Technobezz wird von seinem Publikum unterstützt. Wir erhalten möglicherweise eine Provision aus Einzelhandelsangeboten

Beste Bluetooth-Tastaturen im Jahr 2022

Eine Bluetooth-Tastatur ist zweifellos ein Muss, wenn Sie den Ärger mit Kabelsalat minimieren möchten. WAHR

Bestes Bluetooth-Tastaturen im Jahr 2022 vorgestelltes Bild
Tragbare Bluetooth-Tastatur von Xukinroy Macally Universal 7 Bluetooth-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung PryRose Multi-Touch-Bluetooth-Tastatur Omoton Langlebige Bluetooth-Tastatur
Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon Siehe auf Amazon
Macally Universal 7 Bluetooth-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
Tragbare Bluetooth-Tastatur von Xukinroy
PryRose Multi-Touch-Bluetooth-Tastatur
Omoton Langlebige Bluetooth-Tastatur

Inhaltsverzeichnis

Eine Bluetooth-Tastatur ist zweifellos ein Muss, wenn Sie den Ärger mit Kabelgewirr minimieren möchten. Wie der Name schon sagt, wird die Verbindung zwischen der Tastatur und dem System über die Bluetooth-Technologie hergestellt. Meistens haben diese Tastaturen den gleichen QWERTY-Stil wie ihre normalen Gegenstücke. Es sind jedoch auch einige Mini-Versionen mit einem anderen Layout erhältlich. Die Akkulaufzeit dieser Tastaturen hängt von ihrer Verwendung ab. Normalerweise hat der Akku eine Lebensdauer von mindestens drei Monaten bei zwei Stunden Nutzung pro Tag. Im Folgenden sind einige der besten Bluetooth-Tastaturen aufgeführt.

Ratgeber

Punkte, die Sie bei der Auswahl einer Bluetooth-Tastatur beachten sollten:

  • Hintergrundbeleuchtung
  • Kompakte und tragbare Struktur
  • Gute Konnektivitätsunterstützung
  • Kompatibilität mit Geräten
  • Gute Batterieunterstützung 
  • Ansprechendes Design
  • Budgetfreundlich

Lesen Sie auch- Beste Tastaturen für ein besseres Tipperlebnis mit dem iPad

Beste Bluetooth-Tastaturen

Kompakt strukturierte Tastatur mit drahtloser Konnektivität

Macally Universal 7 Bluetooth-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Die Hintergrundbeleuchtung dieser robusten Tastatur von Macally ist eines ihrer Highlights. Die Lichteffekte machen die Arbeit daran sehr angenehm. Sie können aus bis zu 7 verschiedenen Hintergrundbeleuchtungsfarben wählen. Da es Bluetooth-Konnektivität unterstützt, können Sie es problemlos mit den meisten Smart-Geräten verbinden. Seine tragbare Struktur macht es bequem, damit herumzureisen.

Die Investition in diese Tastatur ist auch eine gute Option für diejenigen, die die Idee mögen, Platz auf dem Schreibtisch zu sparen. Diese Bluetooth-Tastatur kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt mit drei Geräten gekoppelt werden. Die Tastatur besteht aus hochwertigen Komponenten. Die Marke bietet eine zweijährige Garantie auf das Produkt und bietet Ihnen einen guten technischen Support.

 

  • Eine ideale Option für diejenigen, die eine kleine Tastatur suchen, die Bluetooth-Konnektivität unterstützt.
  • Auch empfehlenswert für Personen, die ständig unterwegs sind und von einer kompakten Tastatur profitieren würden. 

 

  • Hintergrundbeleuchtung
  • Tragbare Struktur
  • Zwei Jahre Garantie
  • Bluetooth-Konnektivität

 

  • Das Design könnte verbessert werden
  • Einige wichtige Schlüssel nicht enthalten

Robuste kabellose Tastatur mit reaktionsschnellem Touchpad

PryRose Multi-Touch-Bluetooth-Tastatur

Dieses Gerät von PryRose wurde aufgrund der Art von Funktionen, mit denen es ausgestattet ist, oft als All-in-One-Tastatur definiert. Das große Trackpad ermöglicht Ihnen eine gute Kontrolle über den Cursor. Die berührungsempfindliche Tastatur bietet Ihnen auch eine Vielzahl von Multimedia-Shortcuts, die das Erteilen von Befehlen erheblich vereinfachen.

Mit dualer Bluetooth-Konnektivität und drahtlosem 2.4-G-USB-Modus mangelt es diesem Gerät nicht an Konnektivitätsoptionen. Sie können sich gleichzeitig mit drei verschiedenen Geräten verbinden und ganz bequem von einem Gerät zum anderen wechseln. Die Tastatur ist aus ABS gefertigt und daher sehr verschleißfest.

 

  • Eine geeignete Option für Personen, die nach einer Bluetooth-Tastatur mit Touchpad gesucht haben.
  • Auch für diejenigen zu empfehlen, die in einen reisefreundlichen Laptop investieren möchten, der sich auf lange Sicht als langlebig erweist.

 

  • Verfügt über einen Schlafmodus
  • Multimedia-Verknüpfungen
  • Multitouch-Funktionalität
  • Gute Konnektivitätsunterstützung

 

  • Moderate Batterieunterstützung
  • Das Touchpad könnte genauer sein

Kabellose Tastatur, die mit Apple-Geräten kompatibel ist

Omoton Langlebige Bluetooth-Tastatur

Diese Bluetooth-Tastatur von Omoton ist in vier verschiedenen Farboptionen (Grau, Silber, Schwarz und Gold) erhältlich und verfügt über ein einfaches, aber auffälliges Design. Die Tastatur besteht aus langlebigen Komponenten. Sobald Sie das Gerät gekauft haben, können Sie damit rechnen, dass es mindestens ein paar Jahre hält. Es verfügt über bis zu 78 Tasten.

Die Tastatur verfügt über eine „Slide“-Taste, mit der Sie sie einfach ein- und ausschalten können. Über die Bluetooth-Konnektivität können Sie die Tastatur schnell mit jedem intelligenten Apple-Gerät verbinden. Wenn Sie ein iPhone, ein MacBook oder ein anderes Apple-Gerät besitzen, werden Sie viel Spaß mit diesem Gerät haben. Die Tastatur wird mit zwei AAA-Batterien betrieben, die ziemlich lange halten.

 

  • Eine sehr geeignete Option für diejenigen, die nach einer Bluetooth-Tastatur gesucht haben, die mit Apple-Geräten gekoppelt werden kann.
  • Auch eine gute Option für Personen, die Geräte mit einfacher Funktionalität bevorzugen.

 

  • Einfache Handhabung
  • Langlebig
  • Starke Bluetooth-Konnektivität
  • Erhältlich in mehreren Farbvarianten

 

  • Weitere Konnektivitätsoptionen erforderlich
  • Das Design mag nicht jedem gefallen

Reisefreundliche kabellose Tastatur mit starker Akkulaufzeit

iCleverBK08 Faltbare Bluetooth-Tastatur

Diese Bluetooth-Tastatur von iCleveer verfügt über einen Klappmechanismus, der es extrem einfach macht, sich damit zu bewegen. Die von ihm angebotene Bluetooth-Konnektivitätsunterstützung ist sehr stark und Sie haben die Möglichkeit, ihn mit drei Geräten gleichzeitig zu verbinden. Das faltbare Design ist hochinteressant und die Tastatur ist in drei Farboptionen erhältlich – Silber, Weiß und Schwarz.

Abgesehen von Android-Geräten ist diese Bluetooth-Tastatur mit allen Apple-Produkten kompatibel. Sie können es mit Ihrem Smartphone, Tablet, Laptop und den meisten anderen Geräten verwenden, die Bluetooth-Konnektivität unterstützen. Insgesamt sind 60 Tasten auf der Tastatur vorhanden. Bei optimaler Ladung halten die Akkus bis zu 60 Stunden.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Sehr empfehlenswert für diejenigen, die viel reisen und einen Laptop mitnehmen möchten, der wenig Platz beansprucht.
  • Auch eine gute Option für diejenigen, die eine Bluetooth-Tastatur benötigen, die gleichzeitig mit mehreren Geräten verbunden werden kann.

Vorteile

  • Gute Batterieunterstützung
  • Stilvolles faltbares Design
  • Kompatibel mit den meisten Geräten
  • Unterstützt kabelgebundene und kabellose Funktion

Nachteile

  • Könnte haltbarer sein
  • Das Touchpad reagiert nicht ausreichend

Stilvolle kabellose Tastatur mit langlebiger Struktur

Tragbare Bluetooth-Tastatur von Xukinroy

Das Design dieser Bluetooth-Tastatur bestätigt ihre Identität als technologisches Gerät des neuen Zeitalters. Die Tastatur ist in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich, darunter Schwarz, Hellgrün, Pink und Weiß. Das schwarze Modell wird je nach Größe in zwei weitere Varianten unterteilt. Während das eine Modell 7 Zoll breit ist, hat die andere Variante eine Breite von 10 Zoll.

Aufgrund ihres QWERTZ-Designs kann diese Tastatur problemlos von Personen verwendet werden, die in der Vergangenheit mit Standardtastaturen gearbeitet haben. Es kommt mit einem eingebauten Akku. Während der Akku das Gerät gut unterstützt, hätte er langlebiger sein können. Die Tastatur ist mit Bluetooth 3.0-Technologie ausgestattet, mit der Sie problemlos eine Verbindung mit mehreren Peripheriegeräten herstellen können.

 

  • Eine sehr gute Option für diejenigen, die eine tragbare Bluetooth-QWERTY-Tastatur suchen.
  • Auch empfehlenswert für Personen, die großen Wert auf die Ästhetik eines Gadgets legen.

 

  • Ansprechendes Design
  • QWERTZ-Tastatur
  • Gute Konnektivitätsunterstützung
  • Erhältlich in mehreren Farbvarianten

 

  • Begrenzte Akkulaufzeit
  • Nicht geeignet für diejenigen, die größere Tastaturen bevorzugen

Gut gestaltete Bluetooth-Tastatur mit wiederaufladbarer Funktionalität

Seenda Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung für mehrere Geräte

Dieses Gerät von Seenda lässt sich am besten als vollwertige Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung beschreiben. Die von dieser Tastatur erzeugten Lichteffekte sind wirklich beeindruckend. Während ernsthafte Spieler sich sofort damit anfreunden werden, sollte es auch sehr gut für diejenigen funktionieren, die ihren Laptop, ihr Tablet oder andere Geräte für grundlegende Computeraktivitäten verwenden.

Das schwarz-graue Design der Tastatur verleiht ihr ein Gefühl von Raffinesse. Auch diejenigen, die bisher keine Bluetooth-Tastatur verwendet haben, werden es einfach finden, dieses Gerät zu verwenden. Die Marke bietet ein ausführliches Benutzerhandbuch, das Ihnen hilft, die verschiedenen Merkmale und Funktionen der Tastatur zu verstehen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Sehr empfehlenswert für diejenigen, die vorhaben, in eine großformatige Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung zu investieren.
  • Auch eine gute Option für diejenigen, die eine Tastatur benötigen, die sowohl mit Android- als auch mit Apple-Geräten kompatibel ist.

Vorteile

  • Ergonomisches Design  
  • Vollwertige Struktur
  • Wiederaufladbare Batterien
  • Robuste Funktionalität mit Hintergrundbeleuchtung

Nachteile

  • Nicht reisefreundlich
  • Muss haltbarer sein

 Beste Bluetooth-Tastatur mit TouchPad

iPazzPort RGB Bluetooth-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

iPazzPortRGB BacklitBluetooth-Tastatur

Die iPazzPort Bluetooth-Tastatur führt die Funktionen von vier Geräten aus – eine Mini-Tastatur, eine Maus, ein Touchpad und eine TV-Fernbedienung. Die Tastatur kann mit einer IR-Lernfunktion aktiviert und mit einer TV-Fernbedienung programmiert werden, um die Grundfunktionen einer TV-Fernbedienung auszuführen. Es verfügt über acht Tasten, die ausschließlich der IR-Lernfunktion gewidmet sind, die sehr einfach eingerichtet werden kann.

Die schwarze Tastatur hat ein ergonomisches Design und Layout. Die linken und rechten Tasten der Maus und des Touchpads befinden sich auf der rechten Seite des Geräts, wodurch die Befehle zum Kopieren und Einfügen einfach ausgeführt werden können. Das Zubehör umfasst einen USB-Anschluss, eine Sperrtaste, eine Schaltertaste zum Ausschalten der Tastatur, wenn sie nicht verwendet wird und um Strom zu sparen, sowie eine Glühbirnentaste, um die RGB-Hintergrundbeleuchtung auszuschalten oder die Farbe nach Ihren Wünschen auszuwählen Vorlieben. Es ist mit mehreren Geräten wie Android TV Box, Fire TV, Xiaomi Mi Box, Fire Stick, Raspberry Pi, Mini-PC, Projektoren und Computern kompatibel. Die wiederaufladbare Einheit arbeitet mehrere Monate ohne Unterbrechung mit einer einzigen vollen Ladung. Die Mini-Bluetooth-Tastatur wird mit einem USB-Kabel und einer Bedienungsanleitung geliefert.

Wer sollte das benutzen?

  • Mit der Sperrtaste eignet sich die iPazzPort-Tastatur für Personen, die die Tastatur sperren möchten, um unerwünschten Zugriff zu verhindern
  • Die RGB-Beleuchtung stellt sicher, dass das Gerät ideal für diejenigen ist, die es im Dunkeln verwenden möchten
  • Die Tastatur ist ideal für Personen mit großen Fingern, da der große Abstand zwischen den einzelnen Tasten dazu beiträgt, das Drücken der falschen Taste zu verhindern

Beste Bluetooth-Tastatur mit hoher Haltbarkeit

Jelly Comb Folding Style Bluetooth-Tastatur

Jelly Comb Folding StyleBluetooth-Tastatur

Mit der Jelly Comb Bluetooth-Minitastatur können Sie Ihr Tablet in einen winzigen Computer verwandeln, um im Vergleich zur Verwendung eines Touchscreens schnell und einfach tippen zu können. Die Tastatur ist in ein TouchPad integriert, das die Funktionen einer Maus ausführt. Es verfügt über 63 Tasten im Tastaturlayout. Das Gerät bietet eine Übertragung bis zu einer Entfernung von 10 m.

Die Tastatur besteht aus Materialien in Flugzeugqualität, die sie zu einem sehr robusten Faltdesign machen, wodurch die Tastatur sehr kompakt und leicht tragbar ist, sodass Sie sie überall hin mitnehmen können. Mit dem wiederaufladbaren 140-mAh-Akku können Sie ihn mit nur einer Ladung 48 Stunden lang ununterbrochen verwenden. Der Akku hat eine maximale Standby-Zeit von 560 Stunden. Die Tastatur hat eine Ruhezeit von 10 Minuten und kann aus diesem Modus durch einfaches Drücken einer beliebigen Taste beendet werden. Die Tasten des Geräts sind mit Bluetooth-fähigen Android-, iOS- und Windows-Betriebssystemen kompatibel. Allerdings ist das TouchPad nicht iOS-kompatibel. Die leichte, ultradünne Tastatur ist in verschiedenen Farboptionen erhältlich: Schwarz, Schwarz und Silber, Dunkelgrau, Mattgrau und Reinschwarz.

Wer sollte das kaufen?

  • Die Wahl des Materials in Flugzeugqualität macht die Jelly Comb Bluetooth-Tastatur zur richtigen Wahl für Menschen, die skeptisch sind, dass die Tastatur durch versehentliche Stürze beschädigt wird
  • Die Tastatur ist eine gute Wahl für diejenigen, die aus einer Reihe von schwarzen und grauen Farben auswählen möchten
  • Das Zubehör ist ideal für Menschen, die vielen Schreibtätigkeiten nachgehen, z. B. Notizen während einer Konferenz machen, lange E-Mails schreiben oder Dokumente schreiben

Conclusion

Fast alle Bluetooth-Tastaturen auf dem Markt werden hauptsächlich zusammen mit tragbaren Geräten wie Tablets und Smartphones verwendet. Dies bedeutet nicht, dass sie nicht mit den üblichen Laptops und Desktops verwendet werden können. Sie sind auch mit fast allen gängigen Betriebssystemen kompatibel. Da sie jedoch hauptsächlich für tragbare Geräte entwickelt wurden, verfügen einige dieser Tastaturen möglicherweise über betriebssystemspezifische Funktionstasten, die sie möglicherweise nicht mit Ihrem Gerät kompatibel machen. Es wird daher empfohlen, dass Sie sich zuerst diese speziellen Funktionstasten ansehen, die für iOS und Android unterschiedlich sind. So können Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Bluetooth-Tastatur für Ihr Gerät kaufen.

Siehe auch: Top besten Mac-Tastaturen

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz is supported by its audience. We may get a commission from retail offers

Best Bluetooth Keyboards In 2022

A Bluetooth keyboard is undoubtedly a must try out if you want to minimize the hassle of wire tangles. True

Best Bluetooth Keyboards In 2022 featured image
Xukinroy Portable Bluetooth Keyboard Macally Universal 7 Backlit Bluetooth Keyboard PryRose Multi-Touch Bluetooth Keyboard Omoton Durable Bluetooth Keyboard
See on Amazon See on Amazon See on Amazon See on Amazon
Macally Universal 7 Backlit Bluetooth Keyboard
Xukinroy Portable Bluetooth Keyboard
PryRose Multi-Touch Bluetooth Keyboard
Omoton Durable Bluetooth Keyboard

Table of Content

A Bluetooth keyboard is undoubtedly a must-try out if you want to minimize the hassle of wire tangles. True to its name, the connection between the keyboard and the system is established through Bluetooth technology. Most often, these keyboards have the same QWERTY style as their normal counterparts. However, some mini versions are also available that come with a different layout. The battery life of these keyboards depends on their usage. Usually, the battery has a lifetime of at least three months with two hours of usage every day. The following are some of the best Bluetooth keyboards.

Buying Guide

Points to remember while selecting a Bluetooth keyboard:

  • Backlit feature
  • Compact and portable structure
  • Good connectivity support
  • Compatibility with devices
  • Good battery support 
  • Attractive design
  • Budget-friendly

Read also- Best Keyboards for Better Typing Experience with iPad

Best Bluetooth keyboards

Compact-Structured Keyboard with Wireless Connectivity

Macally Universal 7 Backlit Bluetooth Keyboard

The backlight effects produced by this sturdy keyboard by Macally are one of its highlights. The lighting effects make the process of working on it quite enjoyable. You get to choose from as many as 7 different backlit colors. Since it supports Bluetooth connectivity, you can connect it to most smart devices easily. Its portable structure makes it convenient for one to travel around with it.

Investing in this keyboard is also a good option for those who like the idea of saving desk space. At any given point in time, this Bluetooth keyboard can be paired with three devices. The keyboard is made with good-quality components. The brand offers a two-year warranty on the product and provides you with good technical support.

 

  • An ideal option for those looking for a small-sized keyboard that supports Bluetooth connectivity.
  • Also recommended for individuals who are traveling all the time and would benefit from having a compact keyboard. 

 

  • Backlit feature
  • Portable structure
  • Two-year warranty
  • Bluetooth connectivity

 

  • The design could be improved
  • Some important keys not included

Sturdy Wireless Keyboard with Responsive Touchpad

PryRose Multi-Touch Bluetooth Keyboard

This device by PryRose has often been defined as an all-in-one keyboard owing to the kind of features it comes with. The large trackpad enables you to achieve a good amount of control over the cursor. The touch-enabled keyboard also offers you a variety of multimedia shortcuts that makes the process of giving commands much easier.

With dual Bluetooth connectivity and 2.4G wireless USB mode, there is no dearth of connectivity options on this device. You can connect to three different devices at the same time and switch from one device to another quite conveniently. The keyboard is made of ABS and therefore, highly resistant to wear and tear.

 

  • A suitable option for individuals who have been looking for a Bluetooth keyboard that comes with a touchpad.
  • Also recommended for those who wish to invest in a travel-friendly laptop that proves to be durable in the long run.

 

  • Features sleep mode
  • Multimedia shortcuts
  • Multi-touch functionality
  • Good connectivity support

 

  • Moderate battery support
  • The touchpad could be more accurate

Wireless Keyboard Compatible with Apple Devices

Omoton Durable Bluetooth Keyboard

This Bluetooth keyboard by Omoton is available in four different color options (grey, silver, black, and gold) and features a simple but striking design. The keyboard is made of durable components. Once you buy the device, you can expect it to last for at least a couple of years. It features as many as 78 buttons.

The keyboard has a ‘slide’ button which enables you to switch it on/off easily. Using Bluetooth connectivity, you can connect the keyboard to any smart Apple device quickly. If you own an iPhone, a MacBook, or any other Apple device, you will have a great time using this device. The keyboard runs on two AAA batteries which last for a fairly long period.

 

  • A very suitable option for those who have been looking for a Bluetooth keyboard that can be paired up with Apple devices.
  • Also a good option for individuals who prefer using devices that offer simple functionality.

 

  • Easy to use
  • Long-lasting
  • Strong Bluetooth connectivity
  • Available in multiple color variants

 

  • More connectivity options required
  • The design might not appeal to everyone

Travel-Friendly Wireless Keyboard with Strong Battery Life

iCleverBK08 Foldable Bluetooth Keyboard

This Bluetooth keyboard by iCleveer features a folding mechanism that makes it extremely easy for one to move around with it. The Bluetooth connectivity support offered by it is very strong and you get the option of connecting it to three devices simultaneously. The foldable design is highly interesting and the keyboard is available in three color options – silver, white and black.

Apart from Android devices, this Bluetooth keyboard with compatible with all Apple products. You can use it with your smartphone, tablet, laptop, and most other devices that support Bluetooth connectivity. A total of 60 keys are present on the keyboard. When optimally charged, the batteries last for as long as 60 hours.

Why Should You Buy This?

  • Strongly recommended for those who travel extensively and wish to carry a laptop that consumes a minimal amount of space.
  • Also a good option for those who need a Bluetooth keyboard that can be connected to multiple devices at the same time.

Pros

  • Good battery support
  • Stylish foldable design
  • Compatible with most devices
  • Supports wired and wireless function

Cons

  • Could be more durable
  • The touchpad is not responsive enough

Stylish Wireless Keyboard with Durable Structure

Xukinroy Portable Bluetooth Keyboard

The design of this Bluetooth keyboard confirms its identity as a new-age technological device. The keyboard is available in four different color variants including black, light green, pink and white. The black-colored model is further divided into two other variants based on size. While one model is 7 inches wide, the other variant has a width of 10 inches.

Because of its QWERTY design, this keyboard can be easily used by those who have worked on standard keyboards in the past. It comes with a built-in rechargeable battery. While the battery extends good support to the device, it could have been more durable. The keyboard comes equipped with Bluetooth 3.0 technology which enables you to connect with multiple peripherals easily.

 

  • A very good option for those looking for a portable Bluetooth QWERTY keyboard.
  • Also recommended for individuals who give a lot of importance to the aesthetics of a gadget.

 

  • Attractive design
  • QWERTY keypad
  • Good connectivity support
  • Available in multiple color variants

 

  • Limited battery life
  • Not suitable for those who prefer bigger keyboards

Well-Designed Bluetooth Keyboard with Rechargeable Functionality

Seenda Multi-Device Backlit Keyboard

This device by Seenda can be best described as a full-fledged keyboard with a backlit function. The lighting effects produced by this keyboard are truly impressive. While serious gamers will warm up to it instantly, it should also work very well for those who use their laptop, tablet, or other devices for basic computing activities.

The black-and-gray design of the keyboard lends a sense of sophistication to it. Even the ones who haven’t used a Bluetooth keyboard earlier will find it easy to use this device. The brand provides an elaborate user manual that helps you understand the various features and functionalities of the keyboard.

Why Should You Buy This?

  • Strongly recommended for those who have been planning to invest in a large-sized keyboard that offers backlit functionality.
  • Also a good option for those who need a keyboard that would be compatible with both Android and Apple devices.

Pros

  • Ergonomic design  
  • Full-fledged structure
  • Rechargeable batteries
  • Robust backlit functionality

Cons

  • Not travel-friendly
  • Needs to be more durable

 Best Bluetooth Keyboard with TouchPad

iPazzPort RGB Back-lit Bluetooth Keyboard

iPazzPortRGB BacklitBluetooth Keyboard

The iPazzPort Bluetooth keyboard performs the functions of four devices – a mini keyboard, mouse, touchpad, and TV remote. The keyboard can be activated with an IR learning feature and programmed with a TV remote to perform the basic functions of a TV remote. It has eight buttons that are exclusively dedicated to the IR learning function that can be set up very easily.

The black-colored keyboard has an ergonomic design and layout. The left and right buttons of the mouse and TouchPad are positioned on the right of the device, which makes it easy to execute the Copy and Paste commands. The accessory comprises a USB port, lock button, a switch button to turn off the keyboard, when not in use and save power, as well as a light bulb button to turn off the RGB back-lighting or to choose the color according to your preferences. It is compatible with several devices like Android TV box, Fire TV, Xiaomi Mi Box, Fire Stick, Raspberry Pi, Mini PC, projectors, and computers. The rechargeable unit works without interruption for several months on a single full charge. The mini Bluetooth keyboard comes with a USB cable and a user manual.

Who should use this?

  • The lock button makes the iPazzPort keyboard apt for people who wish to lock the keyboard to prevent unwanted access
  • The RGB lighting ensures that the device is ideal for those who wish to use it in the dark
  • The keyboard is ideal for people with big fingers because the wide spacing between each key helps to prevent pressing the wrong key

Best Bluetooth Keyboard with High Durability

Jelly Comb Folding Style Bluetooth Keyboard

Jelly Comb Folding StyleBluetooth Keyboard

The Jelly Comb Bluetooth mini keyboard allows you to convert your tablet into a tiny computer for quick and easy typing compared to using a touchscreen. The keyboard comes integrated with a TouchPad that performs the functions of a mouse. It comes with 63 keys fitted on the keyboard layout. The device offers transmission up to a distance of 10 m.

The keyboard is made of aircraft-grade materials that make it a very rugged folding design making the keyboard very compact and easily portable so that you can take it with you wherever you go. The rechargeable 140 mAh battery allows you to use it non-stop for 48 hours with just a single charge. The battery has a maximum standby time of 560 hours. The keyboard has a sleep time of 10 minutes and can be released from this mode by simply pressing any key. The keys of the device are compatible with Bluetooth-enabled Android, iOS, and Windows operating systems. However, the TouchPad is not iOS compatible. The lightweight ultra-thin keyboard is available in different color options of all black, black and silver, dark gray, matte gray, and pure black.

Who should buy this?

  • The choice of aircraft-grade material makes the Jelly Comb Bluetooth keyboard is the right bet for people who are skeptical about the keyboard getting damaged due to accidental falls
  • The keyboard is a good choice for those who want to take their pick from a range of black and grey color choices
  • The accessory is ideal for people who indulge in a lot of typing activities such as taking notes during a conference, typing long e-mails, or writing documents

Conclusion

Almost all Bluetooth keyboards in the market are mainly used along with portable devices like tablets and smartphones. This does not mean that they cannot be used with the usual laptops and desktops. They are also compatible with almost all major operating systems. However, as they are designed primarily for portable devices, some of these keyboards may have operating system-specific function keys that may not make them compatible with your device. So, it is recommended that you first check out these special function keys that are different for iOS and Android. This can help you ensure that you buy the right Bluetooth keyboard for your device.

See also: Top Best Mac Keyboards

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.