Werbung

Hier sind die besten Sicherheitssoftware für Windows 10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Hier sind die besten Sicherheitssoftware für Windows 10

Windows 10 ist als hochsicheres Betriebssystem konzipiert und wird durch das in das Betriebssystem integrierte Anti-Malware-Programm Windows Defender weiter verstärkt. Windows Defender reicht jedoch möglicherweise nicht für Ihre Anforderungen aus. Ab April 2017 erzielte dieses Programm bei Malware-Infektionstests, die vom unabhängigen IT-Sicherheitsinstitut AV-TEST durchgeführt wurden, 4.5 von 6 Punkten. Damit wurde es hinter mehrere andere Sicherheitssoftware gestellt, die eine perfekte Punktzahl von 6 über 6 erzielten.

Was bedeutet das? Grundsätzlich reicht Windows Defender aus, wenn Sie gute Online-Sicherheitspraktiken anwenden und Gelegenheitsbenutzer sind. Wenn Sie jedoch ein Power-User sind, der stark von seinem Computer abhängig ist und / oder regelmäßig Aktivitäten mit hohem Risiko ausführt (z. B. das Herunterladen von Raubkopien), können Sie sich nicht wirklich auf Windows Defender verlassen. Sie benötigen eine stärkere Sicherheitssoftware.

Sie sind sich nicht sicher, wo Sie anfangen sollen? Nachfolgend haben wir einige der besten Optionen aufgeführt:

  1. Kaspersky Total Security 2017

Diese Software soll Sie vor allen Personen schützen, die versuchen, Ihr System zu belauschen und Ihre Daten zu stehlen. Es wird mit dem Smart Money-Tool geliefert, mit dem Sie Bank- und Finanzwebsites in einem sicheren Browser öffnen können. Es verfügt auch über den vertrauenswürdigen Anwendungsmodus, der bei Aktivierung die von Ihnen installierten und ausgeführten Anwendungen aktiv überprüft und verhindert, dass Sie verdächtige Software öffnen.

  1. BitDefender Total Security 2018

Wenn Sie sich Sorgen um Ransomware machen, ist dies eine Ihrer besten Optionen. Der Bitdefender Total Security 2018 verfügt über die Advanced Threat Defense-Technologie sowie eine Funktion, die verhindert, dass Personen Änderungen an Ihren geschützten Dateien vornehmen. Es wird außerdem mit einem Passwort-Manager, einem Safe Online Banking-Dienstprogramm und einer Webcam-Schutzfunktion geliefert, die verhindert, dass jemand Sie heimlich ausspioniert.

  1. Avast Premier

Avast ist dafür bekannt, eines der besten kostenlosen Antivirenprogramme anzubieten. Wenn Sie jedoch einen stärkeren Schutz wünschen und etwas Geld übrig haben möchten, sollten Sie in Avast Premier investieren. Die Besonderheit ist eine integrierte Sandbox, auf die der Benutzer zugreifen kann. Dies bedeutet, dass Sie über eine sichere Plattform verfügen, auf der Sie Ihre neuen Downloads öffnen und feststellen können, ob sie böswilliges Verhalten aufweisen. Wenn sie warten Wenn Sie mit Malware infiziert sind, können Sie sicher sein, dass die Infektion in der Sandbox verbleibt und den Rest Ihres Computers nicht beeinträchtigt.

  1. AVG Ultimate

Haben Sie Probleme mit einem langsamen und schleppenden PC? Probieren Sie AVG Ultimate aus. Es wird mit einer Reihe von Tools geliefert, mit denen Sie die Geschwindigkeit einstellen können, mit der die Programme Ihres Computers ausgeführt werden. Auf diese Weise können Sie die Geschwindigkeit der Anwendungen erhöhen, die Sie ständig verwenden, und die Geschwindigkeit der Anwendungen verringern, die Sie selten verwenden (Sie können sogar nicht verwendete Apps dem Ruhemodus zuweisen). Wenn Sie nicht an den Einstellungen herumspielen möchten, schalten Sie einfach den Turbo-Modus ein, um sicherzustellen, dass Ihr Windows 10-Computer mit optimaler Geschwindigkeit funktioniert.

  1. Norton Security Deluxe 2017

Eines der besten Dinge an Norton Security Deluxe 2017 ist, dass es nicht nur auf Software-Signaturen basiert (was viele andere Sicherheitsprogramme tun). Vielmehr überwacht es aktiv das Verhalten von Anwendungen in Echtzeit und erkennt böswillige oder verdächtige Aktivitäten sofort. Dies ist großartig, wenn man bedenkt, dass Cyberkriminelle ständig neue Angriffe entwickeln, die von herkömmlichen Anti-Malware-Programmen nicht leicht erkannt werden können.

Wählen Sie eine dieser Sicherheitssoftware aus, um Ihren Windows 10-Computer vollständig zu schützen! Du kannst auch diese Seite überprüfen Weitere Informationen zu Tipps und Tricks für Windows 10.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Here Are the Best Security Software for Windows 10

Windows 10 is designed to be a highly secure operating system, and it’s further strengthened by anti-malware program Windows Defender, which is built into the OS. However, Windows Defender might not be enough for your needs. As of April 2017, this program scored 4.5 points out of 6 in malware infection tests conducted by independent IT security institute AV-TEST, which placed it behind several other security software that got a perfect 6 over 6 score.

So what does this mean? Basically, Windows Defender is enough if you practice good online security practices and are a casual user. But if you’re a power user who’s highly dependent on his computer and/or if you regularly do high-risk activities (such as downloading pirated content), you can’t really depend on Windows Defender. You need a stronger security software.

Not sure where to begin? We’ve listed some of the best options below:

  1. Kaspersky Total Security 2017

This software is designed to protect you from anyone who tries to eavesdrop into your system and steal your data. It comes with the Smart Money tool, which allows you to open banking and financial websites in a safe and secure browser. It also has the Trusted Application Mode which, when enabled, actively screens the applications that you install and run and prevents you from opening any suspicious software.

  1. Bitdefender Total Security 2018

If you’re worried about ransomware, this is one of your best options. The Bitdefender Total Security 2018 comes with the Advanced Threat Defense technology as well as a feature that prevents anyone from making changes to your protected files. It also comes with a Password Manager, a Safe Online Banking utility, and a Webcam Protection feature that prevents anyone from secretly spying on you.

  1. Avast Premier

Avast is known for offering one of the best free antivirus programs around. But, if you want to have stronger protection and have some cash to spare, consider investing in Avast Premier. Its special feature is a built-in sandbox that’s accessible to the user, which means you have a safe and secure platform where you can open your new downloads and see if they have any malicious behavior. If they are infected with malware, you have the assurance that the infection will stay within the sandbox and won’t affect the rest of your computer.

  1. AVG Ultimate

Having problems with a slow and laggy PC? Give AVG Ultimate a try. It comes with a set of tools that allow you to set the speed at which your computer’s programs run. This way, you can increase the speed of the applications that you constantly use and decrease the speed of those you rarely use (you can even assign unused apps to sleep mode). If you don’t want to fiddle with the settings, simply turn on Turbo Mode to ensure your Windows 10 computer functions at optimum speed.

  1. Norton Security Deluxe 2017

One of the best things about Norton Security Deluxe 2017 is that it doesn’t just rely on software signatures (which is what many other security programs do). Rather, it actively monitors the behavior of applications in real time and immediately detects malicious or suspicious activities. This is great considering that cybercriminals are constantly developing new attacks that can’t be easily detected by traditional anti-malware programs.

Choose from one of these security software to fully protect your Windows 10 computer! You can also check this page to learn more about Windows 10 tips and tricks.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?