Sie Anrufe entgegen oder verwenden Sie das Navigationssystem, während dieser Halter Ihr Telefon an Ort und Stelle hält. Es verfügt über eine drehbare Kugel, mit der Sie sie um 360 ° in den gewünschten Betrachtungswinkel bewegen können. Mit den faltbaren Füßen können Sie Ihr Telefon problemlos aufladen. Lösen Sie Ihr Telefon mit einem einzigen Knopfdruck aus dem Griff.

Huawei Mate 10 Lite Bluetooth-Lautsprecher

NUBWO Mini tragbare Legierungslautsprecher

Bestes Huawei Mate 10 Lite Zubehör

Schließen Sie Ihr Huawei Mate 10 Lite-Telefon an diesen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher an und tragen Sie es überall hin mit sich. Sie können Anrufe entgegennehmen, ohne Ihr Telefon zu wählen. Es sieht modisch aus und sieht stilvoll aus, wenn es auf Ihren Tisch gelegt wird. Seine winzige Größe nimmt nicht zu viel Platz ein, verbessert aber Ihr Audioerlebnis. Es kann mühelos herumgetragen werden. Sie müssen es nur in Ihre Tasche stecken und zur Arbeit oder ins Freie tragen. Es bietet einen klaren Klang und Sie können die Lautstärke maximieren, ohne Verzerrungen zu bemerken. Unter dem Lautsprecher befindet sich Licht, das einen dunklen Raum sofort beleuchtet. Sie können über den Lautsprecher spielen, während Sie 40 Fuß entfernt sind, und sogar aus derselben Entfernung freihändig telefonieren. Diese Lautsprecher sind eine Freude zu tragen und zu hören und gehören damit zu den besten Huawei Mate 10 Lite-Zubehörteilen.

Dieses Zubehör wird die Benutzerfreundlichkeit Ihres Huawei Mate 10 Lite verbessern.

Lesen Sie auch- Beste VR-Headsets für iPhone X.

Kategorie: Android

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

Whether they are mobile cases or car holders, screen guards or speakers; mobile accessories enhance the utility of smartphones. They add to their durability and provide us with comfort in

Whether they are mobile cases or car holders, screen guards or speakers; mobile accessories enhance the utility of smartphones. They add to their durability and provide us with comfort in using them in our daily lives. Smartphone accessories are quite handy and we love to use them along with our phones. Today we have a list of best Huawei Mate 10 Lite accessories for you.

Read also- Best Wireless Chargers For Galaxy Note 8

List of Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

Huawei Mate 10 Lite Phone Cases

Dual Layer Shockproof Hybrid Rugged Case

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

This rugged case for Huawei Mate 10 Lite comes in seven colors. Two layers make it robust for daily use. The outer layer is a hard covering that is made of impact-resistant polycarbonate while the inner layer is made of shock-absorbent TPU. Seated neatly on the outer side is a built-in stand that lets you use your phone to watch movies, videos, or make video calls handsfree. The TPU layering in the corners is doubly enforced so your phone stays safe.

PHENZEN Huawei Mate 10 LiteGlitter Case

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

This unique phone case is meant for the ladies. Bling, sparkle, and rhinestones are something that cannot be resisted. There are three chic colors that you get to choose from. Your phone is safe from scratches or paint chips when it is in this case. The edges are decorated with rhinestones which give it that beautiful look. Also attached is a metallic ring that works as a kickstand and an anti-drop grip for a secure hold. The design has been exclusively made for Huawei Mate 10 Lite and you have comfortable access to all the ports and buttons. This is an irresistible phone case which is a must buy.

Huawei Mate 10 Lite Screen Guards

Mr. Shield Tempered Glass Screen Protector

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

You get a pack of two tempered glass screen protectors that give full coverage to your Huawei Mate 10 Lite phone. It protects the screen from scratches and high impact drops. It is an HD clear ballistic glass surface with a hardness of 9H. The screen guard is scratch resistant and has been precisely cut. The edges have been rounded and it also doesn’t hamper your touch sensitivity. You get a lifetime replacement warranty from the manufacturer. A screen guard is one of the most important Huawei Mate 10 Lite accessories.

Dmax Tempered Glass Screen Protector

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

Dmax tempered glass screen protector is made of high-quality material and it is 100% bubble-free so it can be installed with ease. Your phone is completely safe from sudden drops or scratches. The clarity is perfect and the touch experience is intact. It has an oleophobic and hydrophobic coating which protects the screen from oil and sweat from your fingerprint or other objects. The package includes a lint-free cloth, a dust remover, and a screen wipe so your phone has the best screen protection. There are a lifetime replacement and warranty with this screen guard. Besides you get two tempered glass guards in this pack.

Car Mount Zombaa Phone Holder Universal Air Vent

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

Your Huawei Mate 10 Lite will be perfectly safe when it is placed on this car phone holder. The bottom brackets and padded side arms comfortably hold your smartphone in place while you drive. Change music, take calls, or use the navigation system while this holder holds your phone in place. It features a swivel ball that lets you move it 360° to your desired viewing angle. The foldable feet let you charge your phone easily. Release your phone from its grip with the press of a single button.

Huawei Mate 10 Lite Bluetooth Speakers

NUBWO Mini Portable Alloy Speakers

Best Huawei Mate 10 Lite Accessories

Connect your Huawei Mate 10 Lite phone to this portable Bluetooth speaker and carry it anywhere you want to go. You can take calls without picking your phone. It has a modish look and will look stylish when placed on your table. Its tiny size doesn’t take too much space but enhances your audio experience. It can be carried around effortlessly, you just need to place it in your bag and carry it to work or outdoors. It offers crisp and clear sound and you can maximize its volume without experiencing any distortion. There is light beneath the speaker which illuminates a dark room instantly. You can play through the speaker while being 40 feet away and even enjoy hands-free calling from the same distance. These speakers are a joy to carry and listen to making it among the best Huawei Mate 10 Lite accessories to own.

These accessories are going to enhance the usability of your Huawei Mate 10 Lite.

Read also- Best VR Headsets For iPhone X

Category :Best Phone Accessories