Beste kostenlose Sport-Streaming-Sites

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wir haben gesehen, dass es viele Streaming-Sites gibt, auf denen Sie unzählige Filme und Fernsehsendungen kostenlos ansehen können. Ebenso gibt es viele Websites, auf denen Sie Ihre Lieblingssportarten kostenlos ansehen können. Einige dieser Websites berechnen keinen Cent, während andere Sie möglicherweise nach den Anmeldeinformationen Ihres Fernseh- oder Internetdienstanbieters fragen, um freien Zugang zu erhalten. Sehen wir uns einige der besten Sport-Streaming-Sites an.

Siehe auch: Top 10 Sport-Apps für Android und iOS

ESPN

ESPN ist eine der aufregendsten und besten Sport-Streaming-Sites. Es bietet alle Inhalte in High Definition. ESPN bietet allen Nutzern kostenlose virale Sportvideos, Nachrichten, eingehende Analysen und die Highlights. Um die sportliche Aktion live verfolgen zu können, muss der Benutzer über die TV- oder Internetverbindung eines der teilnehmenden Dienstanbieter verfügen und sich mit diesen Anmeldeinformationen anmelden. Wenn Sie Sport lieben, sollten Sie unbedingt ESPN besuchen und Basketball, Tennis, Golf, Fußball, F1 und mehr genießen.

Gehen Sie zu ESPN

Sky Sports

Unbestreitbar ist Sky Sports eine der besten Sport-Streaming-Sites, sodass Sie sicher sein können, dass Sie die Action nicht verpassen werden. Sky Sports hat eine großartig aussehende Website, die einfach zu bedienen ist und NBA-Spiele, Rennen, Cricket, Golf, Radfahren usw. bietet. Sie können auch die neuesten Sportnachrichten lesen.

Gehe zu Sky Sports

Fox Sports

Eine weitere großartige Sport-Streaming-Website ist Fox Sports. Es wäre möglich, die Liste ohne sie zu haben, da sie einer der Favoriten für Millionen von Menschen ist. Es bietet kostenlose HD-Inhalte. Darüber hinaus können Sie viele interessante Sportgeschichten und die neuesten Nachrichten lesen, den Zeitplan mit Top-Spielen, Highlights, Interviews und vielem mehr einsehen. Es gibt viele Sportarten, die Sie sehen können, wie Fußball, Tennis, MotoGP, F1 und mehr.

Gehen Sie zu Fox Sports

NBC Sports

Um Live-Sport auf NBC zu sehen, müssen Sie sich mit Ihren TV-Verbindungsdaten anmelden. Ähnlich wie bei Fox Sports bietet NBC die neuesten Nachrichten, Sporthighlights, interessante Geschichten, Live-Ergebnisse und mehr. Sie können Fußball, Rugby, Golf und mehr sehen.

Gehen Sie zu NBC Sports

Sony Liv

Eine weitere großartige Website, die Live-Sport anbietet, ist Sony Liv. Sie können die neuesten Nachrichten lesen, alle interessanten Geschichten sehen, Interviews lesen und vieles mehr. Sie werden definitiv keine einzige Sache verpassen. Es bietet ein aufregendes Sporterlebnis. Auf Sony Liv können Sie verschiedene Sportarten sehen, darunter NBA, Basketball, Fußball, Tennis und mehr.

Gehen Sie zu Sony Liv

DAZN

DAZN ist eine weitere großartige Option für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre Lieblingssportarten online zu sehen. Sie können eine kostenlose Testversion erhalten, die einen Monat dauert. Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass DAZN nur in bestimmten Ländern verfügbar ist. Diese Länder sind Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Kanada, Japan und die USA. Es bietet Live-Sport, auf Anfrage und unterwegs. Mit DAZN können seine Nutzer jährlich über 8000 Sportveranstaltungen genießen. Einige der von DAZN unterstützten Geräte sind Android-Telefone und -Tablets, iPhones und iPads, Amazon Fire-Tablets, Amazon Fire TV, Amazon Fire TV-Stick, Apple TV, Samsung Smart TV, Panasonic Smart TV, verschiedene Konsolen und mehr.

Gehe zu DAZN

HotStar

Wenn Sie in Europa leben, ist dieses nicht für Sie (zumindest noch nicht), da Hotstar für diesen Kontinent derzeit nicht verfügbar ist. Aber es scheint sehr bald zu sein. Wenn Sie in Indien leben, sind Sie mit Hotstar sicher sehr vertraut. Einige der beliebtesten Sportarten, die Sie auf Hotstar sehen können, sind Cricket, Tennis, Hockey, Kabaddi, Badminton, Fußball usw. Das meiste Material auf dieser Website ist kostenlos, aber die Website enthält auch Premium-Material.

Gehe zu Hotstar

Technobezz

Best free sports streaming sites

We have seen that there are a lot of streaming sites which let you watch a countless number of movies and TV shows for free. Similarly, there are many sites where you can watch your favorite sports for free. Some of these sites don’t charge a single cent while others may ask you for credentials of your TV or Internet service provider for free access. Let’s see some of the best sports streaming sites.

See also: Top 10 Sports Apps For Android and iOS

ESPN

ESPN is one of the most exciting and top sports streaming sites. It offers all the content in high-definition. ESPN offers viral sports videos, news, in-depth analysis, and the highlights free of cost to all its users. However, to watch live the sporting action, the user needs to have the TV or Internet connection from one of the participating service providers and needs to login with those credentials. If you love sports, make sure to visit ESPN and enjoy watching basketball, tennis, golf, soccer, F1, and more.

Go to ESPN

Sky Sports

Unarguably Sky Sports is one of the best sports streaming sites out there so you can be sure you won’t miss the action. Sky Sports has a great looking website that is easy to use and offers NBA games, racing, cricket, golf, cycling, etc. You can also read the latest sports news.

Go to Sky Sports

Fox Sports

Another great sports streaming website is Fox Sports. It would be possible to have the list without it as it is one of the favorites for millions of people. It provides free of cost HD content. Even more, you can read many interesting sports stories and the latest news, see the schedule of top matches, highlights, interviews and more.  There are many available sports for you to watch such as football, tennis, MotoGP, F1, and more.

Go to Fox Sports

NBC Sports

In order to watch live sports on NBC,  you need to log in with your TV connection credentials. Similar to Fox Sports, NBC provides the latest news, sports highlights, interesting stories, live scores, and more. You can watch soccer, rugby, golf, and more.

Go to NBC Sports

Sony Liv

Another great website that offers live sports is Sony Liv. You can read the latest news, see all the interesting stories, read interviews and more. You definitely won’t miss a single thing. It offers an exciting sports experience. You can watch different sports on Sony Liv, including NBA, basketball, football, tennis, and more.

Go to Sony Liv

DAZN

DAZN is another great option for those who are interested in watching their favorite sports online. You can get a free trial that lasts for a month. However, we need to point out that DAZN is available only in certain countries. Those countries are Germany, Austria, Switzerland, Italy, Canada, Japan and USA. It offers live sports, on demand and on the go. DAZN lets its users enjoy over 8000 sports events a year. Some of the devices that are supported by DAZN are Android phones and tablets, iPhones and iPads, Amazon Fire tablet, Amazon Fire TV, Amazon Fire TV stick, Apple TV, Samsung smart TV, Panasonic smart TV, different consoles, and more.

Go to DAZN

Hotstar

If you live in Europe, this one is not for you (at least not yet), because Hotstar is not available for this continent for now. But it seems it will be very soon. If you live in India, we are sure you are very familiar with Hotstar.  Some of the popular sports you can watch on Hotstar are cricket, tennis, hockey, kabaddi, badminton, football, etc. Most of the material on this site is free of cost, but the site contains some premium material as well.

Go to Hotstar

 

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...