Werbung

Beste Eigenschaften des iPhone X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Eigenschaften des iPhone X.

iPhone X, eines der aufregendsten und am meisten erwarteten Telefone von Apple, bietet viele fantastische neue Funktionen. Apple wollte es bei der Feier ihrer 10 ganz anders machenth Jahrestag. Das iPhone X ist das teuerste Telefon von Apple und kostet 999 US-Dollar. Es ist immer gut, eine detaillierte Vorstellung vom einzigartigen iPhone X zu haben, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Hier sind die besten Funktionen des iPhone X.

Siehe auch: Beste iPhone Apps für Kleinkinder

8 besten Funktionen des iPhone X.

TrueDepth Frontkamera

Beste Eigenschaften des iPhone X.

Die nach vorne gerichtete TrueDepth-Kamera ist eine der besten Funktionen des iPhone X, mit der Benutzer fantastische Selfies aufnehmen können. Die nach vorne gerichtete Kamera wird für FaceID, Animoji und andere Dinge verwendet. Apple hat die 7-MP-Frontkamera mit verschiedenen Funktionen wie Infrarotkamera, Flutlicht, Umgebungslichtsensor, Punktprojektor usw. kombiniert, um sie zu einer einzigartigen Kamera zu machen. Mit der Truedepth-Funktion können Sie nicht nur Bilder in DSLR-Qualität mit der nach vorne gerichteten Kamera erstellen, sondern auch den neuen Porträtmodus-Effekt genießen, während sich der Trick zur Blendenreduzierung auch im Porträtmodus befindet.

FaceID

Apple hat mit FaceID ein neues Kapitel der Sicherheit aufgeschlagen. So wie TouchID FaceID und Fingerabdruckscanner sind eine weitere Art der mobilen Sicherheit, mit der Sie Ihr Gesicht abbilden, erkennen und diese Informationen schließlich geschickt verwenden können, um verschiedene Aufgaben wie das Entsperren des Telefons, Apple Pay usw. auszuführen. Die Gesichtserkennungsfunktion verwendet das neu integrierte TrueDepth-Kamerasystem . Es verfügt über acht hervorragende Kameras und Sensoren, die zusammen das Gesicht des Benutzers erkennen. Und die interessante Tatsache ist, dass diese Funktion in jeder Situation funktioniert, z. B. bei schlechten Lichtverhältnissen, Änderung der Frisur, wachsendem Schnurrbart und Bart, Tragen einer Sonnenbrille usw.

Animoji

Beste Eigenschaften des iPhone X.

Dies ist eine wirklich unterhaltsame Funktion - niedliche Animationen imitieren Ihre Gesichtsbewegungen. Dutzende animierter Tiere sind dort anwesend, um zu beginnen. Sie beginnen, Ihre Bewegungen und Ausdrücke zu kopieren. Dieses Konzept verwendet dieselben Komponenten wie FaceID. Dies ist ohne Zweifel eine große Attraktion des neuen iPhone X.

OLED-Bildschirm von Kante zu Kante mit Retina-Display

Beste Eigenschaften des iPhone X.

Das Display ist definitiv eine große Attraktion und eine der besten Eigenschaften des iPhone X. Apples teuerstes Flaggschiff verfügt über ein großes 5.8-Zoll-Display. Der 5.8-Zoll-OLED-Bildschirm ist mit einem Super-Retina-Display, einem Farbverhältnis von 1,000,000: 1 und einem True-Tone-Bildschirm ausgestattet. Der True-Tone-Bildschirm zeigt an, dass die Farbtemperatur des Bildschirms basierend auf dem verfügbaren Licht automatisch angepasst wird.

Hervorragende Kamera mit zwei Objektiven

Während die nach vorne gerichtete Kamera das beste Merkmal des neuen ist iPhone XAuch das Doppelkameraobjektiv auf der Rückseite ermöglicht es Benutzern, qualitativ hochwertige Bilder aufzunehmen. Apple ist bereits für seine beste Kamera bekannt und diese Funktion wurde im iPhone X weiter verbessert. Die 12-Megapixel-Kamera verfügt über eine optische Bildstabilisierung, um hervorragende Bilder zu erstellen. Auch die Rauschunterdrückung und die Farbwiedergabe bleiben stark erhalten.

A11 Bionic Chipsatz

Beste Eigenschaften des iPhone X.

Apple hat beschlossen, das iPhone X völlig einzigartig zu machen, und dies durch die Aufnahme aller aufregenden Funktionen. Die Leistung ist eines der wesentlichen Dinge, die beim Kauf eines Telefons berücksichtigt werden müssen. Und zum Glück hat sich das iPhone X auch dort die beste Position gesichert. Apple hat seinen leistungsstärksten Chipsatz, den A11 Bionic-Chipsatz, in dieses Gerät mit 64 Bit, 6 Kernen, neuem ISP und GPU integriert. Der A11 Bionic ist der schnellste Chipsatz, der jemals von Apple hergestellt wurde. Machen Sie sich also bereit, die schnellste Leistung des iPhone X zu erleben.

Drahtlose Aufladung

Mit dem kabellosen Laden können Sie Ihr Gerät aufladen, ohne es an die Stromquelle anzuschließen. Die Geräte sollten jedoch Qi-Wireless-Ladekompatibel sein. Und zum Glück ist das iPhone X genau das Richtige dafür - es ist mit dem kabellosen Laden kompatibel. Es unterstützt das kabellose Qi-Laden. Wenn Sie also bereits Geräte für diesen Zweck haben, kann das iPhone X problemlos über dieses aufgeladen werden.

Verlängerte Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil jedes Smartphones. Es ist das, was uns dazu bringt, ständig eine Powerbank oder ein Ladegerät bei uns zu haben, um sicherzustellen, dass uns nie der Strom ausgeht. Glücklicherweise hat Apple die Akkukapazität verbessert - die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum iPhone 2 um 7 Stunden verlängert. Auch wenn die Größe des Telefons nicht verbessert wurde, hat Apple es geschafft, den Akkuteil im Auge zu behalten.

Dies sind die 8 besten Funktionen des iPhone X. Obwohl Apple viele nützliche Funktionen wie das Vorhandensein der Home-Taste, der TouchID usw. vom iPhone X entfernt hat, ist es das beste Telefon, das dieses Unternehmen jemals auf den Markt gebracht hat. Der Preis ist hoch, aber wir müssen uns einig sein, dass Apple sein Bestes gegeben hat, um dieses einzigartige Telefon zu entwickeln.

Die Vorbestellung steht noch aus. Machen Sie sich also bereit, eines zu bestellen, wenn Sie schon lange vorhaben, das magische Telefon zum 10-jährigen Jubiläum von Apple zu besitzen.

Siehe auch: So versetzen Sie Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

iPhone X, one of the most exciting and anticipated phones from Apple comes with many awesome new features. Apple wanted to make it completely different in the celebration of their 10th anniversary. iPhone X is Apple’s most expensive phone that comes with a price tag of $999. It is always good to have a detailed idea of the unique iPhone X before you place an order. So, here are the best features of iPhone X.

See Also: Best iPhone apps for toddlers

8 Best Features Of iPhone X

TrueDepth front facing camera

Best Features Of iPhone X

The TrueDepth front facing camera is one of the best features of iPhone X that will allow users to capture awesome selfies. The front-facing camera is used for FaceID, Animoji and other stuff. Apple has combined the 7 MP front-facing camera with several features such as infrared camera, flood illuminator, ambient light sensor, dot projector etc. to make it a unique one. Apart from creating a DSLR quality images from the front-facing camera, the Truedepth feature allows enjoying the new portrait mode effect while the aperture-reduction trick is also in the portrait mode.

FaceID

Apple has entered into a new chapter of security through FaceID. Just like TouchID and fingerprint scanner, FaceID is another type of mobile security which will map your face, recognize it and finally use that information cleverly to perform several tasks such as unlocking the phone, Apple Pay etc. The facial recognition feature utilizes the newly integrated TrueDepth camera system. It has packed eight excellent camera and sensors which combine to recognize the user’s face. And the interesting fact is this feature works in every situation like low light condition, change of hairstyle, growing moustache and beard, wearing any sunglasses etc.

Animoji

Best Features Of iPhone X

This is a really fun feature – cute animations imitate your facial movements. Dozens of animated animals are present there to start. They will start copying your movements and expressions. This concept makes use of the same components used by FaceID. This is no doubt this will be a big attraction of the new iPhone X.

Edge to edge OLED screen with retina display

Best Features Of iPhone X

The display is definitely a big attraction and one of the best features of iPhone X. Apple’s most expensive flagship sports a big a 5.8-inch display. The 5.8 inch OLED screen is featured with Super retina display, 1,000,000:1 color ratio and true tone screen.  The true tone screen indicates that the color temperature of the screen will be adjusted automatically based on the available light.

Excellent dual lens camera

While the front-facing camera is the best feature of the new iPhone X, the dual camera lens at the rear side too will allow users capturing high-quality images. Apple is already known for their best camera and this feature is enhanced further in their iPhone X. The 12MP camera features Optical image stabilization to create excellent images. Also, the reduction of noises and the reproduction of color is maintained greatly.

A11 Bionic chipset

Best Features Of iPhone X

Apple has decided to make the iPhone X completely unique and they did it by including all the exciting features in it. The performance is one of the essential things to be considered when purchasing a phone. And thankfully iPhone X has secured the best position there as well. Apple has integrated their most powerful chipset, the A11 Bionic chipset in this device that has 64 bits, 6 Cores, new ISP, and GPU. The A11 Bionic is the fastest chipset ever made by Apple, so get ready to experience the fastest performance from the iPhone X.

Wireless charging

Wireless charging allows you to charge your device without plugging it into the power source. However, the devices should be Qi-wireless charging compatible. And thankfully, iPhone X is just perfect for that – it is wireless charging compatible. It supports the Qi-wireless charging. So, if you already have equipment for this purpose, iPhone X can be easily charged through it.

Enhanced battery life

Battery life is a very important part of every smartphone. It is what makes us carry a power bank or a charger with us all the time to ensure we never run out of the power. But luckily, Apple has enhanced the battery capacity – the battery life is extended by 2 hours compared to iPhone 7. Even though the size of the phone is not enhanced, Apple has managed to keep an eye on the battery part.

These are the 8 best features of iPhone X. Even though Apple has removed many of the useful features such as the presence of home button, TouchID etc. from the iPhone X, it is the best phone this company has ever launched. The price tag high, but we need to agree that Apple has put their best effort in designing this unique phone.

The pre-order is yet to start. So, get ready to order one if you have long planned to own the Apple’s 10th-anniversary magical phone.

See Also: How to put your iPhone in recovery mode

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here