Beste Prepaid-SIM-Karten für USA-Reisen im Jahr 2022

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Wenn Sie bei Reisen in die Vereinigten Staaten eine nichtamerikanische SIM-Karte mit sich führen, kann es teuer werden, eine US-SIM-Karte zu erwerben.

Wenn Sie bei Reisen in die Vereinigten Staaten eine nichtamerikanische SIM-Karte mit sich führen, kann es teuer werden, eine US-SIM-Karte zu erwerben. Deshalb sollten Sie rechtzeitig eine Prepaid-SIM-Karte für Ihre USA-Reise kaufen. Dadurch kann viel Geld für Daten und Anrufe gespart werden.

Also, welche ist die beste Prepaid-SIM-Karte für USA-Reisen im Jahr 2022? Da mehrere Optionen zur Verfügung stehen, können Sie verwirrt sein, welche Sie bekommen sollen. Lassen Sie Ihre Sorgen in Schach. Wir haben umfassende Recherchen zu den verschiedenen Prepaid-SIM-Karten durchgeführt, die Sie in den USA verwenden können, und haben hier die sieben besten in die engere Wahl gezogen. Guck mal.

Beste Prepaid-SIM-Karten für USA-Reisen

T-Mobile Prepaid - Genießen Sie nahtlose 5G-Geschwindigkeiten auf Ihrer USA-Reise im Jahr 2022

T-Mobile Prepaid ist der einzige Prepaid-Anbieter in den USA, der 5G unterstützt! Die SIM-Karte ist dafür bekannt, eine hervorragende Abdeckung und hohe Geschwindigkeiten zu bieten. Darüber hinaus finden Sie erschwingliche Pläne in Verbindung mit Gruppenrabatten, was sehr vorteilhaft ist, wenn Sie mit der Familie reisen und Freunde.

Die Aktivierung kann bis zu 24 Stunden dauern, daher wird empfohlen, dass Sie sich diese SIM-Karte rechtzeitig vor Reiseantritt besorgen. Die Prepaid-SIM hat ein Triple-Cut-Format und ist daher mit den meisten heute verwendeten Smartphones kompatibel. Denken Sie jedoch daran, dass die SIM-Karte nur in den Vereinigten Staaten funktioniert.

Cricket Wireless Prepaid - Bekanntes Prepaid-Netzwerk mit attraktiven Tarifen für Ihre USA-Reise

Cricket Wireless Prepaid ist ein beliebtes Prepaid-Netzwerk in Amerika. Darüber hinaus hat Cricket Wireless einen eigenen BYOD-Plan (bring your own device) für Reisende. Es gibt attraktive Pläne mit einer Reihe von Funktionen. Sie können einen Plan nach Ihren Anforderungen auswählen.

Cricket Wireless nutzt die 4G-LTE-Netze von AT&T in den USA. Mit anderen Worten, egal wohin Sie in Amerika reisen, Sie werden eine gute Abdeckung vorfinden. Die meisten der unbegrenzten Pläne von Cricket beinhalten unbegrenzte Anrufe und SMS nach Mexiko und Kanada, während internationale Pläne es Ihnen ermöglichen, unbegrenzt in über 35 Länder zu telefonieren!

Lycamobil - Genießen Sie während Ihrer USA-Reise unbegrenzte Anrufe und SMS in über 75 Länder

Lycamobile bietet eine Reihe vorteilhafter Prepaid-Pläne für Kunden, die in Amerika reisen. Mit der SIM-Karte können Sie unbegrenzt internationale Anrufe und SMS in über 75 Länder tätigen. Darüber hinaus enthält Lycamobile ein Bonusguthaben für neue Aktivierungen, das für zukünftige Aufladungen verwendet werden kann.

Der SIM-Aktivierungsprozess ist einfach. Wählen Sie einfach 622 von Ihrem Handy aus und geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Voila! Lycamobile Prepaid-SIM wird aktiviert. Sie können diese SIM-Karte jedoch nur mit entsperrten Telefonen verwenden und sie funktioniert nicht außerhalb der USA.  

Minze Handy - Perfekte Prepaid-SIM für Langzeitreisende in den USA

Der 6-Monats-Plan von Mint Mobile ist die perfekte Wahl, wenn Sie einen Aufenthalt von bis zu drei Monaten in den USA planen. Der Plan bietet Ihnen eine Gültigkeit von 90 Tagen. Sie können 3 GB Daten pro Monat und insgesamt 9 GB nutzbare Daten für drei Monate genießen. Darüber hinaus profitieren Sie von der „Probefahrt“-Funktion, die eine einzigartige 7-Tage-Geld-zurück-Garantie beinhaltet.

Da es sich um einen Nur-SIM-Plan handelt, können Sie Ihr eigenes Gerät verwenden. Mint Mobile SIM ist in Mikro-, Nano- und Standardformaten erhältlich. Stellen Sie jedoch sicher, dass die von Ihnen gewählte SIM-Karte zu Ihrem Telefon passt.

AT & T - Die beste Prepaid-SIM-Karte für Reisen in die USA, Kanada und Mexiko im Jahr 2022

AT&T bietet eine Prepaid-SIM-Karte mit 22 GB Datenvolumen an. Sie können diese SIM-Karte in den USA, Kanada und Mexiko verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie die SIM-Karte drei Tage vor der Landung in den USA aktivieren. Die SIM-Karte verfügt über zahlreiche Funktionen, die sich für die Benutzer als vorteilhaft erweisen.

Im Großen und Ganzen ist es einfach die beste SIM-Karte, wenn Sie nur Daten verwenden, insbesondere wenn Sie viel Zeit in den USA, Mexiko und Kanada verbringen.

Orange - Nr. 1 internationale Prepaid-SIM für die Datennutzung im Jahr 2022

Die Orange Holiday World SIM-Karte ist die erste SIM-Karte, die nahezu jedes Land weltweit abdeckt. Es ermöglicht Ihnen ein nahtloses Interneterlebnis innerhalb der USA. Sie können sich auf die beste Netzabdeckung verlassen.

Die SIM-Karte ist eine großartige Option für diejenigen, die Daten nur auf mehreren Geräten verwenden möchten und nach einfachen Aufladeoptionen suchen. 

Ultramobil - Günstige Prepaid-SIM für kürzere Aufenthalte in den USA

Ultra Mobile ist ein MVNO (Mobile Virtual Network Operator) im Netzwerk von T-Mobile. Mit anderen Worten, Sie können eine erstaunliche T-Mobile-Abdeckung zu einem budgetfreundlichen Preis genießen. So sind eine starke Abdeckung und hohe Geschwindigkeiten garantiert.

Während Ultra Mobile eine Reihe von Prepaid-Plänen anbietet, scheint der Ultra Mobile Tourist-Plan ideal für alle zu sein, die die USA für drei Wochen oder weniger besuchen. Sie erhalten unbegrenzte Gesprächszeit, SMS und bis zu 3 GB Daten. Außerdem haben Sie 100 Minuten Zeit, um zu über 80 internationalen Zielen zu telefonieren! Beachten Sie, dass Sie Ihre Ultra Mobile SIM nicht aufladen können, seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Ihren Aufenthalt verlängern möchten.

Fazit

Nachdem Sie sich nun die besten Prepaid-SIM-Karten für USA-Reisen im Jahr 2022 genau angesehen haben, haben Sie eine Vorstellung davon, welche Prepaid-SIM-Karte Sie wählen sollten, wenn Sie in die USA reisen. Berücksichtigen Sie jedoch wichtige Punkte wie die Dauer Ihres Aufenthalts, die benötigten Funktionen, die Nutzung und das Budget sowie die Frage, ob die von Ihnen gewählte SIM-Karte zu Ihrem Smartphone passt.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Prepaid SIM Cards For USA Travel In 2022

If you carry a non-American SIM card when traveling to the United States, getting a US sim card may be expensive.

If you carry a non-American SIM card when traveling to the United States, getting a US sim card may be expensive. That is why you should buy a prepaid SIM card for your USA trip well in advance. Doing so can save a lot of money on data and calls.

So, which is the best prepaid SIM card for USA travel in 2022? With several options available, you may be confused about which one to get. Leave your worries at bay. We have done comprehensive research on the various prepaid SIM cards you can use in the US and have shortlisted the top seven here. Have a look.

Best Prepaid SIM Cards for USA Travel

T-Mobile Prepaid - Enjoy seamless 5G speeds on your USA travel in 2022

T-Mobile Prepaid is the only prepaid operator in the US that supports 5G! The SIM is known to offer great coverage and fast speeds. Moreover, you can find affordable plans coupled with group discounts, which is highly beneficial when you travel with family and friends.

The activation can take up to 24 hours, so it’s recommended that you get this SIM well in advance before you travel. The prepaid SIM is in a triple-cut format, so it’s compatible with most smartphones used today. However, remember that the SIM will only work in the United States.

Cricket Wireless Prepaid - Well-known Prepaid Network with Attractive Plans for Your USA Travel

Cricket Wireless Prepaid is a popular prepaid network in America. Moreover, Cricket Wireless has its own BYOD plan (bring your own device) for travelers. There are attractive plans with a range of features. You can choose a plan according to your requirements.

Cricket Wireless uses the 4G LTE networks of AT&T in the U.S. In other words, no matter where you travel within America, you will be able to find good coverage. Most of the unlimited plans from Cricket come with unlimited calling and texting to Mexico and Canada, while international plans allow you to make unlimited calls to 35+ countries!

Lycamobile - Enjoy Unlimited Calling and Texting to 75+ Countries in Your USA Travel

Lycamobile offers a range of beneficial prepaid plans for customers traveling in America. The SIM allows you to make unlimited international calls and texts to 75+ countries. In addition, Lycamobile includes a bonus credit for new activations that can be utilized toward future top-ups.

The SIM activation process is simple. Just dial 622 from your mobile and enter your zip code. Voila! Lycamobile prepaid SIM gets activated. However, you can only use this SIM with unlocked phones and it will not work outside the US.  

Mint Mobile - Perfect Prepaid SIM for Long-stay Travelers in the US

The 6-month plan from Mint Mobile is the perfect choice if you are planning to stay in the USA for up to three months. The plan offers you a 90-day validity. You can enjoy 3GB of data per month and a total of 9GB of usable data for three months.  What’s more, you can benefit from the “test drive” feature that includes a unique 7-day money-back guarantee.

Since it is a SIM-only plan, you can use your own device. Mint Mobile SIM comes in micro, nano, and standard formats. However, make sure the SIM you choose fits your phone.

AT&T - The Best Prepaid SIM for Traveling in the US, Canada, and Mexico in 2022

AT&T offers a prepaid SIM card with 22 GB of data. You can use this SIM in the US, Canada, and Mexico. Make sure you activate the SIM three days before landing in the US. The SIM comes with numerous features that prove to be beneficial to the users.

On the whole, it is easily the best SIM card if you’re going to use only data, especially if you will spend a lot of time in the US, Mexico, and Canada.

Orange - No. 1 International Prepaid SIM for Data Use in 2022

The Orange Holiday World SIM Card is the first SIM card that covers nearly every country worldwide. It allows you to enjoy a seamless Internet experience within the US. You are assured of the best network coverage.

The SIM is a great option for those who only want to use data across several devices and are looking for easy recharge options. 

Ultra Mobile - Affordable Prepaid SIM for Shorter Stays in the USA

Ultra Mobile is an MVNO (Mobile Virtual Network Operator) on T-Mobile's network. In other words, you can enjoy amazing T-Mobile coverage at a budget-friendly price. So, strong coverage and great speeds are guaranteed.

While Ultra Mobile offers a range of prepaid plans, the Ultra Mobile Tourist plan seems ideal for anyone visiting the USA for three weeks or less. You get unlimited talk time, texts, and up to 3GB of data. Besides, you will have 100 minutes to make calls to 80+ international destinations! Note that you cannot recharge your Ultra Mobile SIM, so be careful if you plan to extend your stay.

Conclusion

Now that you have had a good look at the best prepaid SIM cards for USA travel in 2022, you will have an idea of which prepaid SIM card to choose when you travel to the US. However, consider important points like the length of your stay, features needed, usage, and budget, along with whether the SIM you choose fits your smartphone.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.