Werbung

Beste Tipps und Tricks für Google Chrome Mobile

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Tipps und Tricks für Google Chrome Mobile

Google Chrome ist einer der besten Webbrowser für Desktops und Smartphones oder Tablets. Manchmal scheint es etwas schwierig zu sein, Google Chrome für Handys zu verwenden, oder es kann zu lange dauern, bis einige Dinge erledigt sind. Aber die App enthält tatsächlich viele Tricks. Sie müssen nur wissen, wie Sie sie nutzen können. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was die fünf besten Tricks für Google Chrome-Handys sind.

  1. Fügen Sie Verknüpfungen zu Websites auf Ihrem Startbildschirm hinzu

Gibt es eine Website, die Sie ständig besuchen? Nun, Sie können eine Verknüpfung davon zu Ihrem Startbildschirm auf Ihrem Telefon oder Tablet hinzufügen! Tippen Sie einfach auf die drei Punkte oben auf der Seite und wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen".

  1. Surfen Sie anonym im Internet

Sie können auch auf Ihrem Telefon oder Tablet im Inkognito-Modus navigieren. Wählen Sie einfach, um einen neuen Inkognito-Tipp zu öffnen, und stöbern Sie spurlos weg.

  1. Reduzieren Sie die Datennutzung

Seien wir ehrlich, ein Wi-Fi-Netzwerk ist nicht immer verfügbar. Wenn Sie also in Verbindung bleiben möchten, müssen Sie auch mobile Daten verwenden. Wenn Sie die Datennutzung von Chrome reduzieren möchten, gehen Sie zu Menü> Einstellungen? Data Saver und aktivieren Sie die Option.

  1. Lesen Sie einfach Bücher und Artikel in Chrome

Online-Inhalte, sei es ein Artikel oder ein Buch, können manchmal sehr schwer für die Augen werden. Sie können den Lesemodus jedoch problemlos in Ihrer Chrome-App aktivieren. Öffnen Sie Ihren Browser und geben Sie chrome: // flags / # / reader-mode-heuristics in das URL-Feld ein.

  1. Besuchen Sie Webseiten offline

Wenn Sie eine interessante Webseite besuchen, aber nicht mit dem Internet verbunden bleiben können, können Sie sie auch offline lesen, indem Sie sie auf Ihr Telefon herunterladen. Wählen Sie einfach "Download-Link" und genießen Sie die Seite ohne Internetverbindung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Google Chrome Mobile Least Known Tips and Tricks

Google Chrome is one of the best web browsers out there both for desktops and smartphones or tablet. Sometimes, Google Chrome for mobile might seem a bit hard to use, or it might take too long to do some things. But the app actually has a lot of tricks inbuilt in it, you just need to know how to tap into them. Keep reading to find out what the five best Google Chrome mobile tricks are.

  1. Add shortcuts to websites on your home screen

Is there a website you visit all the time? Well, you can add a shortcut of it to your home screen on your phone or tablet! Just tap the three dots on the top of the page and select ‘Add to homescreen’.

  1. Browse the web anonymously

You can navigate in incognito mode on your phone or tablet too. Simply select to open a new incognito tap, and browse away without a trace.

  1. Reduce data usage

Let’s face it, a Wi-Fi network is not always available, so if you want to stay connected, you need to use mobile data as well. If you want to reduce Chrome’s data usage, go to Menu > Settings ? Data Saver and enable the option.

  1. Read books and articles in Chrome easily

Online content, be it an article or a book, can get really hard on the eyes sometimes. But you can enable the reader mode on your Chrome app easily. Open your browser and type chrome://flags/#/reader-mode-heuristics into the URL box.

  1. Visit web pages offline

If you’re visiting an interesting webpage, but you can’t stay connected to the Internet, you can also read it when offline by downloading it onto your phone. Simply select ‘Download link’ and enjoy the page without an Internet connection.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...