Die besten und neuen Windows Phone Shooter-Spiele (von neu und aufstrebend)

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie nach den besten Titeln für Windows Phone Shooter-Spiele suchen, müssen Sie den Abschnitt Neu und Steigend im Windows Phone Store lesen. Wenn Sie einen bestimmten Geschmack in Spielen haben und genau das möchten, können Sie die Ergebnisse durch diese Filter abschwächen. In diesem Beitrag werden wir über das Genre der Shooter-Spiele sprechen. Diese werden oft als First-Person-Sichtweise gespielt, bei der Sie alles in Sichtweite durchgehen müssen, um die verschiedenen Ebenen des Spiels zu durchlaufen. Es gibt auch viele Spiele, die den Third-Person-Shooter anbieten, bei dem Sie den Charakter von oben steuern können.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der am besten bewerteten Windows Phone-Shooter-Spiele aus dem Bereich "Neu und aufstrebend" des Windows Phone Store. Ich persönlich mag die Spiele mit überdurchschnittlicher Grafik, deshalb werden wir uns auf sie konzentrieren.

PS: Alle diese Spiele sind für Geräte mit mindestens 512 MB Arbeitsspeicher (RAM) verfügbar.

Die besten und neuen Windows Phone Shooter-Spiele (von neu und aufstrebend)

Counter Strike: Globaler Krieg

Die besten und neuen Windows Phone Shooter-Spiele (von neu und aufstrebend)

Natürlich ist dies ein Ego-Shooter-Spiel (die ganze Welt weiß es), das für Windows Phone verfügbar ist. Das gesamte Gameplay ist auf 30 Levels verteilt. Hier haben Sie Waffen-Upgrades und Ausrüstung, die Sie im Spiel kaufen können (Einkäufe im Spiel), sowie einen neuen Munitionsvorrat für jede neue Mission. Wenn Sie ein Profi in diesem Spiel sind, haben Sie sicherlich noch etwas Munition übrig, die dem nächsten Level hinzugefügt wird. Aber auch dann müssen Sie Nachschub leisten, um zu vermeiden, dass während einer Mission keine Munition mehr vorhanden ist (denken Sie daran, dass Sie kein A-Team oder Sylvester Stallone sind).

Sobald Sie sich in der Mission befinden, werden Sie feststellen, dass Sie eine feste Position haben, von der aus Sie alle aufkommenden Feinde töten müssen. Und das ist dein Ziel. Auf dem Bildschirm sehen Sie die Gesamtzahl der Ziele und die verbleibenden Ziele sowie Ihre verbleibende Gesundheit.

Das Gameplay ist einfach, aber nach ein paar Missionen wird es immer intensiver.

Laden Sie Counter Strike: Global War für Windows Phone herunter

 

Dino Escape: Jurajäger

Die besten und neuen Windows Phone Shooter-Spiele (von neu und aufstrebend)

Die Handlung dieses Spiels ist den Dinosaurierfilmen ziemlich ähnlich - Sie landen auf einer Insel, auf der die Dinosaurier leben, und sie haben lange Zeit nichts gegessen, also sind sie alle hinter Ihnen her, auch die Nicht-Fleischfresser Dinosaurier.

Das Gameplay ist im Arcade-Stil, bei dem Sie den Spieler über den Kopf steuern und ihn dazu bringen, um die Insel zu rennen, vor Dinosauriern davonzulaufen und sie bei Bedarf zu töten. Auf dem Bildschirm finden Sie 2 Steuerelemente - das erste dient zur Steuerung der Bewegung der Spieler und das zweite zum Abfeuern einer Waffe. Aber das ist hier nicht das Ende der Geschichte. Dino Escape bringt die Handlung weiter, indem es Sie dazu bringt, Missionen zu bestehen, gegen Bosse zu kämpfen und die vorübergehenden Powerups aufzunehmen, die Ihnen bei der Bekämpfung dieser Dinosaurier helfen.

Die Grafiken sind nicht besonders gut, um dir die Haare aus dem Kopf zu binden, aber sie sind ziemlich anständig. Das erste, was ich hier möchte, sind permanente Powerups.

Das Problem in diesem Spiel ist, dass die Steuerelemente nicht zu reaktionsschnell sind. Sie können nicht in eine Richtung laufen und in eine andere schießen. Dies gibt diesen Dinosauriern die Oberhand und lässt Sie in ihrem Verdauungssystem. Aber insgesamt ist das Spiel ziemlich interessant und mit ein wenig Abstimmung wäre ich nicht überrascht, das beste Spiel zu sehen.

Laden Sie Dino Escape: Jurassic Hunter für Windows Phone herunter

Modern Combat 5: Blackout

www.youtube.com

www.youtube.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser geschichtengetriebene Einzelspielermodus führt Sie von Venedig nach Tokio und lässt Sie in fabelhafte Grafiken und ein großartiges Gameplay eintauchen. Der MC5: Blackout macht viel mehr Spaß als jeder seiner Vorgänger. Sie können eine Menge Erkundungen anstellen, von der Auswahl einer bestimmten Klasse zum Spielen bis hin zu verschiedenen Stunts. Und während Sie all dies auf eigene Faust genießen können, probieren Sie den Mehrspielermodus aus, um Spaß an einem völlig anderen Level zu haben. Von Squad-Schlachten bis hin zu Ranglisten gibt es so viel, dass dieses Spiel verspricht, dass es jeden Cent der 6.99 $ wert ist, die Sie dafür bezahlen.

Laden Sie Modern Combat 5: Blackout für Windows Phone herunter

Nova 3

play.google.com

play.google.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem Kal Wardin die Volteriten besiegt hatte, lag Kal tief, aber vier Monate später bringt ihn eine Bitte von Yelena zurück, um die Erde zu retten und die Menschheit zu schützen. Das actionreiche Gameplay mit einer großartigen Handlung macht Nova 3 zu einem Favoriten für viele Spieler. Dieses kostenlose Spiel bietet viel Spaß im Einzelspielermodus und der Mehrspielermodus ist genauso erstaunlich.

Laden Sie Nova 3 für Windows Phone herunter

Toten auslösen 2

apk4play.com

apk4play.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie sich Sorgen um Ego-Shooter auf einem Mobiltelefon gemacht haben, laden Sie Dead Trigger 2 herunter, und Sie werden feststellen, dass Sie dieses faszinierende Spiel vergessen werden, dass Sie jemals Bedenken hinsichtlich FPS-Spielen auf Mobiltelefonen hatten. Die Touch-Steuerung ist präzise und das Spiel wurde sorgfältig entwickelt, damit es auf Ihrem Windows Phone Spaß macht.

Laden Sie Dead Trigger 2 für Windows Phone herunter

Overkill 3

play.google.com

play.google.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist ein Third-Person-Shooter-Spiel, das viele andere mobile Shooter-Spiele zum Erröten bringen kann. Dank der Menge an Action und der hervorragenden Grafik können Sie das Spiel stundenlang auf Ihrem Windows Phone genießen. Das Gameplay ist fantastisch und es gibt viele Waffen zu entdecken. Overkill 3 wurde entwickelt, um Spieler zufrieden zu stellen.

Laden Sie Overkill 3 für Windows Phone herunter

Totes Ziel - Zombie

apk4play.com

apk4play.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dead Target - Zombie ist ein weiteres Shooter-Spiel, das das Spielen so unterhaltsam und unterhaltsam macht, dass es im Jahr 2040 spielt, als Zombies die Erde durchstreifen. Ihr Ziel ist einfach, Sie müssen einen Weg an den toten Zombies vorbei machen, die keine Gnade zeigen, wenn sie Sie fangen, und Sie müssen Agent M retten. Dann gehen Sie zum Verstärkungsort.

Was ist mit Ihnen?

Was sind deine Lieblingsspiele und Top-Picks? Wir haben uns nur auf den Abschnitt "Neu" und "Steigend" im Windows Phone Store konzentriert, aber es gibt möglicherweise einige großartige ältere Titel, die wir übersprungen haben. Hier gibt es keine Verschwörung. Lassen Sie uns wissen, welche Spiele Ihre Lieblingsspiele sind und ob wir etwas verpasst haben, das in den Beitrag aufgenommen werden sollte.

If you are searching for the best Windows Phone Shooter Games titles, then you need to check out the New and Rising section in the Windows Phone Store. If you have a specific taste in games and want just that, you can tone down the results by those filters. In this post, we will be talking about the shooter games genre. These are often played as the first-person point of view where you have to blast through everything in sight to make it through the different levels of the game. There are also plenty games that offer the third person shooter where you control the character from an overhead view.

Here’s a roundup of the top rated Windows Phone shooter games from the New and Rising section of the Windows Phone Store. I personally like the games that have above average graphics, and so we will be focusing on them.

P.S: All these games are available for devices that have at least 512MB of memory (RAM).

The Best And New Windows Phone Shooter Games (From New and Rising)

Counter Strike: Global War

The Best And New Windows Phone Shooter Games (From New and Rising)

Of course, this is a first person shooter game (the whole world knows) that is available for the Windows Phone. The whole gameplay is spread across 30 levels. Here you have weapons upgrades and equipment that you can purchase within the game (in-game purchases) along with purchasing a new supply of ammunition for each new mission. If you are a pro at this game, then you surely will have some ammunition left over which will be added on to the next level. But then too you will have to restock to avoid being out of ammunition in the middle of a mission (remember, you’re not A-Team or Sylvester Stallone).

Once you’re inside the mission, you’ll find out that you have a fixed position from where you have to kill all the emerging enemies. And that’s your goal. On the screen, you will be seeing the total number of targets and the remaining targets along with your remaining health.

The gameplay is simple but it starts to get intense after a couple of missions.

Download Counter Strike: Global War for Windows Phone

 

Dino Escape: Jurassic Hunter

The Best And New Windows Phone Shooter Games (From New and Rising)

The story line of this game is pretty much similar to those dinosaur movies – you crash land on an island which in inhabited by the dinosaurs and they haven’t eaten anything for a long time so they all are after you, even the non-carnivorous dinosaurs.

The gameplay is arcade style where you control the player from over-his-head and make him run around the island, run away from dinosaurs and kill them when needed. On the screen you will find 2 controls – the first one is used to control the players’ movement and the second one is to fire a weapon. But that’s not the end of the story here. Dino Escape takes the storyline further by making you pass through missions, fight bosses, pickup those temporary powerups that will help you with tackling those dinosaurs.

The graphics aren’t too great that’ll bound hair out of your head, but they are pretty decent. The first thing I would like here is permanent powerups.

The problem in this game is that the controls aren’t too responsive. You can’t run in one direction and fire in another. This gives those dinosaurs the upper hand and leaves you in their digestive system. But overall, the game is pretty interesting and with a little bit of tuning, I wouldn’t be surprised to see in the best game.

Download Dino Escape: Jurassic Hunter for Windows Phone

Modern Combat 5: Blackout

 www.youtube.com
www.youtube.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This story-driven single player mode takes you all the way from Venice to Tokyo immersing you in fabulous graphics and a splendid gameplay. The MC5: Blackout is a lot more fun than any of its predecessors. You can do a lot of exploration from choosing a particular set of class to play from to doing a variety of stunts. And while you may enjoy all of this on your own, try the multiplayer mode for the fun of a completely different level. From squad battles to leader boards, there is so much that this game promises that it makes worth every single cent of the $6.99 that you pay for it count.

Download Modern combat 5: Blackout For Windows phone

Nova 3

play.google.com
play.google.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

After Kal Wardin defeated the Volterites, Kal has been lying low but four months later, a plea from Yelena brings him back to save Earth and protect humankind. The action-packed gameplay with a splendid storyline makes Nova 3 a favorite for many players. This free game comes with lots of fun in single player mode and the multiplayer mode is just as amazing.

Download Nova 3 for Windows Phone

Dead Trigger 2

apk4play.com
apk4play.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

If you were apprehensive about first person shooters on a mobile phone then download Dead Trigger 2 and you will find this immersive game making you forget that you ever had any apprehensions about FPS games working on mobile phones. The touch controls are precise and the game has been designed carefully to make it fun on your Windows phone.

Download Dead Trigger 2 for windows Phone

Overkill 3

play.google.com
play.google.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

This is a third person shooter game which can make many others mobile shooting games blush. The amount of action and the superb graphics will have you enjoy the game for hours on your Windows phone. The gameplay is awesome and there are lots of weapons to explore, Overkill 3 is designed to satisfy gamers.

Download Overkill 3 for Windows Phone

Dead Target – Zombie

apk4play.com
apk4play.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A game set in the year 2040 when zombies roam the earth, Dead Target – Zombie is another shooter game which makes gaming so fun and enjoyable. Your goal is simple, you must make a way past the dead zombies which show no mercy if they catch you, and you must rescue agent M. Then you head towards the reinforcement location.

What about you?

What are your favorite games and top picks? We just focused on the New and Rising section of the Windows Phone Store, but there might be some great titles that are older which we skipped through. There is no conspiracy here. Do let us know which games are your favorite and if we missed something that should be added in the post.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here