Dies ist das beste Android-Tablet, das Sie derzeit kaufen können

Seien wir hier ganz ehrlich. Mit all dem, was über die neuen attraktiven Funktionen des Android L, des brandneuen iPad Air 2 von Apple und anderer Versionen von Tablets schwirrt.

Dies ist das beste Android-Tablet, das Sie derzeit kaufen können
...

& Partner

Seien wir hier ganz ehrlich. Mit all dem, was über die neuen attraktiven Funktionen des Android-L, das brandneue iPad Air 2 von Apple und andere Versionen von Tablets. Es verwirrt uns alle einfach, wenn es darum geht, einen zu kaufen. Eine weitere große Sache, die fast alle von uns vergessen, ist, dass Google und Apple nicht die einzigen Unternehmen auf der ganzen Welt sind, die Tablets anbieten. Und wenn Sie der Meinung sind, dass die Einfachheit von Apple für Sie zu einfach ist und Sie nur etwas verwenden möchten, mit dem Sie alles anpassen und mehr Kontrolle haben können. Dann denken Sie sicherlich an ein Android-Tablet. Lassen Sie uns sehen, welches das beste Android-Tablet für Sie am besten geeignet ist.

Nexus 9

beste Android-Tablette

Das Nexus 9 ist das Flaggschiff von Google, das bereits zum Trend geworden ist. Und mit Googles neuester Kampagne zum Thema „Gemeinsam sein. Nicht dasselbe “Ich kann nur Leute sehen, die dieses Tablet schon vor seiner Veröffentlichung lieben. Das Basismodell des Nexus 9 ist im Play Store für 399 US-Dollar vorbestellbar.

Mit diesen nach vorne gerichteten BoomSound-Lautsprechern und dem QXGA 2048 x 1536-Bildschirm lässt sich das Nexus 9 auf jeden Fall gut klingen und gut aussehen. Hinter dem großartigen Aussehen stecken ein 6700-mAh-Akku, 2 GB RAM und der mit 1 GHz getaktete NVIDIA Tegra K2.3 Dual Denver.

Sehen Sie es auf Amazon

 

Nexus 7 (2013)

 

Sie können dieses Produkt nicht direkt bei Google kaufen, da es dort nicht verfügbar ist. Sie können jedoch schnell bei eBay oder Amazon für etwa 199 US-Dollar suchen. Auch wenn Sie zufällig auf einige renovierte Einheiten stoßen, können Sie erwarten, dass dieser Preis viel niedriger ist.

Wir alle wissen, welches Erbe das Nexus 7 für alle Nexus-Geräte hinterlassen hat. Für einige von uns ist das Nexus 7 der Grund, warum wir alle Nexus-Geräte lieben. Dieses 7-Zoll-Tablet ist nichts weniger als Leistung. Der 1200 x 1920 Pixel große Bildschirm kann zusammen mit dem 3950-mAh-Akku einen ganzen Tag lang Videos auf YouTube streamen. Und Sie werden sich nicht verkrüppeln, weil der Qualcomm Snapdragon S4Pro Quad-Core-Prozessor mit 1.5 GHz und 2 GB RAM dies nicht zulässt. Obwohl sie nicht schnell blitzen, lassen sie Sie auch nicht in das schwarze Loch der Nachlässigkeit gesaugt werden.

 

Sehen Sie es auf Amazon

 

LG G-Pad 8.3

das beste Android Tablet

LG war schon immer für die Qualität bekannt, die sie in ihre Verarbeitungsqualität gesteckt haben, und das G Pad ist keine Ausnahme. Das Tolle, was sie getan haben, ist die Verfügbarkeit der Google Play Edition für Android-Liebhaber. Sie können dieses großartige Tablet für 249 US-Dollar besitzen.

Es handelt sich um ein 8.3-Zoll-Tablet (aus diesem Grund der Name G Pad 8.3) mit einem Display mit einer Auflösung von 1200 x 1920 und einem 4600-mAh-Akku, mit dem es betrieben werden kann. Ein Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor mit 1.7 GHz, der mit 2 GB RAM kombiniert wird und jederzeit eine hervorragende Leistung bietet.

Das Samsung Galaxy Tab S ist auch eine gute Option. Es steht noch aus, von mir verwendet zu werden, daher habe ich dazu nichts zu sagen.

Sehen Sie es auf Amazon

 

 

Über Sie

Wenn Sie mich fragen, würde ich blindlings das Nexus 7-Tablet kaufen, wenn ich es heute kaufen würde. Wenn Sie also nur an der Klippe hängen, um das Tablet auszuwählen, und es bis heute fertigstellen möchten, würde ich Ihnen empfehlen, sich für das Nexus 7 zu entscheiden, da es nicht mehr lange verfügbar sein wird.

Siehe auch - Android L "Lollipop" - Erhält Ihr Telefon das Update

Aber wenn Sie abenteuerliche Erfahrungen machen oder einfach etwas anderes wollen. Dann ist das LG G Pad 8.3 ein großartiges Tablet, das Sie kaufen sollten. Und wenn Sie Standard-Android mögen, können Sie einfach das Google Play Edition-ROM darauf flashen.

Genug von meinen Empfehlungen und was würde ich kaufen. Was ist mit dir? Welches Tablet würden Sie kaufen, wenn Sie heute eines kaufen würden?

Kategorie: Android

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Lets be completely honest here. With all that buzzes about the new attractive features of the Android L, the Apple’s all new iPad Air 2 and other versions of tablets. It simply confuses all of us when it comes to purchasing one. Another big thing that almost all of us tend to forget, is that Google and Apple aren’t the only two companies in the whole world that offer tablets. And if you think that the simplicity of Apple is too simple for you, and you just want to use something that you can customize everything and have more control over. Then you surely are thinking about an Android tablet. So, let’s see what is the best Android tablet that best suites for you.

Nexus 9

best android tablet

The Nexus 9 is the upcoming Google’s flagship device that has already started becoming a trend. And with Google’s latest campaign about “Be together. Not the same” I can only see people to start loving this tablet even before its release. The base-model of the Nexus 9 is on pre-order on the Play Store for US$399.

With those front facing BoomSound speakers, and the QXGA 2048 x 1536 screen, the Nexus 9 is definitely make to sound and look great. Behind the great looks of it, there is a 6700 mAh battery, a 2GB RAM, and the NVIDIA Tegra K1 Dual Denver clocked at 2.3GHz.

From $269.22

5

 

Nexus 7 (2013)

 

You cannot purchase this one directly from Google because it is not available there. But you can do some quick searches on eBay or maybe Amazon for around US$199. Also if you happen to stumble on some refurbished units, then you can expect that price to be much lower than that.

We all know what legacy the Nexus 7 has paved for all the Nexus devices. For some of us, the Nexus 7 is the reason why we love all the Nexus devices. This 7-inch tablet is nothing short of power. The 1200 x 1920 pixel screen, along with the 3950 mAh battery can get you through a whole day of streaming videos on YouTube. And you won’t find yourself crippling because the Qualcomm Snapdragon S4Pro Quad core processor clocked at 1.5GHz and with a 2GB RAM will not let that happen to you. Though they are not blazing fast, they will also not let you get sucked in the blackhole of lagginess.

 

From $109.00

 

LG G Pad 8.3

LG has always been known for the quality they put in their build quality, and the G Pad is no exception. The great thing they have done, is the availability of the Google Play edition for stock Android lovers. You can own this great tablet for US$249.

It is an 8.3-inch tablet (that’s why the name G Pad 8.3), has a 1200 x 1920 resolution display with a 4600 mAh battery that would power it. A Qualcomm Snapdragon 600 quad-core 1.7GHz processor which is combined with a 2GB RAM that pumps out a great performance whenever you want.

The Samsung Galaxy Tab S is also a great option. It is still pending to be used by me, so I don’t have anything to say about that.

From $129.99

 

 

Over to you

If you ask me, I would blindly go ahead and purchase the Nexus 7 tablet if I was going to purchase it today. So if you are just hanging on the cliff of choosing the tablet and will be finalizing it by today, then I would recommend you to go with the Nexus 7 because it won’t be around for much longer.

See also – Android L “Lollipop” – Will Your Phone Get The Update

But if you want to have some adventurous experience, or simply want something different. Then the LG G Pad 8.3 is a great tablet that you should purchase. And if you like stock Android, then you can simply flash the Google Play Edition ROM onto it.

Enough of my recommendations and what would I purchase. What about you? Which tablet would you purchase if you were going to purchase one today?

Recommended Products For This Is The Best Android Tablet You Can Buy Right Now

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here