Beste iOS-Tastatur von Drittanbietern mit Wischen, um Geste einzugeben

iOS 8 brachte etwas Neues und Aufregendes mit sich, das für das iPhone vorher unmöglich schien. Eine der Funktionen, die iPhone- oder iPad-Benutzer unbedingt sehen wollten, war die Tastatur eines Drittanbieters.

iOS 8 brachte etwas Neues und Aufregendes mit sich, das für das iPhone vorher unmöglich schien. Eine der Funktionen, die iPhone- oder iPad-Benutzer unbedingt sehen wollten, war die Tastatur eines Drittanbieters. Wenn Sie ein iPhone mit iOS 8 oder höher besitzen und sich mit der nativen iOS-Tastatur ein wenig langweilen oder eine andere Funktion auf der Tastatur eines Drittanbieters ausprobieren möchten, z. B. Wischen zum Eingeben, ist es an der Zeit, aus so vielen Wischen zu wählen Tastaturen eingeben. Sie können Swipe herunterladen, um Tastaturen aus dem App Store einzugeben und der Tastatur hinzuzufügen. Es ist überhaupt nicht schwierig, und wir haben es schon einmal besprochen.

Lesen Sie auch -So fügen Sie eine Tastatur eines Drittanbieters auf dem iPhone hinzu

Sehen wir uns einige der besten iPhone-Tastaturen von Drittanbietern mit Wischbewegungen an.

Beste iOS-Tastaturen von Drittanbietern mit Wischen zum Gestikulieren

 

Swiftkey-Tastatur

Swiftkey ist unter dem mobilen Android-Betriebssystem sehr beliebt. Sie können die Wörter eingeben, indem Sie mit einem Gestenwisch auf der Tastatur ein Wort eingeben. Swiftkey hat die Fähigkeit, aus dem Wort, das Sie schreiben, zu lernen, sich jedes Wort zu merken, das Sie korrigieren, und eine korrekte automatische Korrektur für das Wort zu geben, das Sie eingeben möchten. Darüber hinaus gibt es eine Swiftkey-Cloud-Funktion, mit der Sie sich über das Facebook- oder Google-Konto anmelden können. Wenn Sie die Swiftkey-Tastatur auf einem neuen Gerät verwenden, melden Sie sich einfach an und Sie kennen unsere Schreibgewohnheiten und die Wörter, die wir normalerweise auswählen.

itunes.apple.com

 

Swype

Swype ist eine Tastatur, die Swipe-to-Type-Tastaturideen zum ersten Mal auf den Markt brachte und für Android eingeführt wurde. Nach seiner Einführung wurde es sofort populär, da es von einem riesigen Unternehmen im Bereich Spracherkennung gekauft wurde: Nuance. Swype zeigt einige Themen mit einem Konzept zum Wohlfühlen auf der Tastatur an, in Übereinstimmung mit der Idee zum Wischen, um ein Konzept einzugeben, bei dem es keine Rahmenschaltfläche für die gekauften Themen gab.

Sowohl Swype als auch Swiftkey können sich an Ihre Schreibgewohnheiten anpassen. Unterstützt von mehreren Sprachen, tippen und halten Sie die Funktion für das zu korrigierende Wort. Swype gibt uns Vorschläge.

itunes.apple.com

 

Nintyp

Nintype wurde zu einer sehr beliebten Tastatur, da die Benutzer sehr schnell tippen können. Eine Demo zeigt, dass Sie 130 Wörter pro Minute eingeben können. Es hat einige ziemlich coole Funktionen wie eine Zweihand-Schiebetastatur, mit der Sie mit einer Wisch-zu-Tipp-Methode mit schnellerer, geteilter Tastatur und integriertem Taschenrechner und Nummernzugriff tippen können, indem Sie einfach von rechts unten nach rechts schieben.

Top 5 Tastaturen von Drittanbietern für Ihr iPhone iOS 8

Minuum

Minuum hat dem iPhone ein sauberes Gefühl verliehen, zusammen mit einem großartigen Korrektursystem und einem eingebauten Wörterbuch. Minuum bietet eine Gestenfunktion auf seiner Tastatur. Wischen Sie, indem Sie nach oben wischen, um die vollständige Tastatur anzuzeigen, nach unten wischen, um die minimale Ansicht zu erhalten, und nach links wischen, um sie zu löschen. Minuum hat auch Verknüpfungen für ein bestimmtes Wort, z. B. für unterwegs.

itunes.apple.com

Fleksy

Fleksy ist eine Tastatur, die den Guinness-Weltrekord als schnellste Bildschirm-SMS-App hält. Fleksy hat möglicherweise ein großartiges Wort für die Motorvorhersage und korrigiert automatisch. Fleksy hat ein minimalistisches Thema und eine Tastatur in benutzerdefinierten Größen. Außerdem können Sie Gifs senden, indem Sie Erweiterungen hinzufügen. Fleksy verfügt außerdem über eine Einhand-Eingabefunktion, die für iPhone 6 und iPhone 6 plus geeignet ist.

itunes.apple.com

Kategorie: Beste Produkte

Technobezz Best

Best iOS Third Party Keyboard with Swipe to Type Gesture

iOS 8 brought something new and exciting, that seemed impossible for the iPhone before. One of the features iPhone or iPad users were eager to see, were third party keyboard. If you own iPhone with iOS 8 or higher, and if you are a bit bored with the native iOS keyboard or if you want to try another feature on third party keyboard like swipe to type is, it’s the time to choose from so many swipe to type keyboards. You can download swipe to type keyboards from the App Store and to add it to the keyboard. It’s not difficult at all, and we have discussed it before.

Read also–How to Add Third Party Keyboard on iPhone

Let’s see some of the best iPhone third-party keyboards with swipe to gesture.

Best iOS third-party keyboards with swipe to gesture

 

Swiftkey keyboard

Swiftkey is very popular on the Android mobile operating system. It allows you to type the words by using a gesture swipe to type on the keyboard to form a word. Swiftkey has an ability to learn from the word you write, memorize every word you correct and give a proper auto-correct for the word you are going to type. Moreover, there is also Swiftkey cloud feature where you can sign in by using the Facebook account or Google account. When you are using the Swiftkey keyboard on a new device, just sign in and it will know our typing habit and the words that we usually choose.

itunes.apple.com

 

Swype

Swype is a keyboard that brought swipe to type keyboard idea to the market for the first time, and it was introduced to Android. Once it was introduced it instantly became popular, because it was bought by a giant company in voice recognition field: Nuance. Swype presents some themes with feel clean concept on the keyboard, in line with the swipe to type concept idea where they didn’t have a border button for the purchased themes.

Swype as well as Swiftkey is able to adapt to your typing habits. Supported by multi-languages also tap and hold feature on the word that we’re going to correct, Swype will give us suggestion words.

itunes.apple.com

 

Nintype

Nintype became a very popular keyboard because it allows the users to type really fast. A demo shows that you can type 130 words per minute. It has some pretty cool features like a two-handed sliding keyboard that allows you to type with a swipe to type method with faster, split keyboard and alignment built in calculator and number access just by sliding to the right from the bottom right.

Top 5 Third Party Keyboards for your iPhone iOS 8

Minuum

Minuum has brought feel clean to the iPhone, along with a great correction system and a built-in dictionary. Minuum offers a gesture feature on its keyboard. Gesture by swiping up to bring the full keyboard, swipe down for the minimal view and swipe left to delete, swipe right for space, swipe right twice to insert punctuation mark. Minuum also has shortcuts for a certain word, such as otw for on the way.

itunes.apple.com

Fleksy

Fleksy is a keyboard which holds the Guinness world record as the fastest screen text message app. Fleksy may have a great engine prediction word and auto-correct. Fleksy has minimalist theme and custom size keyboard. Besides that, it also allows you to send gifs by adding extensions to it. Fleksy also has a one handed typing feature, which is suitable for iPhone 6 and iPhone 6 plus.

itunes.apple.com

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Deals on The Best Everything


Deals from our Partner Technobezz Deals

More on this topic

Best Audio and Speakers Best Cases Best Computer Accessories Best Desktops Best Gadgets and Interesting Techs Best Keyboards Best Laptops Best Monitors / TV's Best Phone Accessories Best Tablets Best Wireless and Wired HeadPhones/ Earbuds
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
Best Home Theater Systems
Top Best Home Theater Systems Of 2020
best smartphones for seniors
Best smartphones for seniors to buy in 2020
best high-performance desktop PCs
Best High-Performance Desktop Pcs to buy in 2020
best desktop computers
Best Desktop Computers Of 2020
Best desktops under $1500
Best Desktops under $1500 in 2020
Mac desktop vs laptop
MacBook Laptop Or Mac Desktop? Which One Is Better?
Top laptops with the best battery life in 2019
Top laptops with the best battery life in 2020
Top Best Gaming Laptops Under $1000 To Buy In 2020
best laptops for teens
Best Laptops for Teens to Buy in 2020
best gaming PCs under $500
Top Best Gaming PCs Under 500$ To Buy In 2020