Werbung

Beste Samsung Wireless Charger Duo Ersatz

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Samsung Wireless Charger Duo Ersatz

Ist es Ihnen jemals passiert, dass Sie einen Freund haben, der sein Ladegerät vergessen hat, und Sie müssen ihm Ihr geben, weil dies ein guter Gastgeber tut? Auch wenn es notwendig ist, Ihr Telefon aufzuladen ... Oder vielleicht hat Ihr Ehepartner sein Ladegerät kaputt gemacht und verlässt sich auf Ihr, weil er nicht genug Zeit hat, um sich eines zu kaufen. Oder vielleicht haben Sie Ihr Ladegerät verloren und sind der Parasit auf dem Ladegerät eines anderen. Unabhängig davon, auf welche dieser Situationen Sie sich beziehen, hat Samsung eine Lösung für diese Situationen. Ihr Kabelloses Ladegerät Duo. Es ist eine sehr elegante Lösung für die lästigsten Probleme und kann mehrere Android-Geräte wie Telefone, Smartwatches oder Tablets aufladen.

Was Sie haben, wird berechnet. Ihre Geräte werden in Sekundenschnelle gleichzeitig aufgeladen. Während die Verwendung mit verschiedenen Ladegeräten schwierig werden kann oder Sie nur ein Ladegerät haben, denn wer weiß, was mit dem anderen passiert ist, ist dieses kabellose Ladegerät ein großes Pad mit einem flachen Segment rechts und einem abgewinkelten Ständer links. Es klingt erstaunlich, nicht wahr? Dieses Gerät ist jedoch ziemlich teuer. Der Preis für das Wireless Charger Duo beträgt 115 US-Dollar, und der Kauf von zwei Ladegeräten separat ist noch günstiger. Zum Glück ist Samsung nicht das einzige Unternehmen, das diese Art von Ladegeräten herstellt. Daher haben wir eine Liste mit Alternativen zusammengestellt, die Ihnen helfen können.

Schnelles duales kabelloses Laden

ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Watt

Mit diesem schlanken Pad von ZENS können Sie zwei verschiedene Geräte aufladen, die mit Qi kompatibel sind. Jede Spule hat eine Leistung von 15 W und lädt die Telefone möglicherweise noch schneller auf, als Sie es erwarten würden. Dieses kabellose Ladegerät sieht sogar besser aus als das von Samsung, da es völlig flach ist. Außerdem ist der Preis auch nicht so hoch. Für das ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Watt müssen Sie bei Amazon nur 80 US-Dollar bezahlen.

Dual-Wireless-Laden für noch weniger

IBIS Wireless Dual-Schnellladestation

IBIS hat ein weiteres Dual-Wireless-Ladegerät entwickelt, über das wir sprechen werden. Es sieht nicht so gut aus wie das ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Wat oder das Wireless Charger Duo von Samsung, aber es wird das tun, was es zu tun hat, zwei Geräte gleichzeitig aufzuladen. Sie können sogar ein drittes Gerät aufladen, da es über einen USB-A-Anschluss zum kabelgebundenen Laden verfügt. Das Beste an diesem Ladegerät ist jedoch der Preis. Sie können es für 40 US-Dollar bei Amazon kaufen.

Oder zwei davon bekommen.

AUKEY Qi-fähiges, ultraflaches kabelloses Ladepad

Eine andere mögliche und kostengünstige Lösung wäre der Kauf von zwei separaten kleinen und schlanken kabellosen Ladegeräten, ähnlich dem, das Aukey anbietet. Vielleicht können Sie sogar ein wenig doppelseitiges Klebeband verwenden und es zusammenkleben, um einen besseren visuellen Effekt zu erzielen. Zumindest werden sie das tun, was sie für nur 26 US-Dollar tun sollen, und zwei Geräte gleichzeitig drahtlos aufladen. Wenn Sie nur einen erhalten möchten, können Sie dies bei Amazon für 13 US-Dollar tun.

Es ist verständlich, dass Sie für das Wireless Charger Duo von Samsung nicht 115 US-Dollar aus Ihrer Tasche oder Ihrem Sparkonto herausholen möchten, da Sie leicht einen Ersatz kaufen können, der zu einem weniger hohen Preis sogar besser aussieht und funktioniert. Das ZENS Dual Qi Pad 2X mit 15 Watt bietet Ihnen beispielsweise genau das, was Ihnen das Wireless Charger Duo von Samsung bieten würde, aber Sie sparen sogar 35 US-Dollar, die Sie für etwas Wichtigeres verwenden können. Außerdem gibt es noch ein noch günstigeres Dual-Wireless-Ladegerät, das Sie von unserer Liste erhalten können. Wenn Sie schlau genug sind, können Sie zwei preiswerte Wireless-Ladegeräte erwerben und zusammenkleben. Sie werden genauso arbeiten und die Arbeit erledigen.

Wir hoffen, dass von allen Alternativen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben, eine Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht und Sie die klügste Wahl treffen. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, das Wireless Charger Duo von Samsung zu kaufen, wenn es Ihnen auffällt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Samsung Wireless Charger Duo Replacements

Have it ever happened to you to have a friend over, they forgot their charger, and you need to give them yours because this is what a good host does? Even though it is necessary to charge your phone too… Or maybe your spouse broke their charger, and they are relying on yours because they do not have enough time to go an buy one for themselves. Or perhaps you lost your charger, and you are the parasite on someone else’s charger. No matter which one of these situations you relate to, Samsung has a solution for them. Their Wireless Charger Duo. It is a very elegant solution for the most annoying problems, and it can charge multiple Android devices such as phones, smartwatches or tablets.

What you have it will charge. Your devices will be charged at the same time in a matter of seconds(kind of). While using to different chargers can get tricky, or you only have one charger because who knows what happened to the other, this wireless charger is a big pad that has a flat segment on the right and one angled stand on the left. It sounds amazing, does not it? However, this gadget is quite expensive. The price of the Wireless Charger Duo is $115 and buying two chargers separately is even cheaper. Thankfully Samsung is not the only company producing this type of chargers so we have come up with a list of alternatives that might help you out.

Fast dual wireless charging

ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Watt

Best Samsung Wireless Charger Duo Replacements 1

This sleek pad from ZENS allows you to charge two different devices which are compatible with Qi. Each coil will have a 15W output and will charge the phones may be even quicker than you would expect. This Wireless Charger even looks better than Samsung’s because it is completely flat. Besides that, the price is also not that big. For the ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Watt, you will only need to pay $80 at Amazon.

Dual-wireless charging for even less

IBIS Wireless Dual Fast Charging Station

Best Samsung Wireless Charger Duo Replacements 2

IBIS came up with another dual-wireless charger that we will be talking about. It does not look as nice as the ZENS Dual Qi Pad 2X 15 Wat or the Wireless Charger Duo from Samsung, but it will do what it has to do, charge two devices at the same time. It even allows you to charge a third device as it has a USB-A port for wired charging. However, the best part of this charger is its price. You can purchase it for $40 at Amazon.

Or get two of these.

AUKEY Qi-Enabled, Ultra Slim Wireless Charging Pad

Best Samsung Wireless Charger Duo Replacements 3

Another possible and cheap solution would be to buy two separate small and slim wireless chargers, similar to the one Aukey offers. Maybe you can even use a little bit of double-sided tape and stick them together for more of a visual effect. At least they will do what they are supposed to do for only $26, charge two gadgets at the same time wirelessly. If you only want to get one, you can do so at Amazon for $13.

Not wanting to get $115 out of your pocket or savings account for the Wireless Charger Duo from Samsung is quite understandable as you can easily go for a replacement which might even look and work better at a less high price. The ZENS Dual Qi Pad 2X, 15 Wat, for example, will give you just what the Wireless Charger Duo from Samsung would offer you, but you will even save $35 that you can use for something more important. Besides that, there is even another even less expensive dual wireless charger you can get from our list or maybe if you are crafty enough you can get two inexpensive wireless chargers and stick them together. They will work just the same and get the job done.

We hope that from all the alternatives we provided you with one will suit your needs and budget and you will make the smartest choice. However, there is always the possibility to purchase the Wireless Charger Duo from Samsung if it got your eye.

More on this topic

Leave a Reply

Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Samsung Galaxy M20 Back Panel
Samsung Galaxy M20: Leaked Images of Case Ahead of Launch in India
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 10
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 12
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...

Wi-Fi Won't Turn on (Android /Samsung) - How To Fix It 14
Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....