Beste iOS 11-Funktionen, die von Jailbreak Tweaks stammen

Geschrieben von Eduard Watson

Beste iOS 11-Funktionen, die von Jailbreak Tweaks stammen

Seit vielen Jahren leiht und implementiert Apple Funktionen, die nur von der Jailbreak-Community verwendet werden. Nur iPhone-Benutzer, die ihr Telefon kaputt gemacht haben, können diese Funktionen und Optimierungen nutzen. Ab Herbst dieses Jahres werden in iOS 11 auch diese fünf erstaunlichen Funktionen implementiert.

  1. Gleichzeitiges Verschieben von Apps auf dem Startbildschirm

Im Moment können Sie jeweils nur eine App von Seite zu Seite verschieben. Mit der neuen Version des neuen iOS 11 können Sie jedoch nicht nur eine, sondern zwei oder sogar drei Apps gleichzeitig verschieben, ohne über eine App wie MultilconMover oder MultiActions zu verfügen.

  1. Jetzt können Sie das Control Center anpassen

Derzeit können Sie das Kontrollzentrum überhaupt nicht anpassen. Mit der Veröffentlichung von iOS 11 können Sie das Kontrollzentrum und seine Komponenten jedoch nach Belieben entfernen, hinzufügen und neu anordnen. So können Sie aufhören, auf Jailbreak-Benutzer eifersüchtig zu sein.

  1. QR-Codes

Seit der Veröffentlichung des ersten iPhone vor zehn Jahren hat iOS noch nie eine QR-Code-App implementiert, und Sie mussten sich auf Apps von Drittanbietern verlassen. Aber jetzt wird iOS 11 mit der erstaunlichen Funktion ausgestattet sein, die QR-Codes ohne Änderungen wie NativeQR zu scannen.

  1. Siri als Übersetzer

Im Moment ist Siri nicht in der Lage, ohne die Hilfe des Tweak Lingual von einer Sprache in eine andere zu übersetzen. Mit dem neuen iOS 11 kann Siri Formsprachen wie Deutsch, Französisch, Chinesisch, Italienisch und Spanisch ins Englische und umgekehrt übersetzen.

  1. Energiesparmodus im Control Center

Das wichtigste Merkmal von iOS 11 ist, dass Sie nicht tief in Ihre Einstellungen eintauchen müssen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Stattdessen können Sie einfach das Kontrollzentrum öffnen und mit einem Klick die Akkulaufzeit verlängern.

Dies sind die wichtigsten Futures, die Apple bisher für das neue iOS 11 angekündigt hat. Teilen Sie uns im Kommentarbereich Ihre Erwartungen an iOS 11 mit.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best iOS 11 Features Which Comes from Jailbreak Tweaks

For many years Apple has been borrowing and implementing features used only by the jailbreak community. Only iPhone users that have jailbroken their phone can enjoy these features and tweaks, but from this fall iOS 11 is going to have these five amazing features implemented as well.

  1. Simultaneously moving apps on the home screen

For the moment you can only move one app at a time from page to page. But with the new release of the new iOS 11 you would be able to move not one but two or even three apps at the time without having any type of app like MultilconMover or MultiActions.

  1. Now you can customize the Control Center

At this moment you cannot customize the control center at all. However with the release of iOS 11 you will be able to remove, add and rearrange the control center and its components as you will. So you can stop being jealous of jailbreak users.

  1. QR Codes

Since the release of the first iPhone ten years ago, iOS has never had implemented a QR code app and you had to rely on third party apps. But now iOS 11 will come with the amazing feature to scan the QR codes without tweaks like NativeQR.

  1. Siri as a translator

For the moment Siri is unable to translate from one language to another without the help the tweak Lingual. With the new iOS 11 Siri will able to translate form languages such as German, French, Chinese, Italian, and Spanish to English and the other way around.

  1. Power saver in Control Center

And the most important feature of iOS 11 will be that you will not have to go deep into your settings to expand your battery life. Instead, you will be able to just open the control center and with one click expand battery life.

These are the most important futures announced till now by Apple for the new iOS 11. Tell us in the comment section what your expectations of iOS 11 are.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...