Werbung

Beste Schutzsoftware für Windows 10 Betriebssystem

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Schutzsoftware für Windows 10 Betriebssystem

In der heutigen Zeit kann Hacking eine erhebliche Bedrohung für Ihren PC und die darin gespeicherten Daten darstellen. Hacker verwenden verschiedene Methoden, um die Kontrolle über Ihren PC zu übernehmen oder ihn zum Absturz zu bringen. Daher muss ein defensives Gerät verwendet werden, um ihn zu schützen.

Unabhängig davon ist kein Antivirensystem in der Lage, Ihren Computer vor allem zu schützen. Um dieses Problem zu beheben, sollten Sie am besten ein Anti-Hacking-Tool implementieren, das mit Ihrem aktuellen Antivirenprogramm gut funktioniert. Dies sollte als zusätzliche Abschirmung gegen Internetbedrohungen betrachtet werden.

Windows Defender Advanced Threat Protection

Dies ist ein Tool, mit dem bedrohliche Malware auf Ihrem PC gefunden und entfernt werden kann. Es wurde entwickelt, um mit dem regulären Sicherheitsschutz von Windows 10 zusammenzuarbeiten, indem es eine zusätzliche Verteidigungsebene bietet, wenn Sie von einem Hack verletzt werden. Sobald die Malware erkannt wurde, erhalten Sie verschiedene mögliche Antworten.

Es ist für verschiedene Windows-Versionen wie Enterprise, Pro und deren Lernvarianten verfügbar.

Grund Kernsicherheit

Grund Core Security ist ein Tool, mit dem Sie Adware und Malware entfernen können, die von Ihrem regulären Antivirenprogramm möglicherweise übersehen werden. Grund Core Security bietet sofortigen Echtzeitschutz und die Möglichkeit, die Installation unerwünschter Programme zu stoppen. Es verfügt auch über eine mehrschichtige Struktur.

Es ist auch subtil, leise und unternimmt nichts, um die Ressourcen Ihres Systems zu belasten. Die Software verwendet auch Cloud-basierte Scans, um Sie vor den neuesten Bedrohungen zu schützen.

SUPERAntiSpyware

Dies ist eines der aggressiveren Tools, das im Kampf gegen Spyware, Trojaner, Adware, Computerwürmer, Parasiten, Rootkits und andere schädliche Apps, die ihm im Weg stehen, keine Gnade hat. Es gibt auch ein Reparatursystem, das funktionierende Anwendungen und Programme wiederherstellt, die durch Malware heruntergefahren wurden. Sie erhalten auch Protokolle nach dem Scan. Auch hier sollte es trotz seiner Kompetenz kein normales Antivirenprogramm ersetzen, sondern als zusätzliches Abwehrsystem dienen.

Enhanced Mitigation Experience Toolkit

EMET ist ein von Microsoft Windows bereitgestelltes Toolkit, das Freeware-Sicherheitsfunktionen bietet. Es bietet Ihnen eine Benutzeroberfläche, mit der Sie die für Windows nativen Sicherheitsfunktionen optimieren können. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass die üblichen Aktionen von Hackern vorweggenommen und anschließend beendet, die Umleitung blockiert und diese Aktionen abgebrochen werden. Es ist bekannt, dass EMET mit den meisten Anwendungen gut funktioniert, sei es regelmäßig oder geschäftsbezogen.

Anti-Hacker

Dieses Tool wurde entwickelt, um verschiedene Schwachstellen in der Windows-Verteidigung zu beheben, insbesondere einige, die Hacker missbrauchen können. Beispielsweise werden verschiedene Schwachstellen "Als Administrator ausführen" deaktiviert, die Privatsphäre Ihres PCs wird gesäubert, Keylogger werden gefunden und gelöscht und Spenden-Spam von PayPal blockiert.

Trojanerentferner

Mit dem Trojaner-Entferner werden Trojaner, Adware, Spyware, Würmer und andere verschiedene Malware-Probleme, die Ihren PC möglicherweise plagen, automatisch entfernt. Es funktioniert besser als eine Standard-Antivirensoftware und behandelt viele Probleme, die möglicherweise durch Ihre Abwehrkräfte gerutscht sind. Es macht einen guten Job beim Entfernen von versteckter Malware, die mit der Rootkit-Methode verwendet wird. Außerdem werden alle Änderungen entfernt, die eine Malware an Ihrem System vorgenommen haben könnte.

HitmanPro

Ein tragbares Antivirenprogramm, das darauf abzielt, schädliche Dateien und Einträge zu erkennen und zu entfernen, die an eine Malware gebunden sind. Dies ist eine weitere gute und kostenlose Schutzschicht, die Ihre Standard-Antivirenlösung ergänzen und viele Probleme verwalten kann, die dies nicht kann.

Es ist nicht abhängig von Signaturen von Viren und als solches effizient beim Sammeln von Informationen aus Scans. Anschließend trifft es Entscheidungen basierend auf den Informationen, die es aus diesen Scans gesammelt hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Protection Software for Windows 10 Operating System

In this day and age, hacking can be a significant threat to your personal computer and the data stored within it. Hackers use various methods to take control or crash your PC, and as such a defensive implement needs to be used to protect it.

Regardless, no anti-virus system is capable of keeping your computer safe from everything, and the best thing to do to mend this issue is to implement an anti-hacking tool that works well with your current antivirus. This should be considered as an extra shielding against internet threats.

Windows Defender Advanced Threat Protection

This is a tool which is designed to find and remove any threatening malware that exists on your PC. It is designed to work in tandem with Windows 10’s regular security protection by providing an extra layer of defense if you get breached by a hack. Once it has detected the malware, it will give you various possible responses to take.

It is available for various versions of Windows such as Enterprise, Pro, and their Educational variants.

Reason Core Security

Reason Core Security is a tool that helps you remove adware and malware that might be missed by your regular antivirus program. Reason Core Security is designed to offer instant, real-time protection and the capability to stop the installation of unwanted programs. It also boasts a multi-layered structure.

It is also subtle, quiet and won’t do anything to chip at your system’s resources. The software also makes use of cloud-based scans that help protect you from the newest threats.

SUPERAntiSpyware

This is one of the more aggressive tools that will have no mercy in fighting against spyware, Trojans, adware, computer worms, parasites, rootkits and other harmful apps that get in its way. It also has a repair system that brings back to function applications and programs that were shut-down by malware. You will also be provided with post-scan logs. Again, despite its proficiency, it should not replace a normal antivirus but should come as an extra defensive system.

Enhanced Mitigation Experience Toolkit

EMET is a toolkit that is provided by Microsoft Windows that provides freeware security capabilities. It gives you an interface that helps tune security features native to Windows. What this excels at is anticipating the usual actions performed by hackers, and afterwards end, block divert and cancel these actions. EMET is known to work well with most applications, be them regular or business related.

Anti-Hacker

This tool is made to fix several vulnerabilities in Windows’s defenses, especially some that hackers can abuse. For example, it disables various ‘’Run as Administrator’’ weak spots, it cleans your PC’s privacy, it finds and deletes keyloggers, and blocks donation spams from PayPal.

Trojan Remover

Trojan Remover is made to auto-remove any Trojans, adware, spyware, worms, and other assorted malware afflictions that might plague your PC. It works better than a standard anti-virus software, and deals with many issues that might have slipped through your defenses. It does a good job in removing hidden malware that are used with the rootkit method. Besides this, it cleans out any modifications that a malware could have made to your system.

HitmanPro

A portable anti-virus program that aims at detecting and removing harmful files and entries that are tied to a malware. This is another good, and free, layer of protection that can supplement your standard anti-virus solution, and manage a lot of issues that it cannot.

It is not dependent on signatures from viruses, and as such, it is efficient in gathering intelligence from scans. Afterwards, it will make decisions based on what information it has gathered from these scans.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...