Werbung

Beste Google Earth-Optimierungen für das neue Update

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Google Earth-Optimierungen für das neue Update

Google hat diesen Dienstag endlich das neue und verbesserte Google Earth neu gestartet und es sieht besser aus als je zuvor. Unnötig zu erwähnen, dass diese Version nicht mehr die alte, fehlerhafte und langweilige Google Earth ist, die Sie vor zehn Jahren auf den Computern Ihrer Schulbibliothek gefunden haben, sondern eine sehr schnelle und moderne Version des berühmten sich drehenden Globus. Hier sind fünf Google Earth-Hacks, die jeder anlässlich dieses Relaunchs kennen muss.

  1. Vogelperspektive

Die Vogelperspektive ist nichts Neues, aber jetzt können Sie sie einschalten, indem Sie einfach die U-Taste auf Ihrer Tastatur drücken. Darüber hinaus wird durch Drücken von R die Nord-Draufsicht sowie die Top-Down-Ansicht aktiviert, sodass Sie beide genießen und sehen können, wie etwas aus allen möglichen Winkeln aussieht.

  1. Orte speichern

Wenn Sie genug in Google Earth surfen, werden Sie auf jeden Fall neue Lieblingsorte finden, die Sie besuchen können. Und Sie können sie alle in einer praktischen Liste speichern. Derzeit können Sie jedoch nur Orte mit Wissenskarten speichern.

  1. Fliegen Sie mit dem Reisemodus

Drücken Sie auf das blaue Papierflugzeugsymbol, wenn Sie sich im Reisemodus befinden, und Sie können diesen Ort umfliegen und sehen, als wären Sie in einem Flugzeug. Ziemlich cool, nicht wahr?

  1. Finde Ostereier

Wie in jedem Programm mit Selbstachtung sind in Google Earth viele Ostereier versteckt. Da die meisten Reisen gesponsert werden, finden Sie auch coole versteckte Kleinigkeiten, die Ihre virtuelle Reise aufpeppen.

  1. Ändern Sie die Karte

Wenn Sie die Karte eines bestimmten Ortes besuchen, können Sie zwischen der 2D- und der 3D-Ansicht wechseln, indem Sie einfach O auf Ihrer Tastatur drücken. Und wenn Sie es mehr als einmal treffen, können Sie um den von Ihnen gewählten Ort fliegen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Best Google Earth Tweaks For Its New Update

Google finally relaunched the new and improved Google Earth this Tuesday, and it’s looking better than ever. Needless to say, this version is no longer the old, glitchy and boring Google Earth that you’d find ten years ago on your school library’s computers, but rather a very fast and modern version of the famous spinning globe. Here are five Google Earth hacks everyone needs to know with the occasion of this relaunch.

  1. Bird’s Eye View

Bird’s Eye View is nothing new, but now you can turn it on by just pressing the U key on your keyboard. On top of that, pressing R turns on the north top-view, as well as the top-down view so you can enjoy both and see how something looks from all possible angles.

  1. Save locations

If you browse Google Earth enough, you will definitely find new favorite locations to visit. And you can save them all in one handy list. However, currently, you can only save places that have knowledge cards.

  1. Fly with Voyage Mode

Press the blue paper plane icon when you’re in Voyage Mode and you can fly around that location and see it as if you were on a plane. Pretty cool, isn’t it?

  1. Find Easter eggs

Like any self-respecting program, Google Earth has a lot of Easter eggs hidden within it. Because most of the Voyages on it are sponsored, you can also find cool hidden bits and bobs that will spice up your virtual journey.

  1. Change the map

When visiting the map of a certain location, you can switch between the 2D and 3D view of it by just pressing O on your keyboard. And if you hit it more than once, you can fly around your chosen location.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Micromax Canvas 2 comes with Powerful Specs and Corning Gorilla Glass 5 display

Next Article

Google’s I/O 2017 and What to Expect from it

Total
0
Share