Beste Funktionen von Google Pixel

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Google Pixel hat sich den Traum erfüllt, ein High-End-Android-Smartphone zu besitzen, das mit einigen besonderen und einzigartigen Funktionen ausgestattet ist. Das neue Google-Handy Pixel und Pixel XL wurde kürzlich von der Firma in San Francisco auf einer großen Veranstaltung vorgestellt. Die neuen Sets sind mit einigen besonderen Funktionen ausgestattet, die in keinem anderen Android-Gerät verfügbar sind. Die besonderen und besten Funktionen von Google Pixel sind nachstehend aufgeführt.

Siehe auch: Wie man das leider behebt Google Play hat aufgehört

 

Einzigartige Funktionen des neuen Google-Telefons Google Pixel:

Intelligente Speicherung

Eine der besonderen Funktionen von Google bei Pixel-Geräten ist der Smart-Speicher, der sicherstellt, dass den Nutzern nie der Speicherplatz ausgeht. Sie müssen sich also keine Sorgen um eine unbegrenzte Sicherung machen, da alles automatisch erledigt wird und die manuelle Speicherverwaltung entfällt. Dazu werden die alten Fotos und Dateien gelöscht, die bereits in Google gesichert wurden Fotos. Und wenn Sie diese Dateien benötigen, werden diese bei Bedarf aus der Cloud heruntergeladen.

 

Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos und Videos

Google Fotos ist eine integrierte Funktion in diesem neuen Google-Telefon, mit der Sie so viele Fotos und 4K-Videos speichern können, wie Sie möchten. Die Google Fotos-App organisiert automatisch alle von Ihnen aufgenommenen Fotos und komprimiert sie in den qualitativ hochwertigen Bildern. Alle Fotos und Videos werden in der gespeichert Wolke kostenlos ohne unbegrenzt.

 

Google Assistant

Google Assistant ist eine integrierte Funktion in Pixel- und Pixel XL-Geräten, die von AI Smarts unterstützt wird, um Ihre Fragen zu beantworten. Dies ist mehr als nur ein Sprachsuchassistent. Um den Google-Assistenten zu aktivieren, drücken Sie einfach lange auf die Home-Taste, um zum Startbildschirm zu gelangen. Laut Google wird dieser Assistent mit mehr Verwendungszwecken leistungsfähiger.

Google-Pixel-2

Verbesserte Kommunikation

Auf dem Pixel-Gerät sind neue Google-Telefon-Apps wie Allo und Duo vorinstalliert, mit denen Sie besser kommunizieren können.

 

Pixel-Launcher

Pixel Launcher ist eine weitere großartige und einzigartige Funktion in Pixel Device, die die Weiterentwicklung von Google New Launcher darstellt. Diese Funktion hat Google Now durch den Google-Assistenten ersetzt, bei dem es sich um ein dynamisches Kalendersymbol handelt, das das Datum auf einen Blick, runde App-Symbole, eine überarbeitete App-Schublade usw. anzeigt. Google kann diese Funktion jedoch möglicherweise auch in anderen Android-Geräten in naher Zukunft einsetzen Zukunft.

 

Schnelle Aufladung

Mit all den besonderen und zusätzlichen Funktionen ist dieses Gerät zur Rettung gekommen, wenn der Akku fast leer ist. Mit der Schnellladefunktion des neuen Google-Telefons können Sie mit nur 7 Minuten Ladezeit fast 15 Stunden Strom verbrauchen.

 

Live-Kundensupport rund um die Uhr

Der Live-Kundensupport ist eine großartige Funktion des Pixel-Geräts, mit der Sie den Kundensupport in beide Richtungen nutzen können - Voice-Chat und Texte. Die Bildschirmfreigabe ist ein zusätzlicher Vorteil, mit dem Sie den Bildschirm für die Mitarbeiter des technischen Supports freigeben können, damit diese leicht herausfinden können, mit welchem ​​Problem Sie konfrontiert sind, indem sie den Bildschirm direkt anzeigen.

Dies sind die wichtigsten Besonderheiten von Google Pixel-Geräten, die sich von anderen Android-Smartphones abheben.

Siehe auch: Tipps und Tricks zu Google Chrome

Technobezz

Best Features Of Google Pixel

Google Pixel has come to fulfill the dream of owning a high-end android smartphone that is wrapped up with some special and unique features. The new Google phone Pixel and Pixel XL is recently unveiled by the company in San Francisco at a big event. The new sets are packed with some special features which are not available in any other android device. The special and best features of Google Pixel are outlined below.

See also: How to fix unfortunately Google Play has stopped

 

Unique Features Of The New Google Phone, Google Pixel:

Smart storage

One of the Google special features in Pixel devices is the Smart storage that ensures users will never run short of space. So, no need to worry about having an unlimited backup as everything will be automatically handled and the need of manually managing storage is eliminated. This is done by deleting the old photos and files which are already backed up in the Google Photos. And when you are in need of those files, those will be downloaded from the cloud on demand.

 

Unlimited storage for photos and videos

Google photos is a built in feature in this new Google phone that allows you to store as many photos and 4K videos you want. Google photos app automatically organizes all the photos you capture and compress them in the high-quality images and all the photos, videos are stored in the cloud for free with no limit.

 

Google Assistant

Google Assistant is a built in feature in the Pixel and Pixel XL devices that is powered by AI smarts to answer your questions which is more than just a voice search assistant. To activate Google assistant, just long press on the Home button and it will come to the home screen. According to Google, this assistant will become more powerful with more uses.

google-pixel-2

Improved communication

New Google phone apps such as Allo and Duo come pre-installed in the Pixel device that allows you to communicate in a better way.

 

Pixel Launcher

Pixel Launcher is another great and unique feature in Pixel device that is the evolution of Google New Launcher. This feature has replaced Google Now with the Google Assistant that is a dynamic calendar icon that shows you the date at a glance, round app icons, revamped app drawer etc. However, Google might bring this feature in other Android device as well in the near future.

 

Fast charging

With all the special and added features, this device has come to rescue when the battery is almost empty. The fast charging feature in the new Google phone can give you almost 7 hours of power with just 15 minutes charge.

 

Live customer support for 24/7 hours

Live customer support is a great feature in the Pixel device through which you can avail the customer support both ways – voice chat and texts. Screen sharing is an added advantage that lets you share the screen with the tech supports guys so that they can easily figure out what is the issue you are facing by seeing the screen directly.

So, these are the main special features of Google Pixel devices, and these features set them apart from other Android smartphones.

See also: Google Chrome tips and tricks

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...