Werbung

Beste iOS 11-Funktionen und Verbesserungen, die zu erwarten sind

Geschrieben von Eduard Watson

Beste iOS 11-Funktionen und Verbesserungen, die zu erwarten sind

Nächsten Monat sollte das neue Apple iOS 11 veröffentlicht werden. Es ist in der Tat der Nachfolger von iOS 10.3.3 und wird voraussichtlich dieses Jahr auf dem WWDC-Event vorgestellt. Apple-Fans erwarten bereits die großartige Veröffentlichung, und die meisten Gerüchte deuten darauf hin, dass die WWDC (Worldwide Developers Conference) der richtige Ort sein wird.

Gerüchte über Funktionen des Betriebssystems

Im Moment haben wir nicht wirklich genug Details über die Software, und das trotz der Tatsache, dass bis zum Beginn der Veranstaltung, nämlich am 5. Juni, noch wenig zu tun ist. Ungeachtet des Mangels an offiziellen Informationen sind Fans und Experten zusammen begann über die möglichen Funktionen der Software zu spekulieren.

Eines der am meisten gemunkelten Merkmale ist ein verbesserter Siri. Angesichts der Tatsache, dass sowohl Samsung als auch Google einige ernsthafte Schritte in Bezug auf KI-Assistenten unternommen haben, musste Apple eine wesentliche Verbesserung für Siri entwickeln. Daher kann das mögliche Update in einer tieferen Integration in iCloud und iMessage sowie in kontextbezogenem Lernen bestehen, wie T3 berichtet hat.

Ein weiteres Update, das von vielen Leuten erwartet wird, ist eines für die FaceTime. Die Hauptänderung ist die Gruppenchat-Option in der App. Es scheint, dass Apple jetzt den Gruppenchat verbessern möchte, um mit WhatsApp und Google Hangouts mithalten zu können, aber wir müssen abwarten, wie dies funktioniert.

Darüber hinaus scheint iOS 11 das Senden von Geld an Ihre Freunde zu vereinfachen. Einige Online-Berichte haben gezeigt, dass Apple Pay auch das Ziel eines umfassenden Updates ist, mit dem Benutzer Peer-to-Peer-Zahlungen verwenden können, indem sie Bargeld direkt aus Ihrer digitalen Geldbörse an einen Kontakt senden.

Darüber hinaus sollten wir erwarten, dass einige Gadgets auf der WWDC veröffentlicht werden. Kein Wunder, dass die Leute immer neugieriger werden!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best iOS 11 Features and Improvements to be Expected

Next month, we should see the release of the new Apple iOS 11. It is in fact the successor of the iOS 10.3.3 and it is expected to debut at the WWDC event this year. Apple fans are already anticipating the great release, and most rumors point to the fact that the WWDC (Worldwide Developers Conference) will be the place to be.

Rumored Features of the OS

For now, we don’t really have enough details about the software, and that is despite the fact that there is little to go until the event will begin, namely on June 5. Regardless of the lack of official information, fans and experts together started to speculate on the possible features the software may bring.

One of the highly rumored features is an improved Siri. Given the fact that both Samsung and Google took some serious steps forward when it comes to AI assistants, Apple had to design a major improvement for Siri. As such, the possible update may consist in deeper integration with the iCloud and iMessage, as well as contextual learning, as T3 has reported.

Another update expected by many people is one for the FaceTime. The main change will be the group chat option within the app. It seems that now Apple wants to improve the group chat in order to rival WhatsApp and Google Hangouts, but we will have to wait and see how this works out.

Moreover, it seems that iOS 11 will be simplifying the process of sending money to your friends. Some online reports have shown that Apple Pay is also the target of a substantial update, which lets people use Peer-to-peer payments by sending cash to a contact straight from your digital wallet.

What’s more, we should also expect some gadgets to be released at the WWDC, so there’s no wonder people are more and more curious!

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro with Penta-Camera Technology Leaked Through Renders
Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...