Beste Eigenschaften von WatchOS 4

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften von WatchOS 4

Der 12. September dieses Jahres war ein großer Tag für Apple, da das Unternehmen mehrere Produkteinführungen einschließlich WatchOS 4 durchführte. Das Upgrade hat viele neue Funktionen und Upgrades gebracht, die die Apple Watch noch unterhaltsamer machen. Die Uhr OS 4 ist kompatibel mit allen Uhren von Apfel das sind derzeit verfügbar. Hier ist eine Liste der besten Funktionen von WatchOS 4.

Lesen Sie auch- Vor- und Nachteile der gemeinsamen Nutzung der iOS-Familie

Liste der besten Funktionen von WatchOS 4

Laufende Workouts automatisch anhalten

Die Funktion "Automatische Pause ausführen" hält die Uhr an, wenn Sie anhalten, und wird fortgesetzt, wenn festgestellt wird, dass Sie sich wieder in Bewegung gesetzt haben. Um diese Funktion zu aktivieren, müssen Sie auf Ihrer Watch-App auf Ihrem iPhone und unter dieser Option zu Training gehen und die Option "Automatische Pause ausführen" aktivieren.

Schalten Sie das Dock ein

Funktionen von WatchOS 4

Die App-Vorschau wurde mit der neuen geändert UHR 4. Sie können jetzt vertikal angezeigt werden, anstatt dass Sie von links nach rechts scrollen müssen, um sie anzuzeigen. Sie müssen lediglich die digitale Krone verwenden und in der Liste nach unten scrollen. Um auf die App Ihrer Wahl zuzugreifen, tippen Sie einfach auf, um sie zu öffnen. Obwohl Apple das Dock so eingestellt hat, dass die zuletzt verwendeten Apps angezeigt werden, kann es so geändert werden, dass zuerst Ihre Favoritenliste und dann die neuesten angezeigt werden. Die Änderung kann von Ihrem iPhone aus vorgenommen werden.

Gehen Sie zu App ansehen> Dock> Favoriten. Das Gerät zeigt eine Liste von Apps an, in der Sie Ihre Lieblings-Apps in der Reihenfolge festlegen können, in der Sie sie sehen möchten.

Taschenlampe

Zusammen mit Ihren iPhones verfügt Ihre Apple Watch auch über eine Taschenlampe. Auch wenn es möglicherweise nicht so hell ist wie das, was wir auf unseren Telefonen haben, können Sie sicher Licht bekommen, wenn Sie in einer Notsituation Licht benötigen. Um das Licht zu aktivieren, das Sie vom unteren Bildschirmrand wischen müssen, sehen Sie hier die Schnellwechsel. Suchen Sie die Taschenlampensymbol Wenn Sie darauf tippen, erhalten Sie drei Optionen - hellweiße Einstellung, alternierende Option und hellroter Bildschirm.

Synchronisieren Sie Musik mit Leichtigkeit

Dies ist eine der besten Funktionen von WatchOS 4, insbesondere für Leute, die Musik lieben. Apple hat kürzlich bekannt gegeben, dass die Apple Watch-Benutzer in einem ihrer zukünftigen Updates mit ihrer Uhr auf Apple Music zugreifen können. Sie machten es jedoch einfach, Musik mit dem WatchOS 4 zu synchronisieren. Gehen Sie zur Watch-App auf Ihrem iPhone und wählen Sie Musik. Apple Music-Abonnenten haben die Möglichkeit, ihre benutzerdefinierten Wiedergabelisten bei jeder Aktualisierung mit ihrer Apple Watch zu synchronisieren.

Neue Uhrengesichter

Funktionen von WatchOS 4

Wir lieben es, die Gesichter unserer Apple Watch zu verändern, nicht wahr? Mit dem WatchOS 4-Upgrade haben Sie verschiedene Zifferblätter, die Sie je nach Stimmung ändern können. Da ist das Gesicht des Siri, Pebbles Timeline, Google Now's Karten, Charaktere aus Toy Story und mehr. Siri's Face bietet viele zusätzliche Funktionen, z. B. die Anzeige des neuesten Datenverkehrs von Apple Maps. Wenn Sie einen Flug erwischen müssen, wird Ihre Bordkarte sofort angezeigt. Dies und vieles mehr. Durch Ändern der Zifferblätter erhalten Sie Zugriff auf weitere Funktionen, die die Verwendung der Uhr aufregend machen.

Herzfrequenz-Warnungen

Sie können die Gesundheit Ihres Herzens jetzt erkennen, da WatchOS 4 bei Ihnen ist. Die Herzfrequenz-App auf der Apple Watch wurde überarbeitet. Es wurde eine neue Option aktualisiert, die Sie benachrichtigt, wenn Ihre Herzfrequenz höher ist, auch wenn Sie sich ausruhen. Sie können dies in der Watch-App auf dem iPhone aktivieren. Öffnen Sie die Herzfrequenz-App und setzen Sie Ihre Benachrichtigung über erhöhte Herzfrequenz auf den gewünschten Schwellenwert.

 

Wenn Sie diese Funktionen unter WatchOS 4 nutzen möchten, müssen Sie Ihr iPhone auf iOS 11 und dann Ihre Apple Watch auf WatchOS 4 aktualisieren. Das Update kann unter Allgemein> Software-Update durchgeführt werden und dann den Anweisungen des Geräts folgen .

Lesen Sie auch- Hinzufügen von Familienmitgliedern zu einem freigegebenen iCloud-Speicherplan in iOS 11

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best Features Of WatchOS 4

September 12 this year was a big day for Apple as the company made several launches including WatchOS 4. The upgrade has brought many new features and upgrades making the Apple watch even more fun. The Watch OS 4 is compatible with all the watches from Apple that are presently available. Here is a list of best features of WatchOS 4.

Read also- Pros and Cons of iOS Family Sharing

List of best features of WatchOS 4

Auto-Pause Running Workouts

The ‘Running Auto Pause’ feature will pause the watch when you stop and resumes when it detects that you have started moving again. In order to activate this feature, you need to go to Workout on your Watch app on your iPhone and under this option and toggle the option of ‘Running Auto Pause’ on.

Switch Up the Dock

Features Of WatchOS 4

The app preview has been changed with the new WatchOS 4. They will now be available to view vertically instead of you having to scroll from left to right to see them. All that you need to do is use the Digital Crown and scroll down the list. To access the app of choice just tap to open it. Although Apple has set the dock to reveal the most recently used apps it can be changed to display your favorite list first and then the recent ones. The change can be done from your iPhone.

Go to Watch app > Dock > Favourites. The device will display a list of apps where you can set your favorite apps according to the order that you prefer to see them.

Flashlight

Along with your iPhones, your Apple Watch will have a flashlight too. Even though it may not be as bright as the one we have on our phones but you sure can get light when you need light in a situation of emergency. To enable the light you need to swipe from the bottom of the screen, here you can see the quick toggles. Locate the flashlight icon if you tap it you will get three options – bright white setting, alternating option, and bright red screen.

Sync Music With Ease

This is one of the best features of WatchOS 4 especially people who love music. Apple recently revealed that the Apple Watch users will be able to access Apple Music using their watch in one of their future updates. However, they did make syncing music with the WatchOS 4 easy. Go to the Watch app on your iPhone and select Music. Apple Music subscribers will get the option to have their customized playlists synced to their Apple Watch whenever they update it.

New Watch Faces

Features Of WatchOS 4

We love to change the faces of our Apple Watch, don’t we? WatchOS 4 upgrade lets you have different watch faces which you can change according to your mood. There is the Siri’s face, Pebble’s Timeline, Google Now’s Cards, Characters from Toy Story and more. Siri’s Face comes with a lot of additional features such as it displays the latest traffic from Apple Maps or if you need to catch a flight then your boarding pass shows up instantly, this and much more. Changing watch faces gives access to more features making it exciting for you to use the watch.

Heart Rate Alerts

You can know your heart’s health now that WatchOS 4 is with you. The heart rate app on Apple Watch has been given a makeover. There is a new option that has been updated that alerts you if your heart rate is more even when you are resting. You can activate this on the Watch app in iPhone. Open the Heart Rate app and then set your Elevated Heart Rate notification to the threshold that you want.

 

If you wish to enjoy these features on WatchOS 4 then you will have to upgrade your iPhone to iOS 11 and then your Apple Watch to WatchOS 4. The update can be done by going to General > Software Update and then follow the directions of the device.

Read also- How to Add Family Members to a Shared iCloud Storage Plan in iOS 11

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10, Nokia 9 and Google’s massive Pixel leak
New Renders Show us the Stunning Looks of the Samsung Galaxy X Foldable Phone
The Samsung Galaxy F Render is what we’ve been expecting, a Foldable Galaxy Flagship
Snapchat New Update Comes with a Smoother Redesign which can be Enabled with Root
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...