Beste Fälle für Huawei P20

Huawei P20 ist eines der besten Handys, die es derzeit zu kaufen gibt. Die neuen Funktionen und das Design des Telefons sind eine Klasse für sich. Mit einem Telefon als

Huawei P20 ist eines der besten Handys, die es derzeit zu kaufen gibt. Die neuen Funktionen und das Design des Telefons sind eine Klasse für sich. Bei einem so guten Telefon ist es unbedingt erforderlich, eine solide Hülle zu haben, um es vor Beschädigungen zu schützen. Deshalb haben wir hier die besten Fälle für aufgelistet Huawei P20, das Sie kaufen können, um Ihr neues Telefon zu schützen.

Siehe auch: Top besten iPhone X Hüllen

Ratgeber

Wenn Top-Marken ihre Flaggschiff-Smartphones auf den Markt bringen, sind die Hersteller von Zubehör wie Hüllen und Abdeckungen mit ihren Produkten fertig. Möglicherweise geben Sie fast 500 US-Dollar für den Kauf des Huawei P20 aus und möchten, dass das Telefon geschützt wird. Die Koffer und Abdeckungen bieten diesen Schutz. Neben dem Schutzteil gibt es noch weitere Vorteile der Verwendung einer Hülle oder einer Abdeckung für Ihr Smartphone. Die vielfältige Auswahl an Hüllen und Abdeckungen für Huawei P20 kann Sie in Erstaunen versetzen. Es ist wichtig, dass Sie eine Vorstellung davon haben, wonach Sie suchen müssen, bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden.

  • Wählen Sie den richtigen Fall: Wenn Sie eine Hülle für das Huawei P20 kaufen, prüfen Sie, ob sie zu Ihrem Telefonmodell passt. Dies ist wichtig, da Sie nach der Bestellung und dem Erhalt des Falls nicht erkennen möchten, dass er nicht der richtige ist. Die Hüllen bleiben über dem Telefon angebracht und es sind Steckplätze für den Ladeanschluss, die Lautsprecher, die Kamera und den Fingerabdrucksensor vorhanden. Es sind Vorkehrungen getroffen, um die Bedienung der physischen Tasten zum Ein- und Ausschalten und zur Änderung der Lautstärke zu ermöglichen. Wenn Ihr Koffer nicht ausschließlich für das Huawei P20 hergestellt wurde, müssen Sie ihn zum Ersatz an den Verkäufer zurücksenden.
  • Material: Das Konstruktionsmaterial des Gehäuses ist sehr wichtig. Wie oben erläutert, besteht einer der Hauptgründe für den Kauf eines Koffers darin, Schutz vor Beschädigungen zu bieten. Es ist daher wichtig, dass das zur Herstellung des Gehäuses verwendete Material fest und unzerbrechlich ist. Einige Gehäuse bestehen aus speziellen Kunststoffen und einige haben Silikon als Kernmaterial, während andere Gummi haben können. Wenn Sie Ihr Huawei P20 versehentlich fallen lassen, kann es vor ernsthaften Schäden geschützt werden. Ein guter Koffer hat ein Kissen an den Kanten und trägt den Aufprall und lässt nicht zu, dass der Stoß auf den Bildschirm des Geräts übertragen wird.
  • Fall oder Abdeckung: Sie werden feststellen, dass es Hüllen gibt, die das Telefon von unten greifen und den vorderen Anzeigebereich unverändert lassen. Die Abdeckungen können mit einer Klappe geliefert werden, die jedes Mal geöffnet werden muss, wenn Sie das Telefon verwenden möchten. Es gibt Cover mit einem Fenster, in dem Sie wissen, wer anruft, damit Sie daran teilnehmen oder es entsprechend ignorieren können. Ihre Bequemlichkeit und Ihr Komfort sollten bestimmen, ob Sie einen Koffer oder eine Abdeckung kaufen.
  • Design und Farbe: Beim Huawei P20 können Sie möglicherweise eine Vielzahl von Designs und Farben erhalten. Überprüfen und kaufen Sie das Beste nach Ihren Wünschen.

Liste der besten Fälle für Huawei P20

Bester Fall für Huawei P20 mit Luftkissentechnologie

Kocher Huawei P20 Lite Case

Beste Fälle für Huawei P20

cookaR hat einen neuen Koffer mit einer eleganten und edlen Ausstrahlung. Es besteht aus Silikon und hat ein Kohlefaser-Design. Die Kanten sind dank der neuen und durchbrechenden Luftpolstertechnologie auch gegen Herunterfallen geschützt. Es ist wetterfest und kratzfest. Mit innovativen Technologien wie dem Spider Grain-Kühlsystem ist die Wärmeableitung des Telefons bemerkenswert und schützt Ihr Telefon vor Überhitzung. Es verfügt über spezielle Ausschnitte für Tasten und Anschlüsse, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Seine Abmessungen betragen 6.9 x 3.8 x 0.8 Zoll und wiegen etwa 1.44 Unzen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Das Spider Grain-Kühlsystem schützt Ihr Telefon und ermöglicht eine gute Wärmeableitung.
  • Es verleiht Ihrem Mobiltelefon ein elegantes, robustes Aussehen.
  • Es passt sich sehr gut an Ihr Gerät an. Die Löcher sind gut für das Mikrofon, USB und Kopfhörer platziert.
  • Dieser Fall ist flexibel und hat ein robustes Design.

Siehe auf Amazon

Langlebiges und flexibles Gehäuse für Huawei P20

Spigen Rugged Rüstungskoffer

Beste Fälle für Huawei P20

Das robuste Panzergehäuse von Spigen hat ein Carbon-Design. Es ist auch flexibel in seinem Design. Es ist ein langlebiges Gehäuse, das durch seine Luftpolstertechnologie eine optimale Stoßdämpfung bietet. Es ist ein flexibles TPU-Gehäuse mit einem Spinnennetzmuster auf der Innenseite und einer erhabenen Lippe, die den Bildschirm schützt. Das Gehäuse wurde entwickelt, um das kabellose Laden zu optimieren. Es hat feine Tasten für einfaches Drücken und reibungslose Bedienung. Die Abmessungen betragen 6 x 2.9 x 0.4 Zoll und es wiegt etwa 1.28 Unzen. Etwas schwerer als gewöhnlich, aber die Haltbarkeit und Stoßdämpfung gleichen das Schwergewicht aus.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Dieser Fall kommt mit feinen Knöpfen für einfaches Drücken und reibungslose Verwendung.
  • Im Inneren befindet sich ein Spinnennetzmuster und eine erhabene Lippe, um das Panel zu schützen.
  • Es hat ein flexibles und ästhetisches Design, das es für den Büroeinsatz geeignet macht.
  • Es ist langlebig und hat Stoßdämpfungsvermögen.

Siehe auf Amazon

Bester Fall für Huawei P20 von Huawei

Echte offizielle Huawei Smart Flip View Cover Hülle

Beste Fälle für Huawei P20

Hergestellt von Huawei, ist es ein offizielles Zubehör und seine Zuverlässigkeit kann garantiert werden. Mit dem Smart Flip View-Fall können Sie Ihre Benachrichtigungen im Smart View-Fenster anzeigen, sobald Sie sie erhalten. Diese neue Funktion ist ein Hit für Menschen auf der ganzen Welt. Die Bildschirmgröße beträgt 5.8 Zoll und es wiegt 45 g.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Diese Hülle bietet vollen Schutz für Ihr Telefon und den Bildschirm, wodurch es für den Büroeinsatz geeignet ist.
  • Der Fall verfügt über eine erstaunliche Funktion eines intelligenten Ansichtsfensters, über das Sie Telefonanrufe und Alarme anzeigen können.
  • Diese schlanke und ideal sitzende Schutzhülle wurde speziell für das Huawei P20 entwickelt.
  • Dieser Fall ist auch für HuaweiP20 Pro geeignet.
  • Es besteht aus hochwertigem Material und verleiht Ihrem Handy ein anständiges Aussehen.

Siehe auf Amazon

Leichte und schmal geschnittene Hülle für Huawei P20

Olixar Huawei P20 Pro Gel Hülle

Beste Fälle für Huawei P20

Die Olixar Pro Gel Hülle hat ein schmal geschnittenes Design aus strapazierfähigem und starkem Material. Es gewährleistet einen dauerhaften Schutz gegen jede Art von Beschädigung. Es hat eine rutschfeste Beschichtung, die einen besseren Halt bietet. Diese Funktion gewährleistet zusätzlichen Schutz. Das Design fügt kein Volumengewicht hinzu und die Hülle erleichtert das Verstauen des Telefons in der Tasche. Die erhöhte Blende macht den Bildschirm kratz- und schmutzabweisend. Es kommt mit einer Garantie von 2 Jahren. Seine Abmessungen betragen 8.9 x 5.3 x 0.8 Zoll und es wiegt etwa 1.12 Unzen.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •     Der Koffer fungiert als Jacke für Ihr Handy und bietet vollständigen Schutz.
  •     Die Abdeckung verfügt über eine zusätzliche Griffbeschichtung, die Schnitte, Stürze und Rutschen auf der Oberfläche des Mobiltelefons verhindert.
  •      Dieses fortschrittliche TPU mit Mikropunkten verhindert, dass das Telefon Feuchtigkeit und Fingerabdrücke aufweist.
  •      Die erhabene Lippe für die Vorder- und Rückkamera schützt sie vor Dellen und Kratzern.
  •      Der Fall wird mit einer 2-jährigen Garantie geliefert.

Siehe auf Amazon

Transparenter und schlank aussehender Fall

EasyAcc Huawei P20 Lite Fall

Beste Fälle für Huawei P20

Diese Schutzhülle von EasyAcc wurde speziell für Ihr Huawei P20-Mobiltelefon angefertigt. Es hat eine schlanke Ausstrahlung und eine gute Passform. Es ist flexibel, leicht und transparent im Aussehen. Die Kamera ist leicht erhöht, um die Kamera Ihres Telefons vor Beschädigungen zu schützen. Die extreme Flexibilität dieses Gehäuses erleichtert die Installation und Entfernung. Es verfügt über taktil abgedeckte Tasten und einen genauen Ausschnitt für Ihre anderen Zubehöranschlüsse. In der Hülle befindet sich ein inneres Punktmuster, mit dem das Mobiltelefon problemlos ohne Luftblasen eingesetzt werden kann. Seine Abmessungen betragen 0.4 x 2.8 x 5.8 Zoll und wiegen etwa 0.64 Unzen.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •   Es besteht aus hochwertigem TPU-Material und zeigt deutlich das ursprüngliche Design des Telefons.
  •   Die Schnitte für Kamera, Fingerabdruck und Lautstärke- / Ein- / Ausschalter sind präzise.
  •   Es schützt das Telefon vor Kratzern von scharfen Gegenständen.
  •   Das Gehäuse erlaubt keine Ansammlung von Öl- und Staubpartikeln.

Siehe auf Amazon

Perfekter Fall für Huawei P20 mit genauen Ausschnitten

Kugi Huawei P20 Lite Fall

Beste Fälle für Huawei P20

Diese Hülle besteht ebenfalls aus TPU-Material und verleiht Ihrem Telefon eine schöne und geschmeidige Note. Es ist leicht und flexibel. Es ist 100% kompatibel mit Ihrem Huawei P20-Handy. Der Zugang zu Zubehör, Tasten, Kameras ist durch die Ausschnitte und Schlitze für alle jeweiligen Anschlüsse gewährleistet. Die Hülle rutscht und kuschelt sich leicht an das Telefon und bleibt sicher darauf. Das Gehäuse ist formschlüssig und schlank und entspricht den Abmessungen des Telefons.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •    Dieser Koffer ist vielseitig und leicht und eignet sich daher für Personen, die das Mobiltelefon über einen längeren Zeitraum verwenden.
  •    Es besteht aus TPU-Material und verleiht Ihrem Telefon eine komfortable und makellose Note.
  •    Es verfügt über geeignete Schnitte und Schlitze, die einen einfachen Zugang zu Netzteilen und Kameras ermöglichen.
  •    Der Fall passt perfekt auf das Telefon.

Siehe auf Amazon

Ausgezeichnete Hülle für Huawei P20 mit einem bequemen Griff

Suensan Nova 3E Fall

Beste Fälle für Huawei P20

Diese Hülle hat ein natürliches Design und bietet einen bequemen Griff für das Telefon. Das Design des Telefons ist mit Ihrem Huawei P20-Mobilteil kompatibel. Die Ausschnitte für sämtliches Zubehör und die Kamera sind für eine nahtlose Verwendung vorgesehen. Die Kanten sind durch diesen Fall geschützt und bieten auch Umweltschutz für das Telefon. Es hat eine weiche Gummi- und Kunststoffstruktur, die perfekt für Ihr Telefon ist. Das Gehäuse ist weder zu eng noch zu locker und passt fest auf Ihr Telefon.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •   Das Gehäuse ermöglicht dank präziser und präziser Schnitte einen einfachen Zugriff auf die Tasten. Das Gehäuse ist umweltfreundlich, bietet umfassenden Schutz von Kante zu Kante und ist leicht zu reinigen.
  •   Es passt perfekt zu Ihrem Telefon und hat einen weichen Gummi- und Hartplastikkörper.
  •   Das Gehäuse hat ein anständiges Design, das es leicht und bequem zu tragen macht.

Siehe auf Amazon

Bester Fall, um den ultimativen Schutz zu bieten

Hevaka Blade Nova Fall

Beste Fälle für Huawei P20

Diese Hülle besteht aus weichem Silikon-TPU-Material, das Ihr Telefon vor allen Beschädigungen schützt. Es bietet Rutschfestigkeit, ist bruchsicher und vibrationsfest. All dies bietet vollständigen und absoluten Schutz Ihres Telefons. Es hat ein elegantes und elegantes Erscheinungsbild, das zur Schönheit Ihres Huawei P20-Telefons beiträgt. Diese Hülle mit Schutzhülle verfügt über besonders erhöhte Abdeckungen an allen vier Ecken des Telefons, um einen besonderen und starken Schutz vor allen Gefahren zu bieten.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •  Das Gehäuse hat ein ästhetisches Design, das Ihrem Handy ein stilvolles Aussehen verleiht.
  •   Es besteht aus weichem Silikon-TPU-Material, um Ihr Telefon vor Beschädigungen zu schützen.
  •   Es bietet Ihrem Telefon rutschfesten, bruchsicheren und vibrationsfesten Schutz.
  •   Dieses hochwertige Gehäuse fühlt sich gut an und sieht anständig aus.

Siehe auf Amazon

Beste leichte Hülle für Huawei P20

Makavo Huawei P20 Lite Fall

Beste Fälle für Huawei P20

Es ist das ultraflache Gehäuse und betont die Schönheit des Telefons. Es wurde dreifach verarbeitet und besteht aus hochwertigem Kunststoff, der Ihrem Telefon ein angenehmes Gefühl und eine angenehme Note verleiht. Der gesamte Rahmen des Telefons ist durch diese Abdeckung geschützt. Es gibt geeignete Ausschnitte für die Tasten, Buchsen und den Anschluss. Die Abmessungen betragen 5.9 x 2.9 x 0.3 Zoll.

Warum sollten Sie das kaufen?

  •  Es deckt den gesamten Rahmen des Mobiltelefons ab und behindert den Bildschirm nicht.
  •  Dieser Fall hat richtige Schnitte für Schlüssel, Buchsen und Links.
  •  Es besteht aus hochwertigem Kunststoff.
  •  Die ultraflache Hülle verleiht dem Telefon ein elegantes Aussehen.
  •  Das Gehäuse schützt die Seiten und die Rückwand vor Abrieb.

Siehe auf Amazon

Häufig gestellte Fragen

1. Sind die Hüllen für Huawei P20 fest im Griff?

Die meisten Gehäusehersteller stellen sicher, dass die Außenfläche des Gehäuses so fertiggestellt ist, dass sie einen guten Halt bietet. Einige der Gehäuse mit Design bieten aufgrund der Vertiefungen entlang der Kanten einen besseren Halt. Der Hauptzweck der Verwendung einer Hülle für das Huawei P20 oder ein anderes Smartphone besteht darin, sie zu schützen. Ein rutschiger Fall widerspricht diesem Zweck. Wenn Sie also ein zuverlässiges Markencover bestellen, werden Sie feststellen, dass es nicht rutschig ist.

2. Stellt Huawei Abdeckungen für sein Huawei P20-Telefon her?

Ja, viele Smartphone-Unternehmen haben eine eigene Einheit oder eine Kooperation mit einem Vertragshersteller, um Hüllen für ihre Smartphone-Modelle herzustellen. Huawei verkauft auch Hüllen seiner eigenen Marke für das Huawei P20 und andere Modelle. Der Vorteil für den Käufer ist, dass die Abmessungen perfekt sind, da sie direkt vom Telefonhersteller stammen. Das heißt nicht, dass die Fälle anderer Marken nicht perfekt sind.

3. Sind Abdeckungen aus Leder für das Huawei P20 sicher?

Lederhüllen werden sehr häufig bei Smartphones verwendet. Leder verleiht dem Erscheinungsbild des Gerätes eine gewisse Eleganz. Es gibt Bezüge aus reinem Leder sowie Kunstleder. Sie sind absolut sicher für die Verwendung mit dem Huawei P20 oder jedem anderen Smartphone.

4. Sollte ich die Hülle oder Abdeckung des Telefons weiter wechseln?

Es ist ratsam, die Abdeckung nur zu wechseln, wenn sie zu alt oder beschädigt ist. Ein Grund dafür ist, dass sie beim Gebrauch langweilig und schäbig aussehen. Das andere ist, dass sie sich in Bezug auf die Ausstattung lösen können. Diese Fälle kosten nicht wirklich viel und das Ersetzen nach einiger Zeit gibt Ihnen einen Vorteil.

5. Ist ein schwerer Fall ein besserer oder ein flexibler?

Eine gute Frage. Es ist auch ein umstrittenes Thema. Es gibt kein endgültiges Urteil. Die beste Option ist jedoch, eine Abdeckung zu finden, die von außen hart ist und innen ein weiches Futter aufweist.

Fazit:

Einige Smartphone-Marken haben damit begonnen, eine flexible Silikonhülle mit ihren Smartphones im Paket hinzuzufügen. Fälle bieten viele Vorteile. Wenn das Gehäuse aus dem richtigen Material besteht, kann es die Kanten des Telefons vor Beschädigungen durch einen Sturz schützen. Eine vollständige Abdeckung umschließt die Vorderseite des Smartphones und schützt den Bildschirm vor Kratzern. Wählen Sie das richtige für Ihr Huawei P20.

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Technobezz Best

Best Cases for Huawei P20

Huawei P20 is one of the best mobile phones to buy right now. The new features and the design of the phone are a class apart. With a phone as good as this, it is imperative to have a solid case to protect it from any damage. So, we have listed here all the best cases for Huawei P20 that you can consider buying to protect your new phone.

See Also: Top best iPhone X Cases

Buying Guide

When top brands release their flagship smartphones in the market, the manufacturers of accessories like cases and covers are ready with their products. You may be spending close to $500 to buy the Huawei P20 and would want the phone to be protected. The cases and covers offer this protection. There are other benefits of using a case or a cover for your smartphone besides the protection part. The diverse choice of cases and covers for Huawei P20 can amaze you. It is essential that you have an idea of what to look for before making the decision to buy one.

  • Select the right case: When you are making the purchase of a case for the Huawei P20, do check if it will suit your phone model. This is important because, after you place the order and receive the case, you don’t want to realize it is not the right one. Cases remain fitted over the phone and there are slots provided for the charging port, speakers, camera and fingerprint sensor. Provisions are given to enable operating the physical buttons for power on/off and volume changes. If your case is not made exclusively for the Huawei P20, you have to return it to the seller for replacement.
  • Material: The material of construction of the case is very important. As explained above, one of the main reasons for buying a case is to offer protection from damage. It is therefore critical that the material used for making the case is strong and unbreakable. Some cases are made from special plastics and some have silicone as the core material while others may have rubber. If you drop your Huawei P20 by accident, it can be protected from serious damage. A good case has a cushion in the edges and it bears the impact and does not allow the shock to be transmitted to the screen of the device.
  • Case or Cover: You will find there are cases available which grip the phone from the bottom leaving the front display area as it is. The covers can come with a flap which has to be opened every time you wish to use the phone. There are covers that have a window that lets you know who is calling so you can attend or ignore it accordingly. Your convenience and comfort should determine whether you buy a case or a cover.
  • Design and Color: You may be able to get a variety of designs and colors in the case of Huawei P20. Check and buy the best as per your liking.

List Of Best Cases For Huawei P20

Best Case For Huawei P20 With Air Cushion technology

cookaR Huawei P20 Lite Case

Best Cases for Huawei P20

cookaR has come with a new case that has a sleek and classy appeal. It is made of silicone and has a carbon fiber design. The edges also have protection to prevent it from falling thanks to its new and break-through air cushioning technology. It is weatherproof and anti-scratch. With innovative technologies like Spider Grain cooling system, the heat dissipation of the phone is remarkable and it protects your phone from overheating. It has special cut-outs for buttons and connections to ensure optimal operations. Its dimensions are 6.9 x 3.8 x 0.8 inches and weigh around 1.44 ounces.

Why Should You Buy This?

  • Spider Grain cooling system safeguards your phone and allows good heat dissipation.
  • It gives a sleek, rugged look to your mobile phone.
  • It adapts very well to your device. The holes are placed well for the microphone, USB and headphone.
  • This case is flexible and has a robust design.

cookaR Huawei P20 Lite Case Pros & cons

Pros

  • Weatherproof and anti-scratch
  • Sleek and classy
  • Best protective function

Cons

  • Thick and heavy

See on Amazon

Durable And Flexible Case For Huawei P20

Spigen Rugged Armour Case

Best Cases for Huawei P20

The rugged armor case by Spigen has a Carbon Fibre design. It is also flexible in its design. It is a durable case which gives optimal shock absorption through its air cushioning technology. It is a flexible TPU case that has a spider-web pattern on the inside and also a raised lip that protects the screen. The case is designed to optimize wireless charging. It has fine buttons for easy press and smooth usage. The dimensions are 6 x 2.9 x 0.4 inches and it weighs around 1.28 ounces. A little heavier than usual but the durability and shock absorption compensates for the heavyweight.

Why Should You Buy This?

  • This case comes with fine buttons for easy pressing and smooth usage.
  • There is a spider-web pattern inside and a raised lip to protect the panel.
  • It has a flexible and aesthetic design which makes it suitable for office use.
  • It is long lasting and has shock absorption capacity.

Spigen Rugged Armour Case Pros & cons

Pros

  • Carbon fiber design
  • Wireless charging
  • Air cushioning
  • Fine button

Cons

  • Little heavier
  • No rounded edges
  • Enlarges the dimension of the phone

See on Amazon

Best Case For Huawei P20 From Huawei

Genuine Official Huawei Smart Flip View Cover Case

Best Cases for Huawei P20

Manufactured by Huawei, it is an official accessory and its reliability can be assured. The Smart Flip View Case helps you view your notifications as soon as you receive them, on the smart view window. This new feature is a hit for people around the world. The screen size is 5.8 inches and it weighs 45 g.

Why Should You Buy This?

  • This case provides full protection for your phone and the screen which makes it suitable for office use.
  • The case has an amazing feature of a smart view window by which you can view phone calls and alarm.
  • This sleek and ideally fit cover case is designed especially for Huawei P20.
  • This case is suitable for HuaweiP20 Pro too.
  • It is made from high-quality material and gives a decent look to your mobile phone.

Genuine Official Huawei Smart Flip View Pros & cons

Pros

  • Smart view window
  • High-quality synthetic leather material
  • Comprehensive protection for the phone
  • Compatible with Huawei P20 and P20 pro

Cons

  • No fixed closure
  • Can cause physical damage

See on Amazon

Lightweight And Slim-Fitting Case For Huawei P20

Olixar Huawei P20 Pro Gel Case

Best Cases for Huawei P20

Olixar Pro Gel case has a slim fitting design that is made of durable and strong material. It ensures long-lasting protection against any kind of damage. It has a non-slip coating that provides a better grip. This feature assures extra protection. The design adds no bulk weight and the case makes it easier for the phone to be kept in the pocket. The Raised Bezel makes the screen scratch and dirt resistance. It comes with a warranty of 2 years. Its dimensions are 8.9 x 5.3 x 0.8 inches and it weighs around 1.12 ounces.

Why should you buy this?

  •     The case works as a jacket to your mobile and offers complete protection to it.
  •     Cover has an extra grip coating that avoids cuts, drops and slides on the surface of the mobile.
  •      This advanced TPU with microdots prevents the phone from moisture and fingerprint marks.
  •      Raised lip for both front and back cameras protect it from dents and scrapes.
  •      The case comes with a 2-year warranty.

Olixar Huawei P20 Pro Gel Case Pros & cons

Pros

  • Sleek design
  • Non-slip coating
  • Matrix dots
  • Raised bezel protection

Cons

  • Average build quality

See on Amazon

Transparent And Slim Looking Case

EasyAcc Huawei P20 Lite Case

Best Cases for Huawei P20

This protective case by EasyAcc is custom made for your Huawei P20 mobile phone. It has a slim appeal and great fitting. It is flexible, lightweight and transparent in appearance. It has a slightly elevated camera cut out to protect your phone’s camera from any damage. Ultra-flexibility of this case makes easier installation and removal. It has tactile covered buttons and accurate cut out for your other accessory connections. There is an inner dot pattern in the case which helps the mobile phone to easily fit without any air bubbles. Its dimensions are 0.4 x 2.8 x 5.8 inches and weigh around 0.64 ounces.

Why should you buy this?

  •   Made with high-quality TPU material, it clearly shows the original design of the phone.
  •   The cuts made for the camera, fingerprint and volume/power buttons are precise.
  •   It protects the phone from getting scratches from sharp objects.
  •   The case won’t allow the accumulation of oil and dust particles.

EasyAcc Huawei P20 Lite Case Pros & cons

Pros

  • Fits perfectly
  • Good grip and protection

Cons

  • Makes the phone feel thick
  • Very simple look

See on Amazon

Perfect Case For Huawei P20 With Accurate Cutouts

Kugi Huawei P20 Lite case

Best Cases for Huawei P20

This case is also made of TPU material and gives your phone a nice and smooth touch. It is lightweight and flexible. It is 100% compatible with your Huawei P20 mobile phone. The access to accessories, buttons, cameras is assured because of the cutouts and slots for all the respective connections. The case slips and snuggles easily on the phone and stays securely on it. The case is form-fitted and slim and matches the dimensions of the phone.

Why should you buy this?

  •    This case is versatile and light which makes it suitable for people who use mobile for a long duration.
  •    It is made up of TPU material and provides a comfortable and flawless touch to your phone.
  •    It has proper cuts and slots that provide easy access to power adapters and cameras.
  •    The case fits on the phone perfectly.

Kugi Huawei P20 Lite case Pros & cons

Pros

  • Ideal fit
  • Compatible with Huawei P20

Cons

  • Feels light

See on Amazon

Excellent Case For Huawei P20 With A Comfortable Grip

Suensan Nova 3E Case

Best Cases for Huawei P20

This case has a natural design and provides a comfortable grip to the phone. The design of the phone is compatible with your Huawei P20 handset. The cutouts for all the accessories and camera are given for a seamless usage. The edges are protected by this case and it also provides environmental protection for the phone. It has a soft rubber and plastic texture which is perfect for your phone. The case is neither too tight and nor too loose and fit firmly to your phone.

Why should you buy this?

  •   The case allows easy access to buttons due to accurate and precise cuts. The case is eco-friendly, provides total edge to edge protection and is easy to clean.
  •   It fit perfectly with your phone and has soft rubber and hard plastic body.
  •   The case has a decent design which makes it lightweight and comfortable to carry.

Suensan Nova 3E Case Pros & cons

Pros

  • Drop protection
  • Highly durable
  • Specifically designed

Cons

  • Looks bulky
  • Can harm the screen

See on Amazon

Best Case To Offer The Ultimate Protection

Hevaka Blade Nova Case

Best Cases for Huawei P20

This case is made of soft silicone TPU material which protects your phone from all the damages. It provides skid resistance, it is shatterproof and is also vibration proof. All these provide complete and absolute protection of your phone. It has a sleek and elegant appearance which adds to the beauty of your Huawei P20 phone. This shell cover case has especially elevated coverings on all four corners of the phone to provide special and strong protection from all hazards.

Why should you buy this?

  •  The case has an aesthetic design that gives a stylish look to your mobile.
  •   It is made up of soft silicone TPU material to safeguard your phone from the damages.
  •   It provides skid-resistant, shatter-resistant and vibration-proof protection to your phone.
  •   This high quality case feels good to touch and looks decent.

Hevaka Blade Nova Case Pros & cons

Pros

  • Sleek and decent
  • Skid resistant
  • TPU material
  • Complete protection of the phone

Cons

  • Feels heavy

See on Amazon

Best Lightweight Case For Huawei P20

Makavo Huawei P20 Lite Case

Best Cases for Huawei P20

It is the ultra-slim case and accentuates the beauty of the phone. It has been through triple processing and is made of high-quality plastic which provides a comfortable feel and touch to your phone. The full frame of the phone is protected by this cover. There are proper cutouts for the buttons, jacks, and connection. The dimensions are 5.9 x 2.9 x 0.3 inches.

Why should you buy this?

  •  It covers the full frame of the mobile phone and doesn’t get in the way of the screen.
  •  This case has proper cuts for keys, jacks and links.
  •  It is made up of high-quality plastic.
  •  The ultra-slim case gives the phone an elegant look.
  •  The case protects the sides and back panel from scuffs.

Makavo Huawei P20 Lite Case Pros & cons

Pros

  • Ultra-slim
  • Made of high quality plastic
  • Offers perfect fit

Cons

  • Lacks in shock absorption
  • Bends easily
  • Cannot protect screen

See on Amazon

Frequently Asked Questions

1.  Are the cases for Huawei P20 firm to grip?

Most case makers ensure that the outer surface of the case is finished in such a way it offers a good grip. Some of the cases with designs offer a better grip due to the indentations along the edges. The basic purpose of using a case for the Huawei P20 or for any other smartphone is to offer it protection. A slippery case goes against this purpose. So, if you order a reliable brand cover, you will find it is not slippery.

2.  Does Huawei make covers for its Huawei P20 phone?

Yes, many smartphone companies have an inhouse unit or a tie-up with a contract manufacturer to make cases for their smartphone models. Huawei also sells cases in its own brand for the Huawei P20 and other models. The advantage for the buyer is since it comes directly from the phone maker, the dimensions will be perfect. That does not mean the cases of other brands are not perfect.

3.  Are covers made of leather safe to use with the Huawei P20?

Leather covers are very commonly used with smartphones. Leather offers a certain elegance to the appearance of the device. There are covers made of pure leather as well as faux leather. They are absolutely safe for use with the Huawei P20 or any other smartphone.

4.  Should I keep changing the phone’s case or cover?

It is advisable to change the cover only when it is too old or damaged. One reason is they start looking dull and shabby with usage. The other is they may become loose in terms of fitment. These cases don’t really cost much and replacing them after some time gives you an edge.

5.  Is a hard case a better or a flexible one?

A good question. It’s a debatable subject as well. There is no final verdict. However, the best option is to find a cover that is hard from the outside with a soft lining inside.

Conclusion:

Some smartphone brands have started adding a flexible silicone case with their smartphones in the pack. Cases offer many benefits. If the case is made of the right material, it can protect the edges of the phone from being damaged due to a fall. A full cover encloses the front of the smartphone and gives the screen protection from scratches. Choose the right one for your Huawei P20.

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Deals on Best Cases


Deals from our Partner Technobezz Deals

More on this topic

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
Best Home Theater Systems
Top Best Home Theater Systems Of 2020
Best Gaming Headsets
Best Gaming Headsets in 2020
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
best desktop computers
Best Desktop Computers Of 2020
Best desktops under $1500
Best Desktops under $1500 in 2020
Best of Mini PCs
Top Best Mini PCs to Buy in 2020
Top Best Gaming Laptops Under $1000 To Buy In 2020
Best Gaming Laptops under $2000
Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020
Best Laptops for Fashion Designers
Best Laptops for Fashion Designers In 2020
Top laptops with the best battery life in 2019
Top laptops with the best battery life in 2020