Beste Black Friday Deals

Die am meisten gehypte Zeit des Jahres ist gekommen und für diejenigen, die darauf gewartet haben, einige der neuesten Gadgets zu kaufen, sollte der Leitfaden für die besten Black Friday-Angebote gemacht werden

Die am meisten gehypte Zeit des Jahres ist gekommen und für diejenigen, die darauf gewartet haben, einige der neuesten Gadgets zu kaufen, sollte der Leitfaden zu den besten Black Friday-Angeboten es einfacher machen. Die Verkaufszeit beginnt am Erntedankfest, aber die meisten beliebten Einzelhändler, darunter Amazon, Walmart, Target, Best Buy und Kohl'shave, haben bereits ihre Werbeflyer für Black Friday-Angebote vorbereitet, die einen kurzen Einblick in die Erwartungen an den Black Friday 2019 geben.

Beste Black Friday Angebote - Laptops

Wenn Sie in dieser Jahreszeit darauf gewartet haben, Ihren alten Laptop zu aktualisieren, sollten Sie dies auf jeden Fall tun. Abgesehen von großen Markenhändlern haben PC-Hersteller wie Lenovo und HP Rabatte auf Laptops angekündigt. Es gibt keinen besseren Kauf, als Ihr Lieblings-Laptop-Modell von einer der renommierten Marken zu kaufen.

Staples

Acer Aspire Laptop mit Ryzen 3 Prozessor für 319 US-Dollar - Das Acer Aspire wird mit dem AMD Ryzen 3-Prozessor betrieben und läuft unter dem Betriebssystem Windows 10.

Lenovo 330s Laptop für 469.99 $ - Dieser Lenovo Laptop läuft auf dem leistungsstärksten Ryzen 7-Prozessor, der in Bezug auf die Leistung fast mit Intel i7 vergleichbar ist, und verfügt über Radeon-Grafiken, die für die meisten Gelegenheitsspieler auf einem Laptop ausreichen sollten.

Lenovo 330s Laptop

Black Friday 2019 Angebote von HP

HP Laptop - 15z für 299.99 USD - Dieser Laptop ist eines der billigsten Angebote und wird von einem AMD A9 - 9425 Prozessor angetrieben. Der ursprüngliche Preis beträgt 519.99 USD. Mit einem Preisnachlass von 220 USD auf einen solide gebauten Laptop sollten Sie ihn wahrscheinlich auswählen, wenn Ihr Budget knapp ist und Sie einen guten Ersatz benötigen.

HP 15t für 499.99 US-Dollar - Angetrieben von einem Intel Core i7-Prozessor ist dies mit Sicherheit eines der schnellsten und außergewöhnlich leistungsstarken Laptops, das einen massiven Rabatt von 740 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis von 1,239.99 US-Dollar bietet. Es enthält den Intel Optane-Speicher für ein äußerst reaktionsschnelles Windows 10-Erlebnis.

HP Laptop 15t

HP Spectre x360 Laptop - 13t für 849.99 USD - Dieses Modell wird von einem Intel i8-Prozessor der 5. Generation angetrieben und ist ein Hybrid-Touchscreen-Laptop, der in ein Tablet umgewandelt werden kann. Das Gerät verwendet Corning Gorilla Glass und hat einen angemessenen Rabatt von ca. 300 USD gegenüber dem ursprünglichen Preis von 1,149.99 USD

HP Envy x360 Laptop - 15t für 599.99 USD - Dieser Laptop ist vielseitig einsetzbar und kann in verschiedene Positionen umgewandelt werden, da er auch einen Touchscreen enthält. Es wird von einem Intel i8-Prozessor der 5. Generation angetrieben und verwendet Intel Optane-Speicher für ein außergewöhnlich reaktionsschnelles Erlebnis, ohne die Bank zu sprengen.

Black Friday 2019 Angebote von Lenovo

Lenovo IdeaPad 130 für 299.99 USD - Das Modell wird ursprünglich für 400 US-Dollar verkauft und erhält einen soliden Preisnachlass von 100 US-Dollar. Es ist solide in Bezug auf Hardwarespezifikationen, die einen Intel i3-Chipsatz mit 4 GB RAM, 500 GB Speicher und ein 15.6-Zoll-Display umfassen.

Lenovo Flex 6 2-in-1 für 399.99 USD - Ein einzigartiges Cabrio-Modell, das in mehrere Richtungen schwenkbar ist und jetzt für 150 US-Dollar gegenüber dem ursprünglichen Preis von 550 US-Dollar verkauft wird. Der Lenovo Flex 6 2-in-1-Laptop wird von einem Intel Pentium-Prozessor mit 4 GB RAM und 128 GB SSD-Speicher angetrieben.

Lenovo Flex 6 2-in-1

IdeaPad 330 für 879.99 USD - Eine ausgezeichnete Wahl für Einsteiger und MOBA-Liebhaber. Das Modell verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-Display mit einem Intel i7 mit 16 GB RAM und 128 GB SSD. Es verfügt über die GTX 1050-Grafikkarte für Ihre Spielanforderungen und wird mit einem massiven Rabatt verkauft, da der ursprüngliche Preis 1,299 US-Dollar beträgt.

ThinkPad E575 - Dieser Lenovo Laptop wird von einem AMD A10-9600P Prozessor angetrieben. Das 15.6-Zoll-Display ist mit 8 GB RAM und 500 GB Speicherplatz ausreichend, was mehr als genug ist, um das Windows 10-Betriebssystem mit Strom zu versorgen.

Beste Black Friday Angebote - Smartphones

Walmart

Die Flyer zu Walmarts Black Friday 2019-Angeboten sind bereits erhältlich und bieten ein fantastisches Angebot für das alte iPhone 6 für nur 99 US-Dollar mit einem Rabatt von 150 US-Dollar, wenn Sie es über den Straight Talk-Mobilfunkdienst kaufen.

Best Buy

Best Buy hat einen Deal angekündigt, den die meisten nutzen könnten. Sie können das Samsung Galaxy S9, S9 + oder Note 9 bei Verizon, Sprint oder AT & T mit einem massiven Rabatt von 300 USD gegenüber dem ursprünglichen Preis kaufen.

Die entsperrte Version des Motorola Moto G6 wird für 199 US-Dollar mit einem Angebot von 50 US-Dollar angeboten und sollte für Android-Liebhaber geeignet sein, die ein Top-End-Smartphone benötigen, ohne ein kleines Vermögen auszugeben.

Moto G6 Bester Kauf

Schauen Sie sich Moto G6 bei Best Buy an

Apple iPhone 6S wird für 199 US-Dollar mit einem Rabatt von 100 US-Dollar bei Anbietern von Simple Mobile- und Total Wireless-Diensten angeboten.

Schauen Sie sich Apple iPhone 6S bei Best Buy an

Beste Black Friday Angebote - Desktops

HP

HP All-in-One-PC für 299.99 USD - Der HP All-in-One-PC 20-c410 wird von Intel Celeron J4005 mit Strom versorgt und verfügt über ein 19.5-Zoll-Display. Der elegante PC ist in Weiß erhältlich und eine zuverlässige Desktop-Lösung für die Büroeinrichtung. Der ursprüngliche Preis liegt bei 369.99 US-Dollar und wird jetzt mit einem Rabatt von 70 US-Dollar verkauft.

HP Pavilion Desktop 590-p0050 für 499.99 USD - Der Desktop-PC wird von einem 8. Intel i5-Prozessor angetrieben und verwendet den Intel Optane-Speicher für schnelle Reaktionszeiten. Das Modell, das bei 629.99 USD lag, erhielt einen Rabatt von 130 USD für Verkäufe am Black Friday 2019.

HP Pavilion Desktop 590-p0050

HP Pavilion All-in-One-Touchscreen-PC für 1,249.99 USD - Der Pavilion 27-xa0055st ist der PC der Spitzenklasse und verfügt über ein großes 27-Zoll-Display. Das Modell verfügt über ein QHD-Touchscreen-Display mit Intel Core i8-Prozessor der 7. Generation, 16 GB RAM und 2 TB Festplatte. Die 256-GB-SSD kann das Windows 10-Betriebssystem aufnehmen und den gesamten PC viel schneller als herkömmliche Festplatten machen.

Beste Black Friday Angebote - Tablets

Amazon

Fire 8 HD Tablet für 49.99 USD - Wenn Sie Tablets bei Amazon kaufen, können Sie das Fire 8 HD-Tablet nicht um jeden Preis überspringen, da es billig ist und die Arbeit erledigt, obwohl es normalerweise voller Amazon-Anzeigen ist.

Fire 7 Tablet für 29.99 USD - Sie können tatsächlich ein 7-Zoll-Markentablett für nur 30 US-Dollar kaufen. Das Fire 7 ist in verschiedenen Farben erhältlich, bietet 8 GB Speicherplatz für minimalen Speicherplatz und unterstützt alle Amazon-Dienste wie Prime Video und Bücher. Damit ist es das billigste tragbare Gerät.

Walmart

iPad 6. Generation 32 GB für 249 US-Dollar - Dies ist eines der besten Angebote, da das neue iPad Apple Pencil unterstützt und ursprünglich 329 US-Dollar kostete, was um 80 US-Dollar zu einem wirklich erschwinglichen Preis gesunken ist, sodass Sie mehr als eines kaufen können, wenn Sie eines benötigen.

Samsung Galaxy Tab E 9.6-Zoll für 129 US-Dollar - Ein ausgezeichnetes Android-Tablet von Samsung mit einem großen 9.6-Zoll-Display, 12 Stunden Akkulaufzeit, 16 GB Speicher mit Unterstützung für Micro-SD-Karten. Das Tablet im Wert von 189 US-Dollar wird mit einem Rabatt von 60 US-Dollar verkauft.

Samsung Galaxy Tab E 9.6 Zoll

RCA Voyager III Tablet für 28 US-Dollar - Dieses Tablet ist mit Sicherheit das billigste und kann als Backup-Tablet erworben werden, das ursprünglich einen Preis von 49.87 US-Dollar hatte und jetzt einen Rabatt von 22 US-Dollar bietet.

Staples

Amazon Fire 7 ”-Tablet für 29.99 USD - Das Amazon Fire-Tablet, das normalerweise für 49.99 USD verkauft wird, ist jetzt um 20 USD reduziert. Sie können das neu eingeführte 8-Zoll-HD-Tablet auch für 49.99 US-Dollar mit einem Rabatt von 30 US-Dollar gegenüber den ursprünglichen 79.99 US-Dollar kaufen.

Amazon Fire 7 ”Tablet

Best Buy

Apple iPad Mini 4 Wi-Fi 128 GB für 249.99 USD - Eine einfache Wahl, wenn Sie nach einem kompakten Tablet suchen, das unter iOS ausgeführt wird und viel Platz zum Speichern von Filmen und Musik bietet. Das iPad Mini erhält einen erstaunlichen Preisnachlass von 150 US-Dollar gegenüber dem tatsächlichen Preis.

Beste Black Friday Angebote - Gadgets

Ring Video Türklingel 2 für 139 $ - Die Ring Video Türklingel 2 ist eine wesentliche Ergänzung für Ihr Zuhause, um die Sicherheit zu verbessern und die Sicherheit zu genießen. Es funktioniert mit Alexa, verfügt über einen eingebauten Lautsprecher, mit dem Sie mit Ihrem Smartphone mit Besuchern sprechen können, und bietet einen Rabatt von 70 USD für den Black Friday.

Amazon Fire TV Stick für 24.99 USD - Die neueste Ausgabe des Amazon Fire TV Stick ist mit dem Sprachassistenten Alexa ausgestattet, mit dem Sie die gewünschten Filme und Fernsehsendungen leichter finden können. Es erhält einen soliden Rabatt von 15 US-Dollar für Black Friday von seinem ursprünglichen Preis von 39.99 US-Dollar. Wenn Sie bereits keinen haben oder eine Alternative für Chromecast benötigen, ist dies eine einfache Wahl.

Razer Chroma Gaming Bundle für 95 US-Dollar (Walmart) - Sie müssen kein Hardcore-Spieler sein, um ein Razer-Produkt zu kaufen, da es aufgrund seines stilvollen Aussehens und seiner Verarbeitungsqualität ideal für jeden Benutzer ist. Das Chrome-Bundle enthält eine von hinten beleuchtete RGB-Tastatur, eine Maus und eine Mausmatte. Damit ist es das ultimative Starter-Gaming-Kit für angehende Spieler.

Google Home für 79 US-Dollar - Kohls Black Friday-Angebote konzentrieren sich hauptsächlich auf das Anbieten von Guthaben im Geschäft, damit Sie mehr kaufen können. Die Google-Startseite ist jedoch ein solides Angebot, das normalerweise einen Preis von 129 US-Dollar hat. Sie können Ihre Dosis sprachgestützter Lautsprecher abrufen, ohne eine große Summe dafür auszugeben.

Google-Startseite

Beats Studio Wireless 279.99 $ @ Kohl's - Beats Studio Wireless ist der Spitzenkopfhörer der Marke, der 22 Stunden kabellose Wiedergabe bietet und sogar ausgestattet ist. Er verfügt über aufregende Funktionen wie adaptive Geräuschunterdrückung, hervorragende Bassqualität und eine solide Markenbekanntheit mit Apples Sprachassistent Siri.

JBL Flip 4 wasserdichter Lautsprecher für 59.99 $ @ Target - Der JBL Flip 4, der normalerweise für 99 US-Dollar verkauft wird, wurde jetzt um 40 US-Dollar reduziert und ist in drei leuchtenden Farben erhältlich, sodass Sie Ihre Wahl treffen können. Es ist praktisch für Outdoor-Aktivitäten, zum Strandgehen und hilft Ihnen außerdem dabei, Ihre Kopfhörer während eines Familientreffens nicht mehr zu benutzen.

Beste Black Friday Angebote - Fernseher

Amazon

 Toshiba 50 ”Smart TV Fire Edition für 299 US-Dollar - Der Name sagt alles! Der Toshiba-Fernseher erhält einen tiefen Rabatt von 100 US-Dollar, da er in Firestick integriert ist. Es erleichtert das Streamen von Inhalten auf Prime Video und das Herunterladen von Apps wie Hulu, HBO. Diese Funktion macht es zu einem echten Smart-TV, der groß ist und über ein fantastisches 4K-Panel verfügt.

Sony 65 ”4K Ultra HD-Fernseher für 998 US-Dollar - Ein ziemlich großer Fernseher mit einem 65-Zoll-Display funktioniert mit Alexa und unterstützt nicht nur einen 4K-Fernseher, sondern auch die HDR-Technologie für einen verbesserten Kontrast bei Filmen und Spielen. Das intelligente Android TV unterstützt auch Google Assistant und verfügt über genügend Anschlüsse, an die Sie alle Ihre Konsolen anschließen können.

Best Buy

LG 70-Zoll-4K-HDR-Fernseher für 699.99 USD - UHD-Fernseher sind die neue Norm, und der Smart-TV der LG UK6190-Serie ist recht groß, verfügt über ein perfektes HDR-Panel und wird jetzt mit einem unglaublichen Rabatt von 300 US-Dollar für den Black Friday 2019 verkauft.

Toshiba Fire TV Edition für 129.99 USD - Mit diesem 200K 4-Zoll-HDR-Fernseher von Toshiba, in den auch Fire TV von Amazon integriert ist, um Netflix, YouTube und andere Inhalte problemlos anzusehen, erhalten Sie einen unglaublichen Preisnachlass von 43 US-Dollar Best Buy zu besuchen.

Toshiba Fire TV-Edition

Kohls Laden

LG 49-Zoll-4K-Fernseher für 329.99 USD - Bei Kohl's sollten Sie sich dieses Doorbuster-Angebot für das Modell LGK-49UK6090PUA ansehen, das über intelligente Funktionen verfügt, und Sie erhalten 90 USD in Kohls Bargeld, um zusätzliche Artikel im Geschäft zu kaufen.

Walmart

Samsung 32-Zoll-HD-Smart-TV der Klasse für 178 US-Dollar - Eine einfache Wahl für Leute mit kleinem Budget, da Sie Filme und Spiele auf diesem HD-Smart-TV genießen können, der auch mit YouTube- und Netflix-Apps geliefert wird.

Target

Samsung Curved 4K HDR-Fernseher für 799 US-Dollar - Der Samsung Curved-Fernseher ist einer der größten und besten Fernseher, die Sie für den Black Friday 2019 kaufen können. Er bietet einen soliden Preisnachlass von 300 US-Dollar, macht ihn erschwinglicher und ist ein intelligenter Fernseher. Amazon Prime und YouTube.

LG Smart HDR UHD-Fernseher für 269.99 USD - Wenn dies nicht das günstigste Angebot für den Kauf eines mittelgroßen 43-Zoll-Fernsehers ist, wissen wir nicht, was es sonst noch geben würde. Das Modell von LG hat eine 4K-Auflösung, unterstützt HDR und wird für 80 US-Dollar weniger als üblich verkauft.

TCL Roku 55-Zoll-4K-Smart-HDR-Fernseher für 349.99 USD - Die TCL-Fernsehserie hat einen neuen Maßstab für erschwingliches Home Entertainment gesetzt. Das 55-Zoll-Display ist groß genug und in den Roku-Streaming-Stick integriert, mit dem Sie sofort auf alle Ihre Lieblingskanäle zugreifen können.

TCL Roku 55-Zoll-4K-Smart-HDR-Fernseher

Beste Black Friday Angebote - Spielekonsolen

Amazon

Xbox One S 1 TB Battlefield V Bundle für 229 US-Dollar - Die meisten Spieler lieben das erstaunliche Battlefield V-Erlebnis, das mit einem Battle Royale-Modus noch besser wird. Sie erhalten das Bundle für nur 229 US-Dollar und das ist ein erstaunlicher Black Friday-Deal, besonders wenn Sie sich für Multiplayer-Shooter interessieren.

Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe für 299.99 USD - Nintendo Switch ist die beste Hybrid-Konsole der Generation. Wenn Sie lange Zeit am Zaun waren, klingt das 300-Dollar-Angebot großartig für das Bundle, das Mario Kart 8 enthält, ein großartiges Rennspiel für die ganze Familie.

Walmart

Sony PlayStation 4 1 TB Slim mit Spiderman für 199 US-Dollar - Eines der besten Angebote, wenn Sie planen, Ihre Konsole zu aktualisieren oder eine neue zu kaufen, da sie auch den neu veröffentlichten Spiderman enthält, einen exklusiven PS4-Titel. Die 1 TB Speicherplatz machen es bequemer, alle Ihre Spiele ohne Probleme zu speichern.

Xbox One X für 399 US-Dollar - Der Kauf der Xbox One S im Jahr 2021 ist so altmodisch, weil die Xbox One X viel leistungsfähiger ist, 1 TB Speicherplatz hat und einen coolen Rabatt von 100 US-Dollar von ihrem ursprünglichen Preis von 499 US-Dollar erhält. Es gibt jedoch keine Spiele, die mit diesem Paket gebündelt sind, aber Sie können problemlos 2-3 Titel kaufen, die für den Black Friday 2019 rabattiert werden.

Xbox Ein X

Best Buy

Nintendo Switch Super Mario Kart Deluxe Bundle für 299.99 USD - Der Nintendo Switch hat sich in letzter Zeit stark weiterentwickelt und die neueste Konsole mit einem exklusiven Titel zu diesem Preis zu bekommen, klingt nach einem anständigen Angebot. Sie können es definitiv versuchen, da in dieser Weihnachtszeit mehr Switch-Spiele zum günstigeren Preis verkauft werden, was es einfacher macht, Ihre Sammlung zu erweitern.

Target

Nintendo 2DS Mario Maker Bundle für 79.99 USD  - Lust auf eine neue Nintendo 2DS-Konsole und Retro? Das Bundle enthält Mario Maker, das vorinstalliert ist und einen hervorragenden Preis hat, der für die meisten definitiv ein einfacher Kauf ist. Sie können eine neue Konsole für sich selbst erstellen oder sie einfach jemandem schenken.

Nintendo 2DS Mario Maker-Bundle

PlayStation VR-Bundle für 249.99 US-Dollar - Das PlayStation 349.99 VR-Bundle kostet ursprünglich 4 US-Dollar und hilft Ihnen beim Einstieg in die aufregende Welt der Virtual-Reality-Spiele. Die ständig wachsende Sammlung sollte Sie monatelang beschäftigen. Es enthält auch zwei Spiele, Creed Rise to Glory und Superhot VR, die es einfacher machen, mit dem Spielen zu beginnen, sobald Sie den Kauf getätigt haben.

Sony PlayStation 4 Spiderman Bundle mit kostenlosem Wireless-Controller für 199 US-Dollar - Das beste Tür-Buster-Angebot aller Zeiten bei Target, da Sie nicht nur die PS4 1 TB-Konsole und das exklusive Spiderman-Spiel erhalten, sondern auch einen zusätzlichen Controller, der sich für Spiele mit zwei Spielern als nützlich erweist.

Beste Black Friday Deals - Soundbars und Heimkinosystem

Target

Samsung 2.1 Channel 130W Soundbar für 119.99 USD - Das Produkt enthält einen drahtlosen Subwoofer, der praktisch ist, wenn Sie eine drahtlose Einrichtung planen, und der auch Bluetooth-Streaming von anderen Geräten wie Smartphones und Laptops unterstützt.

Walmart

LG 37 ”2.1 300W Sound Bar für 99 US-Dollar - Soundbars sind bequem, einfach einzurichten und bieten Ihnen ein Surround-Sound-Erlebnis ohne Kabel. Dieses Modell von LG verfügt über einen drahtlosen Subwoofer und unterstützt Bluetooth. Der ursprüngliche Preis betrug 229 US-Dollar, was mit einem massiven Rabatt von 130 US-Dollar verbunden ist. Dies macht es zu einem soliden Kauf, wenn Sie Soundbars zum ersten Mal ausprobieren möchten.

ONN ”37” 2.0 30W Soundbar für 29 US-Dollar - Die Soundbar beeindruckt Sie möglicherweise nicht in Bezug auf Klangqualität oder Design. Wenn Sie jedoch zu Hause einen kleinen Fernseher haben oder eine bessere Lautstärke und Surround-Sound für Ihr Schlafzimmer-TV-Setup benötigen, ist das ONN-Produkt, das wirklich weniger kostet, die ideale Wahl.

Ein 37-Zoll-BT 2.0-Kanal-Soundbar-Lautsprecher

Best Buy

Sony 2.1-Kanal-Soundbar und digitaler Verstärker für 148.99 USD - Die 2.1-Kanal-Soundbar von Sony zielt darauf ab, den besten Sound zu liefern, ohne sperrig zu sein. Es ist ein digitaler Verstärker eingebaut, der die Tonausgabe und die Gesamtqualität maximiert. Der ursprüngliche Preis war 279.99 $ und Sie können es für einen großen Rabatt während des Black Friday erhalten, der das Angebot versüßt.

Samsung 5.1 Channel Soundbar System für 279.99 USD - Das Setup verfügt über eine große Soundbar und einen Subwoofer, bietet jedoch 5.1-Surround-Sound. Der im System integrierte digitale Verstärker verbessert die Audioqualität weiter und wurde ursprünglich zu einem Preis von 499 US-Dollar angeboten, der jetzt für viel weniger verkauft wird. Das Bundle unterstützt auch 4K-Video-Pass-Through.

Samsung 5.1-Kanal-Soundbar-System

Best Black Friday 2019 Deals - Eine ständig wachsende Liste

Mit großen Einzelhändlern wie Best Buy, Walmart und Amazon wächst die Liste der besten Black Friday-Angebote mit neuen Ergänzungen weiter. Sie können mehr Deal-Websites, Foren und Reddit nutzen, um Online-Deals zu verfolgen, während Türöffner nur für diejenigen gedacht sind, die bereit sind, Zeit vor bestimmten Geschäften zu verbringen, um diese aufregenden Deals für 2019 auf Smartphones, Fernsehern und Gadgets zu erhalten und Spielekonsolen.

Kategorie: Beste Produkte

Best Black Friday Deals

The most hyped time of the year has arrived and for those who have been waiting to purchase some latest gadgets, the guide to Best Black Friday deals should make it easier. The sale time begins on Thanksgiving, but most popular retailers including Amazon, Walmart, Target, Best Buy and Kohl’shave already prepared their Black Friday deals advertisement flyers that gives a quick glimpse of what to expect from Black Friday 2018.

Best Black Friday Deals – Laptops

In this time of the year, if you have been waiting to upgrade your old laptop you should definitely do so. Apart from big branded retailers, PC manufacturers like Lenovo and HP have announced discounts on laptops. There’s no better purchase than getting your favorite laptop model from one of the reputed brands.

Staples

Acer Aspire Laptop with Ryzen 3 Processor at $319 – The Acer Aspire is powered by AMD Ryzen 3 processor and runs on the Windows 10 operating system.

Lenovo 330s Laptop for $469.99 – This Lenovo laptop runs on the most powerful Ryzen 7 processor, which is almost on par with Intel i7 in terms of performance and it also has Radeon graphics that should be enough for most casual gamers on a laptop.

Lenovo 330s Laptop

Black Friday 2018 Deals from HP

HP Laptop – 15z for $299.99 – This laptop is one of the cheapest offerings and is powered by an AMD A9 – 9425 processor and its original price is $519.99. With a $220 discount on a solidly built laptop, you should probably pick it if you are tight on budget and need a good replacement.

HP 15t for $499.99 – Powered by an Intel Core i7 processor, this is easily one of the fastest and exceptionally powerful laptops that comes with a massive discount of $740 from its original price of $1,239.99. It includes the Intel Optane memory for a highly responsive Windows 10 experience.

HP Laptop 15t

HP Spectre x360 Laptop – 13t for $849.99 – This model is powered by an 8th generation Intel i5 processor and is a hybrid touchscreen laptop that can be converted into a tablet. The device uses Corning Gorilla Glass and has a decent discount of about $300 from its original price of $1,149.99

HP Envy x360 Laptop – 15t for $599.99 – This laptop is versatile and can be converted into different positions as it includes a touchscreen as well. It is powered by an 8th gen Intel i5 processor and uses Intel Optane memory for an exceptionally responsive experience without breaking the bank.

Black Friday 2018 Deals from Lenovo

Lenovo IdeaPad 130 for $299.99 – The model originally sells for $400 and gets a solid $100 off. It’s solid in terms of hardware specs that include an Intel i3 chipset with 4 GB of RAM, 500 GB of storage and a 15.6-inch display.

Lenovo Flex 6 2-in-1 for $399.99 – A unique convertible model that swivels in multiple directions and is now being sold for $150 off from its original price of $550. The Lenovo Flex 6 2-in-1 laptop is powered by an Intel Pentium processor with 4 GB RAM and 128 GB SSD storage.

Lenovo Flex 6 2-in-1

IdeaPad 330 for $879.99 – An excellent choice for entry-level gamers and MOBA lovers. The model sports a 15.6-inch full HD display with an Intel i7 with 16 GB of RAM and 128 GB of SSD. It has the GTX 1050 graphics card for your gaming needs and is being sold with a massive discount as its original price is $1,299.

ThinkPad E575 – This Lenovo laptop is powered by an AMD A10-9600P processor. The 15.6-inch display is adequate with 8 GB of RAM and 500 GB of storage space which is more than enough to power its Windows 10 operating system.

Best Black Friday Deals – Smartphones

Walmart

Walmart’s Black Friday 2018 deals flyers are already out and they have an amazing offer on the old iPhone 6 for just $99 with a discount of $150, if you choose to buy it on Straight Talk wireless service.

Best Buy

Best Buy has announced a deal that most could make use of. You can buy the Samsung Galaxy S9, S9+ or Note 9 on Verizon, Sprint or AT&T with a massive discount of $300 from their original price.

The Motorola Moto G6 unlocked version is being offered for $199 with an offer of $50 and it should fit Android lovers who need a top-end smartphone without spending a small fortune.

Moto G6 Best Buy

Check out Moto G6 on Best Buy

Apple iPhone 6S is offered for $199 at a discount of $100 on Simple Mobile and Total Wireless service providers.

Check out Apple iPhone 6S on Best Buy

Best Black Friday Deals – Desktops

HP

HP All-in-One PC for $299.99 – The HP All-in-One PC 20-c410 is powered by Intel Celeron J4005 and has a 19.5-inch display. The stylish PC is available in all white and is a reliable desktop solution for office setup. Its originally priced at $369.99 and is now being sold with a discount of $70.

HP Pavilion Desktop 590-p0050 for $499.99 – The desktop PC is powered by an 8th Intel i5 processor and also uses the Intel Optane memory for fast response times. The model which was at $629.99 got a $130 discount for Black Friday 2018 sales.

HP Pavilion Desktop 590-p0050

HP Pavilion All-in-One Touchscreen PC at $1,249.99 – The top of the line PC, the Pavilion 27-xa0055st features a large 27-inch display. The model has a QHD touchscreen display with 8th gen Intel Core i7 processor, 16 GB of RAM and 2TB hard disk. The 256 GB SSD can hold the Windows 10 operating system and make the entire PC much faster than traditional HDD.

Best Black Friday Deals – Tablets

Amazon

Fire 8 HD Tablet for $49.99 – When you are purchasing tablets on Amazon, you can’t skip the Fire 8 HD tablet at any cost because it is cheap and gets the job done even though it’s usually full of Amazon ads.

Fire 7 Tablet for $29.99 – You can actually buy a 7-inch branded tablet for just $30. The Fire 7 comes in a range of colors, has 8 GB of space for minimal storage and also supports all Amazon services like Prime Video and books making it the cheapest portable device.

Walmart

iPad 6th Gen 32GB for $249 –This is one of the best deals, as the new iPad supports Apple Pencil and was originally $329 which has come down by $80 to a really affordable price so that you could buy more than one if you need one.

Samsung Galaxy Tab E 9.6-inch for $129 – An excellent Android tablet from Samsung with a large 9.6-inch display, 12 hours of battery life, 16GB of storage with micro SD card support. The $189 tablet will be sold with a discount of $60.

Samsung Galaxy Tab E 9.6-inch

RCA Voyager III Tablet for $28 –   This one is easily the cheapest of the lot and can be purchased as a backup tablet which was originally priced at $49.87 and now has a $22 discount.

Staples

Amazon Fire 7” Tablet for $29.99 – The Amazon Fire tablet which usually sells for $49.99 is now discounted by $20. You can also buy the newly launched HD 8” inch tablet for $49.99 with a discount of $30 from the original $79.99.

Amazon Fire 7” Tablet

Best Buy

Apple iPad Mini 4 Wi-Fi 128GB for $249.99 – An easy pick if you are looking for a compact tablet that is running on iOS and has plenty of space to save movies and music. The iPad Mini gets an amazing $150 discount from its actual price.

Best Black Friday Deals – Gadgets

Ring Video Doorbell 2 for $139 – The Ring Video Doorbell 2 is an essential addition for your home to improve safety and enjoy peace of mind. It works with Alexa, has a speaker built in so that you can speak to visitors using your smartphone and comes with a $70 discount for Black Friday.

Amazon Fire TV Stick for $24.99 – The Amazon Fire TV Stick latest edition is equipped with Alexa voice assistant which makes it easier to find the movies and TV shows you want. It gets a solid discount of $15 for Black Friday from its original price of $39.99 and if you already don’t have one or need an alternate for Chromecast, this is an easy pick.

Razer Chroma Gaming Bundle for $95 (Walmart) – You don’t have to be a hardcore gamer to buy a Razer product because the stylish look and build quality it provides makes it ideal for every user. The Chrome bundle includes an RGB back-lit keyboard, mouse and a mouse mat making it the ultimate starter gaming kit for those budding gamers.

Google Home for $79 – Kohl’s Black Friday deals are mostly focused on offering in-store credit so that you could purchase more. The Google Home is, however, a solid deal which is usually priced at $129 and you can get your dosage of voice-assisted speakers without spending a huge sum on it.

Google Home

Beats Studio Wireless $279.99 @ Kohl’s – Powered by exciting features like adaptive noise cancellation, excellent bass-rich sound quality and a solid brand recognition to back it up, Beats Studio Wireless is the top of the line headphones from the brand which offers 22 hours of wireless playback and is even equipped with Apple’s voice assistant Siri.

JBL Flip 4 waterproof speaker for $59.99 @ Target – The JBL Flip 4 that usually sells for a pricier $99 has now been discounted by $40 and is available in three vibrant colors so that you could choose your pick. It comes in handy for outdoor activities, going to the beach and will, in addition, help you stop using your headphones all the time during family meetups.

Best Black Friday Deals – Televisions

Amazon

 Toshiba 50” Smart TV Fire Edition for $299 – The name says it all! The Toshiba television is getting a deep discount of $100 because it is integrated with Firestick. It makes it easier to stream content on Prime Video, download apps like Hulu, HBO. This feature makes it a true smart TV that’s large and also sports an awesome 4K panel.

Sony 65” 4K Ultra HD TV for $998 – A rather large television with a 65-inch display, works with Alexa and apart from being a 4K television, it also supports HDR technology for improved contrast in movies and gaming. The smart Android TV also supports Google Assistant and has enough ports to connect all your consoles to.

Best Buy

LG 70-inch 4K HDR TV for $699.99 – UHD televisions are the new norm and the LG UK6190 series smart TV is quite large in size, has a picture perfect HDR panel and is now being sold with a whopping discount of $300 for Black Friday 2018.

Toshiba Fire TV Edition for $129.99 – Get an amazing discount of $200 with this 4K 43-inch HDR TV from Toshiba that also has Amazon’s Fire TV integrated to easily watch Netflix, YouTube among other content and it’s definitely a door-buster deal you can’t miss if you are planning to visit Best Buy.

Toshiba Fire TV Edition

Kohl’s Store

LG 49-inch 4K TV for $329.99 – At Kohl’s you should check out this doorbuster deal for the LGK-49UK6090PUA model that’s got smart features and you will get $90 in Kohl’s cash to purchase additional items in the store.

Walmart

Samsung 32”-inch Class HD Smart TV for $178 – An easy pick for those on a tight budget as you can enjoy movies and games on this HD Smart TV which also comes bundled with YouTube and Netflix apps.

Target

Samsung Curved 4K HDR TV for $799 – The Samsung Curved television is one of the biggest and the best TVs you could purchase for Black Friday 2018. It gets a solid $300 discount making it more affordable and being a smart television, it also comes packed with a slew of channels including Netflix, Amazon Prime and YouTube.

LG Smart HDR UHD TV for $269.99 – If that isn’t the cheapest deal to purchase a moderately sized 43-inch television, we don’t know what else would be. The model from LG has 4K resolution, supports HDR and is being sold for $80 less than usual and is a door-buster deal at Target.

TCL Roku 55-inch 4K Smart HDR TV for $349.99 – The TCL range of televisions have set a new benchmark for affordable home entertainment. The 55-inch display is large enough and it is integrated with Roku streaming stick which should give you instant access to all your favorite channels.

TCL Roku 55-inch 4K Smart HDR TV

Best Black Friday Deals – Gaming Consoles

Amazon

Xbox One S 1TB Battlefield V Bundle for $229 – Most players love the amazing Battlefield V experience which gets even better with a battle royale mode. You get the bundle for just $229 and that’s an amazing Black Friday deal especially if you are interested in multiplayer shooters.

Nintendo Switch Mario Kart 8 Deluxe for $299.99 – Nintendo Switch is the best hybrid console of the generation and if you were on the fence for a long time, the $300 offer sounds great for the bundle which includes Mario Kart 8, a great racing game for the entire family.

Walmart

Sony PlayStation 4 1TB Slim with Spiderman for $199 – One of the best deals if you are planning to upgrade your console or purchase a new one as it also includes the newly released Spiderman, a PS4 exclusive title. The 1 TB of storage space makes it more convenient to store all your games without issues.

Xbox One X for $399 – Buying the Xbox One S in 2018 is so old school because the Xbox One X is much more powerful, has 1 TB of space and is getting a cool discount of $100 from its original price of $499. However, there are no games bundled with this pack, but you can easily buy 2-3 titles that are being discounted for Black Friday 2018.

Xbox One X

Best Buy

Nintendo Switch Super Mario Kart Deluxe Bundle at $299.99 – The Nintendo Switch has evolved a lot in recent times and getting the newest console with an exclusive title at this price sounds like a decent deal. You can definitely make a go for it as more Switch games are being sold for the lesser price this holiday season making it easier to expand your collection.

Target

Nintendo 2DS Mario Maker Bundle at $79.99  – Do you fancy a new Nintendo 2DS console and going all retro? The bundle includes Mario Maker pre-installed in it and with an excellent price tag that is definitely an easy buy for most. You can a new console for yourself or you can simply gift it to someone.

Nintendo 2DS Mario Maker Bundle

PlayStation VR Bundle for $249.99 – Originally priced at $349.99, the PlayStation 4 VR Bundle will help you enter into the exciting world of virtual reality games and the ever-growing collection should keep you busy for months on end. It also includes two games, Creed Rise to Glory and Superhot VR making it easier to start gaming as soon as you make the purchase.

Sony PlayStation 4 Spiderman Bundle with Free Wireless Controller for $199 – The best ever door-buster deal at Target as you not only get the PS4 1TB console and the Spiderman exclusive game, but also an additional controller that comes in handy for enjoying two-player games.

Best Black Friday Deals – Soundbars and Home Theater System

Target

Samsung 2.1 Channel 130W Soundbar for $119.99 – The product includes a wireless subwoofer that’s handy if you are planning to have a wire-free setup and also supports Bluetooth streaming from other devices such as your smartphones and laptops.

Walmart

LG 37” 2.1 300W Sound Bar for $99 – Soundbars are convenient, easy to set up and provide you with a surround sound experience without any wires. This model from LG has a wireless sub-woofer and supports Bluetooth. The original price was $229 which comes with a massive discount of $130 and makes it a solid purchase if you want to try soundbars for the first time.

ONN” 37” 2.0 30W Soundbar for $29 – The soundbar may not impress you in terms of sound quality or design, but if you have a small television at home or require the better volume, surround sound for your bedroom TV setup, the ONN product that costs really less is an ideal choice.

Onn 37inch BT 2.0 Channel Soundbar Speaker

Best Buy

Sony 2.1 Channel Soundbar and Digital Amplifier at $148.99 – The 2.1 channel soundbar from Sony aims to deliver the best sound without being bulky in size. It has a digital amplifier built into it that maximizes sound output and overall quality. The original price was $279.99 and you can get it for a great discount during Black Friday that sweetens the deal.

Samsung 5.1 Channel Soundbar System at $279.99 – The setup has a large soundbar and a sub-woofer but it is capable of delivering 5.1 surround sound experience. The digital amplifier built into the system further enhances the audio quality and it was originally priced at an expensive $499 which is now being sold for way less. The bundle also supports 4K video pass through.

Samsung 5.1 Channel Soundbar System

Best Black Friday 2018 Deals – An Ever-growing List

With major retailers like Best Buy, Walmart and Amazon jumping in, the list of best Black Friday deals keeps growing with new additions. You can make use of more deal websites, forums and Reddit to keep track of online deals whereas door-busters are only for those who are willing to physically spend time in front of specific stores to grab those exciting 2018 deals on smartphones, televisions, gadgets and gaming consoles.

    Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
    Best Cheap E-book Readers 2018 22
    Best Cheap E-book Readers 2018
    Best OnePlus 6 Cases
    Best OnePlus 6 Cases
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018 24
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best cheap desktop computers 2017
    Best Desktop Computers Of 2018
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018 26
    Best High-Performance Desktop Pcs 2018
    Best Desktops under $1000 of 2018 28
    Best Desktops under $1000 of 2018
    Mac desktop vs laptop
    MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?
    Best Chromebooks
    Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2018
    Top Best Chromebooks Under $500
    Top Best Chromebooks Under $500
    best laptops for interior designers
    Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2018
    Best Laptops For Developers To Buy In 2018 30
    Best Laptops For Developers To Buy In 2018

    Get more stuff like this
    in your inbox

    Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

    Thank you for subscribing.

    Something went wrong.