Werbung

Was sind die besten kostenlosen E-Mail-Dienste?

Geschrieben von Alexander Puru

Was sind die besten kostenlosen E-Mail-Dienste?

Die Auswahl des richtigen E-Mail-Clients ist wichtiger als es scheint. Jedes verfügt über unterschiedliche Funktionen und Speicher, und Sie sollten eine auswählen, die Ihren Anforderungen entspricht. Beispielsweise erfordert ein Arbeitskonto möglicherweise bessere Organisationsfunktionen. Wenn es sich um ein persönliches Konto handelt, möchten Sie möglicherweise auch erweiterte Funktionen wie Messaging.

Yahoo Mail

Yahoo Mail war früher der beliebteste E-Mail-Client. Wenn Sie ein Yahoo-E-Mail-Konto haben, erhalten Sie 1 TB freien Speicherplatz. Mit Yahoo Mail können Sie keine Dateien mit mehr als 25 MB anhängen. Sie können dies jedoch über Dropbox oder Google Drive tun, ohne Ihre Nachricht zu hinterlassen.

Yahoo Mail ist anpassbar und ermöglicht es Ihnen, Ihren eigenen Hintergrund und Ihr eigenes Farbschema zu ändern. Darüber hinaus können Sie 500 Adressen erstellen, die mit Ihrer Hauptadresse verknüpft sind. Diese Adressen sind verfügbar, dh Sie können sie löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen.

Google Mail

Der E-Mail-Dienst von Google ist einer der besten. Es kommt mit vielen Funktionen und einem schönen 15 GB Speicher. Google Mail ist auch anpassbar und ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails besser als jeder andere Client zu organisieren. Sie können Beschriftungen und Filter für sie verwenden, und Google Mail sortiert sie automatisch für Sie.

Wenn Sie Google Mail offline erhalten, können Sie auch dann auf Ihre Nachrichten zugreifen, wenn Sie keine Internetverbindung haben. Sie können auch Google Kalender verwenden, um Ereignisse aus Ihren Nachrichten zu planen.

Yandex

Dies ist eine weniger bekannte Alternative. Es wird mit 10 GB Cloud-Speicher geliefert und ermöglicht es Ihnen, Bilder über die URL zu importieren, eine SMS-Kopie einer E-Mail zu senden und Benachrichtigungen zu erhalten, wenn jemand nicht auf eine E-Mail antwortet.

Yandex zeigt auch das Online-Profil der Personen an, die Ihnen eine E-Mail senden, sodass Sie genau sehen können, wer diese Person ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

What Are The Best Email Services that are Available for Free?

Choosing the right email client is more important than it seems. Each one comes with different features and storage and you should pick one that suits your needs. For example, a work account might require better organisation functions, while if it is a personal account you might also want advanced features like messaging.

Yahoo Mail

Yahoo Mail used to be the most popular email client back in the day. If you have a Yahoo email account, you will receive 1 TB of free storage. Yahoo Mail does not allow you to attach files over 25 MB, but you can do that via Dropbox or Google Drive without leaving your message.

Yahoo Mail is customisable and it allows you to change your own background and color scheme. Additionally, it allows you to create 500 addresses that are linked to your main address. These addresses are disposable, which means that you can delete them if you don’t need them anymore.

Gmail

Google’s email service is one of the best. It comes with plenty of features and a nice 15 GB storage. Gmail is also customisable and it also allows you to organise your emails better than any client. You can use labels and filters for them and Gmail will automatically sort them for you.

If you get Gmail Offline, you will be also able to access your messages even when you do not have an Internet connection. Also, you can use Google Calendar to schedule events taken from your messages.

Yandex

This is an alternative that is less known. It comes with 10 GB of cloud storage and it allows you to import images by the URL, send a SMS copy of an email and get notifications if someone does not reply to an email.

Yandex also shows the online profile of the persons who send you an email, so you can see exactly who is that person.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...