Werbung

Beste Parkplatzfinder-Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Parkplatzfinder-Apps für Android

Um Zeit und Geld zu sparen, gibt es keine Alternative zu Parkfinder-Apps. Es hilft. Soweit das Parken in einem übervölkerten Land betroffen ist, gibt es zwei Probleme. Zunächst müssen Sie den Parkplatz finden und zweitens müssen Sie Ihr Auto auf einen überfüllten Parkplatz verlegen. Wenn Sie es versuchen, können Sie mit den unten aufgeführten Parkfinder-Apps kostenlose oder kostenpflichtige Parkplätze erhalten. Diese Apps können Ihnen helfen, den „besten Parkplatz“ mit einem Mangel an Zeit und Geld zu finden. Diese Apps bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr geparktes Auto mithilfe Ihres mobilen GPS in riesigen Parkmöglichkeiten leicht zu finden.

Siehe auch: Beste Selfie-Bearbeitungs-Apps für Android

Beste Parkplatzfinder-Apps für Android

Parkopedia Parken

Der Name dieser App 'Parkopedia' leitet sich von zwei Wörtern ab: Parken und Enzyklopädie, da sie uns genau wie Wikipedia hilft, aber einen Parkplatz zu finden. Derzeit hat diese App bis zu 70 Millionen Parkplätze in 15000 Städten abgedeckt, sodass Sie Ihr Auto ohne zu zögern parken können.             

Mit dieser App können Sie Parkplätze finden, indem Sie Ihren aktuellen Standort angeben oder eine Adresse eingeben. Sie können auch in Echtzeit sehen, ob der Parkplatz verfügbar ist oder nicht, und eine Wegbeschreibung zum Parkplatz abrufen, damit Sie nicht danach suchen müssen. Sie finden darin Öffnungszeiten und Zahlungsmethoden, die die Verwendung der App komfortabler machen.

Laden Sie Parkopedia Parking herunter

Parclick - Parkplätze finden und buchen

Parclick wurde mit dem Motiv erstellt, Parkplätze in Europa zu finden. Es umfasst europäische Länder wie Italien, Spanien, Frankreich, Portugal und mehr als 250 Städte. Wenn Sie nach einer App suchen, die sehr einfach zu bedienen ist, ist Parclick eine der besten Optionen für Sie.

Parclick ist eine App, die Sie kostenlos herunterladen und bis zu 70% sparen können. Es verfügt über mehr als 1400 Parkplätze in europäischen Ländern. Sie können die Ergebnisse auch filtern, indem Sie den Preis und die Entfernung von Ihrem Standort auswählen. Es ist sehr einfach zu bedienen, da Sie nur einen Parkplatz in Ihrer Nähe finden und im Voraus buchen müssen und Ihr Fahrzeug tagelang wie ein Motorrad, einen Van usw. parken können.

Laden Sie Parclick - Parkplätze suchen und buchen herunter

Dibz Parkplatz

Wenn Sie müde sind und Ihre Stimmung ruinieren, Ihre kostbare Zeit damit zu verbringen, einen Parkplatz zu finden, hilft Ihnen die App Dibz Parking, dieses Problem zu beseitigen. Es ist sehr einfach zu bedienen, da Sie nur Ihr Auto suchen, reservieren und parken müssen, um zu Ihrem gewünschten Ziel zu gelangen.

Die Zahlung erfolgt mit DibzPay-Guthaben und der Parkpreis ist auch günstig, so dass Sie es sich leicht leisten können. Es verfügt über Waze und Google Maps, die die Navigation vereinfachen. Sie können Ihre DibzPay-Guthaben auch mit Ihrer Familie und Freunden teilen und einen Parkplatz zu einem günstigeren Preis als bei anderen Apps erhalten.

Laden Sie Dibz Parking herunter

Weg - # 1 beste Park-App

Mit Way können Sie Ihr Auto jederzeit und überall parken. Sei es Flughafenparken, Stadtparken, Eventparken, Sie können es nutzen. Der Weg hilft Ihnen, Parkplätze in mehr als 100 Städten in den USA und Kanada zu finden. Diese App hat auch Echtzeitpreise, die Parkgebühren garantieren.

In dieser App können Sie den Parkplatz auch kostenlos stornieren, wenn Sie Pläne ändern. Es bietet stündliche, tägliche und monatliche Optionen, damit Sie die besten Preise für das Parken Ihres Fahrzeugs erhalten.

Laden Sie Way herunter

Premium-Parkplatz

Wenn Sie nach einer schnellen und bequemen App suchen, um einen Parkplatz zu finden, ist Premium Parking eine der besten Optionen für Sie. Das Erstellen eines Kontos ist in dieser App ebenfalls kostenlos und einfach.

Sie können Transaktionen einfach und sofort verarbeiten, indem Sie Ihre Karte in dieser App verwenden. Es ist sehr einfach, einen Parkplatz zu reservieren, und Sie können auch verfolgen, wo Sie Ihr Auto geparkt haben. Sie können wichtige Benachrichtigungen erhalten, z. B. wann Ihre Parkzeit endet, und Sie können mit Ihrem Android-Telefon zusätzliche Zeit hinzufügen.

Laden Sie Premium Parking herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Best parking space finder apps for Android

Best parking space finder apps for Android 2

To save your time and money there is no alternative to parking space finder apps. It helps.  So far the parking is concerned in an overpopulated country, there are two problems. First of all, you need to find the parking space and the second one is to relocate your car to an overpopulated car parking. If you try you can get free or paid parking space using the parking space finder apps listed below. These apps can help you to find “the best parking space” with a shortage of possible time and money. These apps can also give you scope to find your parked car easily using your mobile GPS in huge parking facilities.

See also: Best selfie editing apps for Android

Best parking space finder apps for Android

Best parking space finder apps for Android 3

Parkopedia Parking

The name of this app ‘Parkopedia’ is derived from two words parking and encyclopedia because it helps us just like Wikipedia but for finding a parking space. At present, this app has covered up to 70 million parking spaces in 15000 cities so that you can park your car without hesitation.             

By using this app you can locate parking spaces by giving your current location or by entering an address. You can also see if the parking space is available or not in real-time and get directions to the parking space so that you don’t have to look for it. You can find opening hours, payment methods in it that make the app more convenient to use.

Download Parkopedia Parking

Parclick – Find and Book Parking Spaces

Parclick has been made with a motive to find parking spaces in Europe. It covers European countries like Italy, Spain, France, Portugal, and more than 250 cities. If you are searching for an app that is very easy to use, Parclick would be one of the best choices for you.

Parclick is an app that you can download for free and save up to 70%. It has more than 1400 car parks in European countries. You can also filter the results by selecting the price and distance from your location. It is very easy to use because you just need to find a car park near you and book it in advance and you can park your vehicle like a motorcycle, van, etc for days.

Download Parclick – Find and Book Parking Spaces

Dibz Parking

If you are tired and ruining your mood of spending your precious time finding a parking space then the app Dibz Parking will help you get rid of this problem. It is very easy to use because you just need to search, reserve and park your car and go to your desired destination.

The payment is done by DibzPay credits and the parking rate is also cheap so that you can afford it easily. It has  Waze and Google Maps that makes the task of navigation easy. You can also share your DibzPay credits with your family, friends and get a parking space at a lower price compared to other apps.

Download Dibz Parking

Way – #1 Best Parking App

By using Way, you can park your car anytime, anywhere. Be it airport parking, city parking, event parking, you can use it. The way helps you find parking spaces in more than 100 cities in the US and Canada. This app has also got real-time prices that guarantee parking rates.

In this app, you can also cancel the parking space free of charge if you have a change of plans. It has hourly, daily and monthly options so that you can get the best rates for parking your vehicle.

Download Way

Premium Parking

If you are looking for a fast and convenient app to find a parking space, Premium Parking would be one of the best choices for you. Creating an account is also free and simple in this app.

You can process transactions easily and instantly by using your card in this app. It is very easy to reserve a parking space and you can also keep track of where you have parked your car. You can get important notifications like when your parking time is going to end and you can also add extra time with your Android phone.

Download Premium Parking

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
How to fix Moto G7 Bluetooth issues 4

How to fix Moto G7 Bluetooth issues

Next Article
How to block websites in Google Chrome 5

How to block websites in Google Chrome

Related Posts
Best text editors 2017
Read More

Best Free Text Editors

If you are creating a website or writing some code, then a good and reliable text editor can…
PS4 vs PS4 Pro
Read More

PS4 vs PS4 Pro

It is usually confusing when you are purchasing the PlayStation as you come across a couple of options…
Top Best Rainmeter Skins 11
Read More

Top Best Rainmeter Skins

Windows systems have always been customizable. Rainmeter skins were earlier seen mainly on mobile systems but now they…
Top Best Windows 10 apps
Read More

Top Best Windows 10 Apps

Windows 10 has a charm of its own and those who are familiar with its interface prefer it…
Top 10 best HTC One M8 Apps 33
Read More

Top 10 best HTC One M8 Apps

HTC One M8 is a recently launched smartphone that is packed with various features. This phone came with…
Total
3
Share