Werbung

Beste Siri-Tipps und Tricks, um Ihre Befehle zu vereinfachen

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Siri-Tipps und Tricks, um Ihre Befehle zu vereinfachen

Siri kann bereits als Veteran bezeichnet werden, wenn es um den Markt für KI-Assistenten geht, aber es hat trotzdem seine Fans. Die meisten Benutzer von iPhone- und anderen Apple-Geräten können sich ein Leben ohne dieses Gerät nicht vorstellen, aber selbst wenn Sie ein Hardcore-Fan sind, haben Sie möglicherweise noch einige wichtige Funktionen übersehen. Hier finden Sie eine kurze Liste mit Tipps und Tricks, die die Verwendung von Siri noch einfacher machen als bisher!

  1. Lehre es über dich.

Es mag bereits viele Dinge über sich selbst wissen, aber es tut nicht weh, es weiter auszunutzen. Zum Beispiel können Sie ihm sagen, dass er lernen soll, Ihren Namen auszusprechen, wenn Sie einen exotischeren haben. Sagen Sie einfach "Lernen Sie auszusprechen ...". Darüber hinaus können Sie festlegen, dass eine bestimmte Person mit Ihrer Mutter / Ihrem Bruder / Ihrer Cousine usw. in Verbindung gebracht wird. Sagen Sie ihr beispielsweise „Joan Smith ist meine Mutter“.

  1. Dinge ein- und ausschalten.

Wenn Sie nicht viel Zeit mit dem Telefon verbringen möchten, können Sie Siri anweisen, Ihr WLAN, Bluetooth, den Störungsmodus, den Flugzeugmodus oder die Nachtschicht ein- und auszuschalten. Darüber hinaus können Sie die Bildschirmhelligkeit und die Lautstärke sowie die Sprache und das Geschlecht von Siri anpassen.

  1. Machen Sie Dinge, ohne das Telefon zu berühren.

Es gibt viele nützliche Dinge, die Sie mit Siri tun können, ohne das Telefon berühren zu müssen. Daher können Sie festlegen, dass eine bestimmte App geöffnet werden soll, wenn Sie sie benötigen. Machen Sie ein Foto oder ein Selfie und öffnen Sie die Bilder in der gewünschten Galerie. Bitten Sie den Assistenten, Sie als Uber- oder Lyft-Fahrer zu bezeichnen, Geld über PayPal zu senden und auf Pinterest sogar nach Design-Inspirationen zu suchen. Die meisten Menschen werden es jedoch vorziehen, Siri zu verwenden, um Anrufe zu tätigen und Texte oder E-Mails auf einfachere Weise zu senden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Siri Tips and Tricks to Ease Your Commands

Siri can already be called a veteran when it comes to the AI assistant market, but it still has its fans nevertheless. Most iPhone and other Apple devices users can’t picture life without it already, but even if you’re a hardcore fan you may have still missed some key features. Here you have a brief list of tips and tricks that will make using Siri even easier than it was until now!

  1. Teach it about yourself.

It may already know a lot of things about yourself, but it doesn’t hurt to take advantage of it furthermore. For example, you can tell it to learn to pronounce your name if you have a more exotic one. Just say “Learn to pronounce…”. Moreover, you can make it associate a certain person with your mother/brother/cousin etc. Tell her, for instance, “Joan Smith is my mother”.

  1. Turning things on and off.

If you don’t want to spend much time using the phone, then you can order Siri to turn on/off your Wi-Fi, Bluetooth, do not disturb mode, airplane mode or the night shift. Moreover, you can adjust the screen brightness, the volume, and even adjust the language and the gender of Siri.

  1. Do things without touching the phone.

There are lots of useful things you can do with Siri, without even having to touch the phone. As such, you can tell it to open a certain app if you need it. Take a photo or a selfie and open the pics in the gallery you wish. Ask the assistant to call you an Uber or a Lyft ride, send money through PayPal and even look for some design inspiration on Pinterest. However, most people will prefer to use Siri for making calls and sending texts or emails in an easier manner.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...