Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Die neuen Flaggschiffe von Apple, das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind bereits auf dem Markt präsent und die Nutzer haben mit dem Kauf begonnen. iPhone 8 und 8 Plus

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus
...

& Partner

Die neuen Flaggschiffe von Apple, der iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind bereits auf dem Markt präsent und die Nutzer haben mit dem Kauf begonnen. iPhone 8 und 8 Plus sind sehr teure Geräte und sehen mit dem richtigen Zubehör noch raffinierter aus. Obwohl es völlig optional ist, ein Zubehör für Ihr neu erworbenes iPhone zu erwerben, lohnt es sich, es zu haben. Zum Beispiel sorgt eine Hülle für die Langlebigkeit des Geräts, während ein Ladepad Ihnen hilft, das Telefon reibungslos aufzuladen. Der Markt ist mit so vielen aufregenden Accessoires gefüllt und wir haben hier die besten Accessoires für iPhone 8 und iPhone 8 Plus aufgelistet. Lesen Sie also weiter.

Siehe auch: Top besten iPhone 8 und iPhone 8 Plus Hüllen

Ratgeber

Apple packt überlegene Technologie in seine iPhones und verlangt auch dafür einen Premium-Preis. Die Smartphones iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind sehr beliebte Geräte, und auch das Zubehör für sie ist beliebt. Einige dieser Zubehörteile bieten zusätzliche Funktionen, während andere Schutz vor Beschädigung bieten. Eine ausgewählte Liste des Zubehörs und seine Nützlichkeit werden hier erläutert.

  1. apple-AirPods: Die AirPods von Apple funktionieren sehr gut mit den iPhones, obwohl sie auch mit den Android-Handys verwendet werden können. AirPods sind in einer breiten Palette erhältlich, von den regulären AirPods, die weniger als 150 US-Dollar kosten, bis zu den neuesten AirPods Pro, mit denen Sie bis zu 250 US-Dollar zurückerhalten können. Dies sind kabellose Ohrhörer mit separatem Ladekoffer. Alle diese sind mit dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus kompatibel. Gehen Sie das gesamte Sortiment durch, bevor Sie das für Sie am besten geeignete auswählen.
  2. Andere Ohrhörer / Kopfhörer: Sie können für Ihr iPhone 8 und iPhone 8 Plus aus einer viel größeren Auswahl an Ohrhörern und Kopfhörern anderer Hersteller als Apple kaufen. Diese sind sowohl drahtlos als auch verkabelt. Sie können alle mit den iPhones gekoppelt werden, einige Funktionen sind jedoch möglicherweise nicht verfügbar. Um Musik zu hören, Sprachanrufe zu empfangen und zu tätigen, reichen diese aus.
  3. Abdeckungen und Fälle: Zu den ersten Zubehörteilen, nach denen Sie suchen, gehören die Hüllen und Abdeckungen für Ihr iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Diese helfen beim Schutz des Smartphones vor Kratzern. Einige von ihnen sind gut darin, das Telefon vor Beschädigungen zu schützen, wenn das iPhone einen Sturz erleidet. Die Gehäuse bestehen normalerweise aus transparentem Kunststoff, wobei nur die Frontscheibe offen bleibt. Einige Abdeckungen umhüllen das Smartphone vollständig und verfügen über ein Fenster, in dem Sie die angezeigte Zeit anzeigen können, ohne die Klappe öffnen zu müssen.
  4. Ladezubehör: Apple liefert kein Zubehör für das kabellose Laden, obwohl das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus kabellos aufgeladen werden können. Sie können in eine Top-Marke wie Samsung investieren, um kabellos aufzuladen, oder sich für eine lokale Marke entscheiden.
  5. Kamera-Zubehör: iPhone-Nutzer haben im Allgemeinen eine großartige Erfahrung beim Klicken auf Fotos mit ihrem Smartphone. Sie erhalten Zubehör wie Stativständer und ausziehbare Selfie-Sticks mit Bluetooth-Verbindung. Überprüfen Sie das gesamte Sortiment und entscheiden Sie, welches am besten zu Ihnen passt.

10 besten Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Bester Kopfhörer für iPhone 8

AirPods

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Ein Telefon wird ohne einen schönen Kopfhörer nie fertiggestellt. Deshalb sind Airpods für Ihr neues iPhone 8 fast ein Muss. Dies ist definitiv eines der besten Zubehörteile für iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Dies ist ein kabelloser Kopfhörer, der Ihre Arbeit erheblich erleichtert. Sie können Anrufe entgegennehmen, iTunes hören und sogar Siri freihändig verwenden. Die Kopfhörer werden über Bluetooth mit dem Telefon verbunden. Außerdem werden sie mit einem eigenen Ladekoffer geliefert, sodass das Aufladen der AirPods keine große Sache ist. Nehmen Sie sie einfach überall mit und laden Sie sie bei Bedarf auf.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • AirPods sind das ideale Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus.
  • AirPods liefern Audio von höchster Qualität als jedes andere Konkurrenzprodukt.
  • Diese Ohrhörer sind recht einfach zu bedienen und können über SIRI gesteuert werden.
  • Der Ladekoffer erleichtert das Aufladen der AirPods bei Nichtgebrauch.

Sehen Sie es auf Amazon

Günstiger bester Kopfhörer für iPhone 8

Anker Soundbuds Digital IE10 Lightning-Kopfhörer

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Ein weiterer Kopfhörer für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus, der sich lohnt, falls Sie einen günstigen suchen. AirPods sind teuer genug, sodass Sie möglicherweise nicht mehr ausgeben möchten. Aber Anker Soundbuds Digital IE10 ist der richtige Kopfhörer, weil diese wirklich billig sind. Es kommt mit drei voreingestellten Equalizer wie Balance, Clear Voice und Super Bass. Sie können eine davon auswählen, indem Sie eine einfache Taste drücken. Mit dem integrierten Mikrofon können Sie freihändig telefonieren. Was kann man mehr von einem so billigen Kopfhörer erwarten?

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Dies kommt mit einem voreingestellten Equalizer, der drei Sounds bietet.
  • Einfach zwischen Soundeffekten wie Balance, Clear Voice und Super Bass zu wechseln.
  • Die Anker-Ohrhörer Digital IE10 sind für die Telefone iPhone 8 und iPhone 8 Plus geeignet.
  • Diese Ohrhörer sind als Zubehör für ein Apple-Produkt recht günstig.
  • Sie können Musik hören und auf den iPhones auch Sprachanrufe empfangen und tätigen
  • Es ist leicht zu transportieren und nimmt nicht viel Platz ein

Sehen Sie es auf Amazon

Bestes Kamerazubehör für iPhone 8 Plus

Kenu Stance Stativ

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Eines der besten Zubehörteile für Ihr iPhone 8. Diese Haltung funktioniert sehr gut und ermöglicht es Ihnen, das Kameraerlebnis im horizontalen und vertikalen Modus zu genießen. Es hat drei Beine und sie können so klein gefaltet werden, dass Sie leicht in Ihre Tasche stecken können. Dies ist ein Muss, wenn Sie viel reisen müssen. Der Preis ist sehr vernünftig und bei Amazon erhältlich.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Das Kenu Stance Stativ wurde speziell für iPhone 8 und iPhone 8 Plus entwickelt, kann aber auch mit anderen Geräten verwendet werden.
  • Wenn Sie Filme oder Videos auf Ihrem iPhone ansehen, können Sie das Stativ verwenden und die Freisprechfunktion genießen
  • Das Stativ eignet sich auch zum Klicken auf Fotos und zum Aufnehmen von Videos.
  • Es ist ein hilfreiches Zubehör für die iPhones auf Reisen

Sehen Sie es auf Amazon

Einer der besten Fälle für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Spigen Flüssigkristallgehäuse

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Ein Fall muss den größtmöglichen Schutz für Ihr neu erworbenes, sehr teures Telefon bieten. Und obwohl es viele Optionen gibt, ist Spigen zweifellos einer der besten Hersteller von Gehäusen auf dem Markt. So können Sie nach ihrem flüssigkristallklaren Gehäuse aus TPU-Material suchen, das sich leicht auftragen, installieren und natürlich stoßdämpfen lässt. Dies ist mit der kabellosen Lademöglichkeit kompatibel, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, falls Ihnen der Strom ausgeht. Es kommt mit präzisen Ausschnitten, die einfachen Zugang zu allem bieten, was Sie brauchen. Das innovative Punktmuster auf der Innenseite sorgt dafür, dass es frei von Wasserzeichen ist.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Da es sich um einen transparenten Fall handelt, sieht es nicht so aus, als ob der Fall vorhanden wäre. Wenn Sie also einen solchen Blick auf Ihr Telefon benötigen, können Sie diesen Fall kaufen.
  • Obwohl es schlank und transparent ist, schützt es die Kanten des iPhone 8 und iPhone 8 Plus vor Beschädigungen
  • Dieser Fall passt gut auf das Telefon. Infolgedessen reagieren die Tasten am Telefon weiterhin

Sehen Sie es auf Amazon

Bester Fall für iPhone 8 von Vena Harmony

Vena Harmony Fall

Ein anderes ausgezeichnetes Häuser für Ihr iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Diese Hülle bietet Ihrem Gerät einen hervorragenden Schutz vor allen Arten von Kratzern, Stürzen und Stößen. Das Gehäuse hat am vorderen Teil eine erhöhte Lünette, die sicherstellt, dass Ihr Bildschirm bei einem Sturz intakt bleibt. Es ist ein perfektes, stilvolles Gehäuse, das in verschiedenen Farboptionen erhältlich ist. Die Rückseite ist halbtransparent und begleitet alle erforderlichen Ausschnitte für eine gute Zugänglichkeit.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Dies ist ein idealer Fall für das iPhone 8 und das iPhone Plus und bietet Schutz für die Bildschirme, wenn sie fallen gelassen werden.
  • Das schwarze Gehäuse ändert die Farbe des Geräts von außen.
  • Verleiht ein stilvolles Erscheinungsbild und bietet gleichzeitig Schutz.
  • Preiswert; kann häufig ausgetauscht werden.

Sehen Sie es auf Amazon

Beste Displayschutzfolie für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Mophie 3D Glas Displayschutzfolie

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Der Bildschirm Beschützer bietet den besten Schutz für den Bildschirm und ist daher ein Muss für jedes Smartphone. Mophie 3D Glass Screen Protector ist eine der besten für iPhone 8 und iPhone 8 Plus, die Sie zu einem sehr vernünftigen Preis in Betracht ziehen können. Es ist mit einer dreifachen Verteidigungstechnologie ausgestattet, die den Aufprall absorbiert und neu verteilt, um einen besseren Fallschutz zu erzielen. Diese Displayschutzfolie ist perfekt mit dem 3D-Touch kompatibel und weist eine hervorragende Klarheit auf. Die Handhabung des Telefons über diese Displayschutzfolie macht also großen Spaß.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Ihr iPhone 8 oder iPhone 8 Plus Bildschirm wird vor diesem gehärteten Glas geschützt.
  • Kann Ihnen im Falle eines Sturzes riesige Dollars sparen; Der Schutz kann bei Rissen ausgetauscht werden.
  • Da es mit einer Garantie (begrenzt, lebenslang) geliefert wird, können Sie es ohne Bedenken bestellen.

Sehen Sie es auf Amazon

Eines der besten Ladekissen für iPhone 8

Samsung kabelloses Ladepad

Außerdem ist ein Ladekissen erforderlich, das Ihnen in zahlreichen Fällen helfen kann. Mit dem Ladepad müssen Sie Ihr iPhone nicht mehr an den USB-Anschluss oder das Ladegerät anschließen, sondern das Telefon kann drahtlos aufgeladen werden. Es nutzt die Qi-Technologie zum induktiven Laden und alle diese Qi-kompatiblen Geräte können über dieses Samsung-Ladepad aufgeladen werden. Apple hat auch ein eigenes Ladepad, aber Samsung ist ein großer Name auf dem Technologiemarkt, sodass Sie das Pad problemlos verwenden können, um Dinge zu erledigen. Für dieses Ladegerät von Samsung gilt eine Garantie von 1 Jahr. Im Falle eines Verschleißes kann das Pad durch ein neues ersetzt werden.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Wenn Sie bereits ein iPhone 8 oder iPhone 8 Plus besitzen, ist dieses kabellose Ladegerät hilfreich.
  • Es ist ein Samsung-Produkt und sollte die Versprechen einhalten.
  • Mit kabellosen Ladegeräten kann das Telefon bequem während des Ladevorgangs verwendet werden.

Sehen Sie es auf Amazon

Eine der besten Ladestationen für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Mophie Wireless Ladestation

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Ein weiteres klassisches Ladepad für Ihr iPhone 8 oder iPhone 8 Plus, das sehr empfindlich aussieht. Es ist in kreisförmiger Form erhältlich und Sie können das Telefon zum kabellosen Laden darauf platzieren. Kratzfreies Laden wird hier durch die rutschfeste 360-Grad-TPU-Beschichtung gewährleistet. Der Ladevorgang ist viel einfacher. Berühren Sie einfach das Telefon und das Telefon wird mit einer Geschwindigkeit von 1.0 A aufgeladen. Dieses Qi-fähige Ladepad ist es wirklich wert, Ihr Gerät perfekt drahtlos aufladen zu müssen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Es ist ein magnetisch ausgerichtetes Qi-fähiges kabelloses Ladegerät, das für iPhones mit Mophie-Magnetgehäuse geeignet ist.
  • Mit dieser kabellosen Ladestation können Sie Ihr iPhone 8 und iPhone 8 Plus ganz einfach aufladen.
  • Es wird mit einem Micro-USB-Kabel geliefert. Einfach einstecken und aufladen.
  • Basis in runden und rechteckigen Formen erhältlich.
  • Es ist ein Ladegerät, das für mehrere Telefone geeignet ist

Sehen Sie es auf Amazon

Bester externer Speicher für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

SanDisk iXpand

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Es ist wahr, dass iPhone8 und iPhone 8 Plus zwar mit vielen hervorragenden Funktionen ausgestattet sind, ihnen jedoch der microSD-Kartensteckplatz fehlt. Und das erfordert ein externes Speichergerät. SanDisk iXpand ist dafür eine gute Wahl. Es gibt zahlreiche Versionen, während das Basismodell 32 GB Speicher bietet. Wenn Sie mehr benötigen, suchen Sie nach anderen größeren Versionen wie 64 GB, 128 GB oder 256 GB. Es sichert die Kontakte, Fotos und Videos automatisch, während die Hochgeschwindigkeitsübertragung eine weitere Sache ist, die Sie genießen können.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Wenn Sie ein iPhone 8 oder iPhone 8 Plus mit begrenztem Onboard-Speicher haben, ist dieses Flash-Laufwerk hilfreich.
  • Es kann Ihre Fotos, Musik- und Videodateien sichern und problemlos in der Tasche tragen.
  • Es hilft dabei, die Speicherkapazität Ihres Mobiltelefons mühelos zu erweitern.
  • Einfach, die App aus dem App Store herunterzuladen und zum Speichern von Daten auf dem iPhone zu verwenden.

Sehen Sie es auf Amazon

Ausgezeichneter Selfie-Stick für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Mpow iSnap erweiterbarer Bluetooth Selfie Stick

Bestes Zubehör für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Dies ist eines der besten Zubehörteile für iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Ein Selfie-Stick ist heutzutage ein notwendiges Accessoire. Dieser Selfie-Stick ist mit vielen einzigartigen Funktionen ausgestattet, z. B. einem eingebauten Bluetooth-Fernauslöser für eine längere Akkulaufzeit, einem zusätzlichen Armband aus Sicherheitsgründen usw. Sie können den Stick um 270 Grad einstellen, während die maximale Länge des Sticks 31.5 Zoll beträgt. Sie können es also auf 31.5 Zoll erweitern, um hervorragende Selfies aufzunehmen.

Warum sollten Sie dies kaufen?

  • Der MpowiSnap Selfie Stick ist ein nützliches Zubehör für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus.
  • Hat eine ausziehbare Länge von 31.9 Zoll; hilft beim Fotografieren einer großen Gruppe.
  • Die Bluetooth-fähige Funktion erleichtert das Koppeln mit dem iPhone 8 und das Wegklicken von Selfies.
  • Falten Sie es einfach auf etwa 7 Zoll und stecken Sie es in Ihre Tasche.

Sehen Sie es auf Amazon

Siehe auch: Beste kabellose Ladegeräte für iPhone 8 und iPhone 8 Plus

Häufig gestellte Fragen

Passen die online bestellten Hüllen genau zu meinem iPhone 8 Plus?

Sie tun es normalerweise. Von Apple autorisierte Zubehörhersteller erhalten die Telefonspezifikationen von Apple, damit sie die Hüllen, Abdeckungen und anderes Zubehör so herstellen können, dass sie perfekt zu ihnen passen. Das Zubehör, das Sie online für Ihr iPhone 8 Plus bestellen, sollte vorzugsweise von einer von Apple autorisierten Quelle stammen.

Ich möchte die AirPods bestellen. Ich möchte wissen, ob ich am Ohrhörer selbst Änderungen an den Einstellungen vornehmen kann.

Sie müssen zuerst die verschiedenen Einstellungen den Tasten der Ohrhörer über die App auf dem iPhone zuweisen. Nach dem Einstellen können Sie Optionen wie das Überspringen eines Songs oder das Verringern der Lautstärke usw. durch Tippen auf die Tasten der AirPods ausführen. Sie werden Siri für solche Aktionen nicht brauchen. In den späteren iOS-Versionen werden viele Funktionen jedoch über SIRI oder durch Vornehmen der Anpassungen auf dem iPhone gesteuert.

Kann ich ein externes Flash-Laufwerk für zusätzlichen Speicher auf dem iPhone 8 verwenden?

Ja, Sie können ein externes Flash-Laufwerk mit dem iPhone 8 verwenden. Es gibt solche, die speziell für die Verwendung mit den iPhones entwickelt wurden. Sie haben den Anschluss, der direkt in den Lightning-Anschluss des iPhones eingesteckt wird. Sie können dann die Fotos und Videos von Ihrem iPhone 8 auf das Laufwerk übertragen und weiterhin über ausreichend Speicherplatz auf dem Telefon verfügen. Im Gegensatz zu Android-Handys sind die iPhones von Apple nicht mit einer microSD-Karte ausgestattet. Die externen Laufwerke sind daher bei den iPhones sehr nützlich.

Was sind die Vorteile eines drahtlosen Ladegeräts für iPhones?

Drahtlose Ladegeräte bieten einige Vorteile. Sie können das iPhone auf dem Pad lassen und es wird automatisch aufgeladen. Wenn Ihr Telefon klingelt, können Sie es einfach abheben und mit dem Sprechen beginnen. In einem kabelgebundenen Ladeszenario haben Sie Probleme, das Ladekabel zu ziehen. Der andere Vorteil ist, dass das kabellose Ladegerät aufgeladen wird, bis der Akku des Telefons 100% aufgeladen ist. Dann stoppt der Ladevorgang automatisch. Sie werden Ihr iPhone sehr selten kostenlos finden.

Welche Anpassungen sind mit dem Selfie-Stick für das iPhone 8 Plus möglich?

Sie können den Selfie-Stick verwenden, um seine Reichweite auf etwa 32 Zoll zu vergrößern. Dies gibt Ihnen einen größeren Winkel, um auf Ihre Selfies oder Groupies zu klicken. Der Neigungswinkel kann beim Klicken auf das Bild um 270 Grad verschoben werden.

Fazit

Dies sind die 10 besten Zubehörteile für iPhone 8 und iPhone 8 Plus. Alle sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Holen Sie sich jetzt das, was Sie wollen, und verleihen Sie Ihrem neuen iPhone mehr Funktionen und Schönheit. Das Vergnügen, iPhones zu verwenden, wird voll verwirklicht, wenn Sie in ein paar Zubehörteile investieren, die dazu passen. Diese sind nicht sehr teuer, wenn man sie mit dem vergleicht, was Sie für den Erwerb des Telefons bezahlt haben. Die Hüllen und kabellosen Ladekissen sowie die Ohrhörer spielen jeweils ihre eigene Rolle, um die Verwendung von iPhones auf eine andere Ebene zu heben. Wählen Sie diejenigen aus, mit denen Sie sich wohl fühlen, und geben Sie die Bestellungen auf.

Kategorie: Bestes Telefonzubehör

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Deal Maker

Get the best deals straight in your inbox

a
Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Technobezz editors pick the products and services we write about. When you buy through our links, we may get a commission.

The new flagships from Apple, the iPhone 8 and iPhone 8 Plus have already made their presence in the market and users started buying it. iPhone 8 and 8 Plus are highly expensive devices and they will look even more sophisticated if added the right accessories. Even though it is completely optional to get an accessory for your newly acquired iPhone, they are actually worth having. For example, a case ensures the durability of the device while a charging pad helps you charge the phone smoothly. The market is and filled with so many exciting accessories and we have listed here the best accessories for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. So, keep reading.

See Also: Top best iPhone 8 and iPhone 8 Plus cases

Buying Guide

Apple packs superior technology in its iPhones and commands a premium price for it as well. The iPhone 8 and iPhone 8 Plus smartphones are very popular devices and the accessories for them are popular too. Some of these accessories offer extra features while others offer protection from damage. A select list of accessories and their usefulness are explained here.

  1. Apple AirPods: The AirPods from Apple works very well with the iPhones, though they can be used with the Android phones as well. AirPods are available in a wide range from the regular ones which cost less than $150 to the latest AirPods Pro which can set you back by up to $250. These are wireless earbuds with a separate charging case. All these are compatible with the iPhone 8 and the iPhone 8 Plus. Go through the entire range before picking up the one best suited for you.
  2. Other Earbuds/Earphones: You can buy from a much wider range of non-Apple Earbuds and earphones for your iPhone 8 and iPhone 8 Plus. These are both wireless and wired. They can all be paired with the iPhones but some functionalities may not be available. To listen to music, receive and make voice calls, these will do.
  3. Covers and Cases: Among the first accessories you will be looking for are the cases and covers for your iPhone 8 and iPhone 8 Plus. These help with protecting the smartphone from scratches. Some of them are good at protecting the phone from damage if the iPhone suffers a fall. Cases are usually made of transparent plastic with just the front screen left open. Some covers envelop the smartphone fully and have a window that lets you see the time displayed without having to open the flap.
  4. Charging Accessories: Apple does not supply the wireless charging accessories, though the iPhone 8 and iPhone 8 Plus are chargeable wirelessly. You can invest in a top brand like Samsung for your wireless charging or go fora local brand.
  5. Camera Accessories: iPhone users generally have a great experience while clicking photographs with their smartphones. You get accessories like tripod stands and extendable selfie sticks that have Bluetooth connectivity. Check the whole range available out there and decide on what suits you the best.

10 Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Best Headphone for iPhone 8

AirPods

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

A phone is never completed without a beautiful headphone and this is why Airpods are almost a must-have for your new iPhone 8. This is definitely one of the best accessories for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. This is a wireless headphone that is designed to make your job much easier. You can receive calls, listen to iTunes and even can use Siri hands-free. The headphones get connected to the phone through Bluetooth. Also, they come with their own charging case, so charging the AirPods is not a big deal, just carry it with you everywhere and charge when required.

Why You Should Buy This?

  • AirPods are the ideal accessory for iPhone 8 and iPhone 8 Plus.
  • AirPods deliver superior quality audio than any other competitive product.
  • These earbuds are quite easy to operate and can be controlled via SIRI.
  • The charging case makes it easy to charge the AirPods when not in use.

See it on Amazon

Cheap Best Headphone For iPhone 8

Anker Soundbuds Digital IE10 Lightning Earphones

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Another headphone for the iPhone 8 and iPhone 8 Plus which is worth having in case you are looking for a cheap one. AirPods are costly enough, so you might not be eager to spend more. But Anker Soundbuds Digital IE10 is the right headphones because these are really cheap. It comes with three pre-set Equalizer such as Balance, Clear Voice and Super Bass. You can choose any one of them by pressing a simple button. The integrated microphone allows you to enjoy hands-free calling. So, what more to expect from such a cheap headphone?

Why You Should Buy This?

  • This comes with a pre-set equalizer offering three sounds.
  • Easy to switch between sound effects like Balance, Clear Voice and Super Bass.
  • The Anker earbuds Digital IE10 is suitable for the iPhone 8 and iPhone 8 Plus phones.
  • These earbuds are quite inexpensive as an accessory for an Apple product.
  • You can listen to music and also receive and make voice calls on the iPhones
  • It’s easy to carry around and does not occupy much space

See it on Amazon

Best camera accessories for iPhone 8 Plus

Kenu Stance Tripod

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

One of the best accessories for your iPhone 8. This stance works really well and lets you enjoy the camera experience in the horizontal and vertical mode. It has three legs and they can be folded so small that you can slip into your pocket easily. This is a must-have accessory if your job involves a lot of traveling. The price is very reasonable and is available on Amazon.

Why You Should Buy This?

  • The Kenu Stance Tripod is specially designed for iPhone 8 and iPhone 8 Plus though it can work with other devices as well.
  • If you watch movies or videos on your iPhone, you can use the tripod and enjoy hands-free
  • The tripod is good for clicking photos and recording videos also.
  • It is a helpful accessory for the iPhones while traveling

See it on Amazon

One Of The Best Case for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

Spigen Liquid Crystal Case

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

A case is must have to offer the utmost protection to your newly acquired highly expensive phone. And while there are many options available, Spigen is no doubt one of the best case manufacturers in the market right now. So, you can look for their liquid Crystal clear case that is made of TPU material for an easy application, installation and of course shock absorption. This is compatible with wireless charging facility, so you don’t have to worry anymore in case you run out of power. It comes with precise cut-outs which offer easy access to everything you need. The innovative dot pattern in the interior side ensures it is watermark-free.

Why You Should Buy This?

  • Being a transparent case, it doesn’t look as if the case is there. So if you need such a look on your phone, you can buy this case.
  • Despite being sleek and transparent, it protects the edges of the iPhone 8 and iPhone 8 Plus from damage
  • This case fits well on the phone. As a result, the buttons on the phone continue to be responsive

See it on Amazon

Best Case For iPhone 8 From Vena Harmony

Vena Harmony case

Another excellent case for your iPhone 8 and iPhone 8 Plus. This case offers great protection to your device from all kinds of scratches, drop and bumps. The case has raised bezel at the front part that ensures your screen will be intact in case of any drop. It is a perfect stylish case that is available in different color options. The backside is half transparent and it accompanies all the needed cut-outs for great accessibility.

Why You Should Buy This?

  • This is an ideal case for the iPhone 8 and iPhone Plus and offers protection to the screens when dropped.
  • The black case changes the color of the device from the outside.
  • Gives a stylish appearance while offering protection.
  • Inexpensive; can be replaced frequently.

See it on Amazon

Best Screen Protector For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Mophie 3D Glass Screen Protector

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

The screen protector offers the best protection to the screen and therefore it is a must-have accessory for every smartphone. Mophie 3D Glass Screen Protector is one of the best for iPhone 8 and iPhone 8 Plus that you can consider having at a very reasonable rate. It comes equipped with a triple defense technology that absorbs and redistributes the impact for more drop protection. This screen protector is perfectly compatible with the 3D touch and it has excellent clarity. So, handling the phone through this screen protector is great fun.

Why You Should Buy This?

  • Your iPhone 8 or iPhone 8 Plus screen gets protection from this tempered glass.
  • Can save you huge dollars in the event of a fall; protector can be replaced if cracked.
  • Since it comes with a warranty (limited, lifetime), you can order it without any worries.

See it on Amazon

One Of The Best Charging Pad For iPhone 8

Samsung wireless charging pad

A charging pad is also required that can help you in numerous cases. Charging pad eliminates the need to put your iPhone into the USB port or wall charger rather the phone can be charged wirelessly. It makes use of the Qi inductive charging technology and all those Qi-compatible devices can be charged through this Samsung charging pad. Apple too has its own charging pad but Samsung is a big name in the technology market, so you can easily use their pad to get things done. This charging pad from Samsung comes with a 1-year warranty. So in case of any wear and tear the pad can be replaced with a new one.

Why You Should Buy This?

  • If you already own an iPhone 8 or iPhone 8 Plus, this wireless charger is useful.
  • It’s a Samsung product and should deliver on the promises.
  • Wireless chargers make it comfortable for the phone to be used while on a charge.

See it on Amazon

One Of The Best Charging Base For iPhone 8 and iPhone 8 Plus

Mophie Wireless Charging Base

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

Another classy charging pad for your iPhone 8 or iPhone 8 Plus that looks very delicate. It is available in a circular shape and you can place the phone on it for wireless charging. Scratch-free charging is ensured here through the 360 degrees non slip TPU coating.  The charging process is much simpler, just touch the phone to it and it will start charging the phone at a speed of 1.0 A. This Qi-enabled charging pad is really worth having to charge your device wireless perfectly.

Why You Should Buy This?

  • It’s a magnetically aligned Qi-enabled wireless charger suitable for iPhones with Mophie magnetic case.
  • It’s easy to charge your iPhone 8 and iPhone 8 Plus with this wireless charging base.
  • It is supplied with a micro USB cable; just plug in and start charging.
  • Base available in round and rectangular shapes.
  • It’s one charger that suits several phones

See it on Amazon

Best External Storage for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

SanDisk iXpand

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

It is true that even though iPhone8 and iPhone 8 Plus is packed with many excellent features but they lack the microSD card slot. And this calls for an external storage device. SanDisk iXpand is a great choice for that. It comes in numerous versions while the base model offers 32GB storage. If you require more then look for other bigger versions such as 64GB, 128GB or the 256GB. It back up the contacts, photos, and videos automatically while the high-speed transfer is another thing to enjoy.

Why You Should Buy This?

  • If you have an iPhone 8 or iPhone 8 Plus with limited onboard storage, this flash drive will be useful.
  • It can back up your photos, music and video files and can be carried easily in your pocket.
  • It helps expand the storage capacity on your mobile phone effortlessly.
  • Easy to download the app from the App Store and use it for storing data on the iPhone.

See it on Amazon

Excellent Selfie Stick For iPhone 8 and iPhone 8 Plus

Mpow iSnap Extendable Bluetooth Selfie Stick

Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus

This is one of the best accessories for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. A selfie stick is a needed accessory these days. This selfie stick comes equipped with many unique features such as a built-in remote Bluetooth shutter for extended battery life, extra wrist strap for safety purposes, etc. You can adjust the stick 270 degrees while the maximum length of the stick is 31.5 inches. So, you can extend it up to 31.5 inches to capture excellent selfies.

Why You Should Buy This?

  • The MpowiSnap selfie stick is a useful accessory to have for the iPhone 8 and iPhone 8 Plus.
  • Has an extendable length of 31.9-inches; helps with taking pictures of a large group.
  • Bluetooth enabled function makes it easy to pair with the iPhone 8 and click away selfies.
  • Just fold it down to around 7-inches and tuck it into your pocket.

See it on Amazon

See Also: Best Wireless chargers for iPhone 8 and iPhone 8 Plus

Frequently Asked Questions

Will the cases ordered online fit my iPhone 8 Plus exactly?

They usually do. Apple-authorized accessories makers are provided with the phone specs by Apple so that they can make the cases, covers and other accessories to fit them perfectly. The accessories you order online for your iPhone 8 Plus should preferably be from an Apple-authorized source.

I want to order the AirPods. I want to know if I can make changes to the settings from the earpiece itself?

You will have to first assign the different settings to the earbuds’ buttons through the app on the iPhone. Once set, the options like skipping a song or reducing the volume, etc. can be done by tapping on the AirPods’ buttons. You won’t need Siri for such actions. In the later iOS versions though, a lot of functions are controlled through SIRI or through making the adjustments on the iPhone.

Can I use an external flash drive for additional memory on the iPhone 8?

Yes, you can use an external flash drive with the iPhone 8. There are those specially designed for use with the iPhones. They have the connector that plugs directly into the Lightning connector on the iPhone. You can then transfer the photos and videos from your iPhone 8 to the drive and continue to enjoy sufficient memory space on the phone. Unlike Android phones, Apple’s iPhones don’t come with microSD card provision. The external drives are therefore very useful with the iPhones.

What are the merits of a wireless charger for iPhones?

Wireless chargers offer a few advantages. You can leave the iPhone on the pad and it will automatically start charging. If your phone rings it is easy to just pick it up and start speaking. In a wired charging scenario, you would be struggling to pull the charging cord. The other benefit is that the wireless charging pad will charge till the phone’s battery reaches 100% charge. Then the charging will automatically stop. You will very rarely find your iPhone out of charge.

What are the adjustments possible with the selfie stick for iPhone 8 Plus?

You can use the selfie stick to extend its reach to around 32-inches. This gives you a wider angle to click your selfies or groupies. In terms of the angle of tilt, it can be moved to 270 degrees while clicking the image.

Conclusion

These are the 10 best accessories for iPhone 8 and iPhone 8 Plus. All are available at affordable prices. Get what you want right now and add more functionalities and beauty to your new iPhone. The pleasure of using iPhones is fully realized when you invest in a few accessories to go with them. These are not very expensive when you compare to what you paid to acquire the phone. The cases and wireless charging pads and the earbuds each play their own role in taking the use of iPhones to another level. Choose the ones you feel you are comfortable with and place the orders.

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Best laptops for vlogging

Best laptops for vlogging to buy in 2020

Next Article
Best Wireless Chargers For Galaxy Note 8

Best Wireless Chargers For Galaxy Note 8

Related Posts on Best Accessories For iPhone 8 And iPhone 8 Plus
Total
0
Share