Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Abdeckungen sind jetzt ein Muss für jedes Telefon. Wir sind alle ab und zu ein bisschen nachlässig. Und wenn Sie nicht zu den Menschen gehören, die ihre fallen lassen

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9
...

& Partner

Abdeckungen sind jetzt ein Muss für jedes Telefon. Wir sind alle ab und zu ein bisschen nachlässig. Und wenn Sie nicht zu den Leuten gehören, die ihr Telefon ständig fallen lassen, ist es nichts Falsches, ein wenig vorsichtig zu sein. Es gibt buchstäblich eine Million Arten von Deckblättern. Farben, Slogans, Muster und so weiter. Und wenn Sie ein Samsung Galaxy S9 besitzen, ist dies der Artikel für Sie. Unten finden Sie eine Liste der besten Fälle für Samsung Galaxy S9.

Siehe auch: Beste kabellose Ladegeräte für Galaxy Note 8

Liste der besten Fälle für Samsung Galaxy S9

Fly Hawk Slim Ledertasche und Kartenhalter

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Dies ist einer der besten Fälle für Samsung Galaxy S9. Das Material des Gehäuses ist Leder, das ausgezeichnet aussieht und langlebig ist. Jeder kann es benutzen. Es verfügt über einen eingebauten Bereich, in dem Sie Ihre Debit- / Kreditkarten aufbewahren können. Das Gehäuse ist vielseitig einsetzbar und hat ein elegantes Finish in schwarzer Farbe. Es ist ziemlich erschwinglich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Fly Hawk schlanke Ledertasche mit Flip-Folio

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Ein weiterer Fall von Fly Hawk für Samsung Galaxy S9. Diese Abdeckung bietet vollen Schutz für das Telefon, Vorder- und Rückseite. Das Gehäuse besteht aus Leder, so dass es einen guten Griff hat. Dieser Fall wird auch mit einem Platz für Karten geliefert, sodass er auch für verschiedene Zwecke geeignet ist. Darüber hinaus bietet das Cover Farboptionen. Diese Samsung Galaxy Hülle hat einen einfachen magnetischen Schließknopf und einen Ständer. Der Fall liegt in einer normalen Preisspanne. Es ist definitiv einen Kauf wert.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Auroralove Slim Strass Bling Flip Handyhülle

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Diese Hülle für das Samsung Galaxy S9 ist hell und hat die bling-Qualität, ist aber auch sehr schlank, bietet vollen Schutz, besteht aus weichem Material und ist einfach zu handhaben. Das Auroralove-Cover ist in vielen verschiedenen hellen Farben erhältlich, darunter Pink, Lila, Blau, Braun usw. Das Cover ist mit einem 3D-Schmetterling versehen, um ihm einen besonders niedlichen Effekt zu verleihen. Es ist für die Freisprechfunktion konzipiert und verfügt über Platz zum Aufbewahren von Karten. Dieses Cover ist süß und nützlich.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Hontech Vintage Slim Protector Case aus hartem PU-Leder

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Dieser ist für Leute, die einen einfachen Fall bevorzugen, um ihr Telefon zu schützen. Das Gehäuse hat ein spezielles Vintage-Design, das ihm einen edlen, robusten Look verleiht. Es hat eine erhabene Kameralippe, um Kratzer bei jedem Ablegen des Telefons zu vermeiden. Die Hülle ist für das Samsung Galaxy S9, hat also präzise Ausschnitte und passt perfekt zum Telefon. Es stehen einige klassische Farboptionen zur Verfügung. Abgesehen von Schwarz haben Sie Braun, Beige, Blau und Grau. Alle von ihnen haben einen simplen und minimalistischen Look. Überzeugen Sie sich selbst und wählen Sie die Farbe, die zu Ihrer Persönlichkeit passt.

sieh es dir bei Amazon an 

Luckchung Tech Leder Brieftasche Flip Case

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Dieser Fall hat viele Funktionen. Zu Beginn verfügt das Gehäuse über eine magnetische Klappabdeckung, um vollen Schutz zu bieten. Es verfügt über einen Ständer für die Freisprechfunktion. Es ist aus Leder gefertigt, um dem Gehäuse einen schönen Look mit einem wirklich schönen Griff zu verleihen. Der Koffer bietet Platz für Autos oder zum Wechseln. Es verfügt über ein sehr schönes Kleemuster. Und Sie können es in jeder der 6 angebotenen Farben nehmen. Sie können zwischen den Farben Pink, Lila, Dunkelgrau, Himmelblau und Schwarz wählen. Das Gehäuse ist benutzerfreundlich und hat präzise Ausschnitte. Das glückliche Kleemuster verleiht dem Gehäuse einen zusätzlichen Hauch von Niedlichkeit. Es bietet ausreichend Platz für mehrere Kreditkarten, Wechselgeld und Bargeld, sodass Sie keine Brieftasche bei sich haben müssen.

sieh es dir bei Amazon an

 

Fly Hawk Slim zurück, Brieftasche Handyhülle mit versteckter Schutzhülle für ID-Steckplätze

Beste Fälle für Samsung Galaxy S9

Dieser ist sowohl für S9 als auch für S9 plus verfügbar. Es ist eine zweischichtige, kratz- und schmutzabweisende Abdeckung aus hochwertigem Material für einen eleganten und satten Look. Das Gehäuse verfügt über ein verstecktes Schiebefach an der Seite, in dem Karten oder Bargeld aufbewahrt werden können. Es hat ein metallisches Aussehen, das es von allen anderen Fällen abhebt, die wir bisher in der Liste besprochen haben. Das Gehäuse unterstützt auch das kabellose Laden. Sie können diesen Fall in 11 verschiedenen Farben kaufen. Mit so vielen Optionen kann jeder die perfekte Farbe für sich finden. Das Gehäuse wird ohne Frontabdeckung oder Schutz geliefert, ist aber dennoch sehr nützlich und effizient. Dieser Fall wird für einen stilvollen Look empfohlen.

sieh es dir bei Amazon an

 

Siehe auch: Bestes Zubehör für iPhone X.

Kategorie: Android

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Best Cases For Samsung Galaxy S9

Covers are a must for everyone’s phone now. We all are a bit careless every now and then. And if you are not one of those people who drop their phone constantly, there is nothing wrong with being a little careful. There are literally a million kinds of covers out there. Colors, slogans, patterns and whatnot. And if you own a Samsung Galaxy S9, this is the article for you. Below is a list of best cases for Samsung Galaxy S9.

See also: Best Wireless Chargers For Galaxy Note 8

List of Best Cases For Samsung Galaxy S9

Fly Hawk Slim leather case and card holder

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This is one of the best cases for Samsung Galaxy S9. The case’s material is leather which looks excellent and is lasting. Anyone can use it. It comes with an inbuilt space where you can keep your debit/credit cards. The case is multipurpose and has a sleek finish in black color. It is pretty affordable.

See it on Amazon

 

Fly Hawk slim leather flip folio case

Best Cases For Samsung Galaxy S9

Another case from fly hawk for Samsung Galaxy S9. This cover offers full protection for the phone, front and back. The case is made from leather so that it has a nice grip to it. This case also comes with a card holding space, so it is multi-purpose too. Not only this, the cover also has color options. This Samsung Galaxy case has an easy magnetic closing button and a kickstand as well. The case is in a normal price range. It is definitely worth a purchase.

See it on Amazon

 

 

Auroralove Slim Rhinestone Bling Flip phone case

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This case for Samsung Galaxy S9 is bright and has the bling quality to it but it also is very slim, gives full protection, is made out of soft material and is easy to handle. The Auroralove cover comes in a lot of different bright shades including pink, purple, blue, brown etc. The cover features a 3D butterfly on it to give it an extra cute effect. It is designed to stand for hands-free use and it comes with card-holding space. This cover is cute and useful.

See it on Amazon.

 

Hontech Vintage hard PU leather Slim Protector Case

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This one is for people who prefer a simple case to protect their phone. The case has a special Vintage design which gives it a classy rugged look. It has a raised camera lip to avoid camera scratches whenever you put your phone down. The case is for Samsung Galaxy S9, so it has precise cut-outs and fits perfectly to the phone. There are some classic color choices available. Apart from black, you have brown, beige, blue and grey. All of them have a simplistic and minimalist look. Check them out yourselves and chose the color that goes with your personality.

see it on Amazon

 

Anyos Scratch Resistant TPU Protective patterned case

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This cover is more on the classy, luxurious low-profile side. The case is for Samsung Galaxy S9 and S9 plus as well. It is made out of leather and has a litchi pattern over it, giving it a nice simplistic look. The case is dirt resistant, it offers necessary protection for the phone and you can easily access all the buttons. It is claimed to be shock-proof and is very flexible. The case has four color options, black, grey, dark blue and millennial pink. All the colors have a smooth rich look.

see it on Amazon

 

Luckchung Tech leather wallet flip case

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This case has a lot of features. For starts, the case has a flip magnetic cover to provide full protection. It has a kickstand for hands-free usage. It is made out of leather to give the case a nice look with a real nice grip. The case has space to hold cars or change. It features a very nice clover pattern on it. And you can take it in any of the 6 colors offered. Colors you can choose from are- pink, purple, dark grey, sky-blue and black. The case is user-friendly, has precise cut-outs. The lucky clover pattern gives an extra touch of cuteness to the case. It has enough space to store multiple credit cards, change, and cash so you don’t have to carry a wallet.

see it on Amazon

 

Fly Hawk Slim back, wallet phone case with hidden ID slot protective cover

Best Cases For Samsung Galaxy S9

This one is available for both S9 and S9 plus.  It is a dual-layered, scratch and dirt resistant cover made from premium material for an elegant and rich look. The case has a hidden slide compartment on the side to store cards or cash. It has a metallic look to it which makes it stand out from all the other cases we have discussed in the list so far. The case also supports wireless charging. You can buy this case in 11 different colors. With so many options anyone can find the perfect color for themselves.  The case does not come with front cover or protection, but it still is very useful and efficient. This case is suggested for a stylish look.

see it on Amazon

 

See also: Best Accessories For iPhone X

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Budget smartphones
    Best Budget Smartphones Under $300 To Buy In 2018
    Best Smart TVs
    Best Smart TVs 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    best computer for AutoCAD
    Best Computer For AutoCAD 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Cheap Desktop Computers 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    best desktop computers
    Top Best Desktop Computers for Home Use 2018
    Top Best Laptops Of 2018 For Business Users
    Top Best Laptops Of 2018 For Personal Use
    best Chromebooks
    Top Best Chromebooks To Buy In 2018
    best cheap travel laptops
    Best Cheap Travel Laptops 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.