Werbung

Beste iPad Pro-Alternativen zur Auswahl

Geschrieben von Eduard Watson

Beste iPad Pro-Alternativen zur Auswahl

Wenn wir Microsoft dafür danken, dass es einen Laptop durch ein Tablet ersetzt, müssen wir auch die entscheidende Bedeutung anerkennen, die Apple für seine iPad-Serie hatte. Sie stellten sich die modernen und einfach zu bedienenden Tablets vor, und dafür werden wir immer dankbar sein. Es gibt jedoch auch einige andere Alternativen auf dem Markt, da nicht jeder ein Apple-Fan ist. Schauen wir uns diese an.

  1. Google Pixel C.

Dieses Gerät ist in der Tat eine Antwort auf das Surface Pro 3-Modell und stellt das Premium-Android-Tablet dar, wenn Sie während Ihrer Abwesenheit produktiv sein müssen. Es läuft auf Android 7.1 und bietet ein 10.2-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 × 1800 Pixel. Der Preis liegt bei 599 US-Dollar.

  1. Samsung Galaxy Tab S3.

Das Samsung-Gerät bietet ein AMOLED 9.7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2048 × 1536 Pixel, 32 GB internem Speicher, 4 GB RAM und einer 13-MP-Rückkamera mit Blitz zum Preis von 599 US-Dollar.

  1. Lenovo A12.

Das Lenovo-Produkt ist mit einem Preis von 299 US-Dollar etwas billiger. Für diesen Preis erhalten Sie 13 Stunden Akkulaufzeit, gepaart mit einem 12.2-Zoll-Display. Es läuft auf einer Intel Atom X5-CPU mit 32 GB internem Speicher und 2 GB RAM.

  1. Lenovo YogaBook.

Für einen Preis von 499 US-Dollar bietet das Lenovo YogaBook-Produkt ein 10.1-Zoll-Touchscreen-Display mit 1080p-Qualität. Dies ist das erste Gerät, das die Halo-Tastaturtechnologie verwendet, mit der Sie digitale Notizen ausschalten und erstellen können. Es basiert auf GPS-Sensoren sowie 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher, den Sie mithilfe einer microSD-Karte erweitern können. Darüber hinaus erhalten Sie einen Stift, mit dem Sie Notizen auf dem Sensorblock zeichnen und Notizen machen können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best iPad Pro Alternatives to Choose Between

If we’re giving credit to Microsoft for substituting a laptop with a tablet, then we must also acknowledge the crucial importance Apple had with their iPad series. They imagined the modern and easy to use tablets, and for this we will always be grateful. However, there are also some other alternatives on the market, since not everybody is an Apple fan, so let’s have a look at these.

  1. Google Pixel C.

This device is, in fact, a reply to the Surface Pro 3 model and it represents the premium Android tablet if you need to be productive while you’re away. It runs on the Android 7.1 and it offers a 10.2 inches display with a 2560×1800 pixels resolution. It is priced at $599.

  1. Samsung Galaxy Tab S3.

The Samsung device offers an AMOLED 9.7 inches display with a 2048×1536 pixels resolution, 32 GB internal storage, 4 GB RAM and a 13 MP back camera with flash, all for the price of $599.

  1. Lenovo A12.

The Lenovo product is a little bit cheaper, with its $299 price tag. For this price, you will receive 13 hours of battery life, paired with a 12.2 inches display. It runs on an Intel Atom X5 CPU, complete with 32 GB internal storage and 2 GB RAM.

  1. Lenovo YogaBook.

For a price of $499, the Lenovo YogaBook product offers a 10.1 inches touchscreen display with a 1080p quality. This is the first device to use the Halo Keyboard tech, which you can turn off and take digital notes. It relies on GPS sensors, together with 4 GB RAM and 64 GB internal storage, which you can expand with the help of a microSD card. Moreover, you will also receive a pen that is useful for drawing and taking notes on the sensor pad.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...