Beste kostenlose E-Mail-Anbieter

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beste kostenlose E-Mail-Anbieter

E-Mail ist der grundlegende Zugangsschlüssel für soziale Netzwerke und die allgemeine Nutzung des Internets. Die meisten Fachleute bevorzugen nach wie vor E-Mails als primäre Kommunikationsmethode. Daher bieten die meisten E-Mail-Dienstanbieter grundlegende E-Mail-Dienste kostenlos an. E-Mail-Anbieter bieten verschiedene Funktionen wie Speicherplatz, Domain-Name, verbraucherfreundliche Oberfläche, Spam-Ordner sowie verschiedene andere Funktionen. Hier werden wir einige der besten kostenlosen E-Mail-Anbieter auflisten. Dieser Artikel beleuchtet einige der wichtigen Funktionen, nach denen Sie bei der Auswahl eines E-Mail-Anbieters suchen sollten.

Siehe auch: So erstellen Sie eine Gruppe in Google Mail

Google Mail

Google Mail ist die am häufigsten verwendete Webmail-Serviceplattform von Google. Diese Plattform fungiert als Schlüsselkarte für eine Reihe von Anwendungen, die vom Unternehmen entwickelt wurden. Nur ein E-Mail-Konto und zahlreiche Apps und deren Dienste stehen Ihnen zur Verfügung. Zu den restlichen Funktionen gehören 15 GB Speicherplatz für Daten, Google-Fotos zum Speichern von Fotos, YouTube für Videos usw. Google Mail ist die benutzerfreundlichste und am besten sortierte Plattform und vor allem eine der sichersten.

Besuchen Sie Google Mail

Outlook

Outlook ist eine E-Mail-Plattform von Microsoft, die zuvor als Hotmail bekannt war. Mehrere Anwendungsverbesserungen und die Verjüngung durch Microsoft-Dienste haben es fortschrittlicher und besser als je zuvor gemacht. Es wird Personen empfohlen, die normalerweise mehrere Plattformen verwenden, um sich mit anderen zu verbinden. Wie bei Google können Sie Messenger, Organizer, Kalender, Videoanrufe und Funktionen in einem einzigen Fenster verwenden.

Besuchen Sie Outlook

Mail.com

Eine weitere Webmail-Plattform, die von vielen Freiberuflern, kleinen Unternehmen und Selbstständigen genutzt wird. Diese Plattform ist zielgruppenorientiert und sehr nützlich, um Ihr Unternehmen in nur einer Zeile zu beschreiben. Sie können mail.com durch alles ersetzen, was Sie wünschen. Der Speicherplatz beträgt nur 2 GB, aber viele Leute halten dies für mehr als ausreichend.

Besuchen Sie Mail.com

AOL

AOL ist Webmail beliebt für seine unbegrenzte Speicherkapazität. Im Gegensatz zu jeder anderen Plattform gibt es Einschränkungen beim Speichern von Daten. Es enthält außerdem einen Virenschutz für Ihre Workstation und aktuelle Spam-Filter. Sie können Ihre Kontakte jederzeit aus einem beliebigen Format importieren. Dort müssen Sie Ihre Kontaktliste nicht von Null erstellen.

Besuchen Sie AOL

Zoho

Diese Webmail-Plattform ist bei kleinen Unternehmen und Startups bekannt, da Sie bis zu 25 Geschäftsadressen verwenden können. Diese mehreren Adressen verfügen über einen Speicherplatz von 5 GB und Ihren eigenen Domainnamen anstelle von @ zoho.com. Mit dieser Plattform können Sie auch problemlos eine Verbindung zu Google Drive oder anderen Cloud-Speichersystemen herstellen.

Besuchen Sie Zoho

Yahoo! Mail

Eines der ältesten auf dem Markt und eines der besten für die gemeinsame Nutzung von Mediendateien. Es wird von denen bevorzugt, die häufig Mediendateien und Anhänge senden und empfangen. Der gigantische Speicherplatz von 1 TB neben Social Media-Ergänzungen, benutzerdefinierten Hintergrundthemen und dem Suchschlüssel für Ihre Anhänge macht ihn bei Künstlern, Designern und anderen Fachleuten beliebt.

Besuchen Sie Yahoo! Mail

ProtonE-mail

Wenn Sie nach einer Plattform suchen, auf der Sie vertrauliche und persönliche Informationen austauschen können, ist ProtonMail die beste verfügbare Option. Es handelt sich um eine Webmail mit der einzigartigen Funktion verschlüsselter E-Mails. Sie erhalten nur 500 MB, aber E-Mails sind stark verschlüsselt und verschwinden nach 30 Tagen. Zum Entschlüsseln von E-Mails ist keine andere Software erforderlich. Es ist benutzerfreundlich und das Farbcodierungssystem hilft Ihnen, organisiert zu bleiben.

Besuchen Sie ProtonMail

GMX

GMX ist möglicherweise nicht so beliebt wie andere hier aufgeführte E-Mail-Anbieter, aber definitiv eine zuverlässige Webmail-Plattform. Es ermöglicht Anhänge mit einer Größe von bis zu 50 MB. Sie können mehrere E-Mail-Konten mit einem einzigen E-Mail-Collector verwalten. Diese Plattform verfügt auch über einen der besten Spam- und Virenfilter.

Besuchen Sie GMX

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best free email providers

Email is the basic entrance key for social networking and in general use of the internet. Most of the professionals still prefer emails as their primary mode of communication. Hence, most of the email service providers offer basic emailing services for free. Email providers offer several features like storage space, domain name, consumer-friendly interface, spam folder along with several other facilities. Here, we are going to list some of the best free email providers. This article sheds light on some of the important features you should look for while choosing an email provider.

See also: How to create a group in Gmail

Gmail

Gmail is the most used webmail service platform owned by Google. This platform acts as a keycard to a set of applications developed by the company.  Just one email account and there are numerous apps and their services at your fingertips. Rests of the features include 15 GB storage space for data, Google photos for storing photos, YouTube for videos, etc. Gmail is the most user-friendly and well-sorted platform and most importantly, one of the most secure ones.

Visit Gmail

Outlook

The outlook is an emailing platform from Microsoft, previously known as Hotmail. Multiple application improvements and rejuvenation by Microsoft services have made it more progressive and better than ever. It is recommended for people who usually use multiple platforms to connect with others. Like Google, you can use messenger, organizer, calendar, video calling, features in a single window.

Visit Outlook

Mail.com

Another webmail platform used by many freelancers, small businesses, and self-employed people. This platform is audience-oriented and very useful for describing your business in just one line. You can replace mail.com with anything you wish for. The storage space is just 2 GB but many people consider this more than enough.

Visit Mail.com

AOL

AOL is webmail popular for its unlimited storage capacity. Unlike any other platform, there are restrictions on saving data. It also comes with the virus protection for your workstation and up-to-date spam filters. You can always import your contacts from any type of format. There, you don’t need to make your contact list from zero.

Visit AOL

Zoho

This webmail platform is famous among small business enterprises and startups as it allows you to use up to 25 business addresses. These multiple addresses come with a storage space of 5GB and your own domain name instead of @zoho.com. This platform also allows you to connect with Google Drive or other cloud storage systems easily.

Visit Zoho

Yahoo! Mail

One of the oldest in the market and one of the best for media file sharing. It is preferred by those who frequently send and receive media files and attachments. Gigantic space of 1TB alongside social media additions, customized background themes, search key for your attachments, makes it popular among artists, designers, and other professionals.

Visit Yahoo! Mail

ProtonMail

If you are looking for the platform to share sensitive and personal information then ProtonMail is the best option available. It is a webmail which comes with the unique feature of encrypted emails. You just get 500 MB but emails are highly encrypted and vanish after a span of 30 days. It does not require any other software to decrypt emails. It is user-friendly and color coding system helps you to remain organized.

Visit ProtonMail

GMX

GMX might not be as popular as other email providers listed here but definitely is a reliable webmail platform. It allows attachments up to 50 MB in size. You can manage multiple email accounts using a single email collector. This platform has one of the best spam and virus filters too.

Visit GMX

 

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply