Werbung

Beste kostenlose Android-Spiele im Jahr 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste kostenlose Android-Spiele im Jahr 2020

Spiele sind großartige Stressabbauprodukte. Von spannenden Abenteuergeschichten über das Lösen von Rätseln bis hin zu Teamkämpfen lässt uns die große Auswahl an Spielen im Play Store die Qual der Wahl. Obwohl es viele Spiele gibt, die kostenlos heruntergeladen werden können, erfordern einige In-App-Käufe, um weitere Inhalte freizuschalten. Andere Spiele könnten kostenlos sein, bieten den Benutzern jedoch die Möglichkeit, Gegenstände mit echtem Geld zu kaufen, um schneller voranzukommen, was ungeduldige Spieler anspricht. Daher empfehlen wir in diesem Artikel die unterhaltsamsten kostenlosen Apps, die das Engagement bei In-App-Käufen einschränken.

Siehe auch: Beste Android Apps für Kleinkinder

Beste kostenlose Android-Spiele im Jahr 2020

Asphalt 9: Legenden

Dieses Spiel ist eines der besten kostenlosen Autorennen im Play Store. Sie haben eine vollständige Liste von weltbekannten Autos, aus denen Sie auswählen können. Wählen Sie einen weltberühmten Ort zum Rennen, wählen Sie Ihr Auto und geben Sie Ihr Bestes, um alle Ihre Rivalen zu übertreffen. Mit der Konsole in unserem Smartphone können Sie das Spiel überall hin mitnehmen. Sie müssen nicht mehr in eine Spielhalle gehen, um sie zu spielen. Wenn dieses rasante Spiel Ihr Herz höher schlagen lässt und Blut pumpt, ist es ein empfohlenes Spiel, das Sie ausprobieren sollten.

Laden Sie Asphalt 9: Legends herunter

Altos Odyssee

Wenn es Ihnen nicht gefällt, gegen andere anzutreten, können Sie dies stattdessen versuchen. Das Spiel kann als eigenständiges Spiel oder als Nachfolger von Alto's Adventures gespielt werden. In diesem Spiel erkunden Sie zusammen mit Alto und seinen Freunden eine majestätische Wüste. Gleiten Sie durch verschiedene Landschaften und vermeiden Sie dabei, auf Hindernisse zu stoßen. Jeder Teil der Wüste bringt unterschiedliche Landschaften und die Grafiken in der App sind tapetenwürdig. Trainiere deine Hand-Auge-Koordination mit dieser App und erkunde mit sechs verschiedenen Charakteren, die du auf dem Weg freischalten wirst.

Laden Sie Altos Odyssee herunter

Ich liebe Hue auch

Vielleicht interessieren Sie sich nicht so für actionintensive Spiele und möchten lieber etwas haben, das Sie denken und lösen können. Dieses Spiel kann Ihr Interesse wecken. Bei gegebenen geometrischen Formen und Farbtönen müssen Sie das Farbspektrum und das Muster herausfinden, aus denen die Formen bestehen. Zu den Rätseln gehört eine ruhige, beruhigende Musik, damit Sie sich auf das Spiel konzentrieren können. Es gibt ungefähr 900 Levels im Spiel, von denen jedes einen anderen Stil und eine andere Farbpalette bietet. So haben Sie immer ein Level, über das Sie rätseln können. Der einzige Nachteil dieses Spiels ist die Anzahl der Anzeigen.

Download Ich liebe Hue auch

Hearthstone

Aus dem Studio, das Ihnen World of Warcraft gebracht hat, haben sie jetzt ein Kartenspiel für Telefonbenutzer entwickelt, das die Helden und Überlieferungen von World of Warcraft enthält. Es ist ein 1-gegen-1-Spiel, bei dem jeder Spieler plant und sein Kartenspiel erstellt, um es in die Arena zu bringen. Durch das Abschließen von Nebenquests können Spieler Gold verdienen, um es gegen weitere Karten auszutauschen, die sie zu ihren Kartensammlungen hinzufügen können. Es gibt auch Solo-Quests, bei denen Sie nicht gegen einen Gegner kämpfen müssen. Einige dieser Quests sind jedoch kostenpflichtig, um Komponenten zu spielen.

Lade Hearthstone herunter

Brawl Stars

Brawl Stars hat sich im letzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel entwickelt. Von den Machern von Clash of Clans und Clash Royale haben sie jetzt ein MOBA-Spiel eingeführt, in dem Sie sich mit Freunden oder Fremden zusammenschließen, um das gegnerische Team zu besiegen. Jedes Mal, wenn du aufsteigst, kannst du Helden freischalten, die du ins Spiel bringen kannst. Jeder Held hat eine Nischenfähigkeit. Dies wird Sie daher ermutigen, weiter um weitere Optionen zu spielen. Teamarbeit ist für die meisten Spielmodi erforderlich, daher ist es ein großartiges Spiel, in Gesellschaft anderer zu spielen.

Laden Sie Brawl Stars herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Best free Android games in 2020

Games are great stress relievers. From thrilling adventure stories and solving puzzles to team battles, the wide range of games on the Play Store leaves us spoilt for choice. Although there many games that are free to download, some require in-app purchases to continue unlocking further content. Other games could be free, yet offer users the option to purchase items using real money to help them advance faster which appeals to impatient players. Therefore, in this article, we will recommend the most fun free to play apps that limit the engagement in-app purchases.

See also: Best Android apps for toddlers

Best free Android games in 2020

Asphalt 9: Legends

This game is one of the best car racing free to play games available on the Play Store. They have a full roster of world-renowned cars that you can choose from. Pick a world-famous location to race, choose your car and do your best to outspeed all your rivals. With the console within our smartphone, you can bring the game anywhere with you. You no longer have to go to an arcade to play it. If this fast-paced game is what gets your heart beating and blood pumping, it is a recommended game for you to try out.

Download Asphalt 9: Legends

Alto’s Odyssey

If racing against others isn’t something you enjoy, you could try this instead. The game can be played as a standalone or a follow up to Alto’s Adventures. In this game, you will explore a majestic desert together with Alto and his friends. Glide through different landscapes and try to avoid hitting any obstacles along the way. Each part of the desert brings different scenery and the graphics within the app are wallpaper worthy. Train your hand-eye coordination with this app and explore with six different characters you will unlock along the way.

Download Alto’s Odyssey

I love Hue too

Maybe you aren’t that interested in action intense games and would rather have something that you can think and solve. This game may pique your interest. Given geometrical shapes and color hues, you have to figure out the color spectrum and pattern that the shapes will make up. Accompanying the puzzles is calm soothing music so that you can focus on the game. There are around 900 levels in the game, each bringing a different style and color palette. Thus, you will always have a level to puzzle over. The only downside to this game is the number of ads.

Download I love Hue too

Hearthstone

From the studio that brought you World of Warcraft, they have now devised a card game for phone users that feature the heroes and lore from World of Warcraft. It is a 1 vs 1 game were each player plans and creates their deck of cards to bring into the arena. By completing side quests, players can earn gold to be exchanged for more cards to add to their card collections. There are also solo quests to complete where you do not have to fight against an opponent. However, some of these quests are pay to play components.

Download Hearthstone

Brawl Stars

Brawl Stars has become a very popular game over the past year. From the makers of Clash of Clans and Clash Royale, they have now introduced a MOBA game where you team up with friends or strangers to defeat the enemy team. Each time you level up, you could unlock heroes that you can take into the battlefield. Each hero has a niche ability. Hence, this will encourage you to continue playing for more options. Team effort is required for most of the games mode thus it is a great game to play in the company of others.

Download Brawl Stars

Total
13
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *