Werbung

Beste Google Mail-Erweiterungen zur Steigerung Ihrer Produktivität

Geschrieben von Eduard Watson

Beste Google Mail-Erweiterungen zur Steigerung Ihrer Produktivität

Google Mail ist definitiv der erfolgreichste E-Mail-Anbieter mit monatlich über einer Milliarde aktiven Nutzern. Wenn Sie zu den Personen gehören, die online arbeiten, haben Sie Google Mail höchstwahrscheinlich mindestens einmal in Ihrem Leben verwendet. Selbst wenn es sich in der Tat um einen großartigen Service handelt, ist es schwierig, alle E-Mails im Auge zu behalten, insbesondere wenn Sie viele davon erhalten. Aus diesem Grund ist es an der Zeit, sich einige der nützlichsten Google Mail-Erweiterungen anzusehen, um Ihre Produktivität zu steigern.

Bananatag

Dies ist ein Tool, mit dem Sie E-Mails planen, sie anhängen und die Vorlagen verfolgen können. Zweifellos sind diese Funktionen wirklich nützlich, aber sie können auch Ihre Produktivität verbessern. Das Tracking kann Ihnen sogar sagen, welche Kunden am Kauf Ihrer Produkte interessiert wären.

Von Google Mail senden

Dies ist eine weitere nützliche Erweiterung, mit der Sie Zeit sparen können. Es fügt das Google Mail-Symbol auf der Registerkarte "Browser" hinzu, sodass Sie eine E-Mail schreiben können, ohne die Registerkarte oder das Fenster "Google Mail" zu öffnen.

Google Mail Snooze

Mit dieser Erweiterung können Sie die E-Mails, die im Posteingang eingehen, deaktivieren, ohne das Google Mail-Fenster zu öffnen. Diese zusätzliche Hilfe funktioniert jedoch in der Cloud, sodass Sie keine anderen Erweiterungen herunterladen und verwenden müssen.

Google Mail offline

Mit Google Mail Offline, einem von Google angebotenen Tool, können Sie arbeiten, nach E-Mails suchen, Nachrichten archivieren oder senden, obwohl Sie keine Internetverbindung haben. Nur wenn Sie eine Verbindung herstellen, werden die E-Mails gesendet. So können Sie Zeit sparen und arbeiten, obwohl es kein Internet gibt, in dem Sie sich befinden.

Checker Plus

Dies ist eine nützliche Erweiterung, mit der Sie mehrere Google Mail-Konten gleichzeitig verwenden können. Sie müssen sich nicht mehr an- und abmelden und können so mehr Zeit sparen. Darüber hinaus hat es ein schönes Design und unterstützt auch Push-Benachrichtigungen, Posteingang von Google Mail und andere.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Best Gmail Extensions to Boost Your Productivity

Gmail is definitely the most successful email provider, having over a billion active users each month. If you’re one of the people who work online, then most likely you used Gmail at least once in your life. Even if it is indeed a great service, it’s hard to keep track of all the emails, especially if you receive a lot of them. For this reason, it’s time to have a look at some of the most useful Gmail extensions when it comes to boosting your productivity.

Bananatag

This is a tool that helps you with scheduling emails, tracking them attaching and keeping track of the templates. No doubt these features are truly useful, but they can also improve your productivity. The tracking one can even tell you what customers would be interested in buying your products.

Send from Gmail

This is yet another useful extension that lets you save time. It adds the Gmail icon on the browser tab so that you can write an email without opening the Gmail tab or window.

Gmail Snooze

This extension allows you to snooze the emails that arrive in the inbox without even opening the Gmail window. However, this extra help works in the cloud, so you don’t have download and use other extensions.

Gmail Offline

A tool offered by Google, Gmail Offline helps you work, search for emails, archive or send messages even though you have no Internet connection. Only when you connect will the emails be sent. As such, you can save time and work even though there is no Internet where you are.

Checker Plus

This is a useful extensions that allows you to use several Gmail account simultaneously. You don’t have to log in and out anymore and thus you can save more time. What’s more, it has a beautiful design and it also supports push notifications, Inbox by Gmail and others.

Total
0
Shares
3 comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *