Beste Funktionen von Google Pixel 2

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nach seinem Vorgänger Pixel hat Google im Oktober das neueste Flaggschiff Pixel 2 veröffentlicht. Pixel 2 ist zufällig auch eines der ersten Geräte mit Android Oreo als Betriebssystem. Pixel 2 ist ein reines Android-Handy, da es als erstes alle Updates von Android erhält. Das Telefon hat großartige Funktionen und wird von den Benutzern gut angenommen. Wenn Sie mehr über das Smartphone erfahren und es kaufen möchten, finden Sie hier eine Liste der besten Funktionen von Google Pixel 2.

Lesen Sie auch- Häufige Probleme mit Google Pixel und deren Behebung

Liste der besten Funktionen von Google Pixel 2

Kamera

Beste Funktionen von Google Pixel 2

Pixel 2 verfügt über eine 12.2-Megapixel-Rückkamera und eine 8-Megapixel-Frontkamera für Selfies. Durch maschinelles Lernen erstellt die Kamera des Smartphones den Porträtmodus mit nur einem Objektiv. Der Modus funktioniert sowohl für die hintere als auch für die vordere Kamera. Die Unterstützung für Kinofotos ist ebenfalls im Telefon enthalten. DxOMark hat das erzielt Pixel 2 Kamera a 98. Damit erhalten Sie schärfere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen.

Google Assistant

Es würde kein besseres Telefon als das von Google geben, mit dem es funktionieren würde Google Assistant so makellos. Google Assistant ist eine der besten Funktionen, die in Pixel 2 integriert wurden. Sie müssen nur das Weckwort "Ok Google" verwenden und haben den virtuellen Assistenten sofort in Ihrem Dienst.

Aktiver Rand

Diese als quetschbare Seiten bezeichneten Seiten können zur Ausführung verschiedener Aufgaben verwendet werden. Sie können Google Assistant mit einem leichten Druck auf das Telefon aktivieren. Mit dieser Funktion können Sie Anrufe auch stumm schalten. Sie müssen lediglich drücken. Sie müssten diese Funktion über Einstellungen> Apps und Benachrichtigungen> Standard-Apps> Assist & Voice Input> Active Edge aktivieren.

Erweiterte Realität

Augmented Reality wird bereits von mehreren Unternehmen verwendet, um kunstvoll zu arbeiten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Dies ist eines der coolsten Features von Google Pixel 2. Sie können AR-Bilder verwenden und virtuelle Programme für soziale Nachrichten und Spiele über die tatsächliche Welt legen.

Google Objektiv

Google Lens ist eine aufregende Funktion. Wenn Sie die Kamera Ihres Smartphones auf Orientierungspunkte, Bilder, Text oder Zahlen fokussieren, sucht Google Lens nach Ihnen und zeigt die Details auf Ihrem Telefon an.

Obwohl es einige andere wichtige Funktionen von Pixel 2 gibt, gehören diese zu den interessantesten.

Lesen Sie auch- 5 Erste Schritte mit Ihrem neuen Google Pixel Phone

After its predecessor Pixel, Google released the latest flagship Pixel 2 this October. Pixel 2 also happens to be one of the first device’s to have Android Oreo as its operating system. Pixel 2 is a pure Android phone because it will be the first to receive all the updates from Android. The phone has great features and is being received well among the users. If you intend on know more about the smartphone and consider buying it then here is a list of some best features of Google Pixel 2.

Read also- Common Google Pixel Problems And How To Fix Them

List of Best Features Of Google Pixel 2

Camera

Best Features Of Google Pixel 2

Pixel 2 features a 12.2-megapixel rear camera and an 8-megapixel front camera for the selfies. Using machine learning the camera of the smartphone creates Portrait Mode with just a single lens. The mode works on both rear and the front camera as well. Motion Photo support has also been included in the phone. DxOMark has scored the Pixel 2 camera a 98. You get sharper images in low-light surroundings with it.

Google Assistant

There wouldn’t be a phone better than Google’s that would work with Google Assistant so flawlessly. Google Assistant is one of the best features that have been integrated into Pixel 2. You just need to use the wake word “Ok Google” and have the virtual assistant at your service right away.

Active Edge

Referred to as the Squeezable Sides, this can be used to perform different tasks. You can activate Google Assistant with a gentle squeeze to the phone. You can also silence calls using this feature – all you need to do is squeeze. You would have to activate this facility from Settings > Apps and Notifications > Default Apps > Assist & Voice Input > Active Edge.

Augmented Reality

Augmented Reality is already being used by several companies to work artfully in order to improve the user experience. This is one of the coolest features of Google Pixel 2. You can use AR images and superimpose virtual programs over the actual world for social messaging and games.

Google Lens

Google Lens is an exciting feature and when you focus your smartphone’s camera on landmarks, pictures, text or numbers Google Lens looks it up for you and display the details on your phone.

While there are several other important features of Pixel 2 these happen to be some of the most interesting ones.

Read also- 5 First Things To Do With Your New Google Pixel Phone

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here