Werbung

Was sind die besten kostenlosen Antivirenprogramme für Windows 10?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was sind die besten kostenlosen Antivirenprogramme für Windows 10?

Wenn Sie einen Windows 10-Computer besitzen, verwenden Sie wahrscheinlich Windows Defender, um Ihr System sicher zu halten. Daran ist nichts auszusetzen, da sich Windows Defender im Laufe der Jahre verbessert hat (und es ist besser, als keine Antimalware zu verwenden). Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass dies nicht die einzige verfügbare Option ist und dass heutzutage viele kostenlose Antivirenprogramme zur Auswahl stehen. Wir haben einige der besten Optionen für Sie aufgelistet.

Avast Free Antivirus 2017

Avast hat in Labortests konstant gute Leistungen erbracht, was zeigt, dass es Ihnen einen hervorragenden Schutz vor Online-Bedrohungen bietet. Es enthält außerdem nützliche Funktionen, die in anderen kostenlosen Programmen nicht enthalten sind, z. B. einen Passwort-Manager, den Spielemodus (dh Benachrichtigungen werden beim Spielen von Videospielen angehalten, um die Verarbeitungsgeschwindigkeit zu erhöhen) und Behavior Shield (das Anwendungen überwacht) Echtzeit, um Malware aufzuspüren). Sie können Avast sogar mit Ihrem eigenen Kennwort sperren, um sicherzustellen, dass niemand anderes - nicht einmal ein Malware-Programm - die Antiviren-Einstellungen außer Ihnen ändern kann.

AVG 2017

Avast und AVG gehören jetzt zur selben Firma, aber die Fans sind froh, dass sie jedes Produkt getrennt gehalten haben. AVG seinerseits wurde entwickelt, um schädliche Inhalte zu erkennen, bevor sie auf Ihren PC heruntergeladen werden, und um Sie in Echtzeit mit Sicherheitsupdates zu versorgen. Neben dem Scannen und Stoppen von Viren und anderer Malware wird auch Ihr PC überwacht und auf Leistungsprobleme überprüft. Infolgedessen ist Ihr Computer vor schädlichen Programmen geschützt und befindet sich jederzeit in einem einwandfreien Zustand.

Bitdefender Antivirus kostenlose Version 2017

Bitdefender ist aufgrund seiner hervorragenden Leistung und seines erstklassigen Schutzes eines der besten Antivirenprogramme auf dem Markt. Die kostenlose Edition deckt alle Grundlagen ab und hat nur minimale Auswirkungen auf Ihr System. Dies bedeutet, dass Ihr Computer geschützt bleibt, ohne einen großen Teil seiner Geschwindigkeit und Leistung zu verlieren. Sie können sogar kostenlose Add-Ons herunterladen, um einen Passwort-Manager und einen sicheren Browser für Finanztransaktionen zu erhalten.

Comodo Antivirus für Windows 10

Comodo hat speziell für Windows 10 ein Antivirenprogramm entwickelt, mit dem Sie sicher sein können, dass es perfekt zu Ihren Systemanforderungen passt. Das Programm scannt automatisch Dateien, wenn sie aus dem Internet heruntergeladen werden, und verdächtige Dateien werden sofort entfernt. Außerdem werden die Virendefinitionen sofort aktualisiert, sodass Sie wissen, dass Ihr Antivirenprogramm mit den neuesten Sicherheitsdaten ausgeführt wird. Mit Whitelisting-, Auto-Sandboxing- und Verhaltensanalysetechniken kann Comodo Ihr System schnell und effizient schützen.

Panda Free Antivirus 2017

Panda hebt sich von der Masse durch seine einzigartige Methode ab, USB-Laufwerke zu impfen, um sie vor Malware zu schützen. Dies ist ein großartiges Tool, wenn Sie häufig Memory Sticks, Digitalkameras, MP3-Player und andere Geräte mit Ihrem Computer verbinden. Das Programm verfügt außerdem über eine attraktive und benutzerfreundliche Oberfläche und kann gefährliche Websites kennzeichnen.

Mit diesen kostenlosen Antivirenprogrammen können Sie die Kosten nicht mehr als Entschuldigung verwenden. Schauen Sie sich die oben aufgeführten Produkte an oder sehen Sie sich andere kostenlose Antivirenoptionen für Windows 10 an.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What Are the Best Free Antivirus for Windows 10?

If you own a Windows 10 computer, you’re probably using Windows Defender to keep your system safe. There’s nothing wrong with this since Windows Defender has improved over the years (plus it’s better than using zero antimalware). However, you have to realize that it’s not the only option available and that there are many free antivirus programs to choose from nowadays. We’ve listed some of the best options for you.

Avast Free Antivirus 2017

Avast has performed consistently well in lab tests, which shows that it can provide you with excellent protection from online threats. It also comes with useful features that are not found in other free programs, like a password manager, Game Mode (i.e. notifications are put on hold when you’re playing video games to increase processing speed), and Behavior Shield (which monitors applications in real time to catch malware in its tracks). You can even lock Avast with your own password to ensure no one else — not even a malware program — can change the antivirus settings but you.

AVG 2017

Avast and AVG now belong to the same company, but fans are happy that they’ve kept each product separate. AVG, for its part, is designed to detect malicious content before they’re downloaded to your PC and provide you with security updates in real time. Aside from scanning for and stopping viruses and other malware, it also keeps track of your PC and checks it for any performance issues. As a result, your computer is protected from malicious programs and stays in tip-top condition at all times.

Bitdefender Antivirus Free Edition 2017

Bitdefender is one of the top antivirus programs out there because of its excellent performance and top-notch protection. Its free edition covers all the bases and has minimal impact on your system, which means your computer stays protected without losing a huge chunk of its speed and performance. You can even download free add-ons to get a password manager and a secure browser for financial transactions.

Comodo Antivirus for Windows 10

Comodo has made an antivirus program specifically for Windows 10, which gives you the assurance that it perfectly fits your system requirements. The program automatically scans files as they’re downloaded from the web, and suspicious files are removed right away. It also instantly updates virus definitions, so you know your antivirus is running on the latest security data. With whitelisting, auto sandboxing, and behavior analysis techniques, Comodo can safeguard your system in a quick and efficient way.

Panda Free Antivirus 2017

Panda stands out from the crowd with its unique method of vaccinating USB drives to protect them against malware. This is a great tool to have if you frequently connect memory sticks, digital cameras, MP3 players, and other gadgets with your computer. The program also comes with an attractive and user-friendly interface and has the ability to flag dangerous websites.

With these free antivirus programs, you can no longer use cost as an excuse. Check out the products listed above, or take a look at other free antivirus options for Windows 10.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...