Werbung

Beste kostenlose Apps für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 für das iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste kostenlose Apps für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 für das iPhone

Der Fußballwahnsinn ist wieder da, als die Weltmeisterschaft 2018 auf uns alle übergeht. Länder auf der ganzen Welt warten mit angehaltenen Atemzügen, während ihre Lieblingsteams gegeneinander antreten und um den Ruhm der Herrschaft kämpfen. Die Interaktion zwischen einem Fan und der Weltmeisterschaft ist mehr als nur Leidenschaft. seine reine Sucht. In diesem Jahr kämpfen derzeit 32 Teams in Russland um den begehrtesten Pokal im Fußball. Ab dem 14. Junith bis Juli 15thDiese Teams müssen gegeneinander kämpfen, bis nur noch ein Champion übrig ist. Es ist fast unmöglich, sich nicht für dieses prestigeträchtige Ereignis zu interessieren, selbst wenn Sie nur eine Ahnung haben, wie sehr Sie Fußball mögen.

Allerdings hat nicht jeder die Zeit, die Spiele live im Fernsehen zu verfolgen. Viele Leute da draußen haben ein extrem geschäftiges Leben und Verantwortlichkeiten, die sie möglicherweise davon abhalten, sich Spiele anzusehen. Glücklicherweise leben wir im Zeitalter der Technologie, in dem wir auf Knopfdruck Informationen über alles finden können.

Heute haben wir zahlreiche Apps, mit denen Sie alle Spiele der Weltmeisterschaft verfolgen können. Aber welche sind gut oder einzigartig? Wir sind hier, um genau das zu finden. Hier sind einige der besten kostenlosen Apps für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 für das iPhone.

FIFA Offizielle App

Die beste kostenlose App, mit der Sie über die Weltmeisterschaft berichten können, ist natürlich die offizielle FIFA-App. Es verfügt über mehrere Funktionen, mit denen Sie verschiedene Aspekte des Spiels verfolgen können: Highlights, Live-Ergebnisse, neueste Nachrichten, Fotos, exklusive Videos usw. Was diese App heute zum besten zum Herunterladen verfügbaren macht, ist ihre umfassende Berichterstattung und die Möglichkeit, sie erneut zu verwenden - Sehen Sie sich einige der größten Momente der Fußballgeschichte an. Es ist definitiv ein Muss für alle Fußballfanatiker.

Benutzeroberfläche und Ablauf - Alle Seiten sind gut gestaltet und sehr benutzerfreundlich. Das Layout hätte besser sein können, aber es reicht aus, um Sie in den Bann zu ziehen.

FIFA Offizielle App iPhone

Eigenschaften

  • Live-Ergebnisse - Verfolgen Sie die neuesten Ergebnisse in Echtzeit.
  • Highlights - Erhalten Sie präzise, ​​klare Highlights der beendeten Spiele.
  • Zugang zu exklusiven Interviews, Bildern und Videos - Exklusive Inhalte.
  • Sehen Sie sich legendäre Spiele der alten Weltmeisterschaft an - Erleben Sie die größten Momente des Fußballs noch einmal.
  • FIFA-Weltrangliste verfolgen - Behalten Sie die Weltrangliste Ihrer Lieblingsmannschaft im Auge.
  • Abstimmungsfunktion - Stimmen Sie für die Person ab, von der Sie glauben, dass sie der „Mann des Spiels“ ist.

Laden Sie die App

Das Ergebnis

The Score ist zwar keine Fußball-App, aber eine der besten Sport-Apps auf dem heutigen Markt. Ursprünglich als Website gestartet, nutzte das Unternehmen die riesigen Datenmengen, die es im Laufe der Jahre gesammelt hatte, für ein umfassendes mobiles Erlebnis. Alles an dieser App fasziniert Sie. Der Inhalt ist in verschiedene Abschnitte und durch verschiedene Funktionen unterteilt. Es bietet ein exzellentes mobiles Premium-Sporterlebnis, das absolut kostenlos ist. Damit ist es eine der besten Apps, um heute Sport zu schauen.

Benutzeroberfläche und Ablauf - Die dunklen Seiten mit den blauen Reflexen sehen außergewöhnlich aus und verleihen ihm ein sehr professionelles Erscheinungsbild. Der gesamte Inhalt ist gut in verschiedene Abschnitte unterteilt, was die Navigation sehr einfach macht.

Die Punktzahl

Eigenschaften

  • Detaillierte Statistiken und andere Informationen - Das Ergebnis enthält wahrscheinlich die detailliertesten und detailliertesten Statistiken verschiedener Teams und Spieler als jede andere App.
  • Entdecken - Hiermit erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Social-Media-Artikel und Benachrichtigungen zu diesem bestimmten Zeitpunkt.
  • Dashboard - Sie können Ihr Dashboard anpassen, indem Sie den Inhalt verwalten, dem Sie folgen möchten, während Sie diejenigen löschen, die Sie nicht möchten.
  • Favoriten - Hier können Sie alle Ihre Lieblingsteams, Spieler und Vereine anzeigen und Benachrichtigungen einrichten, um die neuesten Nachrichten über sie zu erhalten, sobald sie ins Internet gelangen.
  • Widgets - Verwenden Sie mehrere coole Widgets, um Live-Ergebnisse direkt auf Ihrem Hauptbildschirm anzuzeigen.

Laden Sie die App

Onefootball Fußballnachrichten

Onefootball Soccer News ist eine weitere großartige App für iOS-Benutzer, mit der sie ihre Lieblingsspiele bei der Weltmeisterschaft verfolgen können. Diese App verfügt über die meisten Grundfunktionen, die jede Fußball-App bieten wird, aber es gibt auch einige sehr einzigartige Aspekte wie den „ONEFOOTBALL TV“, der Sie sicherlich begeistern wird.

Benutzeroberfläche und Ablauf - Es hat eine sehr saubere Benutzeroberfläche, übersichtlich und einfach zu navigieren. Jede Information, die Sie benötigen, ist direkt vor Ort und kann auf Knopfdruck ausgegeben werden. Es könnte jedoch einen Schuss Farben verwenden, um ihm Leben einzuhauchen. Das fast monochromatische Gefühl kann manchmal etwas langweilig sein.Onefootball Fußballnachrichten

Eigenschaften

  • Onefootball TV - Sie erhalten einen 24-Stunden-Videokanal mit Inhalten von über 50 Entwicklern aus aller Welt. Sie erhalten auch Zugriff auf Live- und On-Demand-Inhalte, um Ihr Fußball-Seherlebnis zu bereichern.
  • Live-Ergebnisse und Nachrichten - Erhalten Sie die neuesten Nachrichten sowie Live-Ergebnisse Ihrer Lieblingsteams.
  • Weltcup-Erfahrung - Die App verfügt über ein Dashboard mit dem gesamten Turnier, in dem Sie die gewünschten Inhalte durchsuchen und anzeigen können.
  • Live-Kommentar - Hören Sie sich einen spannenden Kommentar an, während Sie Ihre Lieblingsspiele ansehen
  • Clubinfo - Erhalten Sie Zugriff auf eine umfangreiche Datenbank mit Informationen zu den verschiedenen Teams, Spielern und mehr.

Laden Sie die App

BBC Sport

BBC Sport ist eine weitere erstaunliche iOS-App für Fußballliebhaber. Die App wurde erstmals als mobile Version der BBC-Sportwebsite veröffentlicht. Heute ist es jedoch in vielerlei Hinsicht zu einer eigenen Einheit gewachsen. Es bietet mehrere einzigartige Merkmale, die sie von ihrer Konkurrenz abheben. Im Gegensatz zu anderen Geräten müssen Sie ein Konto für diese App erstellen.

Benutzeroberfläche und Ablauf - In Bezug auf die Benutzeroberfläche sind die Seiten gut gestaltet und sehr benutzerfreundlich. Das visuelle Erscheinungsbild hätte etwas mehr Arbeit vertragen können, aber es ist auch nicht so schäbig. Das gelbe Dashboard auf dem weißen Bildschirm hebt den Inhalt hervor.BBC Sport

Eigenschaften

  • Meine Sportseite - Dies ist eine einzigartige Funktion, mit der Sie Ihre Favoriten aus über 300 Themen auswählen und alle auf einer einzigen Seite zusammenfassen können. Sie können dann nach Belieben Inhalte hinzufügen oder entfernen.
  • Benachrichtigungen - Sie können Benachrichtigungen für bevorstehende Spiele erhalten und diese sogar für bestimmte Ereignisse wie Anstoßzeiten, Tore usw. festlegen.
  • Live-Berichterstattung - Sehen Sie Ihr Lieblingsspiel live in der App, egal wo Sie sich befinden.
  • BBC Radio - Mit der App haben Sie Zugriff auf BBC Radio 5 Live und Radio 5 Live Sports Extra, wo Sie Ihre Lieblingssportshow hören können.
  • Teilen - Sie können die Ergebnisse Ihrer Lieblingsspiele mit Freunden und Followern teilen.

Laden Sie die App

FotMob Live

FotMob Live Soccer Scores ist wahrscheinlich die einfachste fußballbasierte App auf dem heutigen Markt. Es handelt sich in erster Linie um eine Score-Tracker-App, die sich jedoch aufgrund ihrer Einfachheit zu einer der am höchsten bewerteten Apps auf dem heutigen Markt entwickelt hat. Es hat auch zahlreiche interessante Funktionen wie den WM-Prädiktor, Live-Textkommentare, Spielervergleichstools usw.

Benutzeroberfläche und Ablauf - Die Benutzeroberfläche ist einfach, sauber und sehr leicht zu befolgen. Das Gesamtdesign hätte jedoch etwas mehr Arbeit erfordern können, um den Inhalt wirklich aufzupeppen. Aber insgesamt erfüllt es seinen Hauptzweck außerordentlich gut und besteht darin, Ihnen Ihre Lieblingsinhalte zur Verfügung zu stellen.

FotMob Live

Eigenschaften

  • Kommentar - Mit dieser App können Sie Live-Textkommentare Ihrer Lieblingsspiele lesen und den Audiokommentar in über 10 verschiedenen Sprachen anhören.
  • Spielervergleichstool - Mit diesem Tool können Sie alle Zweifel daran klären, wer der bessere Spieler ist.
  • Apple Watch Support - Kombinieren Sie die App mit Ihrer bevorzugten Smart Wear.
  • Außergewöhnlicher Service - Die App ist bekannt dafür, außergewöhnlichen Kundenservice mit zahlreichen Tools und Funktionen zu bieten, die auf Geheiß ihrer Benutzer hinzugefügt wurden.
  • World Cup Predictor - Versuchen Sie, die verschiedenen Spiele für die Weltmeisterschaft vorherzusagen und zu sehen, wie nahe Sie gekommen sind. Sie können sogar Ihre Vorhersagen teilen, um Ihre geschickten Vermutungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Laden Sie die App

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Best Free FIFA World Cup 2018 Apps for the iPhone

Football madness is here again as the 2018 World Cup descends upon us all. Countries all over the world are waiting with baited breaths as their favorite teams clash and peddle for the glory of domination. The interaction between a fan and the world cup is more than mere passion; its pure addiction. This year, 32 teams are currently competing in Russia for the most coveted trophy in football. From June 14th to July 15th, these teams have to battle one another until only one Champion remains. It’s nearly impossible to not care for this prestigious event even if you have only an inkling of liking for football.

However, not everyone has the time to watch the matches live on T.V. A lot of people out there have extremely busy lives and responsibilities that may prevent them from binge watching matches. Luckily, we live in the age of technology, where we can find information about just anything, at the touch of a button.

Today, we have numerous apps that can help keep track of all matches in the world cup. But which ones are good or unique? We are here to find just that. Here are some of the best free FIFA world cup 2018 Apps for the iPhone.

FIFA Official App

The best free app that can give you coverage of the world cup is, of course, the official FIFA app. It has multiple features that allow you to keep track of various aspects of the game: highlights, live scores, latest news, photos, exclusive videos etc. What makes this app the best available for download today is their comprehensive coverage and the ability to re-watch some of the greatest moments of football history. It is definitely a must-have iPhone app for all football fanatics out there.

U.I and Flow – All pages are designed well and is quite user-intuitive. The layout could have been better, but its sufficient enough to keep you immersed.

FIFA Official App iphone

Features

  • Live Scores – Keep track of the latest scores in real time.
  • Highlights – Get concise clear highlights of finished matches.
  • Access to exclusive interviews, pictures, and videos – Exclusive content.
  • Watch iconic old world cup matches – Relive football’s greatest moments.
  • Track FIFA world ranking – Keep track of your favorite team’s world ranking.
  • Vote feature – Vote for the person you think will be the “man of the match”.

Download the App

The Score

The Score may not be a football dedicated app but it is one of the best sports apps on the market today. Originally started as a website, the company utilized the massive amounts of data they collected over the years into an immersive mobile experience. Everything about this app makes you engrossed in it. The content is divided into different sections and through different features. It offers an excellent premium mobile sports experience for absolutely no cost making it one of the best apps to watch sports today.

U.I and Flow – The dark colored pages with the blue highlights look exceptional, giving it a very professional look and feel. All the content is divided nicely into various sections making it very easy to navigate.

The score

Features

  • Detailed Stats and Other Info – The Score probably provides the most detailed and in-depth stats of various teams and players than any other app.
  • Discover – This gives you access to the latest social media stories and alerts trending at that particular time.
  • Dashboard – You can customize your dashboard by managing the content you wish to follow while deleting the ones you don’t want.
  • Favorites – Here, you can view all your favorite teams, players and clubs and set up notifications to get the latest news about them as soon as it hits the internet.
  • Widgets – Use of multiple cool widgets to have live scores right on your main screen.

Download the App

Onefootball Soccer News

Onefootball soccer news is another great app for iOS users to keep track of their favorite matches in the world cup. This app has most of the basic features any football app will have, but there are also some very unique aspects to it such as the “ONEFOOTBALL TV” that will surely delight you.

U.I and Flow – It has a very clean U.I, uncluttered and easy to navigate. Every bit of information you need is right there ready to get dispensed at the tap of a button. However, it could use a dash of colors to give it some life. The almost monochromatic feel can be a bit dull at times.Onefootball Soccer News

Features

  • Onefootball TV – You get a 24-hour video channel that features content from over 50 creators all over the world. You also get access to live and on-demand content to enrich your football viewing experience.
  • Live Scores and news – Get the latest news as well as live scores of your favorite teams.
  • World Cup Experience – The app has a dashboard featuring the entire tournament where you can browse and view the content you want to see.
  • Live Commentary – Listen to some riveting commentary while watching your favorite matches
  • Club Info – Get access to a massive database of information on the different teams, players and more.

Download the App

BBC Sport

BBC Sport is another amazing iOS app for football lovers. The app first came out as a mobile version of the BBC sport website. However, today it has grown into its own entity in many regards. It offers several unique features which set them apart from their competition. You have to create an account for this app, unlike other devices.

U.I and Flow – As far as the UI is concerned, the pages are well designed and very user intuitive. The visual look and feel could have used a little bit more work but it isn’t that shabby either. The yellow dashboard on the white screen makes the content stand out nicely.BBC Sport

Features

  • My Sports Page – This is a unique feature where you can select your favorites from over 300 topics and have them all consolidated on a single page. You can then keep adding or removing content as you wish.
  • Alerts – You can get alerts for upcoming matches and even set them for specific events like kick-off times, goals etc.
  • Live Coverage – Watch your favorite match live on the app, no matter where you are.
  • BBC Radio – The app gives you access to BBC Radio 5 Live and Radio 5 Live Sports Extra where you can listen to your favorite sports show.
  • Share – You can share results of your favorite matches with friends and followers.

Download the App

FotMob Live

FotMob Live Soccer Scores is probably the simplest football based app in the market today. It is primarily a score tracker app, but due to its simplistic nature, it has become one of the highest rated apps in the market today. It has numerous interesting features too like the World Cup predictor, live text commentary, player comparison tools etc.

U.I and Flow – The U.I is simple, clean and very easy to follow. However, the overall design could have used a little bit more work to really spice up the content. But overall, it does its primary purpose exceptionally well and that is to provide your favorite content to you.

FotMob Live

Features

  • Commentary – You can read live text commentary of your favorite matches on this app and listen to the audio commentary in over 10 different languages.
  • Player Comparison Tool – Clear all your doubts on who is the better player by using this tool.
  • Apple Watch Support – Pair the app with your favorite smart wear.
  • Exceptional Service – The app is well known for providing exceptional customer service with numerous tools and features added at the behest of their users.
  • World Cup Predictor – Try to predict the various matches lined up for the world cup and see how close you got. You can even share your predictions to show off your savvy guessing skills.

Download the App

Leave a Reply

One Response

  1. Ashu June 20, 2018
Samsung is Dropping Headphone Jacks on the Note 10 and Galaxy S11
Samsung is Not Releasing Their Foldable Phone Until It’s Perfect
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Here are some of the best tablets for photo editing and Photoshop

Looking for the best tablets for photo editing and Photoshop? Not...

Huwaei P20 common Issue
Common Huawei P20 Issues and their Fixes

If you have already got your hand on Huawei P20, it...