Werbung

Beste Eigenschaften des neuen iPad Pro 10.5-Zoll

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften des neuen iPad Pro 10.5-Zoll

Apple ist stets bemüht, Geräte von bester Qualität und mit zahlreichen Funktionen anzubieten. Und diesmal haben sie es geschafft, indem sie den neuen 10.5 Zoll herausgebracht haben iPad Pro-Modell, das mit zahlreichen Features und Funktionen ausgestattet ist als sein Vorgänger. Das ursprüngliche iPad Pro 12.9 Zoll kam vor ungefähr zwei Jahren und war etwas extra groß und nicht perfekt für die Ausführung überall. Später brachte Apple das 9.7-Zoll-iPad Pro. Die Größe dessen, was etwas klein war, um alle Arten von Videos und alles zu genießen. Aber das neueste 10.5-Zoll-iPad Pro ist ein wahrer Genuss. Hier in diesem Artikel erklären wir, warum dies ein ziemlich gutes Gerät ist, indem wir alle seine besten Funktionen auflisten.

Siehe auch: So laden Sie Dateien auf iPad und iPhone herunter

Beste Eigenschaften des 10.5-Zoll-iPad Pro

Design

Wenn es um das Design des neuen 10.5 Zoll geht iPad ProEs hat die Käufer mit seiner Größe beeindruckt, die weder zu groß noch zu klein ist, sondern einfach nur perfekt. Der 10.5-Zoll ist nicht viel größer als sein Vorgänger, sondern hat die gleiche Größe wie Apple die Grenzen gekürzt hat und konnte somit die gleiche Größe beibehalten. Das Gewicht beträgt nur 477 g, weshalb es eine ideale Option ist, wenn Sie es überall hin mitnehmen möchten.

Die neue ProMotion-Technologie

Die ProMotion-Technologie ist ein weiterer Grund, sich für ein anderes iPad Pro-Modell zu entscheiden. Diese Technologie ist wirklich sehr hilfreich, um das Beste aus dem Gerät herauszuholen. Durch die ProMotion-Technologie verdoppelt sich die Bildwiederholfrequenz des Displays von 60 Hz auf 120 Hz. Nicht nur das, sondern auch diese Funktion ist hilfreich, um die Akkulaufzeit zu verlängern, indem Sie die Aktualisierungsrate des Displays an Ihre Nutzung anpassen können.

Richtiger Klang

In diesem neuesten iPad Pro ist auch die True Tone-Funktion integriert, mit der Sie den Weißabgleich des Bildschirms je nach Raumbeleuchtung anpassen können, damit Sie auf einem weißen Papierbildschirm problemlos etwas lesen können. Damit ist laut Apples Behauptung der Bildschirm dieses neuen 10.5-Zoll-iPad Pro viel heller und weniger reflektierend.

Unterstützung für Apple Pencil

Apple hat einige aufregende neue Dinge angeboten, die Sie mit seinem Apple-Stift im 10.5-Zoll-iPad Pro genießen können. Der Stift hat zahlreiche Sensoren sowohl am Gehäuse als auch an den Spitzen. Diese Sensoren helfen dabei, den Winkel, die Position und die Ausrichtung usw. der Striche zu erfassen. Außerdem erzeugt eine sanfte Berührung mit dem Bleistift einen leichten Strich, während Sie etwas stärker nach unten drücken müssen, um dickere Linien zu erzeugen. Dieser Bleistift kann zusammen mit Ihrem Finger verwendet werden, um alles zu zeichnen, was Sie in der digitalen Notiz wollen. Insgesamt ist dieser Apple-Bleistift für die begeisterten Sketch-Künstler wirklich sehr faszinierend.

Dieser Bleistift kann sein berechnet Öffnen Sie die Kappe und stecken Sie sie in das iPad Pro. Es hat einen Anschluss, über den das Laden erfolgt. Laden Sie den Apple Pencil vollständig auf und er hält lange 12 Stunden.

Intelligente Tastatur

Smart Tastatur ist eine weitere großartige Funktion des iPad Pro 10.5 Zoll, die auch als Smart Cover dieses iPad verwendet wird. Die intelligente Tastatur ist faltbar, wasserdicht und leicht und hat eine geringe Dicke von nur 4 mm. Abgesehen von der Eingabe kann diese Tastatur verwendet werden, um den Bildschirm des iPad durch Aufstellen abzudecken.

Große Kraft

Das Sprechen über die Leistung und dieses iPad Pro-Modell hat wirklich die Herzen aller erobert. Apple hat den leistungsstärksten A10X Fusion-Chip in dieses Gerät integriert, der es wirklich leistungsstark gemacht hat, immer eine verzögerungsfreie und reibungslose Leistung zu bieten. Der A10X-Chip zusammen mit der 6-Kern-CPU und der 12-Kern-GPU helfen dem 10.5-Zoll-iPad Pro-Modell, eine fast 30% schnellere Leistung zu liefern, während die Grafikleistung um 40% besser und schneller ist als die des A9X-Chipsatzes. Es ist also zweifellos einer der besten Gründe, dieses iPad Pro-Modell anderen vorzuziehen.

Ausgezeichnete Akkulaufzeit

Das 10.5-Zoll-iPad Pro-Modell wird von einem wiederaufladbaren 30.4-Wattstunden-Lithium-Polymer-Akku angetrieben, der dem Gerät hilft, lange 10 Stunden zu liefern Batterielebensdauer Es dauert 9 Stunden, wenn Sie ein LTE-Modell für die Mobilfunkverbindung verwenden.

Hervorragende Klangqualität

Neben all den oben genannten Funktionen ist die hervorragende Klangqualität ein weiterer Grund für den Kauf des neuen 10.5-Zoll-iPPropro-Modells. Ja, Apple hat diesem iPad Pro-Modell in seinen vier Ecken vier Lautsprecher hinzugefügt, um ein Klangbühnenerlebnis zu schaffen. Außerdem sind die Lautsprecher so konzipiert, dass sie einen ausgewogenen Klang erzeugen, unabhängig davon, ob Sie ihn vertikal oder horizontal halten.

 

Dies sind also die besten Funktionen des iPad Pro 10.5-Zoll-Modells, und obwohl der Preis etwas hoch sein mag, lohnt es sich.

Siehe auch: So laden Sie Ihr iPad schneller auf

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Best Features Of The New iPad Pro 10.5-Inch

Apple always tries to offer the best quality and feature-rich devices. And this time they did it by bringing out the new 10.5 inch iPad Pro model that is equipped with numerous features and functionality than its predecessor. The original iPad Pro 12.9 inch came around two years back, and it was a bit extra big and was not perfect for carrying out everywhere. Later, Apple brought 9.7-inch iPad Pro. The size of what was bit small to enjoy all types of videos and all. But the latest 10.5 inch iPad Pro is a real treat. Here in this article, we will explain why this is a pretty great device, by listing all its best features.

See Also: How to download files on iPad and iPhone

Best Features of 10.5 inch iPad Pro

Design

When talking about the design part of the new 10.5 inch iPad Pro, it has impressed the buyers with its size which is neither too big nor too small rather just perfect. The 10.5-inch is not much bigger than its predecessor rather it is the of same size as Apple has cut down the borders, thus, has been able to maintain the same size. Also, the weight is just 477 g that which is why it is an ideal option if you are planning to carry it everywhere with you.

The new ProMotion technology

ProMotion technology is another reason to choose it over other iPad Pro model and this technology is really very helpful to get the best out of the device. The ProMotion technology makes the display refresh rate double from 60Hz to 120Hz. Not just that rather this feature is also helpful to save the battery life by allowing you to adjust the display refresh rate according to your usage.

True tone

True Tone feature is also incorporated in this latest iPad Pro that helps to adjust the screen’s white balance depending on the room’s light so that you can easily read something on a paper white screen. With this, according to Apple’s claim the screen of this new 10.5 inch iPad Pro is much brighter and less reflective.

Support for Apple Pencil

Apple has offered some exciting new stuff to enjoy in its Apple pencil in the 10.5 inch iPad Pro. The pencil has numerous sensors on both its case and the tips and those sensors help to detect the angle, position, and orientation etc. of the strokes. Also, a gentle touch with the pencil will create light stroke while you are required to press down a bit harder to create thicker lines. This pencil can be used along with your finger to draw whatever you want in the digital note. Overall this Apple pencil is really very intriguing to the enthusiast sketch artists.

This pencil can be charged by opening the cap and plugging it into the iPad Pro. It has a connector through which the charging takes place. Charge the Apple Pencil fully and it will last for long 12 hours.

Smart keyboard

Smart Keyboard is another great feature of iPad Pro 10.5 inch that is also used as the smart cover of this iPad. The smart keyboard is foldable, water-resistant and lightweight, having a small thickness of just 4mm. Apart from typing this keyboard can be used to cover the screen of the iPad by propping it up.

Great power

Talking about the performance and this iPad Pro model really won the hearts of all. Apple has integrated the most powerful A10X Fusion chip in this device that made it really powerful to offer a lag-free and smooth performance always. The A10X chip along with the 6 core CPU and 12 core GPU help the 10.5 inch iPad Pro model to deliver almost 30% faster performance while the graphic performance is better and faster by 40% that the A9X chipset. So, it is no doubt one of the best reasons to choose this iPad Pro model over others.

Excellent battery life

The 10.5 inch iPad Pro model is powered by the 30.4 Watt-hour rechargeable lithium polymer battery that helps the device to deliver a long 10 hours battery life while it is 9 hours in case you will use an LTE model on the cellular connection.

Great sound quality

Along with all the features mentioned above another reason to buy the new 10.5-inch iPPropro model is its excellent sound quality. Yes, Apple has added four speakers in this iPad Pro model in its four corners to create a soundstage experience. Also, the speakers are designed to create a well-balanced sound whether you keep it vertically or horizontally.

 

So, these are the best features of iPad Pro 10.5-inch model and even though the price might be a bit high, it’s worth it.

See Also: How to charge your iPad faster

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *