Beste Smartphones, die Sie basierend auf der Akkulaufzeit erhalten können

Geschrieben von Alexander Puru

Beste Smartphones, die Sie basierend auf der Akkulaufzeit erhalten können

Es ist großartig, die neuesten Funktionen zu haben und Ihre Freunde mit all den coolen Dingen zu beeindrucken, die Ihr Telefon leisten kann. Aber es ist nicht einmal halb so lohnend, wenn Sie nicht einmal Ihr Telefon dazu bringen können, den halben Tag eingeschaltet zu bleiben. Die Akkulaufzeit ist seit Beginn des Smartphone-Trends der Fluch auffälliger Funktionen. Das sieht nicht so aus, als würde es sich zu früh ändern, da die Leute ihre Akkulaufzeit immer noch genau beobachten müssen, damit sie nicht alle paar Stunden aufladen müssen. Dies kann für viele unglaublich frustrierend sein.

Infolgedessen haben sich viele Menschen auf die Suche gemacht, das beste Telefon in Bezug auf die Akkulaufzeit zu finden. Es hätte nicht unbedingt die neuesten und besten Funktionen und müsste nicht aus Metall und Glas bestehen. Das Wichtigste wäre, dass es eine lange Akkulaufzeit hat. Wir können zwar nicht dafür bürgen, welches das beste ist, aber wir können Ihnen definitiv eine Handvoll der besten Geräte mit außergewöhnlicher Akkukapazität anbieten.

Lenovo P2

Dies ist offiziell nicht das beste Handy in Bezug auf die Akkulaufzeit, aber es ist bei weitem der Fanfavorit für diesen Titel. Es ist einfach großartig und wird mit einer feinen Besetzung unterstützender Hardware geliefert. Es verfügt über den Qualcomm Snapdragon 625-Chip und bis zu 4 GB RAM. Die Hauptattraktion ist die Batteriekapazität von 5100 mAh, die sehr lange halten sollte. Sie können das Telefon für weniger als 300 US-Dollar, genauer gesagt für 270 US-Dollar kaufen.

Asus Zenfone 3 Zoom

Asus ist nicht unbedingt für seine Beiträge zur Smartphone-Branche bekannt, aber das Zenfone 3 Zoom ist ein solider Anwärter auf das heutige Thema. Es verfügt über eine 5000-mAh-Batterieeinheit, die viel Betriebszeit bietet. Es gibt auch eine Snapdragon 625-Einheit im Inneren und das Telefon soll Benutzern fast 13 Stunden direktes 1080p-Video bieten. Das ist ziemlich beeindruckend. Das Telefon kostet rund 300 Dollar.

Blu Studio XL 2

Wir gehen noch einen Schritt weiter, diesmal auf 4900 mAh. Dies ist die für das Blu Studio XL 2 bereitgestellte Akkukapazität. Das Gerät läutet möglicherweise keine Glocken und die Marke dreht möglicherweise nicht den Kopf, aber Sie bleiben den größten Teil des Tages und morgen auf dem Laufenden. Die großartige Batterieeinheit wird mit 2 GB RAM und 16 GB internem Speicher geliefert. Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit der gesamten Akkulaufzeit anfangen sollen, können Sie zunächst einige Fotos mit der hervorragenden 13-MP-Kameraeinheit aufnehmen. Dies ist auch ein billigeres Gerät. Wenn Sie also nicht auf dem Markt für ein 300-Dollar-Telefon sind, können Sie stattdessen dieses 130-Dollar-Telefon kaufen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best Smartphones You Can Get Based On Battery Life

It’s great to have all the newest features and to impress your friends with all the cool things your phone can pull off. But it’s not even half as rewarding if you can’t even get your phone to stay on for half the day. Battery life has been the bane of flashy features since the inception of the smartphone trend. That doesn’t look like it’s going to change too soon, as people still need to watch their battery life carefully so that they don’t have to recharge every few hours. This can be incredibly frustrating for many.

As a result, many people have set out on a quest to find the best phone out there in terms of battery life. It wouldn’t necessarily have all the latest and greatest features, and it wouldn’t have to be made from metal and glass. The important thing would be for it to have great battery life. While we can’t vouch for which is the best, we can definitely give you a handful of the best devices with extraordinary battery capacity.

Lenovo P2

This is not officially the best phone in terms of battery life but it’s by far the fan favorite for that title. It’s simply great and it comes with a fine cast of supporting hardware. It features the Qualcomm Snapdragon 625 chip and up to 4 GB of RAM. The main attraction is the 5100 mAh battery capacity which should last for a very long time. You can get the phone for under $300, $270 to be more precise.

Asus Zenfone 3 Zoom

Asus isn’t necessarily known for its contributions to the smartphone industry, but the Zenfone 3 Zoom is a solid contender for today’s topic. It features a 5000 mAh battery unit which will provide plenty of uptime. There is also a Snapdragon 625 unit inside and the phone is supposed to give users almost 13 hours of straight 1080p video. That’s quite impressive. The phone goes for around $300.

Blu Studio XL 2

We go down yet another step, this time to 4900 mAh. That’s the battery capacity provided for the Blu Studio XL 2. The device might not ring any bells and the brand might not turn heads, but it will keep you in the loop for most of the day, and tomorrow for that matter. Its great battery unit comes bundled with 2 GB of RAM and 16 GB of internal storage. If you don’t know what to do with all that battery life, you can start by taking some photos with the excellent 13 MP camera unit. This is also a cheaper device so if you’re not in the market for a $300 phone, you could get this $130 one instead.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...