Werbung

Beste iPad Pro Tastatur - Smart Keyboard oder Logitech Slim Combo?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste iPad Pro Tastatur - Smart Keyboard oder Logitech Slim Combo?

Wenn Sie vorhaben, ein 10.5-Zoll-iPad Pro zu kaufen, oder dies bereits getan haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie auch eine Tastatur benötigen. Leider haben Sie nicht viele Optionen, da die einzigen Tastaturen, die mit dem 10.5-Zoll-iPad Pro kompatibel sind, die iPad Pro Smart Keyboard und die Logitech Slim Combo sind. Aber welches ist besser für dich?

iPad Pro Smart Tastatur

Die Entwickler mussten einige Änderungen an den Abmessungen des Tablets vornehmen, da das 10.5-Zoll-iPad Pro etwas größer ist als die Standardversion mit 9.7 Zoll. Somit ist die Tastatur ungefähr 17.5 mm / 18 mm groß.

Beim Design zeichnet sich die Tastatur durch das Gewebe aus, das die Tasten bedeckt. Die Tastatur entfaltet sich vor Ihren Augen und ermöglicht es Ihnen, darauf zu tippen. Es ist anfangs etwas schwierig zu bedienen, aber wenn Sie das ein paar Mal gemacht haben, werden Sie sich daran gewöhnen.

Der Geldbetrag, den Sie für Apples iPad Pro Smart Keyboard bezahlen müssen, beträgt 139 US-Dollar.

Logitech Slim Kombination

Die Tastatur von Logitech bietet viel mehr Funktionen. Durch das Hinzufügen verschiedener einstellbarer Betrachtungswinkel zur Zugänglichkeit der Funktionstastenreihen (mit denen Sie auf die Home-Taste, die Lautstärke, die Sperre, die Helligkeit usw. zugreifen können) hat Logitech wirklich großartige Arbeit geleistet. Die Tastatur ist sehr benutzerfreundlich und Sie haben sogar einen besonderen Platz zum Aufbewahren Ihres Apple Pencil. Dies ist jedoch nicht alles, da die Entwickler der Meinung waren, dass der Bildschirm auch beim Bildschirmschutz eine Rolle spielen sollte.

Der Hauptunterschied zwischen beiden besteht daher darin, dass sich die Tastatur von Apple auf das Design konzentriert, während das Produkt von Logitech auf dem praktischen Sinn basiert. Wenn Sie immer noch unentschlossen sind, treffen Sie die richtige Wahl, indem Sie beide zuerst ausprobieren!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best iPad Pro Keyboard – Smart Keyboard or Logitech Slim Combo?

If you’re planning to buy a 10.5 inch iPad Pro or you have already done that, then it is a high probability you will find yourself in need of a keyboard too. Unfortunately, you won’t have many options because the only keyboards which are compatible with the 10.5 inch iPad Pro are the iPad Pro Smart Keyboard and the Logitech Slim Combo. But which one is better for you?

iPad Pro Smart Keyboard

The developers had to make some changes regarding the tablet’s dimensions, since the 10.5 inch iPad Pro is a little bit bigger than the standard version that has 9.7 inches. Thus, the keyboard is approximately 17.5 mm/ 18mm.

When it comes to design, the keyboard stands out with the woven fabric, which covers the keys. The keyboard unfolds before your eyes and then it allows you to tap on it. It’s a little tricky to use in the first place but once you’ve done that a few times, you will get used to it.

The amount of money you have to pay for Apple’s iPad Pro Smart Keyboard is 139$.

Logitech Slim Combo

Logitech’s keyboard has a lot more features to offer. From adding different adjustable viewing angles to the function key row accessibility (that allows you to access the Home button, volume, lock, brightness, so on and so forth) Logitech has really done a great job with it. The keyboard is very user-friendly and you even have a special place for storing your Apple Pencil. But this is not all because the developers thought that the screen should have a role in screen protection as well.

Thus, the main difference between the two is the fact that Apple’s keyboard focuses on design while Logitech’s product is based on practical sense. If you’re still undecided, then make the right choice by giving them both a try first!

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...